AnimeFilmeForum
23. Oktober 2024, 21:31:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ghost in the Shell2 Innocence  (Gelesen 6995 mal)
Pennywise
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2372



« am: 23. September 2004, 17:07:43 »

Hab mal nen Thread dazu aufgemacht da es noch keinen gibt

Hab den Film mir heute angesehen und muss sagen das die Animationen echt Spitze sind .
Ansich ist die Story auch ganz gut soweit ich davon mitbekommen habe.
Fand den ersten Film aber besser.

Wie fandet ihr den Film???



Gespeichert

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Psy-chan
Mods
Anime-Gott


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3088



« Antworten #1 am: 23. September 2004, 18:44:26 »

ich find ihn ultra geil also wirklich top  ok  ok  ok
schade das es ihn noch nicht in deutsch untertitel gibt  nope  aber besser als nichts  Happy
Gespeichert

shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #2 am: 23. September 2004, 20:42:04 »

wie viele hier schon gesagt haben kann man "richtig" zur story noch nichts sagen.. dazu ist die sub einfach mangelhaft... im weitesten sinn verseht mans zwar aber es gibt doch so einige ungereimtheiten..

animation und bild ist spitzenklasse (hoffentlich kommt bald ne gescheite dvd version Biggrin ), detailverliebt und wunderschön.. war eh klar wenn man die amv´s schon gesehen hatte
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #3 am: 07. November 2004, 01:12:00 »

Ähm, ja, hab gerade die KAA-Version gesehen, der Sub ist wohl gut, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Story ein wenig schleierhaft ist. Einige Szenen sind aber ein wahrer Bildersturm, einfach faszinierend ...

Kann mir wohl mal jemand sagen, ob ich wenigstens so ungefähr verstanden hab, worums geht?

Zitat
Locus Solus hat (Sex-) Androiden hergestellt; um diesen ein möglichst menschliches Verhalten zu geben, hat man tatsächlich echte (Kinder-)Seelen in diese Androiden hineinge-dub-t (wahrscheinlich mit VirtualDub  xD ). Diese Kinder wehren sich aber gegen diesen Missbrauch, indem sie ihre Eigentümer töten, in der Hoffung, dass die Polizei aufmerksam wird und sie befreit. Batou und seinem Kollegen und am Ende mit Unterstützung von Major Katsuragi gelingt das auch tatsächlich.

Zwischendurch hackt sich dieser Super-Hacker (Name vergessen), der im im Auftrag von Locus Solus arbeitet, zuerst in Batou-san und dann auch in seinen Kollegen, um diese auszuschalten, aber durch Katsuragis Hinweis "Leben" - "Tod" - "2501" erkennt Batou die Falle.


Passt das so in etwa oder hab ich echt gar nix verstanden???? Merci ...  Happy
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #4 am: 07. November 2004, 01:19:56 »

jo hab mir die KAA version auch grad vorn paar tagen angeschaut und is shconma um welten besser als die version von hawks ...
@torque jo hab das auch so in etwa verstanden ...
Zitat
Diese Kinder wehren sich aber gegen diesen Missbrauch, indem sie ihre Eigentümer töten, in der Hoffung, dass die Polizei aufmerksam wird und sie befreit.
die kinder werden für das dubbing missbraucht und sie bauen absichtlich fehler in die gedubbten roboter ein um auf sich aufmerksam zu machen bzw. das irgendjemand sie findet Zwinkern
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #5 am: 07. November 2004, 01:26:40 »

Zitat
die kinder werden für das dubbing missbraucht und sie bauen absichtlich fehler in die gedubbten roboter ein um auf sich aufmerksam zu machen bzw. das irgendjemand sie findet Zwinkern

Ja genau, so haste das besser ausgedrückt als ich: die Kinder lassen die gedubbten Roboter gegen Asimovs 3. Gesetz verstoßen und diese töten ihre sexgeilen Eigentümer, um auf sich aufmerksam zu machen.

BTW, auch böse, da kauft man sich extra so ein nettes Spielzeug, und beim ersten Verkehr dreht einem dieses Püppchen den Hals um  Zwinkern

Gespeichert
yergling
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3210


WWW
« Antworten #6 am: 07. November 2004, 02:14:34 »

kleiner comment von mir

animation - top
technik - top
spannung - knapp unter top
begeisterung - top
dem ersten teil gerecht werdend - top
erwartungen erfüllt - keine ahnung hatte keine

also ich würd sagen die erzeuger des films haben tonnenweise prozessoren damit monatelang gequält und das ding ist sogar gut geworden

viel spass beim ansehen *gg*
Gespeichert

*** Computerservice Yergling - Vielen Dank für Ihren Besuch ***
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #7 am: 07. November 2004, 10:26:39 »

hmmmmmmmmmmm

ich glaube ich ahtte den falschen film o_O

also so wie ich den Film verstanden hab spielt er nach dem ersten teil, nachdem der major in ein Kinderkörper kam oder so und sich von Batou dann getrennt hat.


aber   ehm  wo war hier die spannende action????


also ich fands bissel langweilig muss ich sagen, meine erwartungen waren bissel mehr action und so, aber......nope  nix.


war die anitmation und so waren echt einsamme spitze, ich frage mich wer mehr gearbeitet hat die zeichner oder die computer >.<

na egal....wie es ausieht gitb es glaube ich noch ein teil danach oder????
Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #8 am: 07. November 2004, 12:58:41 »

Zitat
LittelD schrieb am 07.11.2004 10:26[/i]
na egal....wie es ausieht gitb es glaube ich noch ein teil danach oder????

lustig wo du immer deine Informationne her hast *g*

Nein, es gibt definitiv noch keinen Nachfolger, nicht mal in Planung. Es hat fast 10 Jahre gedauert bis dieser Nachfolger kam!

Aber mit einem hast du natürlich recht, er spielt nach dem ersten Film, indem Motoko in diesem Kinderkörper flieht. Allerdings hat sich gezeigt, dass sie im zweiten Teil auf keinerlei Körper mehr angewiesen ist, sie existert vollkommen und überall im Netz.
Gespeichert

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #9 am: 07. November 2004, 13:23:41 »

steht eigentlich irgendwo inwiefern sich die serie in die ganze geschichte mit einbezieht ?
rein theoretisch könnte die serie ja an den ersten film anknüpfen da motoko nach ihrem kinderkörper wieder einen neuen körper hätte bekommen können .... und 2nd GIG könnte dann gegen ende den übergang zu innocence zeigen, wie sie letztendlich auf ihren körper verzichtet etc.
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #10 am: 07. November 2004, 13:43:51 »

Zitat
Buso-senshi schrieb am 07.11.2004 12:58[/i]
Zitat
LittelD schrieb am 07.11.2004 10:26[/i]
na egal....wie es ausieht gitb es glaube ich noch ein teil danach oder????

lustig wo du immer deine Informationne her hast *g*

Nein, es gibt definitiv noch keinen Nachfolger, nicht mal in Planung. Es hat fast 10 Jahre gedauert bis dieser Nachfolger kam!

Aber mit einem hast du natürlich recht, er spielt nach dem ersten Film, indem Motoko in diesem Kinderkörper flieht. Allerdings hat sich gezeigt, dass sie im zweiten Teil auf keinerlei Körper mehr angewiesen ist, sie existert vollkommen und überall im Netz.

keine ahnung mir kam die geschichte nicht beendet vor deshalb >,<

10 Jahre??? ehmm kein wunder...die animationen haben bestimmt so lange gebraucht xD
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #11 am: 07. November 2004, 13:44:21 »

Zitat
L33chi schrieb am 07.11.2004 13:23[/i]
steht eigentlich irgendwo inwiefern sich die serie in die ganze geschichte mit einbezieht ?
rein theoretisch könnte die serie ja an den ersten film anknüpfen da motoko nach ihrem kinderkörper wieder einen neuen körper hätte bekommen können .... und 2nd GIG könnte dann gegen ende den übergang zu innocence zeigen, wie sie letztendlich auf ihren körper verzichtet etc.

wenn das so ist ist das aber echt echt  scheiße doof......

denn hätte ich mir den film erst nah 2GIG angucken müssen  narf
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #12 am: 07. November 2004, 15:09:31 »

neeeeeeeeee zum glück Happy

die Filme haben nix gar nichts mit der serie zu tun Happy

der 2 film spielt nach dem ersten direkt weiter Happy

nachdem Batou sich von motoko getrennt haben hat sich motoko irgendwann von ihrem körper getrennt und das wars Happy

das password 2501 Zwinkern
Gespeichert
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #13 am: 07. November 2004, 15:19:35 »

Ich muss LittelD ein bisschen recht geben, so richtig sinngebend war das nicht. Ausserdem hat es die Gesamt-Story nicht wirklich voran gebracht, sondern hat eine eine weitere Episode auf 1:45h erzählt. Von daher will ich auch yergling wiedersprechen, denn meine Erwartungen an die Story hat der Film nicht so richtig erfüllt.

Die Animationen waren jedoch wirklich teilweise überwältigend, am beeindruckendsten fand ich den chinesischen Umzug.

Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #14 am: 07. November 2004, 15:40:38 »

Zitat
torquemada schrieb am 07.11.2004 15:19[/i]
Ich muss LittelD ein bisschen recht geben, so richtig sinngebend war das nicht. Ausserdem hat es die Gesamt-Story nicht wirklich voran gebracht, sondern hat eine eine weitere Episode auf 1:45h erzählt. Von daher will ich auch yergling wiedersprechen, denn meine Erwartungen an die Story hat der Film nicht so richtig erfüllt.

Die Animationen waren jedoch wirklich teilweise überwältigend, am beeindruckendsten fand ich den chinesischen Umzug.


also ich persöhnlich hätte erwartet das der erste film sozusagen vortgeführt wird, aber war ja nciht so, mir kommt es jetzt so vor als ob da ein teil fehlt einmal vor und danach.

der erste teil da ist der major in den körper eines kindes gekommen, der zweite teil hätte da sein können wo sie in die unendlichen des netzes geht,  dann wäre dieser hier der dritte,  und der vierte wäre der schluss.

aber zu den animationen nochmal.....

jo....das echt gigantisch, so detail genau und so super gemact, der umzug war auch derbe geil........

nur die autos fand ich manchmal zu gut "poliert "  Biggrin
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #15 am: 07. November 2004, 15:51:51 »

ich hab mir schon gedacht das der film so ausfallen wird (fand schon den ersten teil nur "gut") und war deswegen auch mehr als überrascht das mir der film so gut gefallen hat
was aber hauptsächlich am optischen aspekt lag ... auch wenn die story wirklich nicht schlecht war
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Pennywise
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2372



« Antworten #16 am: 07. November 2004, 17:13:47 »

Ich bin eigentlich auch davon aussgegangen das der Film Storymässig an den ersten anknüpft. Ich hätte gedacht das der Major ne grössere Rolle spielt.

Aber der Film hat mit den ersten Teil nur die Charaktere gemeinsam und das es um Roboter geht

Also hätte man die chars getauscht  hätte man den Film auch anders nennen können Happy
Aber wie oben erwähnt fand ich ihn trotzdem gut
Gespeichert

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #17 am: 18. April 2005, 16:32:11 »

ok, jetzt dürft ihr die Diskussion nochmal aufflammen lassen, denn jetzt könnt ihr ihn euch auf deutsch anschauen.
http://www.animefilme.net/index.php?topic=3951.0
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #18 am: 31. Juli 2006, 00:54:06 »

Sehr harte kost von der Story her. Ich muss ihn mir nochmal ansehen wenn ich nicht so übermüdet bin  *gilp*  

Aber von denn Zeichungen und der Musik her ist er absolut Top.
Gespeichert
Syncmaster
Foren-Chefkoch
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125



« Antworten #19 am: 12. September 2006, 16:25:18 »

Ich schätze, ghost ist wie NGE. HAt man erstmal den Verdacht erlangt, man verstehe die Gechichte, kommt jemand dahergelaufen, wirft einen Einwand ein, und schon fällt das Kartenhaus zusammen.

Schwierige Kost. Eine Diplom Arbeit wert.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.176 Sekunden mit 19 Zugriffen.