AnimeFilmeForum
15. Januar 2025, 00:41:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16]
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil!  (Gelesen 96381 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #300 am: 21. Juli 2005, 22:48:18 »

Zitat

Nee, nicht plöd.

Ich weiss ja nicht was du schon gesehen hast, aber auf der E³ wurde ein kleiner schwarzer Kasten hochgehalten. Offziell ist was anderes. Nämlich vollständige Daten, Vorstellung mit Namen, Konzept, Lineup und Erscheinungstermin. Jetzt RE5 für den Revo anzukündigen ist genauso marketingtechnischer Plödsinn wie RE 8 für die PS5 anzukündigen.

wieso ?
Immerhin ist Revolution schon eine feststehende Konsole, im Gegensatz zu einem PlayStation 3 - Nachfolger.

ist ja nicht so, als hät man gesagt "ach... ja... vielleicht machen wir ma ne Konsole...".

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #301 am: 11. Oktober 2005, 15:10:18 »

http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?main=ps&table=img_screen_con&page=1&num=8547&find=&ftext=&left=h&time=

vergleich der PS2 und GCN Version.

teilweise sind die Unterschiede groß und manchmal nicht so.

leider erkennt man da die framerate nicht...

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #302 am: 11. Oktober 2005, 15:41:06 »

bei der cube version sind die farben klarer ... bei der ps2 version düsterer ....

nja aba wer genau hinguckt kann schon sehen das cube version grafisch besser ist als die neue ps2 version Happy

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #303 am: 24. Februar 2009, 16:52:51 »

*kram*
Wird mal Zeit, verlorengegangenes hervorzukramen, kurz vor Release von RE5 und der ankündigung von RE6
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1953972/resident_evil_6.html
Was meint ihr? Back to the rootz? Oder was ganz neues?
Ich bin mal gespannt, was rauskommt, ich möchte nur eines in jedem Teil haben: Ein Labor,was am Ende explodiert *gilp*

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #304 am: 04. März 2009, 00:09:49 »

Der neue teil stinkt ja ab und ob capcom ohne den resi vater was auf die beine bekommt ?
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #305 am: 04. März 2009, 00:25:04 »

Scho durchgespielt ?
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #306 am: 04. März 2009, 09:29:21 »

Ich hab die Demo gezockt. Ansich ist das Spiel sehr Nice, aber die steuerrung.... die ist das mit Abstand aller letzte, ich hoffe das ich es schaffen werde in der Vollversion irgendwann ma damit ein wenig klar zu kommen :X

BTW, Hat jemand nen Plan was in der Special Edition bei sein wird? hab sie vorbestellt, aber steht ja das der Inhalt noch unbekannt sei :X

Back 2 the roots
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #307 am: 04. März 2009, 16:18:58 »

Zitat
Glade-kAmIkAzE! schrieb am 04.03.2009 09:29[/i]
Ich hab die Demo gezockt. Ansich ist das Spiel sehr Nice, aber die steuerrung.... die ist das mit Abstand aller letzte, ich hoffe das ich es schaffen werde in der Vollversion irgendwann ma damit ein wenig klar zu kommen :X

BTW, Hat jemand nen Plan was in der Special Edition bei sein wird? hab sie vorbestellt, aber steht ja das der Inhalt noch unbekannt sei :X
Zitat
Amazon[/i]
 Inhalt der Collector's Edition:

* Steelbox
    * Bonus-DVD (inkl. Making-Of-Video und Resident Evil Degeneration-Trailer)
Viel mehr wirds wohl nich sein, schade eigentlich, aber ich will die Steel-Box lol
Steuerung ist auf XBox eigentlich recht vernünftig geworden, ist eigentlich so wie die Gamecube-Steuerung, und die hat mir schon gut gefallen. Hab die Demo mit meiner Schwester im Coop durchgespielt, macht auf jedenfall viel Spass Biggrin Freu mich schon auf die Vollversion.
Schade nur, dass dieser etwas gemächlicher Horror aus Teil 1,2,3,CV nichtmehr da ist, der hat mir eigentlich besser gefallen als der Hektik-Horror

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #308 am: 04. März 2009, 16:31:23 »

ja is halt auch nich mehr horror, sondern action survival, das dafür aber auch gut.
kA wüsst jetzt auch nciht was an der steuerung groß verkackt werden kann. die bedienung war aufm cube doch schon ganz ordentlich.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #309 am: 04. März 2009, 18:40:25 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 04.03.2009 00:25[/i]
Scho durchgespielt ?

nö heute und morgen und wochenende coop....

aber demo hat ja schon gereicht Zwinkern

ki crap, zombies crap (besonders das anstürmen und dann meter vorher langsam auf einen zugehen) , umgebung zu undynamisch, steuerung crap (stehenbleiben zum schießen ? HALLO ?! alles "neu" aber das noch aus resi 1 übernehmen lol... kann mir egal sein das es schon bei resi4 war)

soviel dazu xD ich zock es nur aus gruppenzwang xD

im mom warte ich Onechanbara: Bikini Samurai Squad  in die finger zu bekommen ein schönes spiel ohne anspruch nur rumschlachten SmileWink
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #310 am: 04. März 2009, 20:37:44 »

Zitat
berzerk3r schrieb am 04.03.2009 18:40[/i]

im mom warte ich Onechanbara: Bikini Samurai Squad  in die finger zu bekommen ein schönes spiel ohne anspruch nur rumschlachten SmileWink

also bei deinen resi kritikpunkten wünsch ich dir natürlich dick fun mit onechanbara Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #311 am: 04. März 2009, 20:46:33 »

klaroo Happy da weiss ich von vornerein das es "crap" is Zwinkern

aber ich hab nix gegen hirnloses metzeln besonders im coop Happy wenn ich metzel anspruch will dann ninja gaiden 2 und wenn ich gutes zombie setting will kommt dead rising ins LW Happy

edit:

es ist einfach so das ich bei einem spiel mit dickem budget und jahren an entwicklung auch eine andere klasse spiel erwarte als von einem low-budget spiel
berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #312 am: 07. März 2009, 01:12:32 »

so hab resi durch...

story ok
sequenzen ok

der rest bleibt crap xD besonders die steuerung und ki.... wieso nich zombies bis zum schluss auf einen zurennen lassen und damit panik machen aber im gegesatz ne direktere steuerung bzw dynamischere besonders hechten wäre nit schlecht
razorbeamz
Wu

Der blitzschnelle Amerikaner!

« Antworten #313 am: 05. Februar 2012, 20:36:19 »

Ich habe RE4 für Wii gekauft.

Möchtest du ein auslandiches Pokémon für die Masuda-Methode?

Pokémon Black - 4513-0923-2042
Pokémon Diamond - 5369-7360-3754
Pokémon HeartGold - 1291-0709-3335
3DS - 5069-4373-1302
Seiten: 1 ... 14 15 [16]
  Drucken  

Gehe zu: