AnimeFilmeForum
15. Januar 2025, 17:53:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil!  (Gelesen 96567 mal)
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #160 am: 22. März 2005, 20:52:37 »

kumpel von mir hatte der usk ne mail geschreiben und das hat er als antwort bekommen xD :

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei der deutschen Version von RE4, die die USK im November 2004 regulär als Vollversion für den deutschen Markt geprüft hat, handelt es sich um eine ungeschnittene Vollversion des Spieles ohne Bonuslevel. Ein nachträgliches Hinzufügen von Bonuslevel war rechtlich nicht möglich.

USK - Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle

Gubener Strasse 47

10243 Berlin - Germany

Phone: +49-30-2796211 FAX: +49-30-2796301

E-Mail: schulz@usk.de

Internet: www.usk.de

xD  sind die behindert lol ?!?!?!  niergendwo steht ne driftige begründung xD

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #161 am: 22. März 2005, 21:02:47 »

Zitat

kumpel von mir hatte der usk ne mail geschreiben und das hat er als antwort bekommen xD :
"sehr geehrter herr *****

wir nehmen ihre kritik zu herzen, aber das spiel resident evil 4 wurde uns von nintendo und capcom in einer usa-fassungs vorgelegt. und nicht wir sondern die entwickler tragen die schuld, weil dies ja für den gewaltanteil verantwortlich sind. gemäß §14 JuschuG müssen wir sie und andere vor killerspielen schützen... also beschweren sie sich bei nintendo und capcom, wir wollen nur ihr bestes"

xD  sind die behindert lol ?!?!?!

er soll zurückschreiben, dass er sie vielleicht anklaget, weil sie ihm von der Freiheit berauben auszuwählen ob er das Spiel in seinem Originalzustand spielen will oder nicht.

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #162 am: 22. März 2005, 21:03:46 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 22.03.2005 21:02[/i]
Zitat

wir nehmen ihre kritik zu herzen, aber das spiel resident evil 4 wurde uns von nintendo und capcom in einer usa-fassungs vorgelegt. und nicht wir sondern die entwickler tragen die schuld, weil dies ja für den gewaltanteil verantwortlich sind. gemäß §14 JuschuG müssen wir sie und andere vor killerspielen schützen... also beschweren sie sich bei nintendo und capcom, wir wollen nur ihr bestes"

er soll zurückschreiben, dass er sie vielleicht anklaget, weil sie ihm von der Freiheit berauben auszuwählen ob er das Spiel in seinem Originalzustand spielen will oder nicht.

yours Ap2000
schon gut das war nen fake mail .. er hat mich verarscht .. hab den beitrag editiert -.-''' jetzt steht da das richtige .. Zwinkern

Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #163 am: 22. März 2005, 22:13:50 »

meine fresse, die parasit form von saddler ist....unglaublich hässlich

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #164 am: 22. März 2005, 22:19:48 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 22.03.2005 21:02[/i]
Zitat

yours Ap2000

Das is halt ne steife Behörde die sitzen auf ihren Richtlinien fest. Reg dich lieber über Capcom auf die ne geschnittene Fassung zum Prüfen eingereicht haben.
Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #165 am: 22. März 2005, 22:42:37 »

so, bin durch, 20std, über 800gekillte gegner, 60 saves, und 70 gestorben Redface

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #166 am: 22. März 2005, 22:58:30 »

@Dragonknight dann kannst du mir ja meine frage beantworten:

Zitat
ElectriX schrieb am 22.03.2005 18:22[/i]
noch ne frage:
---*spoil*---
Wieviel mal werde ich von Ashley getrennt? Ich habe nun das erste mal hinter mir, und ich habe eben so ne liste gesehn was alles in der d version gekürzt sein soll, dort hiess es dann "- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht)." Also ich sah sie noch auf keinen Monitoren und sie war ja auch nicht im Folterkeller gefangen.
---*spoil*---
Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #167 am: 22. März 2005, 23:07:58 »

also bei mir war sie in diesem keller. oder hab ich was falscg verstabnden?

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #168 am: 22. März 2005, 23:35:12 »

Sag einfach mal wieviel mal leon von ashley unfreiwillig getrennt wird?
Gast
Gast
« Antworten #169 am: 23. März 2005, 05:46:10 »

>>Wieviel mal werde ich von Ashley getrennt?<<

*******SPOILER*******

Wenn ich mich richtig erinnere: dreimal

>>Also ich sah sie noch auf keinen Monitoren<<

Kommt auf Disc 2. Im Labor. Dort, wo auch die netten Regeneratoren 'rumwuseln. Zwinkern

*******SPOILER*******

cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #170 am: 23. März 2005, 10:10:02 »

Hab gerade mein Resident Evil 4 enthalten. Und bei mir steht hinten ganz klein auf der Packung:

Zitat
Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der japanischen bzw. amerikanischen Version.

Ich werd nachher mal in ein Geschäft gehen und gucken was auf der deutschen Version draufsteht vielleicht kann man dann daran erkennen ob die  geschnitten ist oder nicht.

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #171 am: 23. März 2005, 13:48:02 »

---*spiol*---
Wo kriegt man die Magnun genau? Ich war nun in diesem runden raum mit diesen fliegen monster wo Ashely entführt wird von so einem, und auf der karte zeigte es einen Schatz an der aber in einem gang nebendrann war aber es führte keine Tür zu diesem gang, ich hoffe es war nicht das.
---*spiol*---
Gast
Gast
« Antworten #172 am: 23. März 2005, 17:34:34 »

*******SPOILER*******

>>Wo kriegt man die Magnun genau? Ich war nun in diesem runden raum mit diesen fliegen monster wo Ashely entführt wird<<

Oha, das Ding hast Du wohl schon verpaßt...
Direkt nach dem Solo-Part von Ashley hättest Du noch mal ein Stück zurück gehen müssen: Die Magnum ist in der Nähe eines Brunnens, aus dem Du drei Items nehmen konntest. Dort ist ein Raum, in den Ashley klettern und dann von der anderen Seite die Tür aufmachen kann. Ist auch nicht weit vom Hunde-Labyrinth entfernt, glaube ich.

*******SPOILER*******
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #173 am: 23. März 2005, 19:34:50 »

löl das ist die Magnum?Happy Ich dachte das sei so ne moderne waffe^^ Also keine sorge die habe ich schon, die heisst in der deutschen version aber ned magnum^^ Ach ja, sind die striker munition sehr selten?
Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #174 am: 23. März 2005, 19:46:31 »

striker benutz schrot X D

Gast
Gast
« Antworten #175 am: 23. März 2005, 19:53:53 »

>>die heisst in der deutschen version aber ned magnum<<

Okay, in der US-Version hieß die Wumme "Broken Butterfly", aber der Oberbegriff ist halt Magnum. Hast Du nie Dirty Harry gesehen? Zwinkern

>>striker munition sehr selten?<<

Nö, die Striker verbraucht die normale (grüne) Shotgun-Muni.

*******SPOILER******

Und das letzte Upgrade für die Striker ist ein 100-Schuß-Magazin...

*******SPOILER*******
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #176 am: 23. März 2005, 20:28:05 »

Gut zu wissen. Aber wer ist Harry? Ich kenne nur den Rapper Harry xD

---*spoil*---
Wozu sind den die Figuren sonst noch gut die man bei der schiessbude gewinnen kann, ausser dass man geld bekommen wen man eine reihe voll hat? *zweireihenvollhat^^* Ach ja, dieser erneute kampf gegen diese 2 el giganto nerven, vorallem dass nur einer ins lava fallen kann ~.~
Und meinen Raketenwerfer habe ich auch verbraucht gegen diesen Verdugo, der schien ja fast unbesiegbar >.>
---*spoil*---
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #177 am: 23. März 2005, 20:48:56 »

Siehe da, was steht auf meiner RE 4 Version hinten auf der Packung drauf, ich zitiere:
Ungeschnittene Version, Inhaltsgleich mit der japanischen, bzw. amerikanischen Version....
tja....ich sagte doch, es ist ein gerücht Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Gast
Gast
« Antworten #178 am: 24. März 2005, 15:32:59 »

>> Aber wer ist Harry?<<

Der hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=442

Fünfteilige Kino-Serie.
"Make my day!", anyone? Zwinkern

Und wie's der Zufall so will, habe ich mir gerade gestern den ersten Teil günstig auf DVD gekauft. Huh

>>ausser dass man geld bekommen wen man eine reihe voll hat?<<

Reicht das nicht? Zwinkern
Außerdem kannst Du Dir die Figuren ja auch angucken und anhören...

>>Ungeschnittene Version, Inhaltsgleich mit der japanischen, bzw. amerikanischen Version....<<

Ähem, da die japanische Version zensiert ist, ist die obige Aussage natürlich sehr aussagekräftig. Zwinkern
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #179 am: 24. März 2005, 15:53:41 »

Zitat
Conker schrieb am 23.03.2005 20:48[/i]
Siehe da, was steht auf meiner RE 4 Version hinten auf der Packung drauf, ich zitiere:
Ungeschnittene Version, Inhaltsgleich mit der japanischen, bzw. amerikanischen Version....
tja....ich sagte doch, es ist ein gerücht Happy

hoffe ich mal für dich  Happy''

wird man erst dann sehen wenn du das spiel durchgezockt hast  Zwinkern

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: