Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
|
« Antworten #580 am: 20. November 2008, 18:57:50 » |
|
Soll es das jetzt wirklich mit ihm gewesen sein?
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #581 am: 20. November 2008, 21:19:26 » |
|
Stirbelwurm schrieb am 20.11.2008 18:57[/i] Soll es das jetzt wirklich mit ihm gewesen sein? Ist doch noch gar nichts raus bis jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
SN1P3R
Anime-Papst
|
|
« Antworten #582 am: 20. November 2008, 21:22:35 » |
|
FrozenOne schrieb am 20.11.2008 21:19[/i] Stirbelwurm schrieb am 20.11.2008 18:57[/i] Soll es das jetzt wirklich mit ihm gewesen sein? Ist doch noch gar nichts raus bis jetzt. Neue Chapter ist schon seit längerem heute raus (bleach/op auch). Ging dieses mal ziemlich fix~
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #583 am: 21. November 2008, 19:33:20 » |
|
SN1P3R schrieb am 20.11.2008 21:22[/i] FrozenOne schrieb am 20.11.2008 21:19[/i] Stirbelwurm schrieb am 20.11.2008 18:57[/i] Soll es das jetzt wirklich mit ihm gewesen sein? Ist doch noch gar nichts raus bis jetzt. Neue Chapter ist schon seit längerem heute raus (bleach/op auch). Ging dieses mal ziemlich fix~ Nicht bei narutocentral.com. Naja, sieht so aus als würde Ibiki nun das erste Mal in ganz Naruto kämpfen. Ich bin gespannt. Was Kakashi betrifft...noch ist nichts sicher...vielleicht wacht er ja noch wieder auf oder ist nur wieder bewusstlos für X Wochen.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #584 am: 21. November 2008, 20:01:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #585 am: 05. Dezember 2008, 11:30:23 » |
|
http://www.mangaupdates.com/releases.html Ich hatte gehofft Naruto würde auf die gleiche Idee kommen wie schon bei sämtlichen seiner anderen techniken. Einfach mit nem shadow-klon arbeiten. Also so dass es bald n Naruto mit 2 oder 3 Köpfen gibt. Ich fänd des verdammt cool. Ich fürchte dass das mit Kakashi noch ne Weile auf sich warten lässt, also ob er nun tot ist oder nicht, wenn auch Tsunade angedeutet hat dass es für ihn zu spät ist.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #586 am: 05. Dezember 2008, 16:50:14 » |
|
Endlich kann mal Tsunade zeigen was sie sonst noch so kann. Und was den Gott-Pain angeht, hoffe ich nicht das es nur diese fucking eine Gravitations-Technik drauf hat. Sondern vielleicht auch paar Dotons, Raitons usw. Kann doch nicht sein das der nur das eine drauf hat
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #587 am: 19. Dezember 2008, 18:07:33 » |
|
Da hast du deine weitere Technik ....
Das .... war etwas sehr krass ... na ma schauen von was Pain da jetzt begrüßt wird.
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #588 am: 19. Dezember 2008, 18:38:11 » |
|
konoha wurde geassraped
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #589 am: 19. Dezember 2008, 20:24:27 » |
|
Kartoffelficker schrieb am 19.12.2008 18:38[/i] konoha wurde geassraped Hard. Btw. wer ist Nagato? Den Namen habe ich schon mal gehört, oder verwechsle ich jetzt was? Naja, wenn Naruto jetzt zurück kommt um Konoha zu retten kriegt er endlich mal die Aufmerksamkeit und vor allem den Fight, den er so lange verdient hat.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #590 am: 19. Dezember 2008, 20:48:13 » |
|
schau dir nochmal die ganzen jiraiya chapter an
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #591 am: 30. Dezember 2008, 18:11:28 » |
|
Hammer, jetz gehts endlich los. Hat aber auch lange genug gedauert.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #592 am: 30. Dezember 2008, 18:30:01 » |
|
muss sagen naruto hatn guten eindruck gemacht eins raff ich aber nicht, wie ist naruto in der lage in sage mode zu sein ohne diesen frosch aufer schulter?
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #593 am: 30. Dezember 2008, 18:40:22 » |
|
Hatter beim Training doch auch nich gehabt. Soweit ich das verstanden habe, reicht diese neue Energie nur für eine gewisse Zeit. Um dauerhaft im Sage Mode zu sein, bräuchte er den Frosch auf der Schulter. Ohne ihn wird der Mode entweder bald zu Ende sein oder er bleibt ruhig stehen um wieder Energie zu sammeln. Am Ende hatte er ja versucht das auch zu machen während er sich bewegt, wer weiß wie weit er damit gekommen ist.
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #594 am: 30. Dezember 2008, 20:45:32 » |
|
Dann erklärts euch mal der liebe Lugie. Sage-Mode ist Naturchakra zu sammeln und diese bleibt dann mal bis sie aufgebraucht ist. ABER man muss weiteres Naturchakra sammeln während man in Sage-Mode is sonst ist bald Schluss. Also die Frösche auf den Schultern. Geht nicht bei Naruto. Soweit zur Sage-Mode. Und ich kann sagen dass er NICHT gelernt hat während Bewegungen dieses Chakra zu sammeln. Wer nicht gespoilert werden will der liest nicht mehr weiter! Kommt nicht irgendwem der Satz aus dem Manga bekannt vor: "Es ist so schwer als müsste man nach links und rechts gleichzeitig schauen." ??? Is schon ein zweites mal gefallen. Und hier die SpoilerAntwort auf die Frage wie er in Sage Mode bleiben wird: Kage-Bunshin!!! Wie jedes mal
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #595 am: 31. Dezember 2008, 09:55:03 » |
|
Bei Kakashi tut sich nichts.
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #596 am: 31. Dezember 2008, 12:40:38 » |
|
FrozenOne schrieb am 31.12.2008 09:55[/i] Bei Kakashi tut sich nichts. Der is auch tot Alter. Ohne Jutsu läuft da garnix.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #597 am: 16. Januar 2009, 19:22:10 » |
|
Naruto geht ab. Allerdings hat Kakashi einen besseren Tod verdient...
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #598 am: 19. Januar 2009, 18:21:09 » |
|
War ja klar das der mal ordentlich aufdreht. Die neue Jutsu interessiert mich und ob sie Pain dann auch den Originalkörper platt machen und ob der überhaupt auftaucht.
Konan & Gai's Team interessieren mich auch.
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #599 am: 21. Januar 2009, 11:35:06 » |
|
Lugie schrieb am 31.12.2008 12:40[/i] FrozenOne schrieb am 31.12.2008 09:55[/i] Bei Kakashi tut sich nichts. Der is auch tot Alter. Ohne Jutsu läuft da garnix. ich habe aber mal gehört besser gesagt gelesen, das kishi noch nen time skip machen will und da soll es dann ohne kakashi weiter gehen!? das kann ich mir nicht vorstellen, mit jutsu wiederbeleben geht ja, haben wir ja schon bei gaara gesehen, nur wer soll es anwenden? tsunade? dann wäre sie ja tot im mom könnte ich mir sogar vorstellen das es irgendwie ein naturchakra jutsu zur wiederbelebung geben könnte, so wie es gerade bei naruto abgeht könnte ja alles möglich sein '
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
|