Ach ja, RE5 wird für PS3 und XBOX 360 entwickelt. Für die Rev ist noch unklar, aber sieht ned so gut aus.
es sieht weder gut noch schlecht aus, da noch garkeine Revolution SDKs ausgeliefert wurden. -> Capcom konnte sich noch garkein Bild von der Konsole machen.
Und ich denke, dass ist auch der größte Fehler, den Nintendo machen könnte, die SDKs erst zu spät ausliefern, auch wenn sie den GCN-SDKs sehr ähnlich sind.
Man kann ja auch schlecht ein Spiel ankündigen, für eine Konsole die nicht offiziel ist. Nachher heißt das Ding noch Nintendo 4D oder so und Capcom ist angeschmiert.
plöd ?
Der Name ist ja sowas von egal...
und nicht offiziell !? BITTE ??? Haste etwa ned die E³-Präsentation gesehen !? also wenn eine Konsole die dort steht und gelaufen ist ned offiziell ist, dann weiß ich ned was offiziell ist...
aba hey, da ps3 ja der gpu noch nicht ma fertig war zu Zeit der E³ (und ich glaub immernoch nicht), ist natürlich die ps3 offiziell... oh und die ganzen xbox360 demos die auf 2 power pc - apples liefen waren natürlich ganz offiziell...
leute sollten sich zuerst informieren, bevor sie was sagen.
yours Ap2000