Ap2000
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« Antworten #20 am: 10. November 2004, 21:45:23 » |
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PC: C&C Renegade Battlefield:Vietnam C++ X__X
GameCube: Ikaruga Eternal Darkness (gleich 2. Variante fertig)
yours Ap2000
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Ap2000
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« Antworten #21 am: 10. November 2004, 21:46:35 » |
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Was zum teufel ist das für ein spiel ? Stell dich in die Ecke und schäme dich, für dieses Unwissen darfst du nie mehr jemanden bashen oda flamen ! The Legend of Zelda - A Link to the Past (Snes) yours Ap2000 EDIT: @suppaman; negative, Ocarina of Time = best-game-ever.
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Kartoffelficker
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Erza fuck yeah
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« Antworten #22 am: 10. November 2004, 21:46:55 » |
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Nightmare schrieb am 10.11.2004 21:41[/i] Was zum teufel ist das für ein spiel ? heyhey das spiel bash0rt alles weg do
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Nightmare
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« Antworten #23 am: 10. November 2004, 21:59:40 » |
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Ap2000 schrieb am 10.11.2004 21:46[/i]
Stell dich in die Ecke und schäme dich, für dieses Unwissen darfst du nie mehr jemanden bashen oda flamen !
The Legend of Zelda - A Link to the Past (Snes)
yours Ap2000
Ne NES hatte ich nie und kenne das Spiel nur vom Namen... was weiß ich, ein paar C64 Titel haben für heutige Masstäbe auch ne scheiß Grafik machen aber trotzdem noch spaß
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Jason Tiberius Streamer
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« Antworten #24 am: 10. November 2004, 22:03:00 » |
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neocron 2 - san andreas - sudeki
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Gogeta
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« Antworten #25 am: 10. November 2004, 22:05:01 » |
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C&C Generals und Serious Sam 2 (jaja, da hast mir was eingebrockt kuschel... das lässt mich nedmehr los )
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suppamann
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« Antworten #26 am: 10. November 2004, 22:27:50 » |
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naja, ocarina of time, man kann sich da streiten, aber die dungeons waren etwas mager und wenige. mit ocarina of time hättest du bei a link to the past vielleicht die erste welt gefüllt. ich meine, klar wegen 3D sind die dungeons eben nicht mehr so riesig, ich kann's ja nachvollziehen, schonmal ein 3D spiel gemacht? da kotzt man irgendwann ganz schön ab, bis man überhaupt nen raum halbwegs fertig hat... (texturieren, lichtquellen ordenlich setzen, sachen animieren, detailreich genug sein, usw.) na jedenfalls konnte mich bei ocarina of time vielleicht der waldpalast etwas ebeindrucken, aber der letzte dungeon war ein witz. das war nix, und bei a link to the past, ganondorfs festung? alle endgegner nochmal getroffen unzählige rätsel, räume usw. ging ab! naja, ich hab auch noch auf dem NES das allererste zelda gespielt, das war auch damals der hammer schlechthin, und auch hart wie sau, vor allem das zweite mal, wenn alles noch n guten ticken härter wurde...
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Momunari-Kun
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« Antworten #27 am: 10. November 2004, 22:39:13 » |
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wenn ich mal lust habe silent hill 2, 3 oder 4. sven bomwollen oder obscure!
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Mues_Lee
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« Antworten #28 am: 10. November 2004, 23:48:00 » |
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viewtiful joe und restricted area
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Schorlemixer
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« Antworten #29 am: 10. November 2004, 23:53:06 » |
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Warahmmer 40k: Dawn of War im Multiplayer is schon doll. Ich sag nur: Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren. oder Ein Moment der Gelassenheit führt zu einem Leben voller Ketzerei. oder Geht vorsichtig und tragt eine große Waffe ...
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Tsubasa
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« Antworten #30 am: 10. November 2004, 23:59:28 » |
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momentan Metal Gear Solid : The Twin Snakes auf dem Gamecube sooo cool das game *ggg* bockt voll kann ich jeden nur empfelen der ne gamecube hat
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L33chi
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« Antworten #31 am: 11. November 2004, 00:19:27 » |
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Tsubasa schrieb am 10.11.2004 23:59[/i] momentan Metal Gear Solid : The Twin Snakes auf dem Gamecube sooo cool das game *ggg* bockt voll kann ich jeden nur empfelen der ne gamecube hat naja nicht wirklich ... der teil ist im vergleich zur ps version der totale schwachsinn ... die entwickler haben das game einfach zusehr mit diesen schwachsinnigen und unnötigen matrix effekten vollgepumpt und die dialoge sind einfach dappisch geworden ...
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Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
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Tsubasa
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« Antworten #32 am: 11. November 2004, 02:59:58 » |
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L33chi schrieb am 11.11.2004 00:19[/i] Tsubasa schrieb am 10.11.2004 23:59[/i] momentan Metal Gear Solid : The Twin Snakes auf dem Gamecube sooo cool das game *ggg* bockt voll kann ich jeden nur empfelen der ne gamecube hat naja nicht wirklich ... der teil ist im vergleich zur ps version der totale schwachsinn ... die entwickler haben das game einfach zusehr mit diesen schwachsinnigen und unnötigen matrix effekten vollgepumpt und die dialoge sind einfach dappisch geworden ... jedem das seine ... ich finds cool
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cheriebelle
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« Antworten #33 am: 11. November 2004, 09:30:42 » |
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hm...also momentan saug ich an der WOW Beta rum und hoffe sie is heut abend fertig. wird mein erstes mmorpg oder was es auch immer is dann liebend gern wc3 mit ud, shin etc, warhammer nur ma kurz angetestet, will ich aber mal weiter vertiefen, doom 3 wartet noch auf suround boxen sims 2 ut2k4 deahtball, der einzig wahre mod und zum schluß immer ma wieder n ründchen sof2... hm is doch lang geworden die liste
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Ap2000
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« Antworten #34 am: 11. November 2004, 18:11:23 » |
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Ap2000 schrieb am 10.11.2004 21:46[/i]
Stell dich in die Ecke und schäme dich, für dieses Unwissen darfst du nie mehr jemanden bashen oda flamen !
The Legend of Zelda - A Link to the Past (Snes)
yours Ap2000
Ne NES hatte ich nie und kenne das Spiel nur vom Namen... was weiß ich, ein paar C64 Titel haben für heutige Masstäbe auch ne scheiß Grafik machen aber trotzdem noch spaß S(!!!!)Nes yours Ap2000
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Ap2000
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« Antworten #35 am: 11. November 2004, 18:14:37 » |
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naja, ocarina of time, man kann sich da streiten, aber die dungeons waren etwas mager und wenige. mit ocarina of time hättest du bei a link to the past vielleicht die erste welt gefüllt. ich meine, klar wegen 3D sind die dungeons eben nicht mehr so riesig, ich kann's ja nachvollziehen, schonmal ein 3D spiel gemacht? da kotzt man irgendwann ganz schön ab, bis man überhaupt nen raum halbwegs fertig hat... (texturieren, lichtquellen ordenlich setzen, sachen animieren, detailreich genug sein, usw.) na jedenfalls konnte mich bei ocarina of time vielleicht der waldpalast etwas ebeindrucken, aber der letzte dungeon war ein witz. das war nix, und bei a link to the past, ganondorfs festung? alle endgegner nochmal getroffen unzählige rätsel, räume usw. ging ab! naja, ich hab auch noch auf dem NES das allererste zelda gespielt, das war auch damals der hammer schlechthin, und auch hart wie sau, vor allem das zweite mal, wenn alles noch n guten ticken härter wurde...
Ich finde OoT immernoch das Spiel, dass näher an der Perfektion ist, als jedes Andere. aba Alttp ist auch seeeehr weit vorne. und ja, ich habe schon öfters in 3D gemapt, rendert etc. schwieriger ist jedoch eindeutig das Programmieren an sich. yours Ap2000
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Ap2000
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« Antworten #36 am: 11. November 2004, 18:16:01 » |
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naja nicht wirklich ... der teil ist im vergleich zur ps version der totale schwachsinn ... die entwickler haben das game einfach zusehr mit diesen schwachsinnigen und unnötigen matrix effekten vollgepumpt und die dialoge sind einfach dappisch geworden ...
ist es denn nicht genau das gleiche Game, nur eben "aufgemotzt" ? yours Ap2000
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suppamann
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« Antworten #37 am: 11. November 2004, 18:52:29 » |
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also ich weiß nicht, was meinst du genau mit dem programmieren in 3D? die meiste zeit kostet das texturieren und ausleuchten. denn von der richtigen beleuchtung und textur lebt das spiel. naja, und natürlich von idee und umsetzung, aber programmiert wird die KI bei uns einfach in C++ mit borland. nen wirklich intelligenten computer gegner zu schaffen ist schier unmöglich, er soll nicht allwissend sondern raffiniert sein, und da liegt auch schon das problem. aber gut. jedenfalls dauert's schon ne ganze weile, bis man ein ganzes level fertig hat, dann muss man's debuggen, schauen, dass alles passt und ausgewogen ist, alle polygone an ihrem platz sind. die animationen der objekte und spieler müssen stimmen, dürfen nicht aus versehen in der luft hängen bleiben, soll flüßig aussehen, also möglichst viele frames für die animation, da zwischen den frames ja interpoliert wird. wenn man das ganze grundgerüst soweit zusammen hat kommt erst programmieren. na gut, ich will's auch nicht runterspielen, es dauert alles seine zeit und ist aufwendig, dem einen liegt eben eines mehr als das andere
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Conker
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« Antworten #38 am: 11. November 2004, 18:56:12 » |
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Wie5el schrieb am 10.11.2004 21:16[/i] mario kart double dash das is auch lustig....aber ich zogg für meinen cube lieber meine Resident Evil 1 Remake + Zero
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|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
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Ap2000
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« Antworten #39 am: 11. November 2004, 18:57:14 » |
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also ich weiß nicht, was meinst du genau mit dem programmieren in 3D? die meiste zeit kostet das texturieren und ausleuchten. denn von der richtigen beleuchtung und textur lebt das spiel. naja, und natürlich von idee und umsetzung, aber programmiert wird die KI bei uns einfach in C++ mit borland. nen wirklich intelligenten computer gegner zu schaffen ist schier unmöglich, er soll nicht allwissend sondern raffiniert sein, und da liegt auch schon das problem. aber gut. jedenfalls dauert's schon ne ganze weile, bis man ein ganzes level fertig hat, dann muss man's debuggen, schauen, dass alles passt und ausgewogen ist, alle polygone an ihrem platz sind. die animationen der objekte und spieler müssen stimmen, dürfen nicht aus versehen in der luft hängen bleiben, soll flüßig aussehen, also möglichst viele frames für die animation, da zwischen den frames ja interpoliert wird. wenn man das ganze grundgerüst soweit zusammen hat kommt erst programmieren. na gut, ich will's auch nicht runterspielen, es dauert alles seine zeit und ist aufwendig, dem einen liegt eben eines mehr als das andere na "programmieren in 3D" gibt es ja garnicht... das ist modellieren, mappen usw. programmieren tut man nur code. Und ich meinte damit, erstma ne Engine schreiben, ne KI, die Interaktionen auf die Engine umsetzen usw. Und wie gesagt, du brauchst mir hier nicht zu sagen, was man dabei machen muss, ich habe selber schon mit Maya, 3D Studio Max und diversen Editoren gearbeitet. yours Ap2000
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