Happosai
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #40 am: 23. Juli 2005, 20:55:10 » |
|
Also, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen zu japanischen Techno/Trance Songs, Alben, Bands, etc. geben könntet wäre ich euch sehr dankbar. Ich kenne eigentlich nur ayutrance.
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #41 am: 24. Juli 2005, 07:04:40 » |
|
Hab grad etwas nettes gefunden: Uehara Takako - GLORY -kimi ga iru kara- (remixed by DMX)
Hört mal rein
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #42 am: 24. Juli 2005, 16:32:53 » |
|
"Globe", "01-N", "Aquy", "D-Trance", "Next Tribe", "Onoken", "S. Shin", "U-ji" oder "Yoji Biomehanika" (Wobei letzterer keinen japanischen Trance macht sondern selbst Japaner ist). Aber viele Künstler kenne ich auch nicht, die meisten Sachen die ich hier habe sind deutsche bzw. europäische Remixes von jap. Pop-Liedern.
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #43 am: 24. Juli 2005, 16:52:04 » |
|
Thx, werd mal reinhören.
|
|
|
|
|
|
|
terius
Otaku
|
|
« Antworten #44 am: 31. Mai 2006, 18:35:36 » |
|
tach tach,
ich suche musik im stil von "puffy amiyumi". kann mir da jmd. vlt. weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #45 am: 31. Mai 2006, 20:01:50 » |
|
terius schrieb am 31.05.2006 19:35[/i] tach tach,
ich suche musik im stil von "puffy amiyumi". kann mir da jmd. vlt. weiterhelfen?
Hoi ! nicht jeder kennt es ! vieleicht haste mal nen sample aufem webspace !?
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
|
« Antworten #47 am: 01. Juni 2006, 19:16:17 » |
|
Das ist nur sowas wie ein Sundtrack zu nem Spiel....Die Gruppe heißt Puffy...kann dir noch paar CD Titel sagen, weiß aber nicht ob die Lieder im gleichen Stil sind... Hier: Hurricane Aoi Namida Atarashiihibi PRMX Turbo The very best of Puffy Tokyo I'm on my way Hajimari no Uta Sunrise und das neueste: Hi Hi Puffy AmiYumi
|
|
|
|
|
|
|
terius
Otaku
|
|
« Antworten #48 am: 01. Juni 2006, 21:48:20 » |
|
joah erst mal danke! wollte aber eigentlich wissen ob es noch andere Bands gibt die in einen ähnlichen stil besitzen. und ihr hier noch vlt. etwas empfehlen könnt.
|
|
|
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
|
« Antworten #49 am: 02. Juni 2006, 07:10:34 » |
|
terius schrieb am 01.06.2006 22:48[/i] joah erst mal danke! wollte aber eigentlich wissen ob es noch andere Bands gibt die in einen ähnlichen stil besitzen. und ihr hier noch vlt. etwas empfehlen könnt. Wie Drolli schon meinte, dazu müsste man die Gruppe selbst erstmal hören ^o^ Hast du keinen Webspace, wo du mal ein lied hochladen kannst?
|
|
|
|
|
|
|
terius
Otaku
|
|
« Antworten #50 am: 02. Juni 2006, 14:54:07 » |
|
bei dem link von amazon kann man soundsamples runterladen.
und nein hab keinen webspace.
|
|
|
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
|
« Antworten #51 am: 02. Juni 2006, 15:53:32 » |
|
Also ich hab mir ma das Best of Album besorgt...denke die Lieder wären auf jeden Fall noch was für dich ^o^ Ansosnten so im Stil würde dir vielleicht noch Ai Otsuka gefallen Hast du MSN Messenger oder Skype? Dann könnte ich dir bissel was schicken, wenns dir gefällt ^o^
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #52 am: 02. Juni 2006, 16:03:52 » |
|
Maron schrieb am 02.06.2006 16:53[/i] Also ich hab mir ma das Best of Album besorgt...denke die Lieder wären auf jeden Fall noch was für dich ^o^ Ansosnten so im Stil würde dir vielleicht noch Ai Otsuka gefallen Hast du MSN Messenger oder Skype? Dann könnte ich dir bissel was schicken, wenns dir gefällt ^o^ mhh ich wollte mir das später anhören aber wenn du sagtest das ist im stil von ai otsuka ! dann kann ich ihm auch weiterhelfen ! was ihm gefallen könnte: --- Asian Kung Fu Generation FLOW Going Under Ground HY Isho Orange Range Raico YKZ Chieco Kawabe Do As Infinity Kotoko Nobody Knows --- wenn du was hören willst davon einfach hier schreiben oder Trillian[ICQ] !
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
terius
Otaku
|
|
« Antworten #53 am: 03. Juni 2006, 00:29:12 » |
|
hab skype name da ist mdopad5s und icq ist 285-048-065
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #54 am: 07. Juni 2006, 23:33:14 » |
|
Wie komm ich an CDs aus Japan? Bei amazon.de gibts die nicht, bei amazon.jp hab ich se natürlich gefunden, ich versteh nur nichts von dem was da steht und ob ich von Deutschland aus da so einfach bestellen kann weiß ich auch nicht. Kann mir da jemand der Erfahrungen damit hat helfen?
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #55 am: 07. Juni 2006, 23:37:00 » |
|
puppetmaster schrieb am 08.06.2006 00:33[/i] Wie komm ich an CDs aus Japan? Bei amazon.de gibts die nicht, bei amazon.jp hab ich se natürlich gefunden, ich versteh nur nichts von dem was da steht und ob ich von Deutschland aus da so einfach bestellen kann weiß ich auch nicht. Kann mir da jemand der Erfahrungen damit hat helfen? vieleicht gibt es das was du willst ja bei www.neotokyo.de !
|
|
|
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
|
« Antworten #56 am: 08. Juni 2006, 06:33:32 » |
|
DROLRAW schrieb am 08.06.2006 00:37[/i] puppetmaster schrieb am 08.06.2006 00:33[/i] Wie komm ich an CDs aus Japan? Bei amazon.de gibts die nicht, bei amazon.jp hab ich se natürlich gefunden, ich versteh nur nichts von dem was da steht und ob ich von Deutschland aus da so einfach bestellen kann weiß ich auch nicht. Kann mir da jemand der Erfahrungen damit hat helfen? vieleicht gibt es das was du willst ja bei www.neotokyo.de ! Ist aber seehr teuer.... ''' Bei www.Tsukihime.de gibts auch bald CDs *gg* Kannst ja mal sagen, von welcher Band oder so du gern etwas hättest... ^o^
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #57 am: 09. Juni 2006, 18:00:39 » |
|
Maron schrieb am 08.06.2006 07:33[/i] DROLRAW schrieb am 08.06.2006 00:37[/i] puppetmaster schrieb am 08.06.2006 00:33[/i] Wie komm ich an CDs aus Japan? Bei amazon.de gibts die nicht, bei amazon.jp hab ich se natürlich gefunden, ich versteh nur nichts von dem was da steht und ob ich von Deutschland aus da so einfach bestellen kann weiß ich auch nicht. Kann mir da jemand der Erfahrungen damit hat helfen? vieleicht gibt es das was du willst ja bei www.neotokyo.de ! Ist aber seehr teuer.... ''' Bei www.Tsukihime.de gibts auch bald CDs *gg* Kannst ja mal sagen, von welcher Band oder so du gern etwas hättest... ^o^ Auf www.neotokyo.de gibts nicht was ich such.
Ich hätt gern n paar Alben von "Back-on" bzw erstmal des aktuelle des glaub ich "Baby Rock" heißt.
|
|
|
|
|
|
|
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel
|
|
« Antworten #58 am: 09. Juni 2006, 22:13:14 » |
|
puppetmaster schrieb am 09.06.2006 19:00[/i] Maron schrieb am 08.06.2006 07:33[/i] DROLRAW schrieb am 08.06.2006 00:37[/i] puppetmaster schrieb am 08.06.2006 00:33[/i] Wie komm ich an CDs aus Japan? Bei amazon.de gibts die nicht, bei amazon.jp hab ich se natürlich gefunden, ich versteh nur nichts von dem was da steht und ob ich von Deutschland aus da so einfach bestellen kann weiß ich auch nicht. Kann mir da jemand der Erfahrungen damit hat helfen? vieleicht gibt es das was du willst ja bei www.neotokyo.de ! Ist aber seehr teuer.... ''' Bei www.Tsukihime.de gibts auch bald CDs *gg* Kannst ja mal sagen, von welcher Band oder so du gern etwas hättest... ^o^ Auf www.neotokyo.de gibts nicht was ich such.
ich hätt gern n paar Alben von "Back-on" bzw erstmal des aktuelle des glaub ich "Baby Rock" heißt. Könnte ich mitbestellen, kann dir aber nich sagen, wie lange es dauern würde
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #59 am: 10. Juni 2006, 15:17:15 » |
|
Maron schrieb am 09.06.2006 23:13[/i] puppetmaster schrieb am 09.06.2006 19:00[/i] Maron schrieb am 08.06.2006 07:33[/i] DROLRAW schrieb am 08.06.2006 00:37[/i] puppetmaster schrieb am 08.06.2006 00:33[/i] Wie komm ich an CDs aus Japan? Bei amazon.de gibts die nicht, bei amazon.jp hab ich se natürlich gefunden, ich versteh nur nichts von dem was da steht und ob ich von Deutschland aus da so einfach bestellen kann weiß ich auch nicht. Kann mir da jemand der Erfahrungen damit hat helfen? vieleicht gibt es das was du willst ja bei www.neotokyo.de ! Ist aber seehr teuer.... ''' Bei www.Tsukihime.de gibts auch bald CDs *gg* Kannst ja mal sagen, von welcher Band oder so du gern etwas hättest... ^o^ Auf www.neotokyo.de gibts nicht was ich such.
ich hätt gern n paar Alben von "Back-on" bzw erstmal des aktuelle des glaub ich "Baby Rock" heißt. Könnte ich mitbestellen, kann dir aber nich sagen, wie lange es dauern würde Na dann tu das
|
|
|
|
|
|
|
|