健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #260 am: 16. November 2006, 01:11:40 » |
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #261 am: 21. November 2006, 14:01:19 » |
|
amazon.co.uk startet ab heut den Wii Vorverkauf.
Wenn ihr also euch eine Konsole reservieren wollt, solltet ihr die Woche mal im Laden eurer Wahl nachfragen ob sie bereits Vorbestellungen annehmen, wenn ihr nicht leer ausgehen wollt.
In den USA ist die erste Ladung mit ca. 750.000 (!) am ersten Tag ausverkauft gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
Darcan
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #262 am: 22. November 2006, 16:18:13 » |
|
ich hab gelesen man soll mit dem Wii online spieln können ... werden dafür extra gebühren fällig .. weiß da schon jemand bescheid ?
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #263 am: 22. November 2006, 20:05:38 » |
|
Wird genauso funktionieren wie beim DS.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #264 am: 22. November 2006, 20:06:50 » |
|
ich hab gelesen man soll mit dem Wii online spieln können ... werden dafür extra gebühren fällig .. weiß da schon jemand bescheid ? löl x) Onlinespiele kosten nix, sprich keine monatlichen Grundgebühren à la xbox live. Aber ich schätze, sollte es mal eines geben, ein MMORPG würde im Monat kosten. Zum Online spielen brauchst du einen Wi-Fi fähigen Router oder den USB Wi-Fi Adapter von Nintendo (gibt es für ~30€, der für den DS funktioniert auch für den Wii). Ab Jänner 2007 kommen Spiele mit Online-Unterstützung raus, die momentanen (sprich Startitel) haben noch keine Online-Modi.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #265 am: 22. November 2006, 20:07:52 » |
|
Wird genauso funktionieren wie beim DS. Nicht ganz, beim DS hast du für jedes Spiel einen einzelnen "Friends Code", beim Wii jedoch hast du für alle Spiele einfach den gleichen. So kannst du andren z.b. ne Nachricht schicken usw.
|
|
|
|
|
|
|
Darcan
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #266 am: 22. November 2006, 21:15:46 » |
|
so geil .. ich glaub ich hol mir des ding dann .. dezember is releasedatum oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #267 am: 23. November 2006, 00:12:43 » |
|
Agent Cooper schrieb am 22.11.2006 20:07[/i] Wird genauso funktionieren wie beim DS. nicht ganz, beim DS hast du für jedes Spiel einen einzelnen "Friends Code", beim Wii jedoch hast du für alle Spiele einfach den gleichen. So kannst du andren z.b. ne Nachricht schicken usw. Er sprach von Gebühren u.ä., das hat mit den Freundescodes nichts zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #268 am: 23. November 2006, 00:35:34 » |
|
Agent Cooper schrieb am 22.11.2006 20:07[/i] Wird genauso funktionieren wie beim DS. nicht ganz, beim DS hast du für jedes Spiel einen einzelnen "Friends Code", beim Wii jedoch hast du für alle Spiele einfach den gleichen. So kannst du andren z.b. ne Nachricht schicken usw. Er sprach von Gebühren u.ä., das hat mit den Freundescodes nichts zu tun. schon klar, ich wollte nur den Unterschied zw. den beiden Modellen klarstellen, weil sonst sind sie ja nahezu identisch.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #269 am: 26. November 2006, 13:10:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #270 am: 26. November 2006, 13:21:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #272 am: 26. November 2006, 21:44:31 » |
|
wen das so weiter geht krig ich langsam problemme wii hat bis jetzt zimlich viel gezeigt was mit gefählt von ps3 habe ich noch nix geshen hoff die zeigen auch noch was von sich
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #273 am: 26. November 2006, 21:56:31 » |
|
wen das so weiter geht krig ich langsam problemme wii hat bis jetzt zimlich viel gezeigt was mit gefählt von ps3 habe ich noch nix geshen hoff die zeigen auch noch was von sich auffer PS3 wird es schon interessante Spiele geben, die Frage ist halt, bist du gewillt so viel Geld für ne Konsole auszugeben. Ich nicht, ich fin schon Wii's 250€ überteuert.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #274 am: 26. November 2006, 22:12:35 » |
|
wen das so weiter geht krig ich langsam problemme wii hat bis jetzt zimlich viel gezeigt was mit gefählt von ps3 habe ich noch nix geshen hoff die zeigen auch noch was von sich auffer PS3 wird es schon interessante Spiele geben, die Frage ist halt, bist du gewillt so viel Geld für ne Konsole auszugeben. ich nicht, ich fin schon Wii's 250€ überteuert. ja ich werd da oder da eh nicht viel spiele ham da ich auto kaufen will
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #275 am: 27. November 2006, 20:25:06 » |
|
Agent Cooper schrieb am 26.11.2006 21:56[/i] wen das so weiter geht krig ich langsam problemme wii hat bis jetzt zimlich viel gezeigt was mit gefählt von ps3 habe ich noch nix geshen hoff die zeigen auch noch was von sich auffer PS3 wird es schon interessante Spiele geben, die Frage ist halt, bist du gewillt so viel Geld für ne Konsole auszugeben. ich nicht, ich fin schon Wii's 250€ überteuert. ja...wird es...nur wann? zum release sind relativ uninteressante titel angemeldet..
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #276 am: 27. November 2006, 20:58:54 » |
|
ja...wird es...nur wann? zum release sind relativ uninteressante titel angemeldet..
selten gibt es zu nem release mehr als 2 killer-apps. auch der Wii hat nur Zelda imho.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #277 am: 27. November 2006, 21:05:01 » |
|
Agent Cooper schrieb am 27.11.2006 20:58[/i] ja...wird es...nur wann? zum release sind relativ uninteressante titel angemeldet..
selten gibt es zu nem release mehr als 2 killer-apps. auch der Wii hat nur Zelda imho. und die ps3? die hat nix ausser genji...und das überzeugte durch nichts... naja, zelda reissts alle mal
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #278 am: 27. November 2006, 21:22:37 » |
|
zelda gibts aber auch für GC also wen man das hat warum solte man sich Wii kaufen um zelda zu spielen
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #279 am: 27. November 2006, 21:27:33 » |
|
Miyavizm schrieb am 27.11.2006 21:22[/i] zelda gibts aber auch für GC also wen man das hat warum solte man sich Wii kaufen um zelda zu spielen mehr funktionen und n wii
|
|
|
|
|
|
|
|