AnimeFilmeForum
01. November 2024, 02:33:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Battlefield 2  (Gelesen 7664 mal)
FrozenOne
Anime-Engel

« am: 15. Juni 2005, 18:26:11 »

http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp

Tjo, Demo ist raus, ein wenig angetestet hab ich`s schon, gefällt mir sehr gut.
Maps (na ok, zumindest die demomap) sind schön gestaltet, es gibt viel zu sehen, Gebäude u. Kräne sind betretbar....

Klassen gibt es mehr als in den Vorgängern, der Anti-Tank besitzt jetzt endlich eine MP, was ihn auch im Waffengefecht noch nützlich macht, jede Klasse ist zu gebrauchen.

Der Supporter ist nun auch für die Munitionsversorgung zuständig...

Schon jemand die demo geladen und Erfahrungen gesammelt?Happy
demantor888
Anime-Papst

« Antworten #1 am: 15. Juni 2005, 19:37:08 »

Jop das Game hat Style vorallem der Team Aspekt wurde klasse umgesetzt, auch das fliegen wurde einfacher und die Grafik ist 1A , absulut mitreisend, obwohl in der demo net viel gezeigt wird, auf höchsten Einstellungen läuft das Spiel bei mir noch mit ca 60 FPS.
Server lags wie früher hab ich auch net mitbekommen. Geil ist wenn neben dir Bomben einschlagen dann kommt so nen Blur Effekt und alles hört sich verlagsamt an. Mein Eindruck Top Game wer sich an dem Irak ähndlichen Levels net stört. Smile
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 17. Juni 2005, 23:21:22 »

Hab jetzt auch die ersten 2 Stunden online zocken hinter mir. Find es bis jetzt sehr gut. Asl Commander bin ich aber ne Null Zwinkern

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #3 am: 18. Juni 2005, 19:52:42 »

Die Bilder die ich bisher gesehn habe sehn geil aus, saug mir grad die demo und werd danach mal guggen^^
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #4 am: 23. Juni 2005, 07:14:01 »

Heute ist die Retail raus Biggrin
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #5 am: 23. Juni 2005, 09:58:17 »

da bin ich mal gespannt, ob das mein rechner noch mitmacht -.-''' Biggrin

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

TEMPuser
Otaku

« Antworten #6 am: 23. Juni 2005, 14:51:53 »

ich finde das spiel sehr gut, aber die anzeigen sind mir zu unauffällig und die einstellungsmöglichkeiten sind zu wenige, zB kein Coop-Modus im MP, nur Bot einstellung im SP möglich und nur die kleinen 16 karten im SP spielbar. für mich als pilot nicht toll. Hingegen ist der Commander-Modus gut, leider funktioniert dessen übersichtkarte. Die Squads sind ebenfalls eine bereiche- rung. leider hat man den irakern nicht die realistischen waffen gegeben, sonder die (fast) aktuellen russischen, kurz, die russen sehen aus wie die iraker o_O . naja, wäre interessant, wenn man ne wirkliche terroristen armee spielen könnte. traurig
El Barto 47
Elite-Otaku

« Antworten #7 am: 23. Juni 2005, 15:00:24 »

Yeah dieses Spiel ist mit das beste was jemals entwickelt wurde!!!!!
Das macht so viel Fun !!!!!! Sogar als Commander , woran ich echt gezweifelt hab  

naja aber auch meinem Rechner läufts im mom net -.- traurig muss jetzt erstmal bei nem freund zocken . aber bei den hardware anforderungen auch kein wunder ...

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #8 am: 23. Juni 2005, 17:21:50 »

Zitat
TEMPuser schrieb am 23.06.2005 15:51[/i]
ich finde das spiel sehr gut, aber die anzeigen sind mir zu unauffällig und die einstellungsmöglichkeiten sind zu wenige, zB kein Coop-Modus im MP, nur Bot einstellung im SP möglich und nur die kleinen 16 karten im SP spielbar. für mich als pilot nicht toll. Hingegen ist der Commander-Modus gut, leider funktioniert dessen übersichtkarte. Die Squads sind ebenfalls eine bereiche- rung. leider hat man den irakern nicht die realistischen waffen gegeben, sonder die (fast) aktuellen russischen, kurz, die russen sehen aus wie die iraker o_O . naja, wäre interessant, wenn man ne wirkliche terroristen armee spielen könnte. traurig

es sind die realistischen waffen der irak. armee....
selbst wenn nicht, es sind nicht nur iraker, die organisation lautet: MEC (Middle European Coalition = Armeen aus Mitteleuropa vereint)

edit: mist, doppelpost, sry.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 23. Juni 2005, 19:29:06 »

kleiner Tip, bei nem doppel-post einfach einen löschen. o__0

yours Ap2000
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #10 am: 24. Juni 2005, 14:08:57 »

Mal gucken wie es ist, ich werds definitiv anspielen....bin gespannt auf den Commandermodus (den es ja auch in Team Fortress 2 geben sollte  lol  ) grafik is gut...aber die hardwareanforderung is ein wenig... gemein xD naja, mal sehen! Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #11 am: 24. Juni 2005, 15:19:42 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 23.06.2005 20:29[/i]
kleiner Tip, bei nem doppel-post einfach einen löschen. o__0

yours Ap2000

da sieht man mal wieder, dass es doch leute gibt die genug zeit haben das forum zu studieren *Zunge.raus.streck*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #12 am: 24. Juni 2005, 15:26:38 »

Zitat

da sieht man mal wieder, dass es doch leute gibt die genug zeit haben das forum zu studieren *Zunge.raus.streck*

och, schön.

yours Ap2000
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #13 am: 24. Juni 2005, 16:30:03 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 24.06.2005 16:26[/i]
Zitat

och, schön.

yours Ap2000

da hätte ich jetzt was anderes erwartet *gg*

zum thema: das game war irgendwie teuer (47€) im vergleich zu brothers in arms (39€) und wow (39€)...
TEMPuser
Otaku

« Antworten #14 am: 25. Juni 2005, 02:23:25 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 23.06.2005 18:21[/i]
Zitat

selbst wenn nicht, es sind nicht nur iraker, die organisation lautet: MEC (Middle European Coalition = Armeen aus Mitteleuropa vereint)

da muss ich dich leider enttäuschen, keiner, auch nicht die angrenzenden staaten, die auf der landkarte zu sehen sind, haben diese waffen. zu teuer für diese länder und ansonsten hätten die amis sich es dreimal überlegt im irak einzumarschieren.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #15 am: 25. Juni 2005, 15:12:29 »

Zitat
TEMPuser schrieb am 25.06.2005 03:23[/i]
Zitat
FrozenOne schrieb am 23.06.2005 18:21[/i]
Zitat

da muss ich dich leider enttäuschen, keiner, auch nicht die angrenzenden staaten, die auf der landkarte zu sehen sind, haben diese waffen. zu teuer für diese länder und ansonsten hätten die amis sich es dreimal überlegt im irak einzumarschieren.

ich bin mir zu 100% sicher, dass diese soldaten mit ak47 bewaffnet waren.
vielleicht irre ich mich, aber in den nachrichten hab ich zu 100% iraker mit aks gesehen o_O
TEMPuser
Otaku

« Antworten #16 am: 25. Juni 2005, 22:08:10 »

sorry, ich bezog mich nur auf die fahrzeuge, die handfeuerwaffen stimmen bis auf den raketenwerfer/panzerfaust.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #17 am: 25. Juni 2005, 22:15:11 »

Zitat

NA UND !?!

yours Ap2000
TEMPuser
Otaku

« Antworten #18 am: 26. Juni 2005, 11:12:53 »

ja und!?! Zwinkern
trotzdem macht das spiel sehr viel spaß, wie funktioniert das eigentlich mit den freizuspielenden waffen, geht das nur im i-net oder auch im lan?
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #19 am: 26. Juni 2005, 13:37:52 »

nur im i-net auf "ranked servern"..
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: