AnimeFilmeForum
01. November 2024, 03:25:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 9050 mal)
Slifer
Anime-Papst

« am: 03. November 2007, 18:12:15 »

Wollte mal fragen, ob jemand von euch das neue Spiel Hellgate London übers Internet zockt? Ist nämlich ein bisschen sehr langweilig, wenn man in ein Multiplayer Bereich geht und keiner nimmt die Einladung in eine Gruppe an. Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 03. November 2007, 18:32:16 »

Nicht mal gratis würd ich. *trolltrolltroll* :>
Slifer
Anime-Papst

« Antworten #2 am: 03. November 2007, 20:06:26 »

Ich weiß gar nicht was die meisten gegen das Spiel haben. Aber ist ja üblich wenn nur einer mal was kritisiert, schon kann man es vergessen. Dann spucken alle eh danach und sind der selben ansicht. Liegt wohl an den Menschen. Sowas sieht man ja auch im Theater es muss nur einer klatschen und es fangen auch alle an zu klatschen. Es muss nur einer was gegen Hellgate haben und alle anderen fangen auch an zuzustimmen. Happy Naja was solls kann man eben nicht ändern. Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 03. November 2007, 20:11:59 »

Dir ist aber bekannt, dass es eine Demo für JEDEN Menschen gab und somit kann sich jeder ein Bild von dem Spiel machen ? l0l...
demon
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 03. November 2007, 20:13:51 »

das liegt hier aber an der Demo. Die war sowas von absolut daneben, dass die Entscheidung zwischen Kauf und kein Kauf für mich eine einfache war. So eine langweilige Demo habe ich lange nicht mehr gesehen.

Ich schließe mich hier Ap's Meinung leider an.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 03. November 2007, 23:17:44 »

Naja, mal nich übertreiben. Happy
Sicher, das Game hat gravierende Mängel, aber auch einiges positives. Insgesamt würd es ich es als guten Durchschnitt bezeichnen. Vom erhofften Hitpotential isses allerdings doch recht weit enfernt.  traurig
Werds wohl erst kaufen wenns billiger geworden ist. Happy

Slifer
Anime-Papst

« Antworten #6 am: 04. November 2007, 00:05:28 »

Joa jedes Spiel hat in der Regel Mängel. Bei Hellgate ist es schon extrem aber trotzdem durch den ersten Patch hat sich schon eingies verbessert. In Laufe der Zeit werden die Mängel bestimmt aufgehoben. Ich gehe von aus die wollten unr schnell das Spiel raus bringen um auch mal nen Gewinn zu kassieren. Mängel kann man ja im Laufe der Zeit wenn man genügend Budget hat ja noch beseitigen. Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #7 am: 04. November 2007, 00:37:38 »

Das ist ja eine tolle Einstellung zu spielen... lasst uns doch diese beta shovelware einfach kaufen !
demon
Anime-Gott

« Antworten #8 am: 04. November 2007, 00:41:31 »

ist ja leider gang und gebe. EA macht das seit Jahren (und hat auch hier seine Finger im Spiel).

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #9 am: 04. November 2007, 00:44:39 »

hab die demo gezockt, das gefühl danach war "Naja"
nachdem dann auch die beta gezockt wurde und ich somit weiterspielen konnte als in der demo hat sich für mich bestätigt: "Dafür bezahl ich kein Geld"
zu eintönig alles, zu steril, zu einfallsloses leveldesign, zu fummeliges menüsystem, zu geradlinig...
dafür wollt ich dann nicht auch noch monatlich was zahlen

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Slifer
Anime-Papst

« Antworten #10 am: 04. November 2007, 01:27:54 »

Genau kein Geld für zahlen wollen, aber wenn man es sich kostenlos downloaden kann, dann wird es jeder sich runter ziehen, obwohl doch alle der Meinung sind das Spiel rockt ja nicht. Sehr komisch auf dieser Welt.
Ich glaube andere Hack & Slay Spiele sind ebenso Eintönig. Siehe Titan Quest läuft man auch nur in eine Richtung, Siehe Loki läuft man auch quasi nur in eine Richtung.

Aber eins hast du recht. Das Level Design hätte besser sein können, spricht mal andere Umgebungen. Sind meistens nur die selben Umgebungen nur halt mal die Karte gedreht oder sonst was.

Es ist bei dir nur einbildung, dass das Menüsystem zu fummelig ist. Was ist daran anders als bei Diablo oder Loki oder Titan Quest? Verstehe ich wirklich nicht.

Ich denke einfach nur viele vergleichen Hellgate zu sehr mit Diablo.
Das ist gottes Wille leider das Problem. Happy

Es liegt aber wirklich nur an Europa bzw. an Deutschland wie das Volk wohl denkt. In Ost Asien boomt das Spiel richtig.

Gruß Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #11 am: 04. November 2007, 01:37:57 »

Aja, du kannst ja in unsre hdds reingucken, was bei uns aufer platte ist, oder ?

aja, in Ostasien spielen die auch noch StarCraft... also LOL!

Titan Quest hab ich zwar auch nur ~10 stunden gespielt, aber abwechslungsreicher und interessanter war das allemal.
Slifer
Anime-Papst

« Antworten #12 am: 04. November 2007, 02:12:49 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 04.11.2007 01:37[/i]
Aja, du kannst ja in unsre hdds reingucken, was bei uns aufer platte ist, oder ?

aja, in Ostasien spielen die auch noch StarCraft... also LOL!

Ich sag nur völlig sinnloser Post den du gemacht hast.
Und soll ich dir was sagen? Deine antworten wie bereits in meinen anderen Post sind einfach nur lächerlich. Du denkst immer du bist der Größte und egal was ich schreibe es kommt immer irgendwie nur Müll zurück und keine tatsachen. Achja ich habe ja vergessen du bist ja der alle größte da du ja jede Beta version gespielt hast. Sei es Crysis oder Hellgate oder sogar wahrscheinlich auch schon Diablo 3. Meine Fresse echt. Da denkt einer nur weil er ne Beta gespielt hat, wüßte er über das Spiel und sonstiges.

Und was auf deine Platte ist, interessiert mich nicht. Abgesehen davon gehe ich eh von aus, dass auf deiner Platte nur Müll ist. Sonst kämme ja nicht so viel Müll als antwort.

Aber echt mal ganz ehrlich was hat jetzt wieder Starcraft mit Hellgate zu tun? Auf sowas kann ich dann auch sagen, in Asien zocken sie auch noch WOW.

Schön für dich dass du Titan Quest nur 10 Stunden gespielt hast. Da du ja wahrscheinlich schon in der Beta komplett durchgespielt hast. Du bist doch son Beta freak.

Immer nur kritisieren können, aber selber nicht mal in der Lage ein Spiel zu programmieren geschweige mal die Idee zu haben. Das sind echt die geilsten auf Erden.

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #13 am: 04. November 2007, 02:21:01 »

Soll das nicht dieses Ego-Shooter mmorpg sein?

Muss gesetehen ich habs nicht angestet, und werds nicht antesten - allerdings ist ein solches projekt mehr als fragwuerdig, da mir keine moeglichkeit einfaellt sowas ordentlich umzusetzen. Bin halt der korean grinder typ gaga und welche ein glueck das Aoin und Pristontale 2 auf der "matte" stehen.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
BL4D3
Anime-Papst

« Antworten #14 am: 04. November 2007, 02:21:18 »

Irgendwie erinnert mich das hier an  Orson vs. Ap2000 lol
max2k
Otaku

« Antworten #15 am: 04. November 2007, 06:59:56 »

Bei dem  geflame wundert es mich gar nicht das Niemand mit ihm ihn eine Gruppe will. Zwinkern

Vorsicht! Freilaufender bissiger Fanboy!
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #16 am: 04. November 2007, 09:24:29 »

@Slifer: Holy Shit, wer hat dir denn in deinen Müsli gepisst? Happy

@Hellgate: Ich spiele es nun schon ein paar Stündchen und hab meine sexy Schwertmeisterin auf zarte Level 7 gebracht. Wäre auch schneller gegangen, aber ich musste vorher noch die zich Duzend Items analysieren und verticken. Dieses Diablogefühl mit den Gegenständen und dem Wettrüsten ist bei Hellgate sehr stark. Also ich für meinen Teil kann von den Designschlampereien absehen und werd's durchzocken, aber zum Onlinespielen reizt es mich kein Stück.

"You, sir, are and idiot!"
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #17 am: 04. November 2007, 11:06:29 »

Zitat
Erbse schrieb am 04.11.2007 02:21[/i]
Soll das nicht dieses Ego-Shooter mmorpg sein?

Muss gesetehen ich habs nicht angestet, und werds nicht antesten - allerdings ist ein solches projekt mehr als fragwuerdig, da mir keine moeglichkeit einfaellt sowas ordentlich umzusetzen. Bin halt der korean grinder typ gaga

jo, wenn man selbst zielen müsste wär das schon schlecht für die ganzen wow müslihirn-grind zombies und bots. Har
ist aber leider nicht so, glaube ich. vermutlich nur ein weiterer langweiliger diablo sohn.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #18 am: 04. November 2007, 12:01:16 »

Zitat
Slifer schrieb am 04.11.2007 01:27[/i]
Ich denke einfach nur viele vergleichen Hellgate zu sehr mit Diablo.
Das ist gottes Wille leider das Problem. Happy
Was ist an Hellgate denn großartig anders als bei Diablo? Der unterschied ist nur, dass man selber auf die gegner zielen muss. ansonsten ist die spielmechanik weitgehendst gleich! hellgate war halt ein angriff auf diablo, der leider nicht geglückt ist!
und was ich mit fummeligen menüsystem meine ist vor allem darauf bezogen, dass wenn ich mir die attribute einer waffe angucken will, ich mit 3 fenstern dichtgeschossen werde. wieso ging das nicht in ein fenster rein? war vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt. naja, wie gesagt, meiner meinung nach stinkts etwas zu sehr ab, alles zu unfertig, hätte mehr zeit reingesteckt werden müssen, dann wärs sicher besser geworden! Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #19 am: 04. November 2007, 14:20:42 »

hellgate ist müll
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: