Ich tümel mich in Hunted The Demon's Forge rum, bisher klasse Spiel, und nicht zu einfach da die Lebensenergie nicht automatisch aufgefüllt wird.
Diese muss man sich nach guter alter Art in Potions zusammsammeln
Zudem wusel ich noch freudig in LA Noire rum, und versuch die goldenen Filmrollen zu finden welche ma teils richtig gut versteckt sind
In Kürze erfreu ich mich dann an White Knight Chronicles 2, und dann kommen noch Duke Nukem Forever, Dungeon Siege3, Resident Evil Mercenaries für den 3DS, FEAR 3 und eventuell jenachdem obs was taugt, Red Faction Armageddon
Als auszeit zwischendurch zock ich auch mal wieder genüßlich Stonekeep, Dungeon Masters 2 und UFO Enemy Unknown
BTW, hab am 3DS das Zelda Puzzle komplett, und als sich der Grünknecht in einem guten Stil präsentierte wie man ihn so in Soul Calibur z.B antreffen würde, dacht ich, Hey, wenn so das Zelda Game aufem 3DS aussieht, kauf ichs!
Jedoch als ich mir nen Trailer ansah und wieder diese Zelda typische megakiddyoptic und das Gameplay sah, wurd mir schnell klar, IM LEBEN NICHT!
Ich weiss, ich zieh grad den Zorn der Zelda-Fans auf mich, aber was soll ich machen?, ich bin mit Alternate Reality, Dungeon Master, The Mercenaries so wie The Eidolon aufgewachsen