AnimeFilmeForum
22. Dezember 2024, 09:35:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Animes für Eltern  (Gelesen 41621 mal)
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #60 am: 17. Juli 2006, 15:46:27 »

Zitat
Shogoki schrieb am 17.07.2006 15:35[/i]
Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 17.07.2006 15:30[/i]
Zitat von meinem Vater "Da wo gefickt wird, die finde ich kuhl" Und das ist kein Witz!

lol das ist mal ne aussage

Ja, und das von einem 42 Jährigen.  *paranoid*

Name: Signatur
Gast
Gast
« Antworten #61 am: 19. Juli 2006, 10:19:20 »

Ich schau mir mit meiner Oma immer Ghibli Filme an. Leider ist es mit ihrem Englisch nicht ganz so gut bestellt, weshalb wir immer warten müssen bis neue Filme auf Deutsch nachgereicht werden. Sie mag Zeichentrick einfach gern… nun gut, sie liest auch das lustige Taschenbuch. Mangas mag sie leider nicht, da sie das Schwarz-Weiß nicht mag aber irgendwann bekomme ich sie noch dazu Maison Ikkoku zu lesen.
Ich freue mich schon darauf wieder mal bei ihr zu sein, da ich Tränen der Erinnerung bei mir liegen habe.  happy

Meine Eltern können mit Animes nichts anfangen, allerdings wohne ich auch schon viel zulange nicht mehr mit ihnen zusammen. Den einzigen Anime, den mein Vater mochte (wir haben ihn `91 auf Premiere zusammen geschaut) war Akira.

In der Schule hatte ich keine Probleme mit Animes. Zu der Zeit lief eigentlich nur Sailor Moon und dann auch Dragon Balls und die meisten Leute kannten weder das Eine, noch das Andere, noch kannten sie den Begriff Anime.  xD

*winkt*
Fremen
mowfax
Anime-Engel

« Antworten #62 am: 21. Juli 2006, 07:45:25 »

Also mit meiner Mutter habe ich schon einige Ghibli-Filme gekuckt und sie war immer begeistert... aber für alles was davon abweicht kann sie sich überhaupt nicht erwärmen.
Severok
Elite-Otaku

« Antworten #63 am: 21. Juli 2006, 10:23:55 »

Ich denke ein weiterer grund warum viele eltern was mit ghibli anfangen können ist die gute alte Heidi Smile
Da die neuen filme genauso aussehen vom Stil her weckt das errinnerungen

href="http://www.anime-planet.com/users/Severok/forumsig">alt="Severok - signature" title="Severok - signature"
border="0"
src="http://www.anime-planet.com/users/images/signatures/Severok.jpg"
/>
demon
Anime-Gott

« Antworten #64 am: 21. Juli 2006, 19:18:29 »

habs bestimmt irgendwo schon einmal geschrieben, aber man kanns ja mal wieder auffrischen: meine eltern schauen keine anime... oft kam "schaust du schon wieder diese zeichentrick-kinderfilme?"... konsequent das generve ignoriert, jetzt machen sie das auch mit anime.. wenigstens nervt keiner Happy

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #65 am: 21. Juli 2006, 20:37:44 »

Als DBZ auf RTL2 anlief habe ich jeden Abend wie ein Besessener vor der Glotze gehockt. Nach nur ein paar Wochen gings dann los mit "Jung, wieso guckst du in deinem Alter eigentlich immer noch Zeichentrick?". -.-

Meine Mutter hat den Unterschied bis heute nicht kapiert, aber akzeptierts so wie es ist und geht mir nicht auf den Sack. Ich hab sie sogar mal dazu bekommen, sich ein paar Tage DBZ mit mir anzusehen, was sich als sehr nervig herausstellte. Ich mein, die Story ist nun echt mal sowas von unkompliziert, aber sie hats absolut nicht verstanden. Am geilsten wars bei der Szene, in der sich Goku zum ersten Mal in einen SSJ verwandelt hatte: "Cool, in der Serie laufen ja Punks rum! Erinnert mich an damals, als..." *unglaublich-unwichtige-weil-schon-tausend-mal-gehörte-story-auftisch* Happy

"You, sir, are and idiot!"
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #66 am: 21. Juli 2006, 22:06:30 »

Keine Ahnung, ob ich hier schonmal geschrieben habe.

Naja, meine Eltern wissen von meiner "Leidenschaft" nichts.
Das meiste is hier aufm PC und deshalb bekommen sie davon nichts mit.
Zu dem, was ich an Animes im Tv guck, sagen sie nichts. Happy
Severok
Elite-Otaku

« Antworten #67 am: 22. Juli 2006, 00:21:22 »

Mein Vater sagt immer nur

Na du Chinese Happy

Naja, Apple Seed neu hat er auch geschaut Happy

href="http://www.anime-planet.com/users/Severok/forumsig">alt="Severok - signature" title="Severok - signature"
border="0"
src="http://www.anime-planet.com/users/images/signatures/Severok.jpg"
/>
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #68 am: 25. Juli 2006, 07:32:59 »

hi ihr^^

ich habe meine eltern noch garnicht konfrontiert mit meinem anime/manga hobby, aber sie wissen es auf jeden fall. ich schätze sie sind auch eher skeptisch xD

ich wollte meinen eltern schon seit langem ghibli filme zeigen, aber sie finden nie die zeit dazu xDDD

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Gast
Gast
« Antworten #69 am: 15. August 2006, 17:49:36 »

Mit den Ghibli Filmen scheint mal Eltern echt gut ködern zu können. Jedenfalls sagen meine Eltern deshalb inzwischen nix mehr wie 'Guck doch in deinem Alter nicht mehr son Kinderkram' (Und ich glaub mein Vater steht auf Hentais -.-)
rardos
Wu

« Antworten #70 am: 16. August 2006, 07:35:01 »

Mein Dad weis das ich animes schau und meinte auch immer dass das doch kinderkram sein, bis ich mal golden boy geschaut hab, die folge mit der motoradbraut und er in mein zimmer kamm in der szene wo das mädel sich auf ihrem motorad "vergnügt" hat... da hat er sich erstmal dazugesetzt und gemurmelt "..jetzt weis ich warum...". war mir irgendwie bissel peinlich -.-
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #71 am: 16. August 2006, 10:34:51 »

Zitat
rardos schrieb am 16.08.2006 08:35[/i]
 "..jetzt weis ich warum...".

Haha, das war bestimmt geil, aber ich denke, ihn freuts, weil er dich wieder für normal hält....

"Motorradgöttin  *fleh*  *fleh* "
Gast
Gast
« Antworten #72 am: 31. August 2006, 17:45:23 »

Meine Eltern schaun sich Cowboy Bebop an und DearS an!!!
Gast
Gast
« Antworten #73 am: 25. September 2006, 11:15:53 »

Hab meiner Mutter immer Mononoke, Nausicaä, Wonderful Days und so gezeigt, von Chihiro und dem wandelnden Schloss war sie auch hin und weg. Happy

Anonsten wars bei mir in der Familie immer recht akzeptiert, mein Vater hat zwar irgendwann die Wohnstube abgeschlossen, damit ich nicht jeden Montag bei der Vox Anime Nacht im wohnzimmer penne, aber ansonsten hat er nie was gesagt. *Zunge.raus.streck*

In der Schule hab ich dann irgendwann bei ner Film-Vorstellung "Animatrix" vorgestellt, um genau zu sein "The Second Renaissance" tjo...und plötzlich wollten alle auch den zweiten Teil sehn...(hab ne 1- bekommen xD)  ok

Tjo...und dann gings los mit ausleihen. Happy *gilp*
PenPen
Advanced Otaku

« Antworten #74 am: 25. September 2006, 16:01:34 »

Meine Mutter hat sich ein paar Folgen Love Hina angekuckt, meinen Vater interessiert das Thema Anime überhaupt nicht.

Signature lost...
Searching
Shark Master
Anime-Papst

« Antworten #75 am: 25. September 2006, 19:07:13 »

Also bei meiner Mam war es Chihiro + Das Zauberschloss.
Bei den Serien sind es Heidi und Kikers 2006

Silenn
Advanced Otaku

« Antworten #76 am: 02. Oktober 2006, 11:57:48 »

Meine Famile liebt Zeichentrick allgemein.. bei meinem Vater gehts jedoch eher in Richtung Ami-Trick. Er belagert täglich den Disney Channel o_O. Mit meiner Mutter kann man eher was animemäßiges ansehen, Juuni Kokuki hat sie begeistert und sie hat mich dazu genötigt, ins Kino zu gehen, als sie zum ersten mal die Werbung fürs Wandelnde Schloss sah xD. So lange die Serien niveauvoll sind, kann sie sehr wohl was damit anfangen... aber ich kann mir schon vorstellen, dass hier einige sofort die Scheunenklappen schließen, wenn man ihnen als erstes DBZ serviert o_O.
Kjaskar
Anime-Engel

« Antworten #77 am: 02. Oktober 2006, 15:12:22 »

da ich nicht mehr daheim wohne ist dies schwierig zu sagen

wenn ich daheim bin und ein paar mangas dabei hat
fragt meine mum schon mal worums geht
wenn ich dann die story von z.b von berserk erklären soll

naja dann schaut sie schon ein bissel doof
aber immerhin weisst sie mich jedesmal drauf hin wenn animemäßig was in der klotze kommt
Killing
Elite-Otaku

« Antworten #78 am: 04. Dezember 2006, 17:39:58 »

lol
geil
nur geile leute hier hätte ich nur so freunde wie ihr!
also kenne nur 2 die auch animes schauen die anderen finden es komich oder abnormal noch son zeuch mit 20 zu schauen!
mein dad der wohnt net bei mir und meine mom ist es scheiss egal was ich schaue^^
Gast
Gast
« Antworten #79 am: 04. Dezember 2006, 20:11:29 »

Zitat
ich denke ein weiterer grund warum viele eltern was mit ghibli anfangen können ist die gute alte Heidi Smile
Da die neuen filme genauso aussehen vom Stil her weckt das errinnerungen

Ja leider. :kotz:
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: