L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #280 am: 13. Januar 2005, 14:22:37 » |
|
jup der pala is echt kewl aber lvl 32 in der deutschn ? dann haste aber mit sicherheit schon in der closed beta gezockt oder ?
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #281 am: 13. Januar 2005, 16:17:55 » |
|
Mister Evil schrieb am 13.01.2005 13:54[/i] shadow4ever schrieb am 12.01.2005 13:23[/i] spiel immernoch wow.. korean .. hier hab mal paar pics von mir zusammengestellt rose hab ich mal angetestet aber fands nicht so.. ist zwar schön animelike aber mir fehln die elfen .) L50 Charakter, wie lang hast du schon gezockt? Ich hab erst einen L32 Klopper Zwerg in der dt Version. nicht lange. bis lvl 30 gings recht flott da ich noch die quests aus der us ob wusste.. spart ne menge zeit wenn man weiss welche quests man wo kombiniern kann und wo man hin muss jup der pala is echt kewl aber lvl 32 in der deutschn ? dann haste aber mit sicherheit schon in der closed beta gezockt oder ? nich unbedingt.. siehe meine antwort.. nen freund der mit mir in der korea gelvlt hat ist in der europe auch schon an die 30 dran
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #282 am: 13. Januar 2005, 17:02:37 » |
|
L33chi schrieb am 13.01.2005 14:22[/i] jup der pala is echt kewl aber lvl 32 in der deutschn ? dann haste aber mit sicherheit schon in der closed beta gezockt oder ? Jupp hab ich, zock seit fast 2 1/2 Monaten dran, aber ich hab nicht soviel Zeit zum Zocken, ca 5-8 Std die Woche und anfang Dez war auch ein World-Reset dh. alle Charas waren weg. nicht lange. bis lvl 30 gings recht flott da ich noch die quests aus der us ob wusste.. spart ne menge zeit wenn man weiss welche quests man wo kombiniern kann und wo man hin muss
Tja wenn man es nicht weiss, braucht man länger
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #283 am: 13. Januar 2005, 21:31:05 » |
|
shadow4ever schrieb am 13.01.2005 16:17[/i] nich unbedingt.. siehe meine antwort.. nen freund der mit mir in der korea gelvlt hat ist in der europe auch schon an die 30 dran naja da brauch man dann aber schon nen gutes bissl viel zuviel freizeit hab für meine verhältnisse schon ziemlich viel die tage gezockt seit die european final angefangen hat (bzw. einen tag danach) und geh erst so gegen die 20 >_<
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #284 am: 13. Januar 2005, 22:14:35 » |
|
Zockt eigentlich irgendwer Vampire - The Masquerade Bloodlines ??? das game is ja wohl auch echt mal ziemlich genial geil leider gibt aber keinen MP >.<
|
|
|
|
|
|
|
Heiji
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #285 am: 13. Januar 2005, 22:16:32 » |
|
ja was zocke ich so
Mechwarrior 4 Starcraft Battle Ground DoD
und so kleinigkeiten^^
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #286 am: 14. Januar 2005, 00:01:07 » |
|
L33chi schrieb am 13.01.2005 21:31[/i] shadow4ever schrieb am 13.01.2005 16:17[/i] nich unbedingt.. siehe meine antwort.. nen freund der mit mir in der korea gelvlt hat ist in der europe auch schon an die 30 dran naja da brauch man dann aber schon nen gutes bissl viel zuviel freizeit hab für meine verhältnisse schon ziemlich viel die tage gezockt seit die european final angefangen hat (bzw. einen tag danach) und geh erst so gegen die 20 >_< Irgendwie glaub ich, ich spiel das Spiel nicht genug. Wenn ihr so schnell so "aufgelevelte" Charaktere bekommen habt.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #287 am: 14. Januar 2005, 02:01:04 » |
|
Mister Evil schrieb am 14.01.2005 00:01[/i] Irgendwie glaub ich, ich spiel das Spiel nicht genug. Wenn ihr so schnell so "aufgelevelte" Charaktere bekommen habt. ich sag ja .. ich zocke eigentlich schon ziemlich viel ... quasi jede freie minute die ich alleine verbring
|
|
|
|
|
|
|
Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan
|
|
« Antworten #288 am: 14. Januar 2005, 02:10:00 » |
|
zogg grad auch wow goiles gsme zogg in ner gruppe mit trollen der ist grad 14 und nen untoten der ist 22 als einzel gänger
|
|
|
|
City Hunter is the Best! He beats the Rest SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch) www.OpenBSD.org"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS" SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
|
|
|
TKMF
RedRose Schatz
Anime-Titan
|
|
« Antworten #289 am: 14. Januar 2005, 04:12:27 » |
|
auf ps2 Devil May Cry 2
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #290 am: 14. Januar 2005, 11:56:25 » |
|
L33chi schrieb am 14.01.2005 02:01[/i] Mister Evil schrieb am 14.01.2005 00:01[/i] Irgendwie glaub ich, ich spiel das Spiel nicht genug. Wenn ihr so schnell so "aufgelevelte" Charaktere bekommen habt. ich sag ja .. ich zocke eigentlich schon ziemlich viel ... quasi jede freie minute die ich alleine verbring Hast du mit dem Charakter die zweit-Berufung (Bergbau/Schmied/Kürschner/Kräutersammler/Koch/usw), schon ausgebildet? Oder einfach nur den "erst Job" gelevelt!? Undeath schrieb am 14.01.2005 02:10[/i] zogg grad auch wow goiles gsme zogg in ner gruppe mit trollen der ist grad 14 und nen untoten der ist 22 als einzel gänger Macht das Game alleine überhaupt Spass? Als ich alleine rumgelaufen bin, bin ich zu oft gestorben. Da ist mir der Spass irgendwie vergangen.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #291 am: 14. Januar 2005, 12:16:46 » |
|
Mister Evil schrieb am 14.01.2005 11:56[/i] Hast du mit dem Charakter die zweit-Berufung (Bergbau/Schmied/Kürschner/Kräutersammler/Koch/usw), schon ausgebildet? Oder einfach nur den "erst Job" gelevelt!?
nee bis jetzt konnte ich mich noch für keinen davon entscheiden .. zumal ich den nutzen dieser sub-jobs oder was auch immer noch nicht so ganz erkannt hab
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #292 am: 14. Januar 2005, 12:37:04 » |
|
Irgendwie glaub ich, ich spiel das Spiel nicht genug. Wenn ihr so schnell so "aufgelevelte" Charaktere bekommen habt.
na bei MMPORPGs geht es ja nicht nur um das auflvln, was dennoch viele am meisten tun. Ich kann auch manchmal einfach sinnlos in ne Stadt gehen, mir dort nochma alle Gebäude angucken und dann raus und auf in irgendein Gebiet wo ich schon lange nimma war. -) Quasi sinnloses Herumrennen, aba in einer fantastischen Welt. (in DAoC zumindest) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #293 am: 14. Januar 2005, 12:38:27 » |
|
nee bis jetzt konnte ich mich noch für keinen davon entscheiden .. zumal ich den nutzen dieser sub-jobs oder was auch immer noch nicht so ganz erkannt hab Der Spass ! Der Eifer besser zu werden ! Möglicherweise einen besonderen Gegenstand dadurch zu ergattern ! -P yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #294 am: 14. Januar 2005, 12:44:12 » |
|
Ap2000 schrieb am 14.01.2005 12:38[/i] nee bis jetzt konnte ich mich noch für keinen davon entscheiden .. zumal ich den nutzen dieser sub-jobs oder was auch immer noch nicht so ganz erkannt hab Der Spass ! Der Eifer besser zu werden ! Möglicherweise einen besonderen Gegenstand dadurch zu ergattern ! -P yours Ap2000 oder einfach nur auf die abenteuerliche suche nach den materialien zu gehn und ne menge geld zu verdienen um sich dann später 100 pferde für je 1000g leisten zu können
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #295 am: 14. Januar 2005, 12:44:57 » |
|
Ap2000 schrieb am 14.01.2005 12:37[/i]
Ich kann auch manchmal einfach sinnlos in ne Stadt gehen, mir dort nochma alle Gebäude angucken und dann raus und auf in irgendein Gebiet wo ich schon lange nimma war. -)
Quasi sinnloses Herumrennen, aba in einer fantastischen Welt. (in DAoC zumindest)
yours Ap2000 jo das stimmt schon ... kommt aber ganz aufs game an ... viele mmorpgs bieten zwar ne feine spielwelt aber diese ist vom design her meist einfach total eintönig ... nicht langweilig aber der entdecker-drang wird auch nicht unbedingt geweckt oder einfach nur auf die abenteuerliche suche nach den materialien zu gehn und ne menge geld zu verdienen um sich dann später 100 pferde für je 1000g leisten zu können
wtf ? verdient man dadurch wirklich soviel kohle ?
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #296 am: 14. Januar 2005, 13:00:10 » |
|
wtf ? verdient man dadurch wirklich soviel kohle ? naja.. wir hatten in der korea nen blacksmith skill über 200 ka... der hat waffen hergestellt.. wow.. im auktionshaus gingen die ab 80g weg... das beste schwert was er herstellen konnte sogar für 150g aber er sagte auch das manche "zutaten" sehr schwer zu bescahaffen sind und die dropraten bei den monstern sehr gering sind.. ich war selber blacksmith mit den pala und brauchte 6 breath of winds die nur eine monsterart in einer zone dropt.. ich weiss nicht wieviele ich gekillt hab.. müssen 40-50 sein.. resultat... 1 drop aber wenn man auch so gut geld verdienen will einfach nur die berufe für die zutaten lernen wie mining und skinning oder kräutersammeln... rohstoffe werden auch immer gebraucht und im AH oder tradechannel in den großstädten verdient man dann auch nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #297 am: 14. Januar 2005, 14:19:52 » |
|
Grandia 2 wie nen bekloppter
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #298 am: 14. Januar 2005, 15:57:43 » |
|
Cube: Goldeneye! Baller Metzel!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #299 am: 15. Januar 2005, 12:03:38 » |
|
shadow4ever schrieb am 14.01.2005 13:00[/i] wtf ? verdient man dadurch wirklich soviel kohle ? naja.. wir hatten in der korea nen blacksmith skill über 200 ka... der hat waffen hergestellt.. wow.. im auktionshaus gingen die ab 80g weg... das beste schwert was er herstellen konnte sogar für 150g aber er sagte auch das manche "zutaten" sehr schwer zu bescahaffen sind und die dropraten bei den monstern sehr gering sind.. ich war selber blacksmith mit den pala und brauchte 6 breath of winds die nur eine monsterart in einer zone dropt.. ich weiss nicht wieviele ich gekillt hab.. müssen 40-50 sein.. resultat... 1 drop aber wenn man auch so gut geld verdienen will einfach nur die berufe für die zutaten lernen wie mining und skinning oder kräutersammeln... rohstoffe werden auch immer gebraucht und im AH oder tradechannel in den großstädten verdient man dann auch nicht schlecht Kann den auch nur zustimmen, aber einige Metalle findet man echt zu wenig und dann nur unter 20m Stein begraben. Mein Chara mit Bergbau & Schmied kann sich über Geld nicht beklagen. Das lustigeste ist wenn sie alle Schreien, wo ist der Schmied, mit den Hammer-Waffen. Komm raus ich brauch was. Macht schon ne menge Spass
|
|
|
|
|
|
|
|