Geht ja gut ab hier
Also das mit dem Xvid und Divx aufzuwühlen, die PS3 wird es können, und die Xbox360 soll es auch bald können hab ich gelesen, also bringt dies der PS3 dann keinen vollen vorteil, der vorteil bleibt bisher nur noch darin bestehen das sich video und tonmatterial auf die interne platte übertragen lassen was bei der X360 ja nich so möglich is, also kann man das format eigentlich nicht als vorteil für X oder Y konsole festlegen
Und ich hab nur ne PS3, wollte aber auch mal ne Xbox360 kaufen, aber letzten endes hab ich es mir aus mehreren gründen aus den Kopf geschlagen, dazu gehört die hohe ausfallrate und die tatsache das Microsofft eine Kapitalistische drecksh**e ist.
Gears of War -> Bitte melden sie ihren LIVE account an um SPEICHERN zu dürfen oder Coop spielen zu können..
Kane and Lynch -> Bitte melden sie ihren LIVE account an um den Multiplayer LAN modus nutzen zu könn.
Viva Pinata -> Bitte melden sie ihren LIVE account an um SPEICHERN zu können.
Also das schlägt dem Fass den Boden aus, Gears of War und Viva Pinata sind vollkommen Oflline spielbar und dafür eine internetverbindung zu erzwingen um speichern zu dürfen ist mal das allerletzte!.
Von daher bekommt M$ kein cent mehr von mir...
Ansonsten hätt ich sie gerne gekauft.
Hatte sehr viele gelegenheiten Xbox360 zu zocken (ausgeliehen von kumpels verwandten) auch mit der Wii hab ich mir beschässftig welche mir auch paar mal geliehen wurde vom Cousin, aber die Wi bietet für meinen geschmack garnichts, die Xbox360 hingegen hatt ne menge cooler games (welche ich ja noch zocken kann wenn ich sie mir wieder ausleihe
)
Aber fakt is auch leider das sich diverse Hersteller für PS3 portierung anscheinend nicht die zeit nehmen ihre producte krankheitenfrei zu releasen wie z.B Assassins Creed welches bei mir schon 3 mal hängen geblieben ist, und NFS Pro Street das anscheinend eine Onlineallergie hatt, da sich diverse Onlinetransaktion-freezes reproduzieren lassen
http://www.hathme.de/pd13k/downloads/NFS_ProStreet_PS3.zipSowas solte nun wirklich nicht bei einer Konsole passieren.
Spielbarkeit von NFS Pro Street ist gut, ruckeln tut es nicht im sinne von wenig FPS sondern lässt es mehr an einem NTSC content auf PAL gerät erinnern, ein kontinuierlich regelmäßiges halbeskündliches haken wie man es kenn wenn man z.B NTSC titel auf seiner PAL Xbox1 spielte.
Sollte aber auch nicht sein bei einer PAL version auf PAL konsole...
Was mich noch interessieren würde ist, ob auf der Xbox360 version von Pro Street sich der selbe fehler reproduzieren lässt, denn dieser achsotolle service mit seinen Blaupausen auf der needforspeed.de seite ansehen funktioniert mal garnicht
Und was es Exclusive titel angeht ist mir das auch egal, sind paar coole für PS3 dabei wie Ratched and Clank sowie Uncharted die spass machen, aber auf ihre exclusivität kommts nicht an, wenn ein spiel spass macht, ists mir egal obs das nur für meine konsole oder auch für andere konsolen gibt (da schliess ich mich Ap2000 an).
@Ryoko: Ich weiss du findest pro Street shice, aber MIR macht es trozdem spass auch wenns nicht simu ist und ich eher simufan bin, schliesslich höre ich auch Classic like Mozart und auch Spedcore Gabba, was auch total verschiedene genres sind
, also lass mir den spass
Und die Beste Konsole ist und bleibt eh die Ton-Konsole
http://www.danalexanderaudio.com/danspics/Neve8068.jpg