Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #240 am: 30. Dezember 2004, 20:13:01 » |
|
ground control 2
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #241 am: 30. Dezember 2004, 20:14:11 » |
|
Ap2000 schrieb am 30.12.2004 02:10[/i] ich zocke momentan SNES games übers Internet mit meinem Kumpel derzeit zocken wir ISS Deluxe (eins der besten SNES games überhaupt) zieht voll so übers I-net zu zocken hoch lebe ZSNES ich gehöre der Snes9xw Fraktion an. -P yours Ap2000 na ja ZSNES ist das beste SNES emu den es gibt das sag nicht nur ich seit par tagen gibt es davon sogar ne neure version
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #242 am: 30. Dezember 2004, 20:15:54 » |
|
na ja ZSNES ist das beste SNES emu den es gibt das sag nicht nur ich seit par tagen gibt es davon sogar ne neure version Und ich bin nicht der Einzige der mit Snes9xw spielt.XDDD immerhin ist 9xw open-source und dazu gibt's massig ableger und ähnliche Sachen, dass kann ZSNES nicht von sich behaupten. aba egal, die Emu-Szene ist sowieso nahezu 50:50 bei den zwei snes-emulatoren. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #243 am: 30. Dezember 2004, 20:17:34 » |
|
Ap2000 schrieb am 30.12.2004 20:15[/i] na ja ZSNES ist das beste SNES emu den es gibt das sag nicht nur ich seit par tagen gibt es davon sogar ne neure version Und ich bin nicht der Einzige der mit Snes9xw spielt.XDDD immerhin ist 9xw open-source und dazu gibt's massig ableger und ähnliche Sachen, dass kann ZSNES nicht von sich behaupten. aba egal, die Emu-Szene ist sowieso nahezu 50:50 bei den zwei snes-emulatoren. yours Ap2000 bei ZSNES fidn ich sowieso jetzt am coolsten das man online gegeneinander spielen kann können ja irgendwann gegeneinander zocken AP wenn du bock hast
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #244 am: 30. Dezember 2004, 22:47:47 » |
|
auch auf die gefahr hin dass einige das hier schon kennen... ich jedenfalls hör jetzt auf ToS zu zocken und setz mich mitm gesicht zur wand in die nächstbeste ecke >_> Abyssion für Fortgeschrittenefür diejenigen die das spiel nicht kennen: der kerl der da grade geplättet wird kommt nur in nem sidequest vor und ist doppelt so stark wie der eigentliche endgegner
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #245 am: 31. Dezember 2004, 13:33:58 » |
|
Ich hab jetzt mit Schlacht um Mittelerde angefangen. Mal gucken ob das wirklich so gut ist wie behauptet wird
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #246 am: 31. Dezember 2004, 14:12:21 » |
|
Kintaro schrieb am 30.12.2004 22:47[/i] auch auf die gefahr hin dass einige das hier schon kennen... ich jedenfalls hör jetzt auf ToS zu zocken und setz mich mitm gesicht zur wand in die nächstbeste ecke >_> Abyssion für Fortgeschrittenefür diejenigen die das spiel nicht kennen: der kerl der da grade geplättet wird kommt nur in nem sidequest vor und ist doppelt so stark wie der eigentliche endgegner hmm und ich hab mich schon über meinen 18er kombo gefreut ... naja bin ja auch noch nicht sonderlich weit ... dürfte ja nicht sonderlich schwer sein da ran zu kommen
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #247 am: 31. Dezember 2004, 15:14:44 » |
|
auch auf die gefahr hin dass einige das hier schon kennen... ich jedenfalls hör jetzt auf ToS zu zocken und setz mich mitm gesicht zur wand in die nächstbeste ecke >_> Abyssion für Fortgeschrittenefür diejenigen die das spiel nicht kennen: der kerl der da grade geplättet wird kommt nur in nem sidequest vor und ist doppelt so stark wie der eigentliche endgegner so ne Art Ultima/Omega Weapon oda wie ? Aba auf jeden Fall hast du mir grad gewaltig Angst gemacht vor dem Game und ich wollt's mir scho kaufen.XDDD yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
jimbob666
Anime-Papst
|
|
« Antworten #248 am: 31. Dezember 2004, 18:43:47 » |
|
@cky4ever
es lohnt sich. bin auch dabei gerade und es fesselt mich mich extrem...und das trotz nem alten 1.400er mit ner gf 2
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #249 am: 01. Januar 2005, 23:20:04 » |
|
Bin gerade bei Half-Life 2
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #250 am: 03. Januar 2005, 16:48:59 » |
|
Secret of Evermore Immer geil, sowas per Emu zu zocken. Kann sogar mit mein Joypad mit 3D knuppel zocken. Sehr geil
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #251 am: 03. Januar 2005, 23:01:22 » |
|
Call of Duty United Offense im LAN stundenlanges Kampieren in 2.WK Szenarios bis einem was vor die Sniper läuft *gg* ne, ist ziemlich geil, vor allem mit richtig vielen leuten geht auf jeder karte übelst die action ab dann gibts auch mal heiße häuserkampf-gefechte, mit artillerie und panzern/jeeps wie immer machts im LAN noch mehr fun
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
G.Raptil
Anime-Titan
|
|
« Antworten #252 am: 03. Januar 2005, 23:21:47 » |
|
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
|
|
|
|
|
|
|
Freeman
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #253 am: 04. Januar 2005, 00:47:07 » |
|
ich hab heut mal mit R.O.S.E online angefangen.kommt auch von gravity is aber noch ein beta test. für die die es interessiert hier mal der link http://www.roseon.comauserdem spiele ich mal wider Ragnarok online gruß Freeman
|
|
|
|
[AFF]Freeman[ARC]
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #254 am: 04. Januar 2005, 01:03:02 » |
|
ich hab heut mal mit R.O.S.E online angefangen.kommt auch von gravity is aber noch ein beta test. für die die es interessiert hier mal der link http://www.roseon.comauserdem spiele ich mal wider Ragnarok online gruß Freeman "auch" !? Ich hab die noch nie gehört... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Freeman
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #255 am: 04. Januar 2005, 01:06:50 » |
|
jo gravity hatt auch ragnarok unter sich.(wenn man das so sagen kann)
gruß Freeman
|
|
|
|
[AFF]Freeman[ARC]
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #256 am: 05. Januar 2005, 00:40:52 » |
|
WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH DIESEN FIGHT SCHAFFEN WENN LLOYD BEREITS NACH 10SEK TOT AM BODEN LIEGT??? (trotz randvollen 2000kp) WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH DIESEN FIGHT SCHAFFEN WENN ICH DIREKT NACH DEM WIEDERBELEBEN EIN APFEL-GEL (kp+) BENUTZE UND NOCH BEVOR DER ARM UNTEN IST SCHON WIEDER TOT AM BODEN LIEGE.... ja immer noch tales of symphonia, mittlerweile allerdings auf ultra. das is ja wohl nich wahr... dieser dämliche Kvar mit seinen 4 helfern ist echt nicht zu besiegen, und dabei hatte ich grade erst mal eben 3h am stück gelevelt... ' das wäre ein grund dir das game nicht zu besorgen ap *aufreg* (allerdings auch der einzige aus meiner sicht ) edit: nach 6 vernichtenden niederlagen im siebten anlauf endlich geschlagen *blutrausch* allerdings grade: -22,7 >_>
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #257 am: 05. Januar 2005, 13:02:54 » |
|
Hat jemand vllt. ne Megaman X 6 PC-Version auf ENGLISCH, mit der jap. kann ich leider nich viel Anfangen... Zuviele Hieroglyphen!
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #258 am: 05. Januar 2005, 13:13:28 » |
|
So, da ich ja so ein Emu Fan bin, spiele ich wieder Terranigma. Sehr geiles Game. Das gibt mir irgendwie das Gefühl von Gott.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah