Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #600 am: 21. Januar 2009, 19:10:48 » |
|
DROLRAW schrieb am 21.01.2009 11:35[/i] Lugie schrieb am 31.12.2008 12:40[/i] FrozenOne schrieb am 31.12.2008 09:55[/i] Bei Kakashi tut sich nichts. Der is auch tot Alter. Ohne Jutsu läuft da garnix. ich habe aber mal gehört besser gesagt gelesen, das kishi noch nen time skip machen will und da soll es dann ohne kakashi weiter gehen!? das kann ich mir nicht vorstellen, mit jutsu wiederbeleben geht ja, haben wir ja schon bei gaara gesehen, nur wer soll es anwenden? tsunade? dann wäre sie ja tot im mom könnte ich mir sogar vorstellen das es irgendwie ein naturchakra jutsu zur wiederbelebung geben könnte, so wie es gerade bei naruto abgeht könnte ja alles möglich sein ' Ich habe absichtlich nur "jutsu" geschrieben, weil ich mir denken könnte dass es sowas gibt. Vielleicht hat auch Tsunade irgendeine Jutsu mit der sie ihr Schattensiegel auf jemand andres wirken kann und dadurch auch wiederbeleben.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #601 am: 23. Januar 2009, 19:48:45 » |
|
OMG ER HAT DEN RASEN-SHURIKEN GEWORFEN IMBAAAA!!!!
OMFG DOUBLE RASENGAN!
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #602 am: 23. Januar 2009, 20:02:37 » |
|
Dachte ich mir schon das er es jetzt werfen kann. Oder etwas Ähnliches. Und jetz bin ich gespannt ob ich mit meinem Spoiler Recht habe
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
|
« Antworten #603 am: 26. Januar 2009, 14:49:59 » |
|
Hm, was konnte der Langhaarige Typ eigentlich?
Und naja, jetz sind zwar 4 von 6 down, aber Hell Realm kann die doch alle wieder heilen oder? Eigentlich ziemlich mies, würd mich nich überraschen, wenn der mindestens einen von den anderen so wiederholt. Na ma schauen wie es weitergeht.
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #604 am: 26. Januar 2009, 15:33:56 » |
|
rasen SHURIKEN, war auch ziemlich offentsichtlich
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #605 am: 26. Januar 2009, 19:54:27 » |
|
Stirbelwurm schrieb am 26.01.2009 14:49[/i] Hm, was konnte der Langhaarige Typ eigentlich?
Und naja, jetz sind zwar 4 von 6 down, aber Hell Realm kann die doch alle wieder heilen oder? Eigentlich ziemlich mies, würd mich nich überraschen, wenn der mindestens einen von den anderen so wiederholt. Na ma schauen wie es weitergeht. Du meinst Human Realm? Der konnte wie es aussieht das Gedächtnis von Menschen sehr schnell durchsuchen und ihren Geist oder Seele oder Whatever rausreissen. Könnte vielleicht heissen das auch Shizune gerade wirklich tot ist.
|
|
|
|
|
|
|
cubbi
Anime-Titan
|
|
« Antworten #606 am: 28. Januar 2009, 10:38:46 » |
|
Am 19.01. wurde in der Sendung MyPokito von RTL2 angekündigt, dass die Serie Naruto Shippuuden noch dieses Jahr auf RTL2 anlaufen wird.
RTL2 ist der Hauptlizenznehmer von Naruto. Panini Video besitzt die Veröffentlichungsrechte auf DVD für diese Serie. Nach einigen Mails und Recherche ist es nun klar, dass RTL2 nun auch die Lizenz für Naruto Shippuuden erworben hat. Anscheinend besitzt Panini Video die Rechte für eine Veröffentlichung auf DVD noch nicht, aber da nun RTL2 diese Serie lizenziert hat, sehen wir unser Ziel als Fansubber erreicht: Nämlich eine Lizenzierung im deutschen Sprachraum. Somit werden wir ab sofort das Fansubben von Naruto Shippuuden einstellen.
Das Einstellen des Fansubs einer lizenzierten Serie ist ein selbstverständliches Handeln, daher werden wir das Fansubben dieser Serie nicht wieder aufnehmen.
Bitte stellt die weitere Verteilung der Serie ein und unterstützt das Animationsstudio und den Lizenznehmer, wenn die Serie auch auf DVD erscheint, indem ihr diese dann kauft, wenn euch die Serie gefallen hat und ihr euren Beitrag zum Fortbestand solcher großartigen Serien wie Naruto leisten wollt.
In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar werden alle Torrents und Dateien von den Bots entfernt.
Das Team von Naruto Shippuuden.
PS: Für alle Ungeduldigen existiert immer noch die Möglichkeit, die neuen Folgen bereits 1 Woche nach Ausstrahlung VOLLKOMMEN LEGAL mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll zu schauen.
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #607 am: 28. Januar 2009, 12:05:10 » |
|
also verfolgt man beim fansubben doch immer nur das ziel, das irgendwer auf die idee kommt, den schrott kommerziell zu vertreiben. ja ne is klar. und bitte stopft den lizenzinhabern massiv viel kohle für überteuerte DvDs in den arsch, da ihre geldbeutel durch naruto sticker und naruto radiergummis bei weitem noch nicht prall genug sind. =)
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #608 am: 28. Januar 2009, 18:05:07 » |
|
cubbi schrieb am 28.01.2009 10:38[/i] Am 19.01. wurde in der Sendung MyPokito von RTL2 angekündigt, dass die Serie Naruto Shippuuden noch dieses Jahr auf RTL2 anlaufen wird.
RTL2 ist der Hauptlizenznehmer von Naruto. Panini Video besitzt die Veröffentlichungsrechte auf DVD für diese Serie. Nach einigen Mails und Recherche ist es nun klar, dass RTL2 nun auch die Lizenz für Naruto Shippuuden erworben hat. Anscheinend besitzt Panini Video die Rechte für eine Veröffentlichung auf DVD noch nicht, aber da nun RTL2 diese Serie lizenziert hat, sehen wir unser Ziel als Fansubber erreicht: Nämlich eine Lizenzierung im deutschen Sprachraum. Somit werden wir ab sofort das Fansubben von Naruto Shippuuden einstellen.
Das Einstellen des Fansubs einer lizenzierten Serie ist ein selbstverständliches Handeln, daher werden wir das Fansubben dieser Serie nicht wieder aufnehmen.
Bitte stellt die weitere Verteilung der Serie ein und unterstützt das Animationsstudio und den Lizenznehmer, wenn die Serie auch auf DVD erscheint, indem ihr diese dann kauft, wenn euch die Serie gefallen hat und ihr euren Beitrag zum Fortbestand solcher großartigen Serien wie Naruto leisten wollt.
In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar werden alle Torrents und Dateien von den Bots entfernt.
PS: Für alle Ungeduldigen existiert immer noch die Möglichkeit, die neuen Folgen bereits 1 Woche nach Ausstrahlung VOLLKOMMEN LEGAL mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll zu schauen. Hast wohl selbst erkannt das du den falschen Thread erwischt hast oder is das hier Absicht?
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #609 am: 29. Januar 2009, 00:00:57 » |
|
cubbi schrieb am 28.01.2009 10:38[/i] Am 19.01. wurde in der Sendung MyPokito von RTL2 angekündigt, dass die Serie Naruto Shippuuden noch dieses Jahr auf RTL2 anlaufen wird.
PS: Für alle Ungeduldigen existiert immer noch die Möglichkeit, die neuen Folgen bereits 1 Woche nach Ausstrahlung VOLLKOMMEN LEGAL mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll zu schauen. wayne intressierts
|
|
|
|
|
|
|
cubbi
Anime-Titan
|
|
« Antworten #610 am: 29. Januar 2009, 00:10:27 » |
|
nee war der falsche
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #611 am: 30. Januar 2009, 13:09:05 » |
|
Hmm Also genauso dachte ich es mir nicht.
Dachte eher er macht einmal Mass Shadow Clones, viele lenke die Pains ab und n paar rennen zum Rand des Kraters um dort Naturchakra zu holen.
Aber sie haben die aufwendigere Methode benutzt die ich eher als "Letzte Chance" benutzen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #612 am: 30. Januar 2009, 13:44:40 » |
|
Vor allem ... warum nur 2?
Aber immerhin is der Heiler bei denen nu hinüber, damit bleiben noch 2. Und scheinbar muss er nu auch gleich noch den 2 Klon nutzen um im Sage Mode zu bleiben.
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #613 am: 30. Januar 2009, 14:55:15 » |
|
Vor allem ... warum nur 2?
Aber immerhin is der Heiler bei denen nu hinüber, damit bleiben noch 2. Und scheinbar muss er nu auch gleich noch den 2 Klon nutzen um im Sage Mode zu bleiben. Gutes Stichwort. bwahahhahaha
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #614 am: 30. Januar 2009, 15:53:10 » |
|
Ap2000 schrieb am 30.01.2009 14:55[/i] Vor allem ... warum nur 2?
Aber immerhin is der Heiler bei denen nu hinüber, damit bleiben noch 2. Und scheinbar muss er nu auch gleich noch den 2 Klon nutzen um im Sage Mode zu bleiben. Gutes Stichwort. bwahahhahaha fimnd ich überhaupt nicht lustig
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #615 am: 30. Januar 2009, 16:56:00 » |
|
Ap2000 schrieb am 30.01.2009 14:55[/i] Vor allem ... warum nur 2?
Aber immerhin is der Heiler bei denen nu hinüber, damit bleiben noch 2. Und scheinbar muss er nu auch gleich noch den 2 Klon nutzen um im Sage Mode zu bleiben. Gutes Stichwort. bwahahhahaha fimnd ich überhaupt nicht lustig Ach, nur weil du Narutard bist.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #616 am: 30. Januar 2009, 17:27:14 » |
|
Ap2000 schrieb am 30.01.2009 16:56[/i] Ap2000 schrieb am 30.01.2009 14:55[/i] Vor allem ... warum nur 2?
Aber immerhin is der Heiler bei denen nu hinüber, damit bleiben noch 2. Und scheinbar muss er nu auch gleich noch den 2 Klon nutzen um im Sage Mode zu bleiben. Gutes Stichwort. bwahahhahaha fimnd ich überhaupt nicht lustig Ach, nur weil du Narutard bist. find ich jetz ueberhaupt nicht lustig
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #617 am: 30. Januar 2009, 20:26:50 » |
|
Nächstes mal komplett in Farbe. Cool. Also der neue Naruto ist echt mal Bombe.
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
|
|
« Antworten #618 am: 06. Februar 2009, 11:49:34 » |
|
Naja, dachte mir schon fast, dass die nu noch ne Erklärung nachschieben für die limitierte Anzahl an Chakrasammelnden Klonen.
Na, wie kommt er da jetz wieder raus? Mithilfe des letzten Klones? Mit dem Fuchschakra? Der Illusion? Oder doch Hilfe von irgendwem anderen, obwohl niemand helfen sollte? Fragen über Fragen und für Antworten heißts mal wieder warten ...
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #619 am: 06. Februar 2009, 13:56:35 » |
|
Jau Erklärungen sind cool. Und was auch wirklich interessant ist, was man daraus schließen kann. Denn wenn er keine Chakra sammelnden Klone hat, dann kann er erst sein richtiges Potential entfalten und ne Menge Klone machen
|
|
|
|
|
|
|
|