DarkWolfK
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #300 am: 30. November 2006, 04:53:13 » |
|
na, am ende vom 331 meldet sich kakashi freiwillig als 4ten mann, und dort sieht ino das kakashi einen verband an der hand trägt und fragt was er gemacht hat kakashi antwortet dann nur das es nichts tragisches ist nehme mal an, da er kurz vorher bei narutos training war, das er dort etwas abbekam, villeicht zeigts das das nächste kapitel
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #301 am: 30. November 2006, 15:58:18 » |
|
heut kommt ja chap 333 also mal sehen
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
|
« Antworten #302 am: 30. November 2006, 23:46:54 » |
|
ch. 333 yeah, kakashi rul0rt
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #303 am: 01. Dezember 2006, 11:55:12 » |
|
aber mit den ganzen wind blitz und erde scheiss kommts mir bissl wie pokemon vor
|
|
|
|
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #304 am: 01. Dezember 2006, 12:29:51 » |
|
Kartoffelficker schrieb am 01.12.2006 11:55[/i] aber mit den ganzen wind blitz und erde scheiss kommts mir bissl wie pokemon vor naja, das sind standardmässige "elementarangriffs-gesetze", findet man überall in jedem fantasy film/spiel, sobald es elementarzauber gibt oder irgendwas elementarmässiges, gibt es so einen kreis, allerdings gibt es bis auf die grundgesetze ala "wasser schlägt feuer" (grundkreis: wasser > feuer > wind > erde), immer auslegungssachen beim rest, meistens ob das jetzt in die geschichte reinpasst, muss man abwarten, bisher finde ich es ehrlich gesagt bedenklich
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #305 am: 03. Dezember 2006, 20:53:39 » |
|
.... die sind immer so kurz... ~.~
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
|
« Antworten #306 am: 07. Dezember 2006, 21:41:55 » |
|
ch. 334 jetz is er noch immer nich tot....langsam wirds ein wenig komisch...die zwei wolln einfach nich sterbn
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #307 am: 07. Dezember 2006, 21:44:08 » |
|
Wo ladest du die runter? Hab n paar chapters nich.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
|
« Antworten #308 am: 07. Dezember 2006, 22:33:19 » |
|
Lugie schrieb am 07.12.2006 21:44[/i] Wo ladest du die runter? Hab n paar chapters nich. www.narutofan.com <----- hier lad ich immer, musst dich aber registrieren oder sonst kann mans hier auch laden http://www.stoptazmo.com/naruto/ <------hier dauerts aber länger bis das neue chapter kommt
|
|
|
|
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #309 am: 08. Dezember 2006, 06:31:00 » |
|
Shogoki schrieb am 07.12.2006 21:41[/i] ch. 334 jetz is er noch immer nich tot....langsam wirds ein wenig komisch...die zwei wolln einfach nich sterbn ja, ist wirklich ein bisschen arg übertrieben naja, aber anscheinend sieht man jetzt in einen der nächsten beiden narutos neue technik, jedenfalls wenn man kakashis aussage das man einen gegner diesen levels nur mit dem selben element (wind, earth, lightning) besiegen kann so auffasst
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #310 am: 08. Dezember 2006, 09:54:55 » |
|
Danke Shogoki. Stoptazmo hab ich eh benutzt. Da ham die aber n paar chapters ausgelassen.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #311 am: 08. Dezember 2006, 16:29:12 » |
|
DarkWolfK schrieb am 08.12.2006 06:31[/i] Shogoki schrieb am 07.12.2006 21:41[/i] ch. 334 jetz is er noch immer nich tot....langsam wirds ein wenig komisch...die zwei wolln einfach nich sterbn ja, ist wirklich ein bisschen arg übertrieben naja, aber anscheinend sieht man jetzt in einen der nächsten beiden narutos neue technik, jedenfalls wenn man kakashis aussage das man einen gegner diesen levels nur mit dem selben element (wind, earth, lightning) besiegen kann so auffasst oro is auch lame , kannst den in 2 stuecken teilen und der regeneriert sich wieda
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #312 am: 08. Dezember 2006, 17:10:28 » |
|
In welchem Kapitel kämpft Gai gegen den Kisame-clone?
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #313 am: 08. Dezember 2006, 19:10:25 » |
|
hab mal eben nachgeguckt , die treffen sich ende chap 255, bei 256 kämpfen se
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #314 am: 08. Dezember 2006, 19:59:16 » |
|
danke
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #315 am: 24. Dezember 2006, 01:33:19 » |
|
So bin jetzt auch endlich hier auf dem neuesten Stand.
Und zu den aktuellen Gegner denk ich da gehört Oro auch dazu. Wie oft der sich schon selbst aus der Fresse gezogen hat möchte ich garnicht erst wissen^^
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #316 am: 24. Dezember 2006, 04:48:52 » |
|
Lugie schrieb am 24.12.2006 01:33[/i] So bin jetzt auch endlich hier auf dem neuesten Stand.
Und zu den aktuellen Gegner denk ich da gehört Oro auch dazu. Wie oft der sich schon selbst aus der Fresse gezogen hat möchte ich garnicht erst wissen^^ bei welchem chapter bist du ? du weisst schon dass, das aktuelle chapter 336 ist ? da ist bestimmt nicht oro am kämpfen sondern hidan und kakuzu gegen kakashi, shikamaru, chouji und ino !
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #317 am: 24. Dezember 2006, 19:27:12 » |
|
DROLRAW schrieb am 24.12.2006 04:48[/i] Lugie schrieb am 24.12.2006 01:33[/i] So bin jetzt auch endlich hier auf dem neuesten Stand.
Und zu den aktuellen Gegner denk ich da gehört Oro auch dazu. Wie oft der sich schon selbst aus der Fresse gezogen hat möchte ich garnicht erst wissen^^ bei welchem chapter bist du ? du weisst schon dass, das aktuelle chapter 336 ist ? da ist bestimmt nicht oro am kämpfen sondern hidan und kakuzu gegen kakashi, shikamaru, chouji und ino ! Natürlich weiss ich dass und bis 336 bin ich auch gekommen. ich spiele auf den Kampf bei der Brücke an wo Naruto fourtailed gegen Oro kämpft und der sich nach jeder Verletzung selbst aus dem Mund zaubert, oder sagen wir häuten dazu weil er ja viele Schlangenjutsus hat und häuten auch dazu gehört + seine Seelentransfer-jutsu mit der er sich Sasuke krallen will. Die aktuellen Gegner scheinen ja so gut wie unsterblich zu sein. Deswegen sagte ich das Oro auch zu dieser Art von Ninja gehört.
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #318 am: 24. Dezember 2006, 21:14:48 » |
|
achso, achso ! ' hättest du das alles mal direkt geschrieben hätte man es viel besser verstehen können !
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #319 am: 25. Dezember 2006, 00:54:20 » |
|
DROLRAW schrieb am 24.12.2006 21:14[/i] achso, achso ! ' hättest du das alles mal direkt geschrieben hätte man es viel besser verstehen können ! Ja ne is kla. Deswegen hab ich dass dann nochmal ausführlich geschrieben. Dachte das müsste ich nicht machen weil hier so viele Insider sind. Aber wie es aussieht gibts mindestens überall jemanden mit Alzheimer. So wie mich
|
|
|
|
|
|
|
|