darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #100 am: 29. Januar 2005, 13:27:05 » |
|
konohamaru you shalt not use that old jutsu anymore
cuz i invented a new preverted jutsu *bwahahaha* war ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom ersten ch. aber mal sehn aller "neu"anfang ist schwer
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #101 am: 29. Januar 2005, 14:51:36 » |
|
jo war n bisschen enttäuschend, das kapitel hätten sie ruhig mit was mehr füllen können
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #102 am: 03. Februar 2005, 20:53:11 » |
|
also das chapter 246 is geil narutos fähigeiten wurden nicht ganz gezeigt (obwohl was kamm war nicht schlecht für den anfang) aber sakura hat "power" war ja auch irgend wie klar das die so was lernt frag mich jetzt was die am ende gemacht haben inane version muss schnel kommen
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #103 am: 03. Februar 2005, 21:30:32 » |
|
246 fand ich genauso wie 245 schwach und etwas irritierend.Die nutzlose und schwache Sakura wird innerhalb dieser wenigen Jahre so stark das alle vor ihr Angst bekommen.(LOL) Erklären tun sie es mit ihrer guten Chakrakontrolle. Das finde ich alles etwas unlogisch, man versucht mit allen Mitteln die Similarität mit den Sannins aufzubauen.
Bei Naruto und Sasuke geht das ja noch, aber naja bei Sakura?
Die beiden Glocken haben sie gekriegt indem sie Kakashi beinahe erzählt haben wer die Hauptperson von seinem Buch ist.
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #104 am: 03. Februar 2005, 21:40:31 » |
|
naja Sakura war in dem Sinne auch nie schwach.. sie hatte einfach nur eine crap-ninja Famile und keine Techniken mit der sie irgendwas machen konnte
Kakashi hat sich ja auch nicht gerade toll um sie gekümmert
Ich hoffe mal dass sich Sasuke und Naruto noch in eine andere Richtung entwickeln. Das wär eigentlich nichtmal unwahrscheinlich. Bei Naruto kommt es selten so wie man denkt und das mit den 3 Sanin ist wieklich sehr offensichtlich
Ich fand das chapter ok
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #105 am: 09. Februar 2005, 15:18:48 » |
|
Kapitel 247, endlich ein Kapitel was mir gefällt. Viele neue News! 1. Tenmari ist ein Jounin!(Shika glaube auch) Edit: Tenmari,Kankuro, Neji sind Jounins. Shika und Sakura sind Chuunins.Nix von Kiba,Lee und Choji, aber es wurde gesagt Naruto wäre der einzige noch auf Geninlevel. 2. Gaara ist Kazekage!!!! 3. Naruto ist immer noch Genin!!!!!!!  aber 4. Bald kommt ein neues Chunin-Examen!(mit Shika als Leiter) Trotzdem erwarte ich sowas wie eine doppelte Promotion, so das er sofort zum Jounin aufsteigt. Wäre ja einfach lächerlich, wenn er unter den anderen ist, obwohl er der stärkste der Ex-Genins war. 5. 2 Akatsuki-members anscheinend auf den Weg sich Gaara(besser gesagt sein Monster) zu holen. Einer der Akatsuki ist ein Mädchen das man mit Gesicht sieht. Jetzt kann man sagen, es wird interressant.
|
|
|
|
|
|
|
Gaara
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #106 am: 09. Februar 2005, 21:18:30 » |
|
hi, ich hätte da mal ne frage wo bekomme ich denn Manga Naruto vollständig aus dem Internet her? danke im vorraus....  p.s. wegen einem virus wurde damals fast alles gelösch ><
|
|
|
|
Hei, jeg foretrekke norsk, svensk og tysk Black Metal!!!
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #107 am: 09. Februar 2005, 21:35:16 » |
|
#mangareaders@irc.irchighway.net
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #108 am: 09. Februar 2005, 23:06:47 » |
|
PredigerB schrieb am 09.02.2005 15:18[/i] Kapitel 247, endlich ein Kapitel was mir gefällt. Viele neue News! 1. Tenmari ist ein Jounin!(Shika glaube auch) Edit: Tenmari,Kankuro, Neji sind Jounins. Shika und Sakura sind Chuunins.Nix von Kiba,Lee und Choji, aber es wurde gesagt Naruto wäre der einzige noch auf Geninlevel. 2. Gaara ist Kazekage!!!! 3. Naruto ist immer noch Genin!!!!!!!  aber 4. Bald kommt ein neues Chunin-Examen!(mit Shika als Leiter) Trotzdem erwarte ich sowas wie eine doppelte Promotion, so das er sofort zum Jounin aufsteigt. Wäre ja einfach lächerlich, wenn er unter den anderen ist, obwohl er der stärkste der Ex-Genins war. 5. 2 Akatsuki-members anscheinend auf den Weg sich Gaara(besser gesagt sein Monster) zu holen. Einer der Akatsuki ist ein Mädchen das man mit Gesicht sieht. Jetzt kann man sagen, es wird interressant. da fehlen mir die worte  jetzt wird ma richtig geil 
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #109 am: 10. Februar 2005, 15:09:19 » |
|
da fehlen mir die worte  jetzt wird ma richtig geil  also ich freu mich schon auf gaara ! könnte mir sehr gut vorstellen das gaara jetzt gut ist ! währe cool wenn gaara und die anderen mit naruto zusammen arbeiten also co-op aber da er ja dann kage ist hammer !  also ich freu mich schon auf die neue story ! kann ja nur hammer werden ! oro wird sich sicher auch noch irgendwie einmischen und was ist mit sasuke ? ja naruto in 2005 wird übelst cool ! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #110 am: 11. Februar 2005, 18:31:10 » |
|
Boah, also jetzt wirds richtig geil! Bin richtig gespannt wie stark Naruto jetzt ist. Shikamaru interessiert mich irgendwie auch sehr!
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #111 am: 18. Februar 2005, 12:54:48 » |
|
GEIL
Gaara hat es der tus gezeigt richtig geiler kampf im neum chapter
Gaaras kleidung sieht auch geil aus
die Akatsuki haben ihn wohl unterschätzt oder das mädchen war die schwächste
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #112 am: 18. Februar 2005, 14:20:44 » |
|
bisher gibts doch nur die raw oder? naja... hab mir den kampf mal angeguckt und bin irgendwie net soo beeindruckt.. vielleicht weil die qualität vond er raw so schlecht ist 
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #113 am: 20. Februar 2005, 19:20:26 » |
|
Da muss sich das werte Fräulein was einfallen lassen, sonst macht Gaara kurzen Prozess mit ihr  ' Wäre enttäuschend zu sehen, dass Akatsuki so schwache Mitglieder hat, die wird wohl noch was in der Hinterhand haben (hoff ich um ihretwillen, sonst ist ja der Kampf viel zu kurz *gg* )
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #114 am: 20. Februar 2005, 21:21:10 » |
|
darkdemon schrieb am 20.02.2005 19:20[/i] Da muss sich das werte Fräulein was einfallen lassen, sonst macht Gaara kurzen Prozess mit ihr  ' Wäre enttäuschend zu sehen, dass Akatsuki so schwache Mitglieder hat, die wird wohl noch was in der Hinterhand haben (hoff ich um ihretwillen, sonst ist ja der Kampf viel zu kurz *gg* ) die ist ja nocht net tod un und ich klaub jedet Akatsuki becherst lv2
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #115 am: 20. Februar 2005, 21:44:16 » |
|
NarutoX schrieb am 20.02.2005 21:21[/i] darkdemon schrieb am 20.02.2005 19:20[/i] Da muss sich das werte Fräulein was einfallen lassen, sonst macht Gaara kurzen Prozess mit ihr  ' Wäre enttäuschend zu sehen, dass Akatsuki so schwache Mitglieder hat, die wird wohl noch was in der Hinterhand haben (hoff ich um ihretwillen, sonst ist ja der Kampf viel zu kurz *gg* ) die ist ja nocht net tod un und ich klaub jedet Akatsuki becherst lv2 Level2? Die haben sowas garnicht du Held. Des ist n Seal von Orochimaru, und der hat mit Akatsuki nichts zu tun.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #116 am: 20. Februar 2005, 22:43:40 » |
|
NarutoX schrieb am 20.02.2005 21:21[/i] darkdemon schrieb am 20.02.2005 19:20[/i] Da muss sich das werte Fräulein was einfallen lassen, sonst macht Gaara kurzen Prozess mit ihr  ' Wäre enttäuschend zu sehen, dass Akatsuki so schwache Mitglieder hat, die wird wohl noch was in der Hinterhand haben (hoff ich um ihretwillen, sonst ist ja der Kampf viel zu kurz *gg* ) die ist ja nocht net tod un und ich klaub jedet Akatsuki becherst lv2 Level2? Die haben sowas garnicht du Held. Des ist n Seal von Orochimaru, und der hat mit Akatsuki nichts zu tun. vll meinte er ja b45h0rt 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #117 am: 21. Februar 2005, 17:17:45 » |
|
puppetmaster schrieb am 20.02.2005 21:44[/i] NarutoX schrieb am 20.02.2005 21:21[/i] darkdemon schrieb am 20.02.2005 19:20[/i] Da muss sich das werte Fräulein was einfallen lassen, sonst macht Gaara kurzen Prozess mit ihr  ' Wäre enttäuschend zu sehen, dass Akatsuki so schwache Mitglieder hat, die wird wohl noch was in der Hinterhand haben (hoff ich um ihretwillen, sonst ist ja der Kampf viel zu kurz *gg* ) die ist ja nocht net tod un und ich klaub jedet Akatsuki becherst lv2 Level2? Die haben sowas garnicht du Held. Des ist n Seal von Orochimaru, und der hat mit Akatsuki nichts zu tun.  haben ich wasfalsch festanden der war doch bei denen  und war das nicht nen typ von Akatsuki der am ende des kampfes von naruto und sasuke auftauchete des sah wie lv2 aus
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #118 am: 21. Februar 2005, 19:00:06 » |