FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #500 am: 29. März 2008, 19:57:02 » |
|
Das Team wurde geschickt um ihn zurückzuholen, du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Aktion kein Nachspiel für ihn hätte? Außerdem hat Sasuke Team Kakashi angegriffen, das wird denke ich auch nicht so einfach vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
|
« Antworten #501 am: 29. März 2008, 20:32:00 » |
|
Naja, man wirds sehen
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #502 am: 12. April 2008, 07:33:48 » |
|
Man, diese ständigen Wenden. Jetzt soll Itachi auf einmal einer von den Guten gewesen sein und Sasuke hat ihn umsonst getötet?
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #503 am: 12. April 2008, 12:32:23 » |
|
Nen Typen erzähl ich immer was passiert, weil der eher nur die Animes guckt, aber gespoilert werden will.
Dem hab ich von den 2 letzten Chapters nix erzählt weil ich das zu übelst schlecht gerade find.
Gibt zwar gute neue Geheimnisse die aufgedeckt werden aber es ist einfach langweilig gerade.
Es zieht sich alles so. Möchte gerade so viel wissen, das es mir zu blöd wird. Und nächste Woche kein Chapter *Wart*
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #504 am: 12. April 2008, 12:47:44 » |
|
Ich frag mich gerade, ob Sasuke die Technik jetz komplett erhalten hat, oder nur für diese eine Gelegenheit ... denn wenns dauerhaft is müsste er ja früher oder später auch zur Blindheit verdammt sein.
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #505 am: 12. April 2008, 13:21:32 » |
|
Es ist auch noch nicht sicher, ob Itachi wirklich tot ist. Bei dem Storyverlauf würde mich jedenfalls nichts mehr wundern. Wobei ich immernoch nicht verstehe, warum Itachi gegen Sasuke gekämpft hat, wenn er ihn doch beschützen wollte.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #506 am: 12. April 2008, 15:49:46 » |
|
FrozenOne schrieb am 12.04.2008 14:21[/i] Es ist auch noch nicht sicher, ob Itachi wirklich tot ist. Bei dem Storyverlauf würde mich jedenfalls nichts mehr wundern. Wobei ich immernoch nicht verstehe, warum Itachi gegen Sasuke gekämpft hat, wenn er ihn doch beschützen wollte. Um zu sehen wie stark Sasuke geworden ist. Wenn er wusste wie stark Madara ist und wie stark er selbst musste er halt testen inwiefern Sasuke Madara gewachsen ist. Am Ende hat er festgestellt dass Sasuke eine Chance gegen Madara hat und hat ihm seine Technik gegeben. So vermute ich wies gelaufen ist
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #507 am: 12. April 2008, 17:14:02 » |
|
Kann aber auch sein, das Itachi bei dem Stirntoucher auch so n bisschen Seele+Geist mitgesickert ist, sodass er dann auf Orochimaru-Style schon wieder aus Sasuke rauswächst.
Ich hoffe auf jeden Fall nicht. Das wär dann: Finish Him!!!... Friendship. Friendship AGAIN????
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #508 am: 13. April 2008, 07:24:05 » |
|
puppetmaster schrieb am 12.04.2008 16:49[/i] FrozenOne schrieb am 12.04.2008 14:21[/i] Es ist auch noch nicht sicher, ob Itachi wirklich tot ist. Bei dem Storyverlauf würde mich jedenfalls nichts mehr wundern. Wobei ich immernoch nicht verstehe, warum Itachi gegen Sasuke gekämpft hat, wenn er ihn doch beschützen wollte. Um zu sehen wie stark Sasuke geworden ist. Wenn er wusste wie stark Madara ist und wie stark er selbst musste er halt testen inwiefern Sasuke Madara gewachsen ist. Am Ende hat er festgestellt dass Sasuke eine Chance gegen Madara hat und hat ihm seine Technik gegeben. So vermute ich wies gelaufen ist Ja, so wird es wohl sein...tragische Sache...
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #509 am: 27. April 2008, 19:34:11 » |
|
Hat schon jemand ne Ahnung von wem Itachi angeblich diesen Auftrag erhalten haben soll? Kann mir unter "top brass" den Hokage vorstellen, wer war denn zu dieser Zeit Hokage? War das schon der 3rd?
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #510 am: 27. April 2008, 20:08:57 » |
|
ja.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #511 am: 28. April 2008, 18:16:45 » |
|
Kartoffelficker schrieb am 27.04.2008 21:08[/i] ja. Wenn das so ist hat Sasuke ja jetzt einen Grund nie wieder zurückzukehren bzw. Jagd auf Konoha-nin zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #512 am: 29. April 2008, 08:03:48 » |
|
FrozenOne schrieb am 28.04.2008 19:16[/i] Kartoffelficker schrieb am 27.04.2008 21:08[/i] ja. Wenn das so ist hat Sasuke ja jetzt einen Grund nie wieder zurückzukehren bzw. Jagd auf Konoha-nin zu machen. Ich bin mal auf die Begründung gespannt, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der 3rd sowas befehlen könnte, ich tipp eher dauf dass Danzou was damit zu tun hat, schließlich war Sai von ihm ja auch mit dem Auftrag losgeschickt worden Sasuke zu töten, das würde in dem Zusammenhang noch am meisten Sinn machen
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #513 am: 29. April 2008, 18:04:31 » |
|
puppetmaster schrieb am 29.04.2008 09:03[/i] FrozenOne schrieb am 28.04.2008 19:16[/i] Kartoffelficker schrieb am 27.04.2008 21:08[/i] ja. Wenn das so ist hat Sasuke ja jetzt einen Grund nie wieder zurückzukehren bzw. Jagd auf Konoha-nin zu machen. Ich bin mal auf die Begründung gespannt, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der 3rd sowas befehlen könnte, ich tipp eher dauf dass Danzou was damit zu tun hat, schließlich war Sai von ihm ja auch mit dem Auftrag losgeschickt worden Sasuke zu töten, das würde in dem Zusammenhang noch am meisten Sinn machen Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht...das würde Sinn machen. Naja, mal abwarten ich finde die Kapitel immer viel zu kurz
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #514 am: 30. Mai 2008, 15:18:22 » |
|
Tja, nun hat Madara wohl das erreicht, was er mit seiner Geschichte auch erreichen wollte ... Sasuke wird also zurückkommen ... nur auf eine etwas andere Weise. Und mal schauen was seine "Atom"-Augen so draufhaben Wie ich vorhin gelesen hab, scheint das Mangekyou ja bei jedem anders auszusehen ( siehe hier) und das scheint ja jetzt Sasuke's zu sein, wobei er ja scheinbar nun damit riskiert später zu erblinden.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #515 am: 30. Mai 2008, 19:54:41 » |
|
Krass, ich wusste, dass er nicht einfach so zurückkehrt! Ich habs die ganze Zeit gesagt! Ich hab aber die Sache mit Itachi nicht so ganz verstanden, kann das hier nochmal jemand erklären? Ist alles ein bisschen verwirrend, was war jetzt das Ziel von Itachi und wieso war er gezwungen das alles zu tun? Warum stellt er sich gegen seinen eigenen Clan?
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #516 am: 30. Mai 2008, 20:21:06 » |
|
Hm, naja, nachdem der Uchiha-Clan ja versucht hatte sich gegen das Dorf aufzulehnen, hatte der 2. Hokage den Status des Clans auf eine Art Polizei für das Dorf erhoben, allerdings nur um sie in Wirklichkeit eher noch weiter auzugrenzen und beobachten zu können. Einige im Clan wurden deswegen auch misstrauisch und es drohte wieder dass die Stimmung kippte und sich die Uchiha wieder offen gegen das Dorf wenden. Daher wurden halt Spione benutzt um deren Aktionen zu überwachen, und das war halt Itachi. Er wurde auch von den Uchiha als Spion eingesetzt, daher halt Doppel-Agent. Ich glaub das warum wurde nicht erklärt, aber irgendwann, scheinbar weil die Bedrohung zu groß wurde, hat man Itachi den Auftrag erteilt den gesamten Clan auszulöschen (und dieser Auftrag kam von den Oberen des Dorfes), was er im Endeffekt auch ausgeführt ... mit Ausnahme von Sasuke. Warum Itachi das alles mitgemacht hat ... es wurde gesagt, dass er ja schon die alten Kriege damals miterlebt hatte, als die Dörfer noch nicht existierten und daher wollte er nur Frieden haben. Diese Tatsache wurde ausgenutzt und man hat ihm scheinbar eingeredet dass dies alles notwendig ist für den Frieden.
Und nun will sich Sasuke natürlich am Dorf rächen, da sie Itachi gezwungen hatten soetwas schreckliches zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
ToHell
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #517 am: 30. Mai 2008, 21:05:19 » |
|
WTF
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #518 am: 30. Mai 2008, 22:33:40 » |
|
Das neue Chapter macht übelst Bock auf Neue.
Hald diesen ganzen Erinnerungskram war jetzt nich so doll aber die zwei letzten Seiten hatten es in sich.
Und die Plauderstunde is jetzt auch vorbei. Hat sich ja auch gezogen.
Aber wurden viele Informationen gegeben. Aber das Interessanteste wäre noch immer die Info aufm Froschrücken.
Mal gucken wie es weitergeht
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #519 am: 31. Mai 2008, 07:56:40 » |
|
Danke Stirbelwurm. So in etwa hatte ich es auch verstanden, naja...jetzt ist auf einmal wieder Spannung drin...kann es gar nicht abwarten zu sehen wie die Story weiterverläuft, bin mal gespannt ob Sasuke wirklich Krieg gegen Konoha führen möchte und wie sich das auf Naruto auswirkt, bzw. vielleicht war die Geschichte ja doch nicht so ganz wahr...bin echt hoch gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
|