Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #300 am: 16. Dezember 2006, 23:03:24 » |
|
so erstes dungen durch geil mit dem wolf rum zu laufen das ddungen war nich so schwer aber sas schon lange dran da ich die hinweisse übersehen habe
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #301 am: 16. Dezember 2006, 23:46:28 » |
|
ja der wolf rockt. bin auch kurz vor dem 1. dungeon. habe vorhin diese licht-kugeln von den schatten-insekten eingesammelt und nach der cutszene, wo man zu Hero-Link wird, dann gespeichert und schluss gemacht.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #302 am: 17. Dezember 2006, 12:41:03 » |
|
hehe hab den wald dungon fettig jetzt geht es nach osten
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #303 am: 17. Dezember 2006, 12:41:46 » |
|
Agent Cooper schrieb am 16.12.2006 00:37[/i] es gibt wieder ne bonus disk?, und was soll da dabei sein? Es gibt keinen Bonus bei TP, auch nicht für Vorbesteller. jop fehlinfo aber trodzdem hab ich ne metalbox
|
|
|
|
|
|
|
D3nn1s
Anime-Messias
|
|
« Antworten #304 am: 17. Dezember 2006, 18:32:34 » |
|
nach 7 1/2 stunden zoggen habe ich heute den Feuertempel fertig und den Wassertempel bin ich gerade drinne.Ich fand den wassertempel schon immer nen rieses komplexes gebäude... Naja und gleich zu anfang an kam ich net weiter Will aber keine lösung,hilft einen ja nur kurz und das rätseln und suchen macht mehr spaß
|
|
|
|
|
|
|
D3nn1s
Anime-Messias
|
|
« Antworten #305 am: 17. Dezember 2006, 18:47:37 » |
|
Tsubasa schrieb am 17.12.2006 12:41[/i] Agent Cooper schrieb am 16.12.2006 00:37[/i] es gibt wieder ne bonus disk?, und was soll da dabei sein? Es gibt keinen Bonus bei TP, auch nicht für Vorbesteller. jop fehlinfo aber trodzdem hab ich ne metalbox machst du mal nen pic von der box?will die besabbern
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #306 am: 17. Dezember 2006, 21:08:11 » |
|
So, hab seit freitag die GC version, grafisch unterscheidet die sich anscheinend kein stück von der wii version! geiles spiel, war die letzten zwei tage nicht online, spielzeit bis jetzt sind 14 std macht saumäßig spaß, ocarina of time wurde tatsächlich vom thron gestoßen (ausser nach den ersten drei dungeons kommen nur noch beschissene ), die vorspänne sind saugut und die story macht auch riesig was her! HOLT ES EUCH! l ol
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #307 am: 18. Dezember 2006, 15:15:52 » |
|
wie viel herz teile habt ihr schon also ich bin kurz vor tempel 3 habe schon ein voles herz und noch 3 teile sehr wenig ich weis aber ich war noch nicht so richtig in hyrle
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #308 am: 18. Dezember 2006, 17:23:21 » |
|
hab den ersten tempel fertig und eben die bugs in kakariko gekillt.
bisher nur 2 herzteile gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #309 am: 18. Dezember 2006, 17:30:40 » |
|
warum braucht man neuerdings 5? wie untr00....
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #310 am: 18. Dezember 2006, 17:55:06 » |
|
warum braucht man neuerdings 5? wie untr00.... hat mich auch gewundert aber man finden (zumindest habe ich ) viele einfach in truhen in dungens
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #311 am: 18. Dezember 2006, 20:39:39 » |
|
Stimmt, sind schon viele herzteile.... aber wenn man mal bedenkt, wie groß der umfang von dem spiel ist... ich geh von etwa 10 dungeons aus, d.h. 10 herzcontainer, d.h. 13 herzen ohne herzteile sammeln, also bleiben noch 7 herzen übrig, 7*5 ergibt 35 und weniger herzteile warens in den alten teilen auch nicht! hab vorhin den 4ten dungeon durchgezoggt, und weiss grad nich genau, wo ich hin soll, da wo ich meinte, hinzumüssen, da is dicht und zu den anderen beiden gebieten komm ich grad auch noch nich, soweit ich das sehe!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #312 am: 18. Dezember 2006, 23:23:47 » |
|
warum braucht man neuerdings 5? wie untr00.... "untr00" ? Auf jeden Fall hat man dann wenigstens mehr zum finden und kann mehr zeit damit verbringen.
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #313 am: 19. Dezember 2006, 03:25:30 » |
|
Agent Cooper schrieb am 18.12.2006 23:23[/i] "untr00" ?
Verballhornung von untrue... im Sinne von nicht zu den üblichen Serienstandarts stehend. Natürlich nicht ganz ernst gemeint.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #314 am: 19. Dezember 2006, 10:34:39 » |
|
Stimmt, sind schon viele herzteile.... aber wenn man mal bedenkt, wie groß der umfang von dem spiel ist... ich geh von etwa 10 dungeons aus, d.h. 10 herzcontainer, d.h. 13 herzen ohne herzteile sammeln, also bleiben noch 7 herzen übrig, 7*5 ergibt 35 und weniger herzteile warens in den alten teilen auch nicht! hab vorhin den 4ten dungeon durchgezoggt, und weiss grad nich genau, wo ich hin soll, da wo ich meinte, hinzumüssen, da is dicht und zu den anderen beiden gebieten komm ich grad auch noch nich, soweit ich das sehe! da bei dem teill das eingescant wurden ist stand das es 9 sind
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #315 am: 19. Dezember 2006, 21:22:08 » |
|
D3nn1s schrieb am 17.12.2006 18:47[/i] Tsubasa schrieb am 17.12.2006 12:41[/i] Agent Cooper schrieb am 16.12.2006 00:37[/i] es gibt wieder ne bonus disk?, und was soll da dabei sein? Es gibt keinen Bonus bei TP, auch nicht für Vorbesteller. jop fehlinfo aber trodzdem hab ich ne metalbox machst du mal nen pic von der box?will die besabbern ich kann es dir auch beschreiben es ist ne metallbox in der größe von ner cd hülle denk ich mal mit dem ZElda Twilight Princess Logo drauf mehr ist das nicht da kannse halt deine gamecube disc reintun wenn du willst
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #316 am: 20. Dezember 2006, 19:34:02 » |
|
So...ich hab mir mal nicht die letzten 16 seiten durchgelesen, ich hab also keine ahnung, ob es schon angesprochen wurde: hab letztens nämlich bemerkt, dass die wii version und die gamecube version gespiegelt sind!! alles ist komplett gespiegelt! kakariko liegt in der wii version auf der linken kartenseite, in der gc version auf der rechten... zu erklären ist das damit, dass die meisten menschen rechtshänder sind, den wii remote somit rechts halten und link traditionell linkshänder ist! das hat viele leute wohl verwirrt, also hat nintendo das geändert....war wohl einfach, das ganze spiel zu spiegeln als nur link!
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #317 am: 20. Dezember 2006, 20:26:05 » |
|
das mit dem gespiegelt war aber schon lang bekannt, also mir zumindest stand ja in jedem Test zu de mspiel drin Habs mir hetue auch mal bei nem Kumpel aufm GC angeguckt das is ganz schön verwirrend wenn man ihm den weg erklären will und er imemr gegen ne wand rennt weil die tür auf der andern seite is ansonsten hab ich keine Großen unterschiede gesehen auf jedenfall is es das beste Zelda das ich bis jetzt gespielt hab
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #318 am: 20. Dezember 2006, 20:59:55 » |
|
cky4ever schrieb am 20.12.2006 20:26[/i] das mit dem gespiegelt war aber schon lang bekannt, also mir zumindest stand ja in jedem Test zu de mspiel drin Habs mir hetue auch mal bei nem Kumpel aufm GC angeguckt das is ganz schön verwirrend wenn man ihm den weg erklären will und er imemr gegen ne wand rennt weil die tür auf der andern seite is ansonsten hab ich keine Großen unterschiede gesehen auf jedenfall is es das beste Zelda das ich bis jetzt gespielt hab ja...es ist das beste zelda...eindeutig.... aber nur auf GC, weil auf wii ist link rechtshänder..und das geht ja wohl gar nicht
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #319 am: 20. Dezember 2006, 21:38:19 » |
|
ich bin eben im Sand-Tempel (2 geister gejagt). ~22h spielzeit (hab viele sidequests gemacht und mir fehlen nur noch 2 goldene käfer; für einige brauchte ich aber online-hilfe). negativ ist mir bisher aufgefallen: - musik alles aus OoT übernommen. nichts neues. die lieder sind zwar toll, aber so kommt kein wirkliches "das ist Twilight Princess" feeling auf - gleiches gilt für das feeling, da die tempel zu vorhersehbar sind. erst waldtempel, dann feuertempel, dann wassertempel (den sie auch hätten rauslassen können; scheiß teil, habs mit walkthrough gemacht), und so weiter. auch hier einfach von OoT übernommen. es fühlt sich oft so an, als würde man nicht "Zelda - Twilight Princess", sondern "Zelda - Ocarina of Time 2" (ohne ocarina ) spielen. - immer noch keine sprachausgabe. es ist zwar tradition, aber einfach nicht mehr zeitgerecht! - rundumschlag ist viel zu mächtig. ich kann alles mit rundumschlag und schild alle machen. wozu die tollen okkulten fähigkeiten, wenn ich mit rumslashen und wirbeln auch alles alle machen kann - bosse auch zu easy. es gab welche, da hab ich nicht mal 1 Herz verloren. Bischen mehr herausforderung wäre toll gewesen. - als wolf knurren können (ohne "B" halten und somit die "überattake" auszulösen) - als wolf auch einfach so heulen können, wenn der mond draußen ist. trotz alledem: das beste zelda, das ich je gespielt habe. das mit dem rechtshänder/linkshänder ist auch schwachsinnig³. ich bin linkshänder, habe wiimote in der linken und nunchuck in der rechten und stören tut es mich nicht. sie hätten also auch ihn locker linkshänder sein lassen können. das hätte die rechties ebenfalls nicht gestört. meine wertung, die ich bis jetzt abgeben würde: 90%. mehr ist eben (wegen obigem) nicht drinn. aber das ist immer noch eine super wertung von mir!
|
|
|
|
|
|
|
|