AnimeFilmeForum
10. Januar 2025, 21:50:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ps3 vs 360  (Gelesen 21788 mal)
Hagane Seto
Elite-Otaku

« Antworten #20 am: 21. November 2007, 16:47:44 »

@ ryoko ich brauch nicht auf consolewars.eu gehn ich hab die fakten!
@ ap2000 wenn hier einer nen fanboy is dann wohl du, laber bitte nich soviel stuss , und bleib sachlich wenn du nicht klarkommst mit dem was ich schreib schreib doch in nen andres thema? oder ist das vllt zu komplex für dich? meine aufschilderung und die tatsache das du unrecht hast?

verkaufszahlen? informier dich mal wie die in den letzen 3 monaten gestiegen sind bevor du weiter quasselst!

zum thema fanboy , ich hatte beide konsolen verstehste? ich bin kein fanboy ich bin realist!

und mit owned meine ich die sh*tbox und nich dich typ! also denk nich das sich alles aufm board oder hier im thema um dich dreht Happy

zum thema zurück!

Da man an meiner Auflistung ja sehen kann das die Playstation 3 direkt im vorteil ist , und man das auch bildlich zu spüren bekommt spätestens in God of War 3 , Metal Gear Solid 4 , Resident Evil 5 und GTA 4, wobei ich bei GTA nich direkt drauf hoffen würd weil ich noch keine genauen infos hab obs nur wieder ne rumconvertiererei wird oder ne komplette strucktur für beide konsolen hat?!

die box is am limit ihres leistens und die playse nicht! das kann man sehn wie man will , is ja nen board zum diskutieren! und wer das nich kann der möge gehen *Zunge.raus.streck*

soviel dazu also um nochmal drauf zurück zu kommen , ich hatte beide konsolen! xbox360 mit dead or alive 4 , saintsrow , gears of war , lost planet , und und und und nun ne playse 3 mit assassins creed , fightnight 3 , sonic , ninja gaiden sigma , resistance fall of man und und und ....

ich kann nur sagen playstation is der box klar im vorteil , bessere grafik bei den games die auch die ps3 struktur und den aufbau berücksichtigen wie z.b. resistance fall of man!

und bei der xbox , einfach nur entäuschung kriegts noch so gerad mit mit der ps3 mit zu halten das auch nur weil die gameentwicklung noch in den babyschuhen für die ps3 steckt!

naja , verkaufszahlen boomen seit dem preisturz! wirst ja sehn Zwinkern sony wird die überhand behalten ,

~Hagane Set0
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #21 am: 21. November 2007, 17:07:52 »

zahlen vom größten markt:

USA Verkaufszahlenüberblick:

Oktober 2007 NPD:
Hardware Okt.:
Wii: 519.000
NDS: 458.000
360: 366.000
PSP: 286.000
PS2: 184.000
PS3: 121.000

Hardware LTD:
PS2: 39.256.761
NDS: 13.550.000
PSP: 8.860.000
360: 7.123.466
Wii: 5.038.959
PS3: 1.979.886

------------------------------------------------

Software Okt.:
1. 360 HALO 3 394.548
2. 360 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK W/ GUIT 383.186
3. WII GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK W/ GUIT 286.335
4. PS2 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK W/ GUIT 271.080
5. NDS LEGEND OF ZELDA: PHANTOM HOURGLASS 262.833
6. 360 HALF LIFE 2: EPISODE 2 THE ORANGE BOX 238.387
7. WII PLAY W/ REMOTE 239.700
8. PS2 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK 231.721
9. PS2 FIFA SOCCER 08 129.668
10. NDS BRAIN AGE 2: MORE TRAINING IN MINUTES A DAY 116.890

Software LTD:
1. 360 HALO 3 3.689.866
2. WII PLAY W/ REMOTE 2.469.157
3. NDS LEGEND OF ZELDA: PHANTOM HOURGLASS 486.501
4. 360 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK W/ GUIT 383.186
5. NDS BRAIN AGE 2: MORE TRAINING IN MINUTES A DAY 358.094
6. WII GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK W/ GUIT 286.335
7. PS2 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK W/ GUIT 271.080
8. 360 HALF LIFE 2: EPISODE 2 THE ORANGE BOX 238.387
9. PS2 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK 231.721
10. PS2 FIFA SOCCER 08 129.668

und jez erzähl einem entwickler das die spiele für ps3 sich gut verkaufen !!!
----

lustig wie ps3 besitzer immer die ps3 in den himmel loben von anfang an xD und immer hört man ja mit dem nächsten spiel kommt die wende und so imba und hat man nich gesehe.... nicht EIN exklusives ps3 spiel hat im durchschnitt eine wertung über 89%

und dann die versprechungen von sony von wegen 1080p 120 fps xD also ich warte ja immernoch xD
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #22 am: 21. November 2007, 17:09:00 »

preissturz? um 100€ gefallen? naja, für viele is das immer noch so ungefähr 300€ zu viel....
zu den spielen, die deiner meinung nach der überhammer in sachen grafik werden: wo bleiben die? und vor allem: wenn die so genial sein sollen: wieso ist für die hälfte davon nicht "PS3 only" angekündigt?
Assassins creed ist kein schlechtes spiel, grafisch auf der ps3 aber ziemlich gammlig im vergleich zur xbox....ich meine: wenn die entwicklung in den kinderschuhen steckt, sollte es trotzdem zumindest drin sein, dass es nicht ruckelt...
die verkaufszahlen sind natürlich in den letzten 3 monaten gestiegen, die ps3 is seit nem guten halben jahr raus, am anfang steigen die verkaufszahlen immer, ob sie dann konstant bleiben ist die fragen.
und das sony die überhand behalten wird, glaube ich nicht! dafür waren die zu frech mit ihren aussagen und die meisten wissen das! dass dann das spieleangebot bis jetzt noch ziemlich abscheisst mit nur wenigen "PS3 only" titeln bestärkt nicht unbedingt den kauf, den sony für jeden 3ten haushalt vorhergesagt hat Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Hagane Seto
Elite-Otaku

« Antworten #23 am: 21. November 2007, 17:30:26 »

lolig , tatsache is ja das die ganzen games erstmal zum verkaufstart released wereden sollten was ja nich gehalten werden konnte!

deshalb erstmal die ganzen xbox games converten und für die playse rausbrignen!

das die ps3 only titel was dauern is klar , wielang hat das damals bei der ps2 gebraucht? zur xbox1 vs ps2 zeit?

zum neu release wurden ja die ganzen ps1 titel aufgepeppt mit grafik und dann auf ps2 rausgebracht!

also wartet ab Zwinkern

und das die ps3 nochmal günstiger wird , kommt auch wer die news im hause sony verfolgt weiß wieso !

die 1. hundert euro weil sony nun den blueray chip selbst herstellen kann!

nun arbeiten die an dem laufwerk!

abwarten abwarten^^
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #24 am: 21. November 2007, 17:44:41 »

dafür machen se den cell nich mehr Happy'' soviel zum vertrauen von sony in diese technologie wenn man die produktion und alles drum herum verkauft....

man wartet scho immer xD scho vorm launch der ps3 hat man gehört JAHA wartet wenn die ps3 kommt.... dann nix.... dann wenn hier xyz passiert JAHA dann is ownage.... das geht scho ganze zeit so xD in 10 jahren warten wir bestimmt auch noch.... und nat. wird nur die ps3 billiger nix anderes xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #25 am: 21. November 2007, 18:47:22 »

Zitat

@ ap2000 wenn hier einer nen fanboy is dann wohl du, laber bitte nich soviel stuss , und bleib sachlich wenn du nicht klarkommst mit dem was ich schreib schreib doch in nen andres thema? oder ist das vllt zu komplex für dich? meine aufschilderung und die tatsache das du unrecht hast?

beantwort mir bitte folgende fragen:
- von was bin ich ein fanboy ?
- mit was habe ich unrecht ?

(hab's mal etwas entschärft, weil sonst postet du wieder irgendwelche hardware specs...)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #26 am: 21. November 2007, 18:54:52 »

könnte sein das er uns verwechselt ? xD
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #27 am: 21. November 2007, 19:05:18 »

Es ist traurig das sich konsolen generell noch in dem maße verkaufen Biggrin

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #28 am: 21. November 2007, 19:25:54 »

Zitat
Erbse schrieb am 21.11.2007 19:05[/i]

Für einen Casualgamer waren Konsolen schon immer sehr viel besser weil unkomplizierter, und seit der Aufrüstwahn herrscht sind sie sogarfür viele normale Spieler eine Preiswerte Alternative zum PC geworden
demon
Anime-Gott

« Antworten #29 am: 21. November 2007, 19:34:27 »

es ist nur unverzeihlich, dass viele Spiele sogar bei aktuellen Konsolen ruckeln.

sowas ist einfach inakzeptabel.

Das hat mich damals auf dem N64 extrem gestört. Star Fox 64 mit 4 Spielern im Multiplayer und du hattest oft eine Dia-Show.

und wenn man so etwas jetzt auch über aktuelle Konsolen hört, kann ich nur noch meinen Kopf schütteln.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #30 am: 21. November 2007, 19:48:30 »

Zitat
demon schrieb am 21.11.2007 19:34[/i]
es ist nur unverzeihlich, dass viele Spiele sogar bei aktuellen Konsolen ruckeln.

sowas ist einfach inakzeptabel.

Das hat mich damals auf dem N64 extrem gestört. Star Fox 64 mit 4 Spielern im Multiplayer und du hattest oft eine Dia-Show.

und wenn man so etwas jetzt auch über aktuelle Konsolen hört, kann ich nur noch meinen Kopf schütteln.

das kommt davon wenn die welt im grafikwahn lebt als das sie sich auf gameplay konzentrieren... naja man kann mit leben aber scho komisch das spiele wie gears of war super flüssig laufen (bis paar kleine ausnahmen) oder au cod4 und dann andere eben ruckelorgien zu bieten haben
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #31 am: 21. November 2007, 19:49:40 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 21.11.2007 19:25[/i]
Zitat
Erbse schrieb am 21.11.2007 19:05[/i]

Für einen Casualgamer waren Konsolen schon immer sehr viel besser weil unkomplizierter, und seit der Aufrüstwahn herrscht sind sie sogarfür viele normale Spieler eine Preiswerte Alternative zum PC geworden

nich nur das man bekommt au mehr spiele.... =)
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #32 am: 21. November 2007, 20:15:26 »

Zitat
Ryoko schrieb am 21.11.2007 19:49[/i]

Das würde ich nicht so Allgemein sagen, da kommt es ganz auf das bevorzugte Genre an ob Konsole oder PC mehr bieten würde...

Beispielsweise sind Jump n Run Konsolengenre, genau wie Action RPGs oder Japano RPGs nur um mal paar Beispiele zu nennen...

Dafür besitzt der PC die Vormacht im 1st Person Shooter bereich und bei den richtigen RTS...

Spielertypen wie ich die quasi jedes Genre spielen haben in dem Fall sogut wie alle Konsolen daheim aber nutzen den PC trotzdem noch fleißig (außer XBOX360 weil sie weniger Spielegenres als die PS3 abdeckt, außerdem hat PS3 um mehr Japano-RPGs zu bieten... noch jedenfalls... und biete auch "außergewöhnliche" Sachen wie beispielsweise "Eye of Judgement" was mich als Kartenspieler besonders freut Zwinkern )
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #33 am: 21. November 2007, 20:26:34 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 21.11.2007 20:15[/i]
Zitat
Ryoko schrieb am 21.11.2007 19:49[/i]

Das würde ich nicht so Allgemein sagen, da kommt es ganz auf das bevorzugte Genre an ob Konsole oder PC mehr bieten würde...

Beispielsweise sind Jump n Run Konsolengenre, genau wie Action RPGs oder Japano RPGs nur um mal paar Beispiele zu nennen...

Dafür besitzt der PC die Vormacht im 1st Person Shooter bereich und bei den richtigen RTS...

Spielertypen wie ich die quasi jedes Genre spielen haben in dem Fall sogut wie alle Konsolen daheim aber nutzen den PC trotzdem noch fleißig (außer XBOX360 weil sie weniger Spielegenres als die PS3 abdeckt, außerdem hat PS3 um mehr Japano-RPGs zu bieten... noch jedenfalls... und biete auch "außergewöhnliche" Sachen wie beispielsweise "Eye of Judgement" was mich als Kartenspieler besonders freut Zwinkern )

ps3 hat weniger japan rpgs als die box o_O aber egal SmileWink

die rts kommen au langsam alle für konsole (besonders xbox) ja pad steuerung kacke.... ich hatte bei c&c keine probs jez kommt noch supreme commander,world in conflict usw...

west-rpgs hat wohl die xbox360 dieses jahr mit mass effect au einen vorraus....
und shooter naja die meisten guten gibts au auf konsolen zu finden (ausser jez crysis[soll ja au für konsolen kommen],stalker z.b. aber das is eher ne minderheit)...

nunja wurscht....

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #34 am: 21. November 2007, 21:10:45 »

Zitat
Ryoko schrieb am 21.11.2007 20:26[/i]

Derzeit stimmt das noch, aber die PS3 hat für die Zukunft noch einiges das angekündigt wurde dann ändert sich das, deshalb sagte ich das die PS mehr Japano RPGs hat als die Box
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #35 am: 21. November 2007, 21:16:07 »

Zitat
demon schrieb am 21.11.2007 19:34[/i]
hattest du den abgespeckten n64 oder watt? o_O hatte da nie probleme o_O
okok, perfect dark hat geruckelt, ich gebs ja zu lol

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

demon
Anime-Gott

« Antworten #36 am: 21. November 2007, 21:29:17 »

ne ganz normalen. hast du Star Fox 64 mit 4 Spielern im Multiplayer-Duell gespielt? wenn einer einen "Turn" gemacht hat, konntest du die Frames bei mir zählen Eine Runde Mitleid

(auch bei dem N64 meines kumpels)

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #37 am: 21. November 2007, 21:30:59 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 21.11.2007 21:10[/i]
Zitat
Ryoko schrieb am 21.11.2007 20:26[/i]

Derzeit stimmt das noch, aber die PS3 hat für die Zukunft noch einiges das angekündigt wurde dann ändert sich das, deshalb sagte ich das die PS mehr Japano RPGs hat als die Box

was is denn da so groß angekündigt ?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #38 am: 21. November 2007, 21:51:11 »

Zitat
ne ganz normalen. hast du Star Fox 64 mit 4 Spielern im Multiplayer-Duell gespielt? wenn einer einen "Turn" gemacht hat, konntest du die Frames bei mir zählen Eine Runde Mitleid

(auch bei dem N64 meines kumpels)

Das lag hauptsächlich an den damals echt schlechten PAL-Anpassungen.

Aber es stimmt, dass man den N64, so viel er auch konnt, oft etwas über's Limit gepusht hat.

Sogar OoT hatte ja gelegentliche Slowdowns wenn man über das Hyrule-Feld ritt.

Aber es war damals viel eher zu verkraften da wie ich finde heutzutage Spiele wesentlich mehr Reaktion und Präzision als vor 10 Jahren erfordern.
V.a. ist dies bei Konsolenspielen so, der PC hatte vor 10 Jahren ein wesentlich höheres Niveau mit Titeln wie Half-Life.
Hagane Seto
Elite-Otaku

« Antworten #39 am: 22. November 2007, 07:49:58 »

@Ap2000
- von was bin ich ein fanboy ?
Generell Xbox Zwinkern oder nennen wir dich Anti-Ps3!

- mit was habe ich unrecht ?
Mit deinem Kompletten Bild der Ps3 Zwinkern

Frage entschärft beantwortet!

Zum thema Ruckelige Games bei der Playse , gibts zich games mit geiler Grafik die keine Frameverluste Verzeichnen!

Nimm Resistance fall of Man , Fightnight Round 3 kann man schlecht als bsp nehmen weil da ja eigentlich nur die 2 Boxer Highend sind und der Rest schlicht und ergreifend grafik mässig vernachlässigt wurde so sehn da die Round-Girls aus wie aus der Ps2 Happy

also das mit dem Ruckeligen Games auf den NextGen Consolen kann ich nur teils be-jaen weil z.b. Resistance (sry das ich nur das eine BSP hab games sind Teuer *Zunge.raus.streck* wisst ihr ja selbst!) Fall of Man online auf jeder Map mit den 32 mitgamern über ne DSL 3k leitung kein stück ruckelt , kein Frameeinbruch, keine Frameverluste ... selbst beim Rocketlauncher Only gamen auf ner Full-Map total Ausgelastet gibts da keine verluste!

Soviel dazu *Zunge.raus.streck*

Seto
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu: