Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« am: 31. Juli 2007, 12:51:04 » |
|
Moin!
Hab nichts unter der Suche gefunden, also von daher eröffne ich mal den "Welches Spiel hat den besten Soundtrack?" - Thread Was meint ihr dazu?! Was sind eure Favoriten? Inwifern passen die Soundtracks? Oder interessiert euch die Musik weniger als der legendäre umgefallene Sack Reis in China?
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #1 am: 31. Juli 2007, 12:53:00 » |
|
Mein persönlicher Lieblings-Soundtrack ist aus Zelda - Ocarina of Time! Die Musik im Hyrule-Field ist echt spitze! Dann noch Aus Final Fantasy VIII - Eyes on me (ja, kitschig, egal ), aus Final Fantasy X - Suteki da ne (auch kitschig, egal ich mags! ) und auch aus Final Fantasy X - to Zanarkand
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #2 am: 31. Juli 2007, 13:11:34 » |
|
halo 1/2 silent hill 2
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #3 am: 31. Juli 2007, 14:13:38 » |
|
Bester Soundtrack hat ganz klar Ocarina of Time. Kannste nicht drüber streiten, wenn du das Spiel durchgespielt hast, dass dir praktisch jede Melodie im Gedächnis geblieben ist. Ansonsten: Majora's Mask A Link to the Past Secret of Mana Terranigma Illusion of Gaia Diverse Titel aus Mario und Final Fantasy Spielen. http://ahhhohhh.ytmnd.com/
|
|
|
|
|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Moderator
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #4 am: 31. Juli 2007, 15:46:55 » |
|
Mein Lieblingssoundtrack ist von Castlevania Bloodlines für den Sega Mega Drive.
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #5 am: 31. Juli 2007, 17:34:37 » |
|
Der Titel gebührt ganz klar Unreal (das Original!)! Aus der 8-Bit-Zeit sind noch unbedingt die Megaman Games zu erwähnen, für die Technik grandiose Mugge und natürlich Turrican.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #6 am: 31. Juli 2007, 19:03:18 » |
|
Ryoko schrieb am 31.07.2007 14:11[/i] halo 1/2 silent hill 2 halo...pfff silent hill hab ich ganz vergessen! besonders die melodien ausm 2ten teil sind echt genial (promise, betrayal, etc) @Ap mir gefiel übrigens auch das Hyrule Field aus Twilight Princess! Terranigma war der track der oberweld cool und der track, wenn ein neuer kontinent aus dem wasser erhoben bzw. der kontinent wieder leben hatte sehr gut!!
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #7 am: 31. Juli 2007, 21:12:39 » |
|
FF7 Intro und Cid Theme
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #8 am: 31. Juli 2007, 21:24:12 » |
|
MEGA MAN!
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #9 am: 31. Juli 2007, 21:54:17 » |
|
Mystic Quest (end)boss theme
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #10 am: 01. August 2007, 00:31:15 » |
|
Neben den genannten: Monkey Island Reihe C&C Red Alert 1+2 (TibSun auch?) Shadow of the Colossus Donkey Kong Country Raptor Banjo Kazooie? +many more perhaps
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
|
« Antworten #11 am: 01. August 2007, 08:41:58 » |
|
Meine liebsten Soundtracks waren Fallout 1+2 Ironseed (besoderns die lieder Scavanger und Phador ) Daggerfall Command and Conquer 1 (da war die mugge noch geil) System Shock 1+2 Decent 3 (vorallem das lied Venus - Retribution) Hi-Octane Lotus 3 Die Turbo Edition One Must Fall 2097 Silent Hill Osts zack mac cracken (warum haben die nie Inda Glop Oda Krell als LONG version gemacht? T_T) Die Gilde 1 Wenn es jeh als Soundtrack erschienen wäre gehörten dazu noch: Speedball Xenon2 Battle Drome (Die mucke in dem Game war zu geil! und mit Earthsige noch eines meiner liebsten Mech-games) @Mercury: Welches Raptor meinst du? das von Apogee damals mit dem coolen waffenarsenal? das war auch echt nice.
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #12 am: 01. August 2007, 14:05:05 » |
|
Glade-kAmIkAzE! schrieb am 01.08.2007 09:41[/i] Wenn es jeh als Soundtrack erschienen wäre gehörten dazu noch:
ihr müsst nicht die schreiben, die auch wirklich auf cd erschienen sind sondern es geht allgemein um games, dh. auch wenns niemals auf cd erschienen is, sondern ihr es einfach nur im spiel gehört habt
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #13 am: 01. August 2007, 16:50:37 » |
|
es gibt viel zu viele geniale soundtracks um sie hier aufzuzählen, ein paar wurden schon genannt, ich poste vieleicht demnächst mal ne liste !
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #14 am: 01. August 2007, 16:57:56 » |
|
Glade-kAmIkAzE! schrieb am 01.08.2007 09:41[/i] @Mercury: Welches Raptor meinst du? das von Apogee damals mit dem coolen waffenarsenal? das war auch echt nice. jo. Raptor - Call of the Shadows
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #15 am: 01. August 2007, 17:23:05 » |
|
Starcraft fand ich nicht schlecht und diablo 2.
Ist zwar nicht zum Headbanging geeignet aber durch die musik vergeht das spiel auch besser^^
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #16 am: 01. August 2007, 17:34:09 » |
|
Starcraft fand ich nicht schlecht und diablo 2.
Ist zwar nicht zum Headbanging geeignet aber durch die musik vergeht das spiel auch besser^^ ja... dieses atmosphärische hintergrundrauschen...
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #17 am: 01. August 2007, 17:35:49 » |
|
Ap2000 schrieb am 01.08.2007 18:34[/i] Starcraft fand ich nicht schlecht und diablo 2.
Ist zwar nicht zum Headbanging geeignet aber durch die musik vergeht das spiel auch besser^^ ja... dieses atmosphärische hintergrundrauschen... zusammen mit den melancholischen stöhnen der zombies
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #18 am: 01. August 2007, 17:45:08 » |
|
Ap2000 schrieb am 01.08.2007 18:34[/i] Starcraft fand ich nicht schlecht und diablo 2.
Ist zwar nicht zum Headbanging geeignet aber durch die musik vergeht das spiel auch besser^^ ja... dieses atmosphärische hintergrundrauschen... zusammen mit den melancholischen stöhnen der zombies man könnte grad meinen die bei blizzard sind alle emos, v.a. nach deren selbstverstümmelungs-programm #1, World of WarCraft.
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
|
« Antworten #19 am: 02. August 2007, 08:48:19 » |
|
Conker schrieb am 01.08.2007 15:05[/i] ihr müsst nicht die schreiben, die auch wirklich auf cd erschienen sind sondern es geht allgemein um games, dh. auch wenns niemals auf cd erschienen is, sondern ihr es einfach nur im spiel gehört habt Na dann ergänz ich noch: Startopia Darkmare X-out M.U.D.S Ufo: Enemy unknown sowie Xcom Interceptor FATE: Gates of Dawn (das alte Amiga game) Captive
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
|