AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 00:55:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Japano-Rollenspiele  (Gelesen 12597 mal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #20 am: 30. Dezember 2006, 18:06:05 »

Zitat
Zitat

Hoffentlich gibts bald nen funktionierenden PS2-Emu!!! happy

PCSX2

Und der funktioniert auch wirklich, einwandfrei? Emus die die spiele zum laufen kriegen gibts viele, emus die das ordentlich tun allerdings nicht Biggrin oder sie fressen einfach meine hardware auf.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #21 am: 30. Dezember 2006, 18:58:55 »

für diese art von spielen habe ich mir extra eine ps2 geholt da auf dem pc sogut wie überhaupt nichts in der art vorhanden ist (final fantasy, grandia, anachronox, breath of fire und die rpg-maker games wie vampires dawn oder sowas)

das war aber auch schon das meiste was es gibt  *flenn*

das geld für die ps2 hat sich aber schon alleine wegen final fantasy X, shadow hearts oder atelier iris gelohnt, und das genre hat auf dieser plattform noch einige mehr perlen zu bieten Biggrin

das mag zwar auf den ersten blick sich nicht lohnen nur wegen dem genre, aber die spielzeit die zusasammenkommt dreht das in ein ganz anderes licht (jedes als erfahrener spieler mindestens 20 stunden, meistens aber um die 30... final fantasy ist wieder bei 40-60)
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #22 am: 30. Dezember 2006, 19:01:42 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 30.12.2006 18:58[/i]
das geld für die ps2 hat sich aber schon alleine wegen final fantasy X, shadow hearts oder atelier iris gelohnt, und das genre hat auf dieser plattform noch einige mehr perlen zu bieten Biggrin
Disgaea

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #23 am: 30. Dezember 2006, 20:07:51 »

Zitat
Conker schrieb am 30.12.2006 19:01[/i]
Zitat
Disgaea

muss ich zugeben, kenne ich nicht, hört sich aber auch recht interessant an  Smile

auch sehr zu empfehlen, wenn auch ein etwas anderes rundenbasiertes kampfsystem wäre "Arc - Twilight of the Spirits"
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel

« Antworten #24 am: 30. Dezember 2006, 21:10:41 »

Disgaea 2 ist auch schon draußen *-* Zocks grad *gg*

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #25 am: 30. Dezember 2006, 23:13:02 »

Naja, der eine PS2-Emu hört sichmal vielversprechend an, gleich mal testen.

Der PSX-Emu ePSXe funktioniert ganz gut, nur die Videos ruckeln bissl, die Games selber laufen flüssig.
Hoffe das der PS2-Emu genauso gut is.

Vllt leist ich mi ma ne PS3, aber auf keinen Fall zum aktuellen Preis. Happy

Ham de Japsen eig keine PCs, an denen gezockt wird, is ja ne Krankheit dass nix konvertiert wird!  hehe

Gast
Gast
« Antworten #26 am: 31. Dezember 2006, 02:46:05 »

Zitat
Zitat
Zitat

PCSX2

Und der funktioniert auch wirklich, einwandfrei? Emus die die spiele zum laufen kriegen gibts viele, emus die das ordentlich tun allerdings nicht Biggrin oder sie fressen einfach meine hardware auf.

wärst auf das offizielle board gegangen (google findet), dann hättest von vielen Leuten schon gesehen, dass sie mit PCSX2 teilweise Spiele schon durchgespielt haben.
Framrates von über 20fps (würde ich als Schmerzgrenze betiteln) sind schon sehr oft möglich.

Kommt sich momentan nur noch auf dein System an, was es aber immer wird, denn der emu bringt schon viele Spiele sehr gut zum laufen.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #27 am: 31. Dezember 2006, 14:34:47 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

PCSX2

wärst auf das offizielle board gegangen (google findet), dann hättest von vielen Leuten schon gesehen, dass sie mit PCSX2 teilweise Spiele schon durchgespielt haben.
Framrates von über 20fps (würde ich als Schmerzgrenze betiteln) sind schon sehr oft möglich.

Kommt sich momentan nur noch auf dein System an, was es aber immer wird, denn der emu bringt schon viele Spiele sehr gut zum laufen.

Ich halt nicht viel von erfahrungsberichten wildfremder leute Biggrin oder kaufst du bei amazon alles weil bei jedem produkt mindestens ein nerd "wtf super" schreibt? xP

Gast
Gast
« Antworten #28 am: 31. Dezember 2006, 14:40:40 »

Zitat

ich halt nicht viel von erfahrungsberichten wildfremder leute Biggrin oder kaufst du bei amazon alles weil bei jedem produkt mindestens ein nerd "wtf super" schreibt? xP

Schotte dich ab und lebe in deiner Höhle, dann wird dir ganz bestimmt niemand weh tun und dich nichts enttäuschen !
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #29 am: 31. Dezember 2006, 14:55:49 »

Zitat
Zitat

ich halt nicht viel von erfahrungsberichten wildfremder leute Biggrin oder kaufst du bei amazon alles weil bei jedem produkt mindestens ein nerd "wtf super" schreibt? xP

Schotte dich ab und lebe in deiner Höhle, dann wird dir ganz bestimmt niemand weh tun und dich nichts enttäuschen !

Sehe gerade sogar, dass ist der den ich vor einiger Zeit angetestet hatte, war aber zu der Zeit noch realtiv unbrauchbar, werd ihn mir nochmal anschauen :>

ich0
Anime-Messias

« Antworten #30 am: 01. Januar 2007, 20:30:12 »

Und klappt das ding bei euch besser? Also ich komme mit dem PCSX2 nicht klar, es steht zwar eine "hohe" framerate da, aber man braucht minuten um sich durch die welt zu ruckeln.. (getestet mit Grandia3).

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #31 am: 01. Januar 2007, 20:49:38 »

Sags dir sobald ich irgendein Game fertig gezogen hab. Happy

Gast
Gast
« Antworten #32 am: 02. Januar 2007, 01:18:05 »

Zitat
Und klappt das ding bei euch besser? Also ich komme mit dem PCSX2 nicht klar, es steht zwar eine "hohe" framerate da, aber man braucht minuten um sich durch die welt zu ruckeln.. (getestet mit Grandia3).

post im pcsx2 forum darüber, da werden sie geholfen.
Homei
Elite-Otaku

« Antworten #33 am: 02. Januar 2007, 14:20:26 »

Zitat
für diese art von spielen habe ich mir extra eine ps2 geholt da auf dem pc sogut wie überhaupt nichts in der art vorhanden ist (final fantasy, grandia, anachronox, breath of fire und die rpg-maker games wie vampires dawn oder sowas)

Uhh Vampires Dawn...
Ich war Beta-Tester von Vampires Dawn 2, da kommen Erinnerungen.
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #34 am: 24. Januar 2007, 16:30:25 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 02.01.2007 01:18[/i]
Zitat

post im pcsx2 forum darüber, da werden sie geholfen.

So, mal selbst getestet und schlau gelesen:
Mit meinem System (Athlon XP 3000+ und GForce 6600GT) ist ruckelfreies spielen nicht drin. Ich komme auf max 30 FPS mit niedrigsten Einstellungen und flüssiges Spielen ist erst so ab 50 FPS drin.
Da brauchts schon nen Core Duo + GForce 8, (bzw. entsprechendes), um in den genuss des "Originals" zu kommen.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: