AnimeFilmeForum
01. Januar 2025, 17:58:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Asiatische Spiele  (Gelesen 23735 mal)
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #20 am: 12. August 2007, 15:16:35 »

Nee, hab  Patch runtergeladen, dann ging es. Musste dann nochmal von vorn mit dem Spiel beginnen, bin aber jetzt fertig. War eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Grafik...na ja, ist ja klar, dass die nicht mehr so gut ist. Gameplay aber war ok, teils im Roboter, teil so gespielt. Gab viele verschiedene Waffen und man konnte sich vor Schluss auch eine Seite aussuchen, die man unterstützt. Der Humor im Spiel war auch nicht schlecht und im Abspann erschießt der Held die Barkeeperin mit nem Raketenwerfer, weil die kein Alk rausrückt(von wegen im Dienst und so)  xD

War ne gute Empfehlung, thx Zwinkern

(aber bissel zu kurz für mich  *Zunge.raus.streck* )

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #21 am: 12. August 2007, 16:09:35 »

Wolltest ja auch nur was asiatisches Spielen, dass es evtl nur n paar Std. sind ist mir dann ja egal Biggrin

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #22 am: 12. August 2007, 16:50:33 »

Zitat
Conker schrieb am 12.08.2007 17:09[/i]
Wolltest ja auch nur was asiatisches Spielen, dass es evtl nur n paar Std. sind ist mir dann ja egal Biggrin
Ja, etwas dass man länger spielen kann, denn was soll ich jetzt machen? Und auf nen H-Game will ich auch nicht ausweichen...  xD

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #23 am: 12. August 2007, 16:57:14 »

Zieh dir doch Ragnarok und such dir nen Freeshard oder geh auf die offiziellen server! da haste dann auch etwas, wofür du länger brauchst Happy

DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #24 am: 12. August 2007, 17:14:41 »

Onlinespiele machen sich mit meiner Leitung sehr schlecht. Hatte ja auch schon versucht 9Dragons zu spielen.

Außerdem spinnt irgendwie das ganze I-Netzeugs seit dem letzten Gewitter rum -.-

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #25 am: 12. August 2007, 17:33:58 »

Oni, ist aba scheisse.
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #26 am: 12. August 2007, 18:25:44 »

Arg, da bin ich gerade dabei das zu laden T.T

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #27 am: 12. August 2007, 18:44:28 »

Zitat
Zieh dir doch Ragnarok und such dir nen Freeshard oder geh auf die offiziellen server! da haste dann auch etwas, wofür du länger brauchst Happy

Ragnarok ist halt ein (äußerst hässlicher) Zwerg im Gegensatz zu einem richtigen MMORPG.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #28 am: 12. August 2007, 18:55:19 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 12.08.2007 19:44[/i]
Zitat

Ragnarok ist halt ein (äußerst hässlicher) Zwerg im Gegensatz zu einem richtigen MMORPG.
na und? er fragt nach asiatischen spielen, ne meinung kann er sich ja wohl selber bilden, da braucht er keinen anderen für! soll ers doch anspielen Happy

ich0
Anime-Messias

« Antworten #29 am: 13. August 2007, 00:21:56 »

Habe von Oni nur die demo gespielt, aber für einmal durchrennen schien es ganz brauchbar zu sein.

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #30 am: 13. August 2007, 00:29:58 »

Wie gesagt, Onlinespiele gehen nicht wirklich...

Zitat
ich0 schrieb am 13.08.2007 01:21[/i]
Habe von Oni nur die demo gespielt, aber für einmal durchrennen schien es ganz brauchbar zu sein.
Hab es mal kurz angetestet, da das schon mit'm Laden fertig war. Also die Steuerung ist schon böse(Konsolenspiel) und die Grafik...na ja. Sowas müsste es in aktueller geben, denn die Moves und so sind ja nicht schlecht. Aber wie AP schon gesagt hatte, irgendwie ist's schlecht, deshalb hab ich es schon wieder runtergeworfen^^

Schade, dass es nicht sowas wie Drakengard für den PC gibt. Das Spiel hab ich damals bei nem Kumpel gespielt und Schnetzeln mit vielen verschiedenen Waffen macht doch immer Spaß Biggrin

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #31 am: 13. August 2007, 07:54:17 »

Wie wärs denn mal mit Grandia? Dritter Teil soll ja auch schon irgendwie in japan rausgekommen sein (glaub ich, musst mal suchen, irgendwo gabs hier nen thread zu Happy ) ansonsten spiel halt den zweiten Teil, der ist wunderschön (von der Stroy und vom Spielen her, nicht von der Grafik lol ) Happy

ich0
Anime-Messias

« Antworten #32 am: 13. August 2007, 10:14:06 »

Grandia2 durfte ich selbst mal durchspielen. Happy Kann man nur empfehlen.
Mit japanischen versionen können die wenigsten was anfangen, aber hast du gerade angedeutet das es für denn pc rausgekommen ist? Ich kenne nur die eng ps2 version, für mich unmöglich (spielbar) zu emulieren.

@oni: als es raus gekommen ist war es recht billig und für den pc gibt es nicht viele halbwegs gute prügelspiele und man kann sich meist an die steuerung gewöhnen, so lange der frust nicht zu groß wird.

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #33 am: 13. August 2007, 12:02:51 »

Hmm, werde ich mir mal anschauen. Sieht ja recht interessant aus  *Zunge.raus.streck*

Bei Oni ist doch die halbautomatische Anvisierung der Feinde richtig nervig. Man will nen Gegner anvisieren und auf einmal springt der schon vorher hin >_<
Für mich ist eine genaue Steuerung wichtig, schließlich muss ich ja so gut wie möglich spielen, aber da rutscht man noch ein bisschen und alles ist träge usw -.-

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #34 am: 13. August 2007, 12:20:48 »

Grandia 2 ist auch für den PC und für Dreamcast rausgekommen, hab hier die Originale (wow) PC Version rumliegen, irren kann ich mich also nicht Biggrin

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #35 am: 13. August 2007, 12:29:09 »

Zitat
Grandia 2 ist auch für den PC und für Dreamcast rausgekommen, hab hier die Originale (wow) PC Version rumliegen, irren kann ich mich also nicht Biggrin

Hat mein vater ma für 10€ in den Ubisoft Low-Price Ausgabe gekauft... aba hat keinen von uns länger als 2h interessiert...
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #36 am: 13. August 2007, 14:18:05 »

diesen monat kommt noch stranglehold Happy

ist zwar westlich orientiert aber eben hard boiled in interaktiv SmileWink
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #37 am: 13. August 2007, 14:35:25 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 13.08.2007 13:29[/i]
Zitat

Hat mein vater ma für 10€ in den Ubisoft Low-Price Ausgabe gekauft... aba hat keinen von uns länger als 2h interessiert...

Ist eben ein klassisches japano RPG im Stile Von Final Fantasy welches eben nicht auf Action setzt sondern hauptsächlich mit Story,Scenario und Characteren überzeugen will

Und wer mit dem Kampfsystem nichts anfangen kann (was ich einfach mal vermute), der wird in diesem Genre niemals Fuß fassen können (Auch wenn Star Ocean oder FF12 beispielsweise kleine Ausreißer sind durch ein eher Actionlastiges System)  Zwinkern
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel

« Antworten #38 am: 13. August 2007, 16:01:41 »

Grandia 2 ist toll ^o^ Habs mir auch damals für 10€ für PC gekauft Happy Udn ich spiels ab und zu immer mal wieder Happy Nur zu empfehlen auch wenn die Grafik noch net so gut war xD

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #39 am: 13. August 2007, 16:40:40 »

Zitat
Maron schrieb am 13.08.2007 17:01[/i]
Grandia 2 ist toll ^o^ Habs mir auch damals für 10€ für PC gekauft Happy Udn ich spiels ab und zu immer mal wieder Happy Nur zu empfehlen auch wenn die Grafik noch net so gut war xD

/signed

Grandia2 ist grandios, kann locker mit FF 7/8 mithalten.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu: