Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #260 am: 29. März 2005, 16:01:46 » |
|
OFN-Johnny schrieb am 27.03.2005 20:54[/i] Ap2000 schrieb am 27.03.2005 20:42[/i] Pisa lässt grüssen! Also wenn man schon "Fiecher" mit V und ohne ch schreibt, dann ist das schon oberpeinlich! Die Tiere heissen ja auch Vögel und nicht Föhgel! hm... hör lieber auf zu motzen, denn 1. wohne ich nicht in Deutschland 2. beziehe ich mich auf die Mehrzahl von "Vieh" und die dürfte wohl Vieher sein... meine Güte, Klugscheißen und andere angehn wolln, aba keine Ahnung haben... und 3. hat das absolut nix mit dem Thema zu tun. yours Ap2000 Ich hab um einiges mehr Ahnung von Resident Evil und Rechtschreibung als Du! Im Gegensatz zu Dir, geh ich schon auf die 20 zu! Eigentlich bist Du ja noch keine 18, und somit noch nicht alt genug um Resident Evil überhaupt spielen zu dürfen. Eine beschwerde beim Jugendamt, und Deine Eltern und Du kommen schön in Schwierigkeiten! Einzahl ist "das Vieh", und mehrzahl ist "das Vieh"! Sei mal älteren gegenüber nicht so respektlos! Mehr, als das ihr die Wörter richtig schreiben könnt, will ich ja auch nicht! Ja und? Wirkst aber nicht reifer als manch andere, die jünger sind als Du.
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #261 am: 29. März 2005, 16:07:27 » |
|
Tsubasa schrieb am 29.03.2005 02:49[/i] wie ich gerate gelesen habe ist die Ö-version nun auch cut seit dem Deutschland release ..... also hat das gestimmt was CroNeo geschrieben hatte cooooooooooool ich hab dann eine super seltene german version *gggggg* Wie gesagt, gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Entweder haben diverse Großhändler bzw. Einzelhändler die bisher gelieferten Versionen NICHT zurückgeschickt und so ist noch eine "große Masse" daran vorhanden. Oder die Groß- bzw. Einzelhändler haben nach Erhalt der Nachricht des Rückrufes ihren sämtlichen Bestand zurückgeschickt den sie bis dato nicht verkauft haben. Ersteres wäre natürlich wünscheswerter / Jedoch bliebe dabei immer noch die Frage, der äußerlichen Unterscheidung.
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #262 am: 01. April 2005, 13:32:07 » |
|
Re4 *******SPOILER******* Frage ich hab gerade Garrador erledigt. Der Vegaverschnitt . SO jetzt bin ich ein bisschen weiter und da kommt ein riesenraum mit viel zu vielen Gegnern. Ich weiss ich muss die Kurbel ausm boden hochfahren und die Kurbeln und dannach noch 2 Kurbeln jetzt zum Problem wie soll ichdas bitte schön überleben??????? Oder gibt es da irgend ein fiesen trick? *******SPOILER*******
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
|
« Antworten #263 am: 01. April 2005, 23:34:11 » |
|
hmm es gibts so einige kurbel die man drehen musst, sag mal genauer welches kapitel etc.
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #264 am: 02. April 2005, 15:13:21 » |
|
Kapitel 3-1 Wenn man in der Burg ist. Man stellt bei dem Kerl im Verlies des Feuer aus damit man da durch kann
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
|
« Antworten #265 am: 04. April 2005, 16:46:56 » |
|
Kann man nachdem man das game auf Normal durchgezockt hat mit den aufgepimpten waffen auf Profi durchspielen? wen ja wie?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #266 am: 05. April 2005, 11:05:42 » |
|
>>Kann man nachdem man das game auf Normal durchgezockt hat mit den aufgepimpten waffen auf Profi durchspielen?<< Nö. Das wäre ja viel zu einfach...
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #267 am: 10. April 2005, 10:59:09 » |
|
Was hat man bei Re4 nachdem ersten durchgang eigentlich noch nur den gröten koffer oder auch noch irgendwelche waffen? Auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad mein ich jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #268 am: 11. April 2005, 16:09:01 » |
|
>>Was hat man bei Re4 nachdem ersten durchgang eigentlich noch nur den gröten koffer oder auch noch irgendwelche waffen?<< Alle Waffen, alle Upgrades, alle alles.
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #269 am: 12. April 2005, 12:31:24 » |
|
secondtry schrieb am 11.04.2005 17:09[/i] >>Was hat man bei Re4 nachdem ersten durchgang eigentlich noch nur den gröten koffer oder auch noch irgendwelche waffen?<< Alle Waffen, alle Upgrades, alle alles. Sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
Lyrik
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #270 am: 12. April 2005, 19:20:40 » |
|
4 Suxx... :> 1 RuLez zock ich zur zeit ... :> danach kommt zero... danach zock ich nochma 4 durch... danach besorg ich mir 2, 3 und cv:x für gamecube.. Is dann zwar nur ps grafik, aber hab noch keinen davon gezockt (also 2,3 und cv: x^^)
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #271 am: 12. April 2005, 20:31:15 » |
|
4 Suxx... :> 1 RuLez zock ich zur zeit ... :> danach kommt zero... danach zock ich nochma 4 durch... danach besorg ich mir 2, 3 und cv:x für gamecube.. Is dann zwar nur ps grafik, aber hab noch keinen davon gezockt (also 2,3 und cv: x^^) auch wenn :>... wieso ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Lyrik
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #272 am: 13. April 2005, 11:26:11 » |
|
einfach kein Resident evil feeling.. Keiner lei anspruchsvolle rätsel, keinerlei nervenkitzel, spannung, und überraschungs moments...
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #273 am: 13. April 2005, 12:15:57 » |
|
Ich sags mal so wie es ein Kumpel von mir gesagt hat der ein Riesen Resident Evil fan ist 4 is ein verdammt gutes Game aber es ist kein Resident Evil!!!!!!!!!!! Naja ich find die haben den Schnitt einfach zu krass gemacht. Und zuviel weggelassen was de alte Re ausgemacht hat aber es ist ein Hammer game und das kann keiner abstreiten. Nur so nebenbei CV X sucks hol dir CV für die Dreamcast is besser weil schwerer GIbt bei der Dreamcast nur den HArd modus weil den Japanern das game zu leicht war
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #274 am: 13. April 2005, 12:18:14 » |
|
>>Keiner lei anspruchsvolle rätsel, keinerlei nervenkitzel, spannung, und überraschungs moments...<< Mit den Rätseln hast Du natürlich recht, aber beim Rest muss ich Dir widersprechen. Es gibt zwar wenig wirkliche Schockmomente, aber Spannung & Nervenkitzel gibt's IMHO genug. Oder hast Du's etwa nur auf "leicht" gespielt?
|
|
|
|
|
|
|
Lyrik
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #275 am: 13. April 2005, 13:05:04 » |
|
Hab auf Normal gespielt Beim ersten und bislang einzigen Mal CKY triffts.... RE4 is schon goiL... Aber wenn man es mit anderen Teilen Vergleicht, suckts schon.... Und... Ne DC hab ich nich Also aufm cube^^
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #276 am: 13. April 2005, 13:15:55 » |
|
Hab auf Normal gespielt Beim ersten und bislang einzigen Mal CKY triffts.... RE4 is schon goiL... Aber wenn man es mit anderen Teilen Vergleicht, suckts schon.... Und... Ne DC hab ich nich Also aufm cube^^ hm... joa, ist halt das beste Resident Evil bis jezz, das ist ja wohl jedem klar. Nur weil es nicht gleich ist wie die anderen, ist es nicht schlechter und lutscht deshalb... sowas ist eine blöde Meinung. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
|
« Antworten #277 am: 17. April 2005, 19:03:18 » |
|
So nach RE4 habe ich mir 0 geholt. Bisjetzt nur wenig gespielt, aber ich muss sagen, die grafik ist meiner meinung nach besser als bei 4 Oo Aber das gameplay dagegen ist im vergleich nix^^
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #278 am: 17. April 2005, 19:23:46 » |
|
nunja, RE 0 ist auch gerendert, da kann man phantasievollere Welten schneller schaffen. RE 4 sieht jedoch für 3D genial aus. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #279 am: 16. Mai 2005, 14:01:05 » |
|
Mal ne Frage zu Re4. Weiss jemand von euch wieviel Punkte ich in den Mecenaries brauche um 5 Sterne zu bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|