Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #240 am: 24. November 2006, 17:20:34 » |
|
hm ich leg es mir für den cube zu .. mal shawn ob es auch wirklich so bombe ist das game wie sie immer gezeigt wird Zelda rulllllz
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #241 am: 24. November 2006, 17:49:55 » |
|
Ich habs fürn Wii vorbestellt... und ich will nicht mehr warten
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #242 am: 24. November 2006, 18:13:43 » |
|
ich habs fürn Wii vorbestellt... und ich will nicht mehr warten Sind eh nur noch genau 2 Wochen.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #243 am: 24. November 2006, 18:58:00 » |
|
Agent Cooper schrieb am 24.11.2006 18:13[/i] ich habs fürn Wii vorbestellt... und ich will nicht mehr warten Sind eh nur noch genau 2 Wochen. NUR NOCH??? So lange!
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #244 am: 24. November 2006, 19:07:47 » |
|
Agent Cooper schrieb am 24.11.2006 18:13[/i] ich habs fürn Wii vorbestellt... und ich will nicht mehr warten Sind eh nur noch genau 2 Wochen. NUR NOCH??? So lange! ach das ist doch garnix, ich warte auf TP schon seit 2001. x) kannst ja dein avatar 2 wochen lang anstarren, da wird dir bestimmt ned langweilig.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #245 am: 24. November 2006, 20:04:28 » |
|
Agent Cooper schrieb am 24.11.2006 19:07[/i] Agent Cooper schrieb am 24.11.2006 18:13[/i] ich habs fürn Wii vorbestellt... und ich will nicht mehr warten Sind eh nur noch genau 2 Wochen. NUR NOCH??? So lange! ach das ist doch garnix, ich warte auf TP schon seit 2001. x) kannst ja dein avatar 2 wochen lang anstarren, da wird dir bestimmt ned langweilig. ich warte doch auch schon so lange, was meinst du warum ich nen cube zu hause hab? ich wollte doch zelda haben den hab ich schon zwei wochen angestarrt, nur war er da noch nich mein avatar aber sehr erheiternd, wenn ich den anguck,irgendwie lach ich jedes mal weils einfach so scheisse aussieht aber realistisch
|
|
|
|
|
|
|
PenPen
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #246 am: 24. November 2006, 20:14:40 » |
|
Ich werd wohl meinen Cube verkaufen.... Wii is ja abwärtskompatibel
|
|
|
|
Signature lost... Searching
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #247 am: 24. November 2006, 20:16:11 » |
|
PenPen schrieb am 24.11.2006 20:14[/i] ich werd wohl meinen Cube verkaufen.... Wii is ja abwärtskompatibel sowas behält man!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #248 am: 24. November 2006, 20:42:04 » |
|
PenPen schrieb am 24.11.2006 20:14[/i] ich werd wohl meinen Cube verkaufen.... Wii is ja abwärtskompatibel sowas behält man! ich hab bisher auch noch keine Konsole verkauft. Aber wenn man kein hardcore gamer ist, wird man vielleicht auch nicht so daran hängen, kann ich auch verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
Darcan
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #249 am: 24. November 2006, 23:11:28 » |
|
ja ocarina of time hat mich auch sehr fasziniert .. leider nie durchgezockt ... des fürn super nintendo hab ich ma gezockt als ich noch jung war ... ich schätz ma so 11 oder 12 .. habs einmal durchgespielt .. 506 mal gestorben oder so .. da kommt am schluss sone statistik voll geil .. ich glaub ich hol mir nintendo Wii und zieh mir des dann von dnene und dann zock ich wieder
|
|
|
|
|
|
|
Darcan
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #250 am: 24. November 2006, 23:12:37 » |
|
PenPen schrieb am 24.11.2006 20:14[/i] ich werd wohl meinen Cube verkaufen.... Wii is ja abwärtskompatibel is doch nix mehr wert .. hab meine GC für 80€ inc. super mario smash fussball gekauft., .. des war soooo teuer das ichs am kauftag gezockt hab und seitdem steht die bei meim bruder im zimmer und ich habs nemme angefasst
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #251 am: 24. November 2006, 23:57:37 » |
|
PenPen schrieb am 24.11.2006 20:14[/i] ich werd wohl meinen Cube verkaufen.... Wii is ja abwärtskompatibel is doch nix mehr wert .. hab meine GC für 80€ inc. super mario smash fussball gekauft., .. des war soooo teuer das ichs am kauftag gezockt hab und seitdem steht die bei meim bruder im zimmer und ich habs nemme angefasst und wieso hast du ihn nicht mehr angefasst ?
|
|
|
|
|
|
|
D3nn1s
Anime-Messias
|
|
« Antworten #252 am: 25. November 2006, 11:39:53 » |
|
eher gesagt,wie kann man Ocarina of time net durchspielen das game is so geil @AP: ich denke mal,er hat smash football gespielt und hat die konsole dann wohl als "kinderkonsole" abgestempelt.
|
|
|
|
|
|
|
PenPen
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #253 am: 25. November 2006, 13:29:24 » |
|
Agent Cooper schrieb am 24.11.2006 20:42[/i] ich hab bisher auch noch keine Konsole verkauft. Aber wenn man kein hardcore gamer ist, wird man vielleicht auch nicht so daran hängen, kann ich auch verstehen. Naja, Hardcore Gamer bin ich schon, aber irgendwie häng ich nich so am Gamecube, wie jetzt zum Beispiel am SNES. Hängt wohl mit dem Alter zusammen. GC hab ich auch nich wirklich richtig bis zum Erbrechen gespielt, da hat wohl das ein oder andere Game gefehlt. Ich empfand die Spiele etwas zu leicht. Vielleicht liegts auch daran.... mal sehn
|
|
|
|
Signature lost... Searching
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #254 am: 25. November 2006, 14:18:14 » |
|
D3nn1s schrieb am 25.11.2006 11:39[/i] eher gesagt,wie kann man Ocarina of time net durchspielen das game is so geil so fertig. gerade eben nochmal beendet. bis auf 5 alle herzteilchen gesammelt (brauchte ich aber online-hilfe für), 46 goldene skultullas, alle items und fähigkeiten, bis auf den 2. pfeil. ich hatte feuer- und lichtpfeil. war der zweite pfeil ein eispfeil? ich konnte mich nicht mehr drann erinnern und diesen auch nicht finden:sceptic: flaschen hatte ich diesmal auch nur 2.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
D3nn1s
Anime-Messias
|
|
« Antworten #255 am: 25. November 2006, 21:01:25 » |
|
demon schrieb am 25.11.2006 14:18[/i] D3nn1s schrieb am 25.11.2006 11:39[/i] eher gesagt,wie kann man Ocarina of time net durchspielen das game is so geil so fertig. gerade eben nochmal beendet. bis auf 5 alle herzteilchen gesammelt (brauchte ich aber online-hilfe für), 46 goldene skultullas, alle items und fähigkeiten, bis auf den 2. pfeil. ich hatte feuer- und lichtpfeil. war der zweite pfeil ein eispfeil? ich konnte mich nicht mehr drann erinnern und diesen auch nicht finden:sceptic: flaschen hatte ich diesmal auch nur 2. is auch ziemlich lange her als ichs letztes mal durch hatte " 2 flaschen is ja fast normal,da du eine auf der Lon Lon farm kriegen kannst,und eine bei den Zoras als kleiner bengel.Gut wenn du nich auf der farm warst,kriegste auch net die flasche wenn du das huhn game net gemacht hast.Es gab feuer,eis und licht pfeil. ich hatte irgendwo im inet so nen vid gesehen,wo ein typ das game in wenigen stunden durchhatte(anfangs mit schild doch dann is ihm der verbrannt ) bestellt ihr tp vor?ich habe es net gemacht bisher.hoffe das ichs noch kriege,aber in den e-märkten sagen se alles scho vergriffen,obwohl nochnet da
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #256 am: 25. November 2006, 22:04:26 » |
|
Ach, wenn man sich auskennt man sich noch ganz andre Sachen in sein Inventar reintricksen. Falls ihr euch dafür interessiert, was in OoT noch so Alles vergraben ist, solltet ihr umbedingt mal http://zso.krahs-emag.com/ aufsuchen. Ich war dort selber 2~3 Jahre lang im Forum tätig. Zwar ist Zelda das (für mich) beste Spiel aller Zeiten, aber es ist auch interessant zu sehen, was für ein Spiel es nicht geworden ist.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #257 am: 25. November 2006, 22:59:17 » |
|
ehm frage ich will mir zelda tw vorbesteln wo kan ich das am besten machen ich habe es bei amazom geshen ist des gut da es zu bestelen ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #258 am: 25. November 2006, 23:46:40 » |
|
ehm frage ich will mir zelda tw vorbesteln wo kan ich das am besten machen ich habe es bei amazom geshen ist des gut da es zu bestelen ?
was wäre denn für dich ein Grund, dass es ein schlechter pre-order wäre ? aber ich glaube nicht, dass du es vorbestellen musst. (hab ich noch nie gemacht und alle spiele die ich haben wollte am 1. Verkaufstag bekommen, auch OoT)
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #259 am: 26. November 2006, 00:13:04 » |
|
was wäre denn für dich ein Grund, dass es ein schlechter pre-order wäre ? aber ich glaube nicht, dass du es vorbestellen musst. (hab ich noch nie gemacht und alle spiele die ich haben wollte am 1. Verkaufstag bekommen, auch OoT) tja ich will mich nicht auf media merkt verlassen ich klaub die haben des nicht am ersten tag
|
|
|
|
|
|
|
|