cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #100 am: 16. November 2004, 17:23:34 » |
|
Das mit dem STeam-account find ich auch scheisse. Besonders weil das jetzt bei mir schon fast 15Minuten dauert den zu erstellen. Aber das Spiel muss ich einfach haben
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
|
« Antworten #101 am: 16. November 2004, 18:05:09 » |
|
half life 2 ist im ersteindruck total kacke. ich hab das installiert da musste man schon dieses lächerlcihe steam installieren was ich garnicht will. dann musste ich half life 2 installieren und da war noch nichtmal ne prozentanzeige sondern nur ein komischer balken der dauernd auf und ab ging. dann musste ich auch noch so einen lächerlichen account anlegen was schon unverschämt lange gedauert hat. aber danach musste ich auch noch meinen key registrieren und dieser steamschrott ist total unübersichtlich. danach musste der dsa auch noch entschlüsseln. schon wieder minuspunkte. Das hat auch beim ersten mal garnicht geklappt und ich musste das dann nochmal machen. dann hat das spiel auch noch voll lange zum laden gedauert ich hoffe das war nur weil es dsa erste mal war. abgesehen davon sieht das noch nichtmal so toll aus und ich hab jetzt ne stunde gespielt und so richtig in feeling bin ich auch nch net gekommen.
fazit. hätte ich es mal nicht gekauft sondern ein paar tage später geladen.
in diesem komischen menü von dem steamschrott steht irgendwas von produkte un kaufen? muss ich wenn ich sagen wir day of defeat source spielen wollen würde das auch noch kaufen?
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
|
« Antworten #102 am: 16. November 2004, 18:31:31 » |
|
Argonath schrieb am 16.11.2004 18:05[/i] muss ich wenn ich sagen wir day of defeat source spielen wollen würde das auch noch kaufen? jopp DoD.S must du seperat kaufen wenn du die bronze retail version hast also die für 39€ in der silber und gold isses schon drinne
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
|
« Antworten #103 am: 16. November 2004, 18:48:04 » |
|
biganimeman schrieb am 16.11.2004 18:31[/i] Argonath schrieb am 16.11.2004 18:05[/i] muss ich wenn ich sagen wir day of defeat source spielen wollen würde das auch noch kaufen? jopp DoD.S must du seperat kaufen wenn du die bronze retail version hast also die für 39€ in der silber und gold isses schon drinne absolut lächerlich, die wollen auch mit allem geld machen. das ist ein freeware mod eigntlich...
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #104 am: 16. November 2004, 19:20:07 » |
|
Hier also ich glaub ich geb HL2 morgen zurück. Ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht um es offline zu zocken und wenn ich das alles mache krieg ich gesagt das dass spiel offline nicht verfügbar ist. Ganz toll
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #105 am: 16. November 2004, 19:49:55 » |
|
was ich derzeit zocke? wow us open beta... hab nen lvl 12 undead female tailor-warlock ^-^ /edit: hurray mein 3. silberstern
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
VIPER
Anime-Titan
|
|
« Antworten #106 am: 16. November 2004, 19:57:37 » |
|
cky4ever schrieb am 16.11.2004 17:23[/i] Das mit dem STeam-account find ich auch scheisse. Besonders weil das jetzt bei mir schon fast 15Minuten dauert den zu erstellen. Aber das Spiel muss ich einfach haben ich sag dazu nur soviel: wenn weiß ich nicht wieviele user, sich aufeinmal im netz registrieren um hl2 spielen zu können ist es doch kein wunder wenn das so lange dauert oder abstürtzt, dass hat man doch schon des öffteren bei anderen releases erlebt. und das valve sich keinen riesen server hin stellt nur, das millionen von user sich gleichzeitig ohne probleme registrieren können, der danach nie wieder in diesem ausmaß genutzt wird, ist doch wohl klar
|
|
|
|
[AFF] VIPER [ARC]
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
|
« Antworten #107 am: 16. November 2004, 20:16:46 » |
|
Geduld muss der Mensch haben, ich wünsch mit das einfach zum Geburtstag und da mein Vater absolut unkreativ ist, bekomme ich dann auch genau das geschenkt... Wie trostlos
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #108 am: 16. November 2004, 20:20:05 » |
|
cky4ever schrieb am 16.11.2004 17:23[/i] Das mit dem STeam-account find ich auch scheisse. Besonders weil das jetzt bei mir schon fast 15Minuten dauert den zu erstellen. Aber das Spiel muss ich einfach haben ich sag dazu nur soviel: wenn weiß ich nicht wieviele user, sich aufeinmal im netz registrieren um hl2 spielen zu können ist es doch kein wunder wenn das so lange dauert oder abstürtzt, dass hat man doch schon des öffteren bei anderen releases erlebt. und das valve sich keinen riesen server hin stellt nur, das millionen von user sich gleichzeitig ohne probleme registrieren können, der danach nie wieder in diesem ausmaß genutzt wird, ist doch wohl klar trotzdem ist es ueberfluessig ein SINGLE PLAYER GAME uebers internet reggen zu MUESSEN um dann anschließend den SINGLE PLAYER spielen zu konnen EDIT: An die dies haben, wieviele cd's sind das? hab da ne hl2.zip als torrent, ist aber nu 1.5Gb haette erwartet das sie groeßer waere - will keine beta >_<
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #109 am: 16. November 2004, 20:22:27 » |
|
trotzdem ist es ueberfluessig ein SINGLE PLAYER GAME uebers internet reggen zu MUESSEN um dann anschließend den SINGLE PLAYER spielen zu konnen EDIT: An die dies haben, wieviele cd's sind das? hab da ne hl2.zip als torrent, ist aber nu 1.5Gb haette erwartet das sie groeßer waere - will keine beta >_< ich schätze ma das ist wegen den Raubkopien und so will man zumindest die Verbreitung davon verlangsamen... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #110 am: 16. November 2004, 20:39:19 » |
|
trotzdem ist es ueberfluessig ein SINGLE PLAYER GAME uebers internet reggen zu MUESSEN um dann anschließend den SINGLE PLAYER spielen zu konnen EDIT: An die dies haben, wieviele cd's sind das? hab da ne hl2.zip als torrent, ist aber nu 1.5Gb haette erwartet das sie groeßer waere - will keine beta >_< ich schätze ma das ist wegen den Raubkopien und so will man zumindest die Verbreitung davon verlangsamen... yours Ap2000 klar aber heut zutage hat nicht jeder i-net, auch wenn man glaubt es sei anders :b und das game is damit NUR auf die leute abgestimmt die i-net haben weil steam ohne i-net nicht laeuft :>
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #111 am: 16. November 2004, 20:42:18 » |
|
klar aber heut zutage hat nicht jeder i-net, auch wenn man glaubt es sei anders :b und das game is damit NUR auf die leute abgestimmt die i-net haben weil steam ohne i-net nicht laeuft :>
ist jezz sinnlos, dass du mir das sagst... ich hab nur gesagt, was ich denke, das Valve gedacht hat. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #112 am: 16. November 2004, 21:08:38 » |
|
@ erbse
es sind 4.371 GB =) das was du da hattest war die beta =)
und das mit den raubkopien hat ja auch teilweise gefunzt zumindest gab es vor release nix zu saugen =)
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #113 am: 16. November 2004, 21:19:08 » |
|
JA hab des Steam jetzt so ein bisschen verarscht bin einfach als hl2 geladen hatte ausm inet raus das geht ohne probleme. Aber ich hoff mal das die da noch nen patch bringen das ich net immer vorher ins internet gehen muss wenn ich hl zocken will.
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #114 am: 16. November 2004, 21:42:54 » |
|
hab mit Zelda Wind Waker angefangen
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #115 am: 16. November 2004, 21:44:28 » |
|
klar aber heut zutage hat nicht jeder i-net, auch wenn man glaubt es sei anders :b und das game is damit NUR auf die leute abgestimmt die i-net haben weil steam ohne i-net nicht laeuft :>
ist jezz sinnlos, dass du mir das sagst... ich hab nur gesagt, was ich denke, das Valve gedacht hat. yours Ap2000 und? 1 post mehr :b und noch eins x_X it's magic :> naja ich habe auch nur gesagt, dass ichs aus den oben genannten gruenden fuer dumm halte was valve da tut sofern sie dies wirklich aus dem motiv tun was du oben genannt hast :b .
|
|
|
|
|
|
|
VIPER
Anime-Titan
|
|
« Antworten #116 am: 16. November 2004, 21:44:40 » |
|
cky4ever schrieb am 16.11.2004 21:19[/i] JA hab des Steam jetzt so ein bisschen verarscht bin einfach als hl2 geladen hatte ausm inet raus das geht ohne probleme. Aber ich hoff mal das die da noch nen patch bringen das ich net immer vorher ins internet gehen muss wenn ich hl zocken will. ich glaube kaum das du inet brauchst um hl2 wirklich spielen zu können. ich denke es ist nur bei der erstmaligen installation und somit aktivierung notwendig, dass man ins inet muss. ich glaube da hast du was falsch gemacht und dashalb will er immer in inet. mal so in die runde gefragt die hl2 schon haben, habt ihr die selben probs wie cky4ever
|
|
|
|
[AFF] VIPER [ARC]
|
|
|
Zeratule
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #117 am: 17. November 2004, 12:28:51 » |
|
ich glaube kaum das du inet brauchst um hl2 wirklich spielen zu können. ich denke es ist nur bei der erstmaligen installation und somit aktivierung notwendig, dass man ins inet muss. ich glaube da hast du was falsch gemacht und dashalb will er immer in inet.
mal so in die runde gefragt die hl2 schon haben, habt ihr die selben probs wie cky4ever http://www.golem.de/0411/34746.htmlwenn du das mit probs meinst, ja. stelle ich mir grad vor, haste gekauft und geht nich, DOLL. aber zum glück hab ichs mir auch nich gekauft ,wegen der shizz stream-aktivirung . finde da is VAlVe genau das richtige passiert .
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #118 am: 17. November 2004, 14:03:08 » |
|
Also hab es gerade mochmal offline Modus versucht. ICh hab auch erst geguckt ob bei Hl2 wirklich 100% Steht sonst geht es ja nicht. Ich hab die 100% und er sagt mir trotzdem dass das Spiel im Offline Modus nich gestartet werden kann.
Nur das gute ist, wenn man es so nennen kann, wenn ich einmal online war und hl2 starte kann ich es immer wieder stretn auch wenn ich ausm netz draussen bin.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #119 am: 17. November 2004, 19:44:40 » |