Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #240 am: 27. März 2005, 23:02:34 » |
|
soooooo *ggg* nur noch 2 bzw 3 kapitel dann hab ich das hammergeile game durch *noch voll und ganz jeden kill genießen tut * hihihi Klauser is tooood Klauser ist toood hihihi
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #241 am: 27. März 2005, 23:55:02 » |
|
OFN-Johnny schrieb am 27.03.2005 20:54[/i] Ap2000 schrieb am 27.03.2005 20:42[/i] Pisa lässt grüssen! Also wenn man schon "Fiecher" mit V und ohne ch schreibt, dann ist das schon oberpeinlich! Die Tiere heissen ja auch Vögel und nicht Föhgel! hm... hör lieber auf zu motzen, denn 1. wohne ich nicht in Deutschland 2. beziehe ich mich auf die Mehrzahl von "Vieh" und die dürfte wohl Vieher sein... meine Güte, Klugscheißen und andere angehn wolln, aba keine Ahnung haben... und 3. hat das absolut nix mit dem Thema zu tun. yours Ap2000 Ich hab um einiges mehr Ahnung von Resident Evil und Rechtschreibung als Du! Im Gegensatz zu Dir, geh ich schon auf die 20 zu! Eigentlich bist Du ja noch keine 18, und somit noch nicht alt genug um Resident Evil überhaupt spielen zu dürfen. Eine beschwerde beim Jugendamt, und Deine Eltern und Du kommen schön in Schwierigkeiten! Einzahl ist "das Vieh", und mehrzahl ist "das Vieh"! Sei mal älteren gegenüber nicht so respektlos! Mehr, als das ihr die Wörter richtig schreiben könnt, will ich ja auch nicht! Keine Ahnung?! Einfach mal die Fresse halten! Deine 20 kauft dir hier kaum einer ab
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
|
« Antworten #242 am: 28. März 2005, 00:06:23 » |
|
haltet alle die fresse und spamt hier den Thread nicht mit euer "Ich-weiss-alles-besser-und-ich-bin-älter-und-habe-mehr-geld-etc" scheisse voll. @Topic Die Minispiele machen ganz schön Fun, ich habe bisher nur Mercenaires (oder wie das heisst^^) gespielt, ist gar nicht mal so leicht. Adas Auftrag werd ich morgen mal machen, und ich freu mich schon jetzt auch die Neuen Waffen. Aber ich frag mich wie ich mir blos den Endlosraketenwerfer kaufen kann? Da muss ich ja ganz schön viel sparen^^
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #243 am: 28. März 2005, 03:00:10 » |
|
ElectriX schrieb am 28.03.2005 01:06[/i] haltet alle die fresse und spamt hier den Thread nicht mit euer "Ich-weiss-alles-besser-und-ich-bin-älter-und-habe-mehr-geld-etc" scheisse voll. zweifellos verkennt hier jemand Nuhrs Humor
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #244 am: 28. März 2005, 03:34:31 » |
|
Ich hab da mal so 2 Fragen wer hat des Game auf Normal und wer auf leicht gezockt. Also Re4 und wie sieht das aus wenn ich durch bin behalt ich dann die Waffen oder fang ich wieder bei 0 an? PS: für rechtschreibfehler ist nur des Bier in meionem körper verantwortlich
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #245 am: 28. März 2005, 11:20:13 » |
|
>>Also Re4 und wie sieht das aus wenn ich durch bin behalt ich dann die Waffen oder fang ich wieder bei 0 an?<< Nachdem Du RE4 durchgespielt hast, kannst Du noch ein Save-Game anlegen. Und wenn Du dieses Savegame lädst, darfst Du mit allen vorhandenen Waffen (und dem großen Inventar) ein neues Spiel starten. Ich empfehle "Pro", ist verdammt spannend... ...und mein Senf zur "Viecher"-Diskussion: Es gibt "das Vieh", "das Viech" und "die Viecher". "Vieher" gibt's nicht. Das MÜSST ihr mir glauben, weil ich schon 259 Jahre alt bin!!11! Alternativ könnt' ihr auch in den Duden schauen.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #246 am: 28. März 2005, 12:39:31 » |
|
Ich spiels auf Normal geht aber vom schwierigkeitsgrad, weil wenn man stirbt muss man ja nicht wieder den letzten speicherstand laden sondern man kann im selben raum wieder anfangen streit dulde ich hier nicht, schon gar nicht übers alter, rechtschreibung oder sonstwas
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #247 am: 28. März 2005, 12:47:16 » |
|
Ich hab auch auf normal angefangen und im vergleich zu ander nRe teilen ist es für normal doch schon sehr fordernd hab dann mal aus spass mir die Ausrüstung angeguckt die man auch leicht hat.......Ich find da hat man viel zu viel von anfang an. Aber zum Glück is der Unterschied nicht so riesig wie beim 3ten da bracuhte man ja wenn man auf leicht spielt bis zur hälfte des games keine Munition mehr einsammeln
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #248 am: 28. März 2005, 12:49:08 » |
|
cky4ever schrieb am 28.03.2005 13:47[/i] Ich hab auch auf normal angefangen und im vergleich zu ander nRe teilen ist es für normal doch schon sehr fordernd hab dann mal aus spass mir die Ausrüstung angeguckt die man auch leicht hat.......Ich find da hat man viel zu viel von anfang an. Aber zum Glück is der Unterschied nicht so riesig wie beim 3ten da bracuhte man ja wenn man auf leicht spielt bis zur hälfte des games keine Munition mehr einsammeln Brauchte ich beim ersten und zweiten teil auch nicht, ich hab beide auf normal gespielt und am ende den endgegner locker feddich gemacht...mit 30 granaten oder so nur beim zero teil hatte ich ein wenig probleme und der Code Veronica Teil...naja, ich hänge am tyranten fest, weil ich zu wenig starke muni hab, wer kennt nen trick?
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #249 am: 28. März 2005, 13:49:07 » |
|
Naja Trick gibt es net wirklich des beste is einfach damit du auch noch für den Endfight genug Munition hast auf cd1 nur Pistole und Messer benutzen. Ich weiss des klingt scheisse so hab ichs gemacht ich bin zwar meistens im orangenem Gesundheitszustand rungelaufen aber ich hatte wenigstens genug Munition.
Für den Tyrant brauchst du doch nur so 4-5 Garanten ausm granatwerfer und schon kann er die Kiste nicht mehr aufhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #250 am: 28. März 2005, 13:57:51 » |
|
cky4ever schrieb am 28.03.2005 14:49[/i] Naja Trick gibt es net wirklich des beste is einfach damit du auch noch für den Endfight genug Munition hast auf cd1 nur Pistole und Messer benutzen. Ich weiss des klingt scheisse so hab ichs gemacht ich bin zwar meistens im orangenem Gesundheitszustand rungelaufen aber ich hatte wenigstens genug Munition.
Für den Tyrant brauchst du doch nur so 4-5 Garanten ausm granatwerfer und schon kann er die Kiste nicht mehr aufhalten. Ich habe benutzt: 5 Granaten, 8 Sprengpfeile und er hat die kiste aufgehalten!
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #251 am: 28. März 2005, 14:01:38 » |
|
Hast du noch Brandgranaten ich glaub die Waren gegen den Besser als normale
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #252 am: 28. März 2005, 14:02:52 » |
|
cky4ever schrieb am 28.03.2005 15:01[/i] Hast du noch Brandgranaten ich glaub die Waren gegen den Besser als normale stimmt, ich erinnere mich! waren 6 Granaten! 1 Brandgranate 5 Normale 8 Explosionspfeile
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #253 am: 28. März 2005, 14:06:31 » |
|
Hab gerade nochmal nachgelsesn Säuregranaten wären am besten. Steht aber leider nicht dabei wieviel man braucht. Was auch geht ist die Kiste 3-5 mal gegen den Schmeissen dann fellt der auch is nur verdammt schwer
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #254 am: 28. März 2005, 14:07:43 » |
|
cky4ever schrieb am 28.03.2005 15:06[/i] Hab gerade nochmal nachgelsesn Säuregranaten wären am besten. Steht aber leider nicht dabei wieviel man braucht. Was auch geht ist die Kiste 3-5 mal gegen den Schmeissen dann fellt der auch is nur verdammt schwer cool...danke für den tip werds mal ausprobieren... sobald ich 4 durchhab, das geht gerade vor
|
|
|
|
|
|
|
ElectriX
Anime-Papst
|
|
« Antworten #255 am: 28. März 2005, 17:55:13 » |
|
Kann man beim 2. durchzocken noch en grösseren Koffer bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #256 am: 28. März 2005, 18:16:14 » |
|
ElectriX schrieb am 28.03.2005 18:55[/i] Kann man beim 2. durchzocken noch en grösseren Koffer bekommen? Nee, ich glaub, man hat nur den größten Koffer gleich von anfang an!
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #257 am: 28. März 2005, 21:04:07 » |
|
Ja 4 is schon ein hartes Game ich will gar nicht wissen wie oft ich aus versehen der Ashley schon nen Kopfschuss verpasst hab......
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #258 am: 29. März 2005, 01:49:24 » |
|
wie ich gerate gelesen habe ist die Ö-version nun auch cut seit dem Deutschland release ..... also hat das gestimmt was CroNeo geschrieben hatte cooooooooooool ich hab dann eine super seltene german version *gggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #259 am: 29. März 2005, 13:20:59 » |
|
so kapitel 5-4 erledigt ... ich glaub bin jetzt im letzten kapitel .... ich geh es dann mal zu ende bringen wie gut das ich noch den raketenwerfer hab *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
|