AnimeFilmeForum
01. November 2024, 13:33:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 24  (Gelesen 16710 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

24
« am: 01. März 2005, 00:28:48 »

omg, also die Folge heute (3. Staffel, 06:00 - 07:00 uhr) hat mich echt extrem geschockt.
Die letzten 15 mins waren das intensivste was ich seit langer Zeit (wenn überhaupt schonma) in einer Serie gesehen hab.

Das ist mir dermaßen nahe gegangen, und normal bin ich eigentlich weniger ein sentimentaler Mensch...

Und jezz was zur eigentlichen Serie.
Ich find 24 die geilste Serie seit vielen Jahren (/seit Twin Peaks). Super Konzept, starkes Script, geniale Cuts (am Ende jeder Folge, nahezu nicht auszuhalten manchmal die Spannung auf die nächste Folge) und sehr gute Schauspieler.

Mir gehen die Charas echt nahe und find sie sind super ausgearbeitet, allein die letzten 15 mins der heutigen 2. Folge (sind immer Doppelfolgen auf SF2) waren mehr als nur ein Oscar wert.

Was haltet ihr davon ? Schonma gesehen ?
Besorgt euch am besten die DVD-Box der Ersten, Zweiten und Dritten Staffel, dann werdet ihr garantiert nen Wochenende am Durchschauen sein.

yours Ap2000
TheBigger
Anime-Messias

24
« Antworten #1 am: 01. März 2005, 00:38:56 »

Tja... die Serie die die Nationen zerreist.
Ich selber gehöre zur "irgendwie langweilig/nicht mein Ding"-Fraktion... Hab mal paar Folgen gesehen, aber nunja... hat mich irgendwie nicht gerade an den Bildschirm gefesselt.
Tja, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
darkdemon
Anime-Meister

24
« Antworten #2 am: 01. März 2005, 01:50:44 »

keine einzige Folge davon gesehn, schau sehr wenig Fern :s
Von daher eine recht bescheidene Anfrage, was ist das? kann man es mit irgendeinener Serie vergleichen? wann läufts und auch bei uns oder nur in Ö?

Evil comes in many ways...
flöri
Anime-Titan

24
« Antworten #3 am: 01. März 2005, 14:11:50 »

Finde 24 auch recht uninteressant. Ärgere mich immer, dass dann nicht Stargate läuft Smile

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

24
« Antworten #4 am: 01. März 2005, 16:40:00 »

Zitat
darkdemon schrieb am 01.03.2005 01:50[/i]
keine einzige Folge davon gesehn, schau sehr wenig Fern :s
Von daher eine recht bescheidene Anfrage, was ist das? kann man es mit irgendeinener Serie vergleichen? wann läufts und auch bei uns oder nur in Ö?

Läuft in D auf RTL2, ist die erste Realtime serie der welt, geht jewils 24 folgen lang eine staffel und zeigt reale hintereinander folgende 24std von handlung in der ein kerl versucht die welt zu retten vor terroristen oder sowas.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

24
« Antworten #5 am: 01. März 2005, 16:55:34 »

Zitat

Läuft in D auf RTL2, ist die erste Realtime serie der welt, geht jewils 24 folgen lang eine staffel und zeigt reale hintereinander folgende 24std von handlung in der ein kerl versucht die welt zu retten vor terroristen oder sowas.

und dabei gibt's gigantisch viele Story-Wendungen, Anti-Helden und saudramatische und spannende Szenen. (ich hab schon oft mitgeschrien vor'm tv >___<)

Zu vergleichen ist eigentlich schwer, da keine andere Serie von der Machart draußen ist.

für Ö:
ATV+, jeden Sonntag 20:15 uhr

in der CH:
SF2, jeden Montag 22:50 uhr (ohne Werbung)

yours Ap2000
El Barto 47
Elite-Otaku

24
« Antworten #6 am: 01. März 2005, 17:04:35 »

Ich find 24 FETT Biggrin
Kiefer Southerland ist ein super schauspieler das sieht man ja an 24 und die story ist auf genial ok uch weil sie unser politisches thema trifft das einzige was mich extrem stört ist die werbung §/&$%/!@@$@!!!!!  *sterb* (D auf RTLII)hammer so was schreckliches hab ich echt noch nie gesehen!!

Nitta
Anime-Übergott

24
« Antworten #7 am: 01. März 2005, 20:27:24 »

hab bisher nur die erste staffel gesehen und gehört mit zu den spannendsten Sendungen, die ich je gesehen habe... aber Staffel 2+3 hab ich bisher noch nix von gesehen Happy
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

24
« Antworten #8 am: 01. März 2005, 21:53:25 »

Also ehrlich gesagt merk ich da garnicht das es alles am stück sein soll, kommt mir vor wie jede andere serie auch wo es um eine handlung geht Happy

Davon abgesehen ist die thematik voll nichts neues, ist irgendwie eine ganz normale standart Krimi ähnl. serie
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

24
« Antworten #9 am: 01. März 2005, 22:10:14 »

Hmm, hab ich noch nie wirklich Spaß dran gefunden, dass zu sehen.
Mein Kumpel guckt das immer, ist aber nichts für mich.
Guck lieber Stargate Biggrin

Name: Signatur
shadow4ever
Anime-Legende

24
« Antworten #10 am: 02. März 2005, 12:39:52 »

hab bis jetzt auch jede folge gesehn und dieses serienformat mit realtime ist halt echt genial

durch die komplexen vielen kleinen stories innerhalb der "amilikeheldeneinmanngegenalle" (auch wenn durch die ctu ein team dahinter steht) geschichte kommt es gut und vor allem spanned rüber weil eben die schauspieler gut besetzt ist .. welche serien im dt. tv der letzten jahre kann da schon mithalten bei den ganzen einschlafkrimis a la rex oder bulle vom tölz

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Pennywise
Anime-Meister

24
« Antworten #11 am: 02. März 2005, 13:49:46 »

Zitat
Also ehrlich gesagt merk ich da garnicht das es alles am stück sein soll, kommt mir vor wie jede andere serie auch wo es um eine handlung geht Happy

Davon abgesehen ist die thematik voll nichts neues, ist irgendwie eine ganz normale standart Krimi ähnl. serie

Stimmt in jeden Standartkrimi gehen auch Atombomben hoch  Happy

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
El Barto 47
Elite-Otaku

24
« Antworten #12 am: 26. Mai 2005, 17:06:20 »

Wow die letzte folge war echt spannend ...... VIEL Action und endlich sind die  bei ihren Ermittlungen weitergekommen Biggrin
Naja aufjedenfall hoff ich das diese Staffel abgeschlossen ist und die nächste genauso Spannend wird !

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

24
« Antworten #13 am: 26. Mai 2005, 17:30:16 »

omg, rtl2 hat ja lange gebraucht, löl...
in Ö bzw. CH sind wir schon seit 2 Monaten fertig. ^__^

yours Ap2000
Mues_Lee
Anime-Messias

24
« Antworten #14 am: 26. Mai 2005, 20:45:31 »

naja fand die ersten beiden staffeln besser, die jetzt ist mir nen bisschen zu abgedreht Happy
zumal finde ich verbraucht sich das konzept langsam, in den ersten staffeln war ich auch noch voll gepackt, jetzt find ich es eher, naja mittelmaß.
steh dann da in der mittlerweile doch eher auf deadwood Zwinkern
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

24
« Antworten #15 am: 26. Mai 2005, 21:03:38 »

nungut, die folgen 3~10 waren nicht allzu genial. aber danach haben sie mich wieder richtig gepackt, zudem war die Szene, als Jack seinen Vorgesetzte (Vorsicht, Spoiler) hingerichtet hat einfach nur hart. Das war eine der, zumindest für mich, extremsten Szenen die ich jemals gesehen hab. Total "genial" (ob man das wort dafür benutzen kann/darf ?) eingesetzt in die Serie.

abgedreht !?

deadwood interessiert mich aba ned und den thread hier auch ned. -P

yours Ap2000
El Barto 47
Elite-Otaku

24
« Antworten #16 am: 09. Juni 2005, 21:36:24 »

xD  xD  xD  xD  xD  xD  die wollen auf RTL II Deppenalarm die 1.Staffel wiederholen  wütend  wütend  wütend  .........
Man ich will die 4.Staffel , die ja schon gedreht wurde , und nicht so ne dumme wiederholung .. die gibts doch schon auf DVD  narf

Dragon Knight
Anime-Engel

24
« Antworten #17 am: 09. Juni 2005, 21:44:23 »

wann läuft die denn?

El Barto 47
Elite-Otaku

24
« Antworten #18 am: 09. Juni 2005, 21:52:17 »

Ab nächste Woche Donnerstag immer 2 folgen ( RTL II / 22.00) Biggrin

Gast
Gast
24
« Antworten #19 am: 25. Oktober 2006, 00:36:13 »

OMFG

Es wird so geil.
Wer die 5. Staffel nicht gesehen hat, freut euch darauf, hab die schon als HDTV Rip aus'm ami-tv gesehn, der Schluss sowie die Storywendungen sind teilweise brutal.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: