AnimeFilmeForum
01. November 2024, 03:26:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FF VII - Das Remake?!  (Gelesen 9916 mal)
Daddi
Anime-Messias

« am: 30. August 2005, 20:58:34 »

Was denkst ihr dazu?
Für die PS3 soll Squareenix geplant haben, ein Remake von FF VII zu machen!

Hier ist das Anfangsvideo auf der E3 gezeigt worden, amn kann es streamen. Auf anderen Seiten kann es auch heruntergeladen werden.

http://www.gamespot.com/ps3/rpg/finalfantasyvii/media.html

Also mich würde das sehr interessieren und ich würde es direkt kaufen!

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 30. August 2005, 21:22:25 »

ist nicht wirklich in planung ... das vid das gezeigt wurde war nur nen 3d render vid welches zeigen sollte wie ein FF auf der PS3 aussehn würde ...
edit: klick doch mal auf deinen eigenen link und ließ ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #2 am: 30. August 2005, 23:00:57 »

Soweit ich weiß, hat sich Squareenix dazu noch nicht geäussert, ob es nun ein Remake geben soll oder nicht, aber die Zukunft wird Auflösung bringen.

Name: Signatur
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #3 am: 31. August 2005, 07:18:22 »

@L33chi
Ich weiß auch was da steht Happy
Aber es gab schon vile Berichte, wo darüber gesprochen wird, das vllt ein Remake erscheinen wird.

Ihr wärt doch bestimmt auch dafür oder nicht ?

Macnay
Foren-Papst

« Antworten #4 am: 31. August 2005, 08:36:58 »

soweit ich weiss soll vom spiel sich ausser die grafik ja nichts geändert haben dann werd ich mir das 100% nicht holen .. für was auch kenn doch den alten Happy'

Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 31. August 2005, 10:47:19 »

Zitat
Macnay schrieb am 31.08.2005 09:36[/i]
soweit ich weiss soll vom spiel sich ausser die grafik ja nichts geändert haben dann werd ich mir das 100% nicht holen .. für was auch kenn doch den alten Happy'

Naja, geldmacherei.  Biggrin
Aber um Final Fantasy 7 wird ja auch ein großer Wirbel gemacht, jetzt diesen einen Film da und dann vielleicht noch ein Remake. Ganz so unkapitalistisch ist das nicht.  xD

Name: Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #6 am: 31. August 2005, 11:40:33 »

Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 31.08.2005 11:47[/i]
Naja, geldmacherei.  Biggrin
Aber um Final Fantasy 7 wird ja auch ein großer Wirbel gemacht, jetzt diesen einen Film da und dann vielleicht noch ein Remake. Ganz so unkapitalistisch ist das nicht.  xD

is son tolles "Final Fantasy VII Compilation" projekt von Squareenix Zwinkern
dazu zähln noch diverse FF VII Handygames (Before Crisis) und das PS2 game Dirge of Cerberus (3d person action)
alles restliche sind bisher nur gerüchte ... und ich glaub square wird zusätzlich noch mit der entwicklung von FF XII und FF XIII halbwegs die hände voll haben >_<

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #7 am: 31. August 2005, 13:15:39 »

Squareenix hat gesagt, sie sehen keinen Grund ein Remake zu bringen, solange FF7 noch spielbar auf entsprechenden Systemen ist.

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #8 am: 31. August 2005, 15:03:59 »

lol hier lest selbst

Quelle: gamefront

Square Enix spricht über Final Fantasy VII Remake

31.08.05 - Square Enix hat in der EGM über das Final Fantasy VII Tech Demo - wurde auf der E3 gezeigt - und ein Remake des siebten Final Fantasy Click Picture-Teils gesprochen.

Auf die Farge, ob daraus einmal ein Spiel wird, antwortet Director Yoshinori Kita: 'Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel [Final Fantasy VII Click Picture] in der Qualität auf der PlayStation3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern.'

Kitase spricht weiter über die Leistungsfähigkeit der Grafik auf PS3: 'In einem PS3 Final Fantasy-Spiel wären wir in der Lage, so unglaublich detaillierte Charaktermodelle zu entwerfen, dass wir Ihr Aussheen, wenn Du ihre Kleidung und Ausrüstung wechseln würdest, so in Kämpfen, Oberwelt und Zwischensequezen darstellen könnten.'

Final Fantasy VII Advent Children Click Picture Director Tetsuya Nomura schliesst die Möglichkeit eines PS3 Final Fantasy VII Click Picture nicht ganz aus: 'Herr Kitase hat mir mehrfach gesagt: Wenn es ein Remake geben wird, dann sollte ich es machen. Doch ich habe so viele andere Projekte in der Pipeline, dass es schwer sein würde, Final Fantasy VII da auch noch unterzukriegen... obwohl, vielleicht wenn das Timing gerade richtig ist. Es ist eine sehr interessante Perspektive.'

Nach Ansicht der EGM wird ein Final Fantasy VII Click Picture Remake wohl noch auf sich warten lassen, während das erste PS3-Projekt voraussichtlich Final Fantasy XIII sein wird.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 01. September 2005, 04:44:44 »

Ich glaube nicht, dass es innerhalb der nächsten 12 Monate zu einem FF7 Remake kommt.

Vielleich in ~5 Jahre auf dem Revolution 2 dann.

Dann werden sie es vielleicht so wie bei Resident Evil es Capcom gemacht hat machen.
Oder sie beginnen mit FF1 von vorne neu.

Ich denke eher, dass FF12 auf die PS3 verschoben wird und bis ein halbes Jahr nach dem Start mit etwas aufgeputzter Grafik rauskommt.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 20. Juli 2006, 22:19:23 »

also wenn es kommen sollte dan wered ich es mir auf jeden holen da ich den 7. teil der FF reihe schon mehrmals gespielt habe und es auch in einer neuen aufmachung spielen werde
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #11 am: 20. Juli 2006, 23:31:03 »

alter totengräber xD

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #12 am: 23. Juli 2006, 09:30:34 »

ich dachte es kommt ein remake vom VIII teil... schade, hab mich schon gefreut traurig aber der VII is ja auch gut Happy
@Ap: es wird der 13te Teil Zwinkern
EDIT:@AP: ne, doch nich, bin ich doof? Oo voll aus der reihenfolge der zählung geraten XP

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Zeratule
Elite-Otaku

« Antworten #13 am: 24. Juli 2006, 17:22:49 »

es gab ne techdemo von FF VIII für die PS2 und es gab auch nichts anderes für die PS2 auser FF X X2 XII.

wieso in ein spiel soviel arbeit und geld reinstecken wenn die möglichkeit besteht das es floppt,  sehr viel höcher ist wie die eines neuen teils.

vorallem da noch FF VII- DoC - Crisis Core kommt und scho FF VII AC
da ist hat der reiz "jetzt sehe ich mal die chars in vernünfitiger darstellung" seinen reiz verloren.

also ich glaub nicht das da was kommt.

@ap2000: was soll danoch aufpoliert werden  *gilp*
mir reicht der shit so wie der in demm einem hd trailer gezeit wurd bei weitem xD
teil 12 soll erst lange nach der ps3 rauskommen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: