AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 10:01:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 115
  Drucken  
Autor Thema: Was zockt ihr momentan?  (Gelesen 403157 mal)
Gast
Gast
« Antworten #640 am: 10. Januar 2006, 09:44:28 »

Ich sag nur:

"
World of Warcraft *sabber*
"
Das geilse was es im mom gibt

für mich das perfekte game
*lechz*

naja und wenn schon ist nicht cs FU   sondern CoD *fleh*  *fleh*   von classic über UO (mein Favorit bin , war bis vor kurzem in einem der besten clans und dort auch hoch angesehen *angeb* aber das darf man auch mal) Bis hin zu CoD 2 Das beste ballerspiel das es überhaupt gibt
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #641 am: 13. Januar 2006, 14:42:03 »

Das Game Jahr 2010 xD
http://www.wired.com/news/columns/0,69974-0.html

btw: ich zock atm SPACE INVADERS!!  Biggrin
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #642 am: 25. Januar 2006, 10:16:28 »

Splinter Cell 3

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Gast
Gast
« Antworten #643 am: 25. Januar 2006, 12:32:21 »

Ich zock im Moment Spell Force.
demon
Anime-Gott

« Antworten #644 am: 25. Januar 2006, 12:36:13 »

igitt spellforce -.- ich bin da noch aktiv im spellforce off topic, aber das game war ziemlich enttäuschend Smile

ich spiel eben wieder Diablo II im Battle.net (Druide lvl 26 derzeit, Akt 5 Normal) und "come see me tonight" (h-game). auch ganz lustig...

edit: hier noch ein link.

http://www.hentaineko.com/html_peekv/peek_vgames_comeseemetonight.shtml

dem kann ich zustimmen. die meiste zeit endlose gemüseschnippelei  Glaub Dir kein Wort

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Gast
Gast
« Antworten #645 am: 25. Januar 2006, 12:38:30 »

Im moment komm ich auch nicht weiter. Sind zu viele.
demon
Anime-Gott

« Antworten #646 am: 25. Januar 2006, 13:46:46 »

Zitat
Loona schrieb am 25.01.2006 12:38[/i]
Im moment komm ich auch nicht weiter. Sind zu viele.

ich hab aber nur das 1. spiel gespielt, die addons nicht. ich schau mir dann spellforce 2 an wenn es rauskommt.

bei 1 hat mich einfach zu vieles gestört. vermutlich weil es so gehypet wurde und das spiel das nicht halten konnte...

am meisten habe ich gehasst, dass man die Dunkelelfen nur so kurz spielen konnte... 3 missionen oder so -.-
und die titanen waren absolut mist. wenn das eine art gott ist und unsummen ressourcen verschlingt, dann dürfte es nicht von 10 kleinen billigtypen niedergemetzelt werden können. vielleicht wurde das ja mit nem patch geändert, hatte nur den allerersten drauf.

richtig bauen konnte man auch nicht, da die gebäude große gebiete eingenommen hatten und man so kaum sein lager strategisch konstruieren konnte. zwischen den gebäuden musste ja massig platz bleiben -.-

und besonders die nicht existente KI hat mich angekotzt. magier? unnütz. die werfen ihr mana mit 2 spells raus und laufen dann in den nahkampf und sterben. oder bleiben draußen mit "Hold"-Order und stehen blöd rum. also konnte man nur nahkämpfer mit magiewaffen bauen und die en masse auf den feind werfen.
das gleiche gilt für den avatar. der soll zwar den spieler repräsentieren, aber jeden scheiss befehl selber geben ist bei einer größeren schlacht für otto-normal-spieler unmöglich. also steht er blöd rum und macht nichts nach einem kill.

ach thema "en masse auf den feind werfen". da das spiel ja mit spawnpoints arbeitet war es total sinnlos sich ne richtige basis während der runde zu errichten. irgendwann kommen so viele gegner, dass man die gar nicht zurück schlagen konnte. also hat man 10 türme gebaut und ne stunde gewartet bis die KI keine lust mehr hatte und keine gegner geschickt hat. man musste also entweder ganz am anfang ne basis bauen oder ohne auskommen und die spawnpoints schnell ausschalten.

einfach nerviges system.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #647 am: 25. Januar 2006, 23:16:26 »

Ich komm einfach nich von Battlefield 2 weg. Warum bauen die auch ein Bewertungssystem ein? Dann will man immer nur diese madailen und badges und bänder haben.....das kostet zuviel zeit. Zwinkern

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #648 am: 25. Januar 2006, 23:39:03 »

Zitat

Ich komm einfach nich von Battlefield 2 weg. Warum bauen die auch ein Bewertungssystem ein? Dann will man immer nur diese madailen und badges und bänder haben.....das kostet zuviel zeit. Zwinkern

Verdammt, ich wollte grad schreiben, dass ich immernoch BF2 spiel.

wie heißt du denn ?
(ohne Präfix natürlich)

yours Ap2000
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #649 am: 27. Januar 2006, 13:05:52 »

wie hier auch cky4ever Smile

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #650 am: 31. Januar 2006, 01:16:18 »

BF2/Special Forces uuuund CSS momentan ... nachdem ich das übel in person äh software namens WoW endlich an den nagel gehängt hab ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #651 am: 31. Januar 2006, 01:24:51 »

Zitat

BF2/Special Forces uuuund CSS momentan ... nachdem ich das übel in person äh software namens WoW endlich an den nagel gehängt hab ...

Bist ja noch frischer als ich, laut deinen Stats.

Wo spielst am meisten ?

Ich eigentlich nur auf EAs Servern, außa da läuft ma nur scheiße, was allerdings selten ist. (Sprich entweder zu wenig oder zu viele auf einer Karte, oder auf die Karte hab ich grad keine Lust)

yours Ap2000

EDIT:
Aber lustig, alle 3 Karkand als fav map.  x)

2.EDIT:
Jezz, fallt's mir erst auf ! Sniper als Lieblingswaffe.....
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #652 am: 31. Januar 2006, 10:54:34 »

jo ich habs zwar quasi schon seit release, aber das prob dabei ist, das ichs immer nur sporadisch spiel und das is wiederrum ungesund für den eh nicht vorhandenen skill Biggrin

auf servern treib ich mich eigtl recht random rum ... wenn platz is meist auf ->   •  84.244.131.85:16567 HLSW 29900 - eVe Gaming Clan BF2 Ranked Germany
ansonsten auf irgendnem ranked auf dem ne map läuft, auf die ich grad lust hab Zwinkern

und nein sniper und karkand stehn nicht im zusammenhang ... dam find ich da z.b. viel besser zum snipern Happy

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #653 am: 01. Februar 2006, 12:44:19 »

Ja Karkand is net mehr lange meine fav. map sharqi löst die bald ab. bin auch öfters auf dem tv2 server sharqi only Smile die ham auch fast für alle andern maps en server.

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #654 am: 01. Februar 2006, 21:57:19 »

Jo so hab jetzt seit fast einer Woche kein CSS mehr gespielt Oo
Spiele am PC noch NFS Most Wanted und auf der PS2 RE4, RE4 aber nur weil ich die Bonus Games mit Ada spielen will, mache sozusagen ein "Speedrun"^^. Nach RE4 muss ich dann MGS2 fertig spielen und dann kann ich endlich mit MGS3 anfangen!!!
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #655 am: 01. Februar 2006, 22:07:11 »

Zitat
ElectriX schrieb am 01.02.2006 21:57[/i]
RE4 aber nur weil ich die Bonus Games mit Ada spielen will, mache sozusagen ein "Speedrun"^^

mit ada gibt doch nur ein bonus game?! oÒ
also mal von mercenaries abgesehn ...
oder gibts da bei der ps2 version mehr? Happy
aber die bonus games warn einfach der hammer in dem spiel ... ich glaub ich hab damit mehr zeit verbracht als mit dem story mode Biggrin

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #656 am: 01. Februar 2006, 22:57:37 »

Zitat
L33chi schrieb am 01.02.2006 22:07[/i]
Zitat
ElectriX schrieb am 01.02.2006 21:57[/i]
RE4 aber nur weil ich die Bonus Games mit Ada spielen will, mache sozusagen ein "Speedrun"^^

mit ada gibt doch nur ein bonus game?! oÒ
also mal von mercenaries abgesehn ...
oder gibts da bei der ps2 version mehr? Happy
aber die bonus games warn einfach der hammer in dem spiel ... ich glaub ich hab damit mehr zeit verbracht als mit dem story mode Biggrin

Bei der PS2 Version gibts noch "Separete Ways". Da spielst du die Story aus Adas Sicht und erfährst noch einiges. (soll so 5  Stunden Spielzeit haben glaub ich).
Hab das grad angefangen, is aber recht schwer Happy' '
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #657 am: 01. Februar 2006, 23:22:43 »

Eben das meine ich, "Separete Ways", was neu bei der PS2 dazugekommen ist, was ich ne ganz schöne sauerei finde, aber wofür hat meine PS2 nen Mod CHip *muhahaha*
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #658 am: 12. Februar 2006, 03:22:09 »

Might and Magic VII, RA2 Yuri's Revenge, Hegemonia, yeah...
Und natürlich Chibi-Robo. Happy

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #659 am: 14. Februar 2006, 20:48:13 »

swat4..... UND BATTLEFIELD 2 IMMERNOCH !!!!

und bald mit der feinen version 1.2:
http://web2.oslo035.server4you.de/

=)

yours Ap2000

EDIT:

Achja und Heroes 5 und Stalker hab ich gespielt, aba bin nur an kleine alpha Versionen gekommen.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 115
  Drucken  

Gehe zu: