Drake
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #160 am: 06. Oktober 2005, 14:04:16 » |
|
Behemoth schrieb am 06.10.2005 14:31[/i] OH MANN hahaha das waren noch zeiten zelda okarina of time hahaha es gibt glaub ich 200 von den dingern fidet ihr s nich auch scheiße das die game-pads vom n-64 so schnell ausleiern? gabs für das ding überhaupt irgendwelche guten spiele? mario-party, maro-kart, die beiden zeldas aber sonst? Na hallo? Hast die Zeit wohl verschlafen? Einige Meilensteine gabs da. U.a. F-Zero X, Perfect Dark, Paper Mario (kam leider sehr spät, daher ist diese geniale Game kaum jemandem aufgefallen), Wave Race (echte Wellen, wo gabs das sonst), Blast Corps, Conkers Bad Fur day, Banjo-Kazooie, Turok (trotz nebelwand der FPS-Prototyp für Konsolen), Lylat Wars (auch heute noch imho einer der besten Shooter), 1080 Snowboarding, Mario Tennis sowie Reisdent Evil 2.
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
|
« Antworten #161 am: 06. Oktober 2005, 14:09:32 » |
|
Es gibt nur 100 von den Dingern, und nein, sie erscheinen auch Tags, hab ja den offiziellen Spieleberater!
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #162 am: 06. Oktober 2005, 15:04:49 » |
|
oh jajaja paper mario das hatte ich au ma voll geil das game, banjo kazooi hatte ich auch und verschlafen hab ich so einiges aber ich war auch noch ziemlich jung da ich bin ja erst 16
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #163 am: 06. Oktober 2005, 15:22:45 » |
|
eine frage hat mich schon immer gequält bei OoT (okarina of time) was zum teufel bekommt man eigentlich wenn man alle skulltullas hat und kann man mit den masken die später noch angeboten werden (zB die gerudo maske) ps: is mein behemoth aus ff6 nich süß?
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #164 am: 06. Oktober 2005, 16:19:27 » |
|
Drake: Baujahr 1989. Was willst du da erwarten? Als das N64 rauskam, war er 8!
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #165 am: 06. Oktober 2005, 16:21:41 » |
|
jajaja und kohle hatte man da ja uch nich kann mir nu einer sagen was man bei allen skulltullas bekommt ?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #166 am: 06. Oktober 2005, 20:50:22 » |
|
OH MANN hahaha das waren noch zeiten zelda okarina of time hahaha es gibt glaub ich 200 von den dingern fidet ihr s nich auch scheiße das die game-pads vom n-64 so schnell ausleiern? gabs für das ding überhaupt irgendwelche guten spiele? mario-party, maro-kart, die beiden zeldas aber sonst? bist du grad auf Drogen oder so !?! o___0 genau 100, aber mit tricks kann man auf mehr kommen. die sind nicht ausgeleiert, meines ist auch nach dem Jahrzent nicht kaput nicht gegangen und ich hab es am Release mit Super Mario 64 gekauft. ja, gibt es, zu Hauf: Conker's Bad Fur Day Paper Mario Banjo-Kazooie Banjo-Tooie F-Zero X Perfect Dark Super Smash Brothers Space Station Silicon Valley Blast Corps Mario Kart 64 Super Mario 64 Yoshi's Island (wobei umstritten) Wave Race 64 Goldeneye StarFox 64 Donkey Kong 64 Turok Mario Party 1080° Snowboarding The Legend of Zelda - Ocarina of Time The Legend of Zelda - Majora's Mask und auch noch andere, aber die hier zählen zu einer must-have sammlung meiner Meinung nach. yours Ap2000 EDIT: Und wie wär's wenn du nach den Sachen selbstständig googlest !?
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #167 am: 06. Oktober 2005, 21:56:44 » |
|
AUf N64 gabs Yoshi's Story und net Yoshi's Island, schande über dich Ap Und was mögen alle an Turok? Ich fand das damals schon kagge aber mit den N64 PAds muss ich leider zustimmen. Wenn man die viel benutzt hat sind die mit der zeit doch wirklich arg in mitleidenschaft geraten. Besonders der Analog Stick wurd mit der zeit immer wabbeliger und die L und R Tasten haben im Bekanntenkreis auch schon bei mehreren mal den Geist aufgegeben :-/
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #168 am: 06. Oktober 2005, 22:15:14 » |
|
ap2000: Da hast du die Controller aber nie intensiv genutzt Besonders der Analogstick ist sehr anfällig. Zum Glück ist bei mir lediglich bei einem Controller der Analogstick etwas ausgeleiert. Bei den anderen geht es. Und zu den "besten Spielen": "Space Station Silicon Valley" , naja Die restlichen Titel kann man allerdings empfehlen
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
|
« Antworten #169 am: 06. Oktober 2005, 22:24:11 » |
|
Kann ich auch bestätigen mit den Sticks ... deswegen hatten wir später so 7 Controller oder so Am schlimmsten wars ja bei Mario Party wenn man den Stick so schnell wie möglich drehen sollte ... @ Behemoth is jetz nun schon Jahre her dass ich das Spiel gezockt hab aber ich glaube mich zu erinnern dass man dann die große Geldbörse bekommt die 500 Rubine fasst Und zu den guten Spielen, da kann ich bei Super Smash Brothers nur zustimmen. Ich fands aber immer recht schade dass keiner gegen mich spielen wollte weil ich immer gewonnen hab Ein Spiel würd ich noch auf die Liste setzen: Diddy Kong Racing Sogar meine Mutter hat das gespielt was mehr als erstaunlich is, schon genial gewesen dieses Spiel
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #170 am: 06. Oktober 2005, 22:36:17 » |
|
löl, ich hab meine 2 controller, keiner hat ne schraube locker und keiner ging kaput... achja, und allein schon das cover sagte einem, dass dieses Spiel geil sein muss ! XDDD yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #171 am: 07. Oktober 2005, 02:17:01 » |
|
CroNeo schrieb am 06.10.2005 23:15[/i] ap2000: Da hast du die Controller aber nie intensiv genutzt Besonders der Analogstick ist sehr anfällig. Zum Glück ist bei mir lediglich bei einem Controller der Analogstick etwas ausgeleiert. Bei den anderen geht es. Und zu den "besten Spielen": "Space Station Silicon Valley" , naja Die restlichen Titel kann man allerdings empfehlen jo analog stick ging nach 2 monaten bei mir kaputt was ich ''bissl''(!) kagge fand
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
|
« Antworten #172 am: 08. Oktober 2005, 08:16:25 » |
|
Wegen den Skulltula: fpr 10 bekommt man eine große Geldbörse (200 Rubine) 20 Stein des Wissen (Rumble Pak vibriert wenn du über einem Loch bist) 30 Riesenbörse (500 Rubine) 40 Krabbelmine 50 Herzteil 100 Man bekommt bei jedem Besuch 200 Rubine geschenkt wenn man den zuletzt befreiten anspricht.
Weis keiner wo mein Skulltula sein könnte?
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #173 am: 08. Oktober 2005, 09:16:04 » |
|
daaanke für die tipps mit den skullis und tut mir leid wegen der sache mit den spielen na gut ich gebs ja zu es gab gute games und die kontroler gehen voll schnell kaputt wenn man besonders marioparty und mariokart spielt halt wegen dem drehen und so is euch schonma das weiße zeug am analog stick aufgefallen? das sind abreibungen und wenn man zu oft spielt
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
|
« Antworten #174 am: 08. Oktober 2005, 11:25:58 » |
|
Ja, das habe ich auch. Vorallem krass war es in Kaufhäusern, nach einem Jahr waren die Analogsticks so ausgenutzt das sie sogar zur Seite kippten, ich werde mir auch gleich vier weitere Controller kaufen...
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #175 am: 08. Oktober 2005, 12:23:23 » |
|
das haben die wahrscheinlich extra so gemacht damit man sich mehr kaufen muss
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
|
« Antworten #176 am: 08. Oktober 2005, 12:31:22 » |
|
Das hab ich mir manchmal auch gedacht Spätestens wenn bei Super Smash Brothers kein Smash mehr möglich war, wusste ich: Da muss ein neuer her! Teilweise gabs auch Streitigkeiten wer die "guten" Controller nehmen kann
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #177 am: 21. November 2005, 23:10:05 » |
|
Wenn man genau die News und Geschichte von Zelda verfolgt, so wird es einem vielleicht schon ein bisschen aufgefallen sein. VORSICHT:Wer auf den Link klickt, dem wird sehr wahrscheinlich das Ende von Twilight Princess verraten. Wer sich nun denkt, ein bisschen will er nun schon wissen um was es geht, aber nicht alle Details, der soll bis zum 1. Bild lesen, ABER NICHT WEITER RUNTER SCROLLEN ! Here you go: http://theboard.zogdog.com/index.php?showtopic=9389weiter als bis zum Bild hab ich selber nicht gelesen, da ich es mir nicht möglicherweise versauen will (was ich mir in Bezug auf Rei und NGE auch getan hab =/ ). yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #178 am: 21. November 2005, 23:51:14 » |
|
Hm, bin gerade am zocken von "The Legend Of Zelda - Oracle Of Seasons" für Gameboy Color. Ganz gut das Spiel!
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #179 am: 22. November 2005, 17:21:47 » |
|
CroNeo schrieb am 21.11.2005 23:51[/i] Hm, bin gerade am zocken von "The Legend Of Zelda - Oracle Of Seasons" für Gameboy Color. Ganz gut das Spiel! zock ich au grad (den emulatoren sei dank) wie weit bisten denn da CroNeo?
|
|
|
|
|
|
|
|