AnimeFilmeForum
28. Dezember 2024, 10:21:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 231377 mal)
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #40 am: 30. Oktober 2004, 10:18:13 »

tja das scheint wohl so zu sein
immer stärker werden
aber irgend wie ist das immer cool ich bin gepant wie es ausgeht
ich kan kaum mehr erwarten
so viel zum neum Chapter  Happy

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #41 am: 30. Oktober 2004, 18:07:42 »

ich geh ein wenn die aus den 3jahren nun auch noch nen ganzen band machen, die sollen mal endlich etwas storylastiger werden und nicht immerwieder abschweifen...

Evil comes in many ways...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #42 am: 31. Oktober 2004, 15:46:35 »

Ein Zeitsprung von 3 Jahren? ... keine Ahnung ob ich des jetzt gut oder schlecht finden soll. Ist halt wie in DBZ *ggg* sie gehn um zu trainieren, sich auf die noch stärkeren Gegner vorzubereiten, werden extrem stark und nachher wirds trotzdem wieder knapp aber gaaaaaaanz knapp schaffen sies dann doch noch o_O

Immerhin wird dadurch ne ganze Menge Euphorie und Spannung und Neugierde produziert, weil man wissen will wie sie nach den 3 Jahren aussehen, was sie alles gelernt haben etc....  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #43 am: 31. Oktober 2004, 15:56:10 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 31.10.2004 15:46[/i]
 Ein Zeitsprung von 3 Jahren? ... keine Ahnung ob ich des jetzt gut oder schlecht finden soll. Ist halt wie in DBZ *ggg* sie gehn um zu trainieren, sich auf die noch stärkeren Gegner vorzubereiten, werden extrem stark und nachher wirds trotzdem wieder knapp aber gaaaaaaanz knapp schaffen sies dann doch noch o_O

Immerhin wird dadurch ne ganze Menge Euphorie und Spannung und Neugierde produziert, weil man wissen will wie sie nach den 3 Jahren aussehen, was sie alles gelernt haben etc....  

seh ich auch so aber ich versprech mir viel davon.
Durch den Sprung wär endlich genug Zeit da um das ganze wieder richtig spannend und äh frisch zu machen, wie es am guten alten Anfang noch war
Ich vertrau dem Zeichner, dass er das nicht zu DBZ nr.2 macht.

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #44 am: 31. Oktober 2004, 16:04:04 »

durch den sprung wären zumindest die kämpfe nicht mehr so vorhersehbar(auch wenn sowieso klar ist wer am ende gewinnt Tongue), sie könnten ja zwischendurch paar rückblicke einwerfen. wenn das training jetzt ganz zerkaut wird, ist die spannung nacher weg, höchstens die attacken der gegner sind noch von interesse, womit z.b naruto oder sonstwer dann contern wird ja fast schon offentsichtlich sein.

Evil comes in many ways...
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #45 am: 31. Oktober 2004, 22:07:57 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 31.10.2004 15:46[/i]

Bitte bitte hör auf Naruto mit DBZ zu vergleichen, man könnte meinen du kennst nur DBz als weitere Shonen Serie(sorry). Jede Serie in dem Genre handelt darum junger Held kämpft gegen das Böse, Held versucht immer besser zu werden und blabla. Es kommt dann im Endeffekt darauf an wie alles verarbeitet wird. DBZ handelte nicht um neue Techniken sondern zumeist darum die Kampfkraftzahl zu erhöhen. Am ehesten kann man da Yuyu Hakusho damit vergleichen, wo es auch nur darum ging der wer den grössten Energieball produzieren konnte.

Meinetwegen vergleiche es mit DB, da gab es sowas wie eine ordentliche Geschichte und immer wieder neue interressante Techniken, aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee diese stumpfe DBz Serie.

Kommen wir zurück zu Naruto: Der Manga hat zuletzt sehr geschwankt, die Kämpfe waren gut, doch gefiel mir diese "ich kann mich in ein Monster verwandeln Böse Typen " nicht. Ausserderdem fand ich diese Wiederholung der 3 Sannins Geschichte auch nicht gerade so berauschend. Auf den Zeitsprung habe ich schon lange gewartet, denn so konnte es nicht mehr weitergehen, die kleinen 13-14 Jährigen Jungs bringen da Techniken die eindrucksvoller sind als das was die Jonins zeigten. In dem Tempo der der Manga hinlegt, wäre wohl bis Naruto irgendwann Hokage wird, der Manga bei Band 300 angelangt.

Ich kann von meiner Seite aus sagen ich bin froh das die ganzen Jungs endlich älter werden, nur hätten sie im Manga erklären können warum Akatsuki-Gang Naruto 3Jahre in Ruhe lässt, logischerweise würden sie ihn sich schnappen solange er noch nicht so stark ist.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #46 am: 31. Oktober 2004, 23:19:02 »

Stimmt, in der Art " junger Held kämpft gegen das Böse, Held versucht immer besser zu werden und blabla" kenn ich nur Naruto und DBZ  küss ihn :P ergo bleibt mir keine andere Vergleichsmöglichkeit!
Und die Parallelen sind nun einfach mal unverkennbar auch wenns noch andere bessere Vergleichsmöglichkeiten geben mag. Aber die kenn ich nicht und stehen für mich somit nicht zur Debatte  *Zunge.raus.streck*

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #47 am: 31. Oktober 2004, 23:25:27 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 31.10.2004 23:19[/i]
 Stimmt, in der Art " junger Held kämpft gegen das Böse, Held versucht immer besser zu werden und blabla" kenn ich nur Naruto und DBZ  küss ihn :P ergo bleibt mir keine andere Vergleichsmöglichkeit!
Und die Parallelen sind nun einfach mal unverkennbar auch wenns noch andere bessere Vergleichsmöglichkeiten geben mag. Aber die kenn ich nicht und stehen für mich somit nicht zur Debatte  *Zunge.raus.streck*

Aha du kennst nicht HXH,Yuyu hakusho, Flame of Recca, One Piece oder eben jetzt auch Bleach. Jede für sich etwas anders, aber im Grundprinzip gleich.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #48 am: 31. Oktober 2004, 23:41:44 »

Zitat
PredigerB schrieb am 31.10.2004 23:25[/i]
Zitat

Aha du kennst nicht HXH,Yuyu hakusho, Flame of Recca, One Piece oder eben jetzt auch Bleach. Jede für sich etwas anders, aber im Grundprinzip gleich.

Nein, hab weder HunterXHunter, noch Flame of Recca noch eine der anderen Serien/Mangas gesehn/gelesen. Nur die ersten 4 Folgen von Bleach, aber da kann man ja über die Entwicklung die des nehmen wird noch absolut nichts sagen. Du verzeihst mir also meine einseitige Betrachtungsweise  Zwinkern  

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #49 am: 31. Oktober 2004, 23:50:25 »

Zitat
Zitat

kenn von denen jetzt nur HxH, aber da war das wenigstens nicht von anfangan so, das hat erst irgendwann in der mitte begonnen, als die diese "kraft" kennengelernt haben aber die haben das da wenigstens noch ganz gut verarbeitet (bis zur 1. OVA, die anderen waren grottig)

naja ich erhoffe mir auch mal eine verbesserung nach den 3 jahren, sollte dann wenigstens wieder was spannender werden

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #50 am: 01. November 2004, 00:09:19 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 31.10.2004 23:41[/i]
Zitat
Zitat

Nein, hab weder HunterXHunter, noch Flame of Recca noch eine der anderen Serien/Mangas gesehn/gelesen. Nur die ersten 4 Folgen von Bleach, aber da kann man ja über die Entwicklung die des nehmen wird noch absolut nichts sagen. Du verzeihst mir also meine einseitige Betrachtungsweise  Zwinkern  

Hab dir doch die Links zu den Bleachmangas damals gegeben, etwa nicht gelesen. Häh?

Hier mal das aktuelle Kapitel als Raw um zu zeigen, warum Bleach zurzeit mein Lieblingswochenmanga ist. http://jachen.free.fr/bleach155.zip
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #51 am: 01. November 2004, 00:11:56 »

Zitat
PredigerB schrieb am 01.11.2004 00:09[/i]
Zitat
puppetmaster schrieb am 31.10.2004 23:41[/i]
Zitat
Zitat

Hab dir doch die Links zu den Bleachmangas damals gegeben, etwa nicht gelesen. Häh?

Hier mal das aktuelle Kapitel als Raw um zu zeigen, warum Bleach zurzeit mein Lieblingswochenmanga ist. http://jachen.free.fr/bleach155.zip

Jo ich weiß, ich hab auch bis Vol 7 glaub ich den Manga auf Platte, aber die ersten Kapitel waren vom Stil her und den Zeichnungen ziemlich verwirrend und hat mich zu sehr an One Piece erinnert (was ich hässlich find) deswegen hab ich nicht weiter gelesen. Ich schau jetzt mal den Anime und dann mal sehn was draus wird.

Gast
Gast
« Antworten #52 am: 02. November 2004, 19:23:28 »

hmm 238 raw. schaut so aus als ob sie nur kurze trainsingseindrücke zeigen und nicht besondere sachen. ich hoffe des bleibt dabei. schaut auch so aus als würde bisserl was von akatsuki kommen. naja mal auf die übersetzung warten.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #53 am: 02. November 2004, 19:41:59 »

Zitat
ebAnime schrieb am 02.11.2004 19:23[/i]
hmm 238 raw. schaut so aus als ob sie nur kurze trainsingseindrücke zeigen und nicht besondere sachen. ich hoffe des bleibt dabei. schaut auch so aus als würde bisserl was von akatsuki kommen. naja mal auf die übersetzung warten.

Es sind anscheinend 3Monate vergangen, alle sind wieder gesund und trainieren, Naruto macht sich mit Jirijai auf seine Reise. Am ende sehen wir einige Akatsuki-member(aber nur ihre Umrisse) die sich daüber unterhalten, das Oro. nun ein Sharinganuser besitzt. Itachi meint aber das ist kein Problem, wenn es schwierigkeiten gibt wird er sich später darum kümmern.

Wir sehen insgesammt 6 Akats.member, Itachi und Kigame, einen Typ mit Zopf, einen Batmantyp(hängt an der Wand), einen Typ der grösser als Kigame ist und einen mit einer Stachelfrisur.
Edit: Es sind anscheinend alle 8-9 Members zu sehen, die anderen haben aber keine besonderen Merkmale.

Vorschau für nächste Woche soll angeblich "Kakashi Gaiden" heissen, wie vielleicht einige von FMA wissen, so werden normalerweise die Sidestorys genannt. Wir könnten also die Geschichte von Kakashis S.Auge erfahren.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #54 am: 02. November 2004, 20:33:39 »

eigentlich gar keine so schlechte idee, anstatt ganz plötzlich nen zeitsprung zu machen mal ein bisschen backgroundstory zu bringen, mal sehen was daraus wird, hoffe wir erfahren mal was mehr über ihn, bisher war er ja eher derjenige von dem man praktisch gar nichts weiß und das nach knapp 240 kapiteln

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #55 am: 02. November 2004, 21:12:24 »

Es müsste auf jeden Fall noch was größeres passieren, wenn die 8 sich SO selten treffen, muss das auch einen Grund haben

auf Kakashi story freue ich mich natürlich auch Biggrin

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #56 am: 02. November 2004, 23:03:31 »

bzgl des naruto vs dbz -

immerhin kommen bei naruto keine boesen ninja die laut story teller die welt mit nem finger schnipp zerstoeren koennen (oh tut mir leid, ich meinte universum nicht welt) - dazu kommt das sie nicht kommen und sagen ich bin m3g4 v0lL pR0 1337 und geb euch jezz noch 41981 monate zum trainieren und dann wird mal ordentlich in meinem privaten tuernier geboxt - spaetestens wenn sowas kommt, kann man naruto mit dbz vergleichen xP

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #57 am: 19. November 2004, 12:46:40 »

ja chapter 239 is da
endlich kommt auch ma der 4 hokage vor
und kakashis vergangeheit ist auch interesant
die weiteren chapter werden sicher spanend

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #58 am: 20. November 2004, 14:42:35 »

uh kakashi ist einfach beste Biggrin

hab jetzt die inane version gelesen und festgestellt dass ich ne menge nicht verstehe :>

1) Welches Land kämpft jetzt gegen wen? alle gegen alle?

2) Wieso 3. Weltkrieg?! heißt das etwa, dass naruto in der Zukunft spielt?
Eigentlich wissen wir gar nichts über die Geschichte der N-Welt. Man weiß nur dass der erste Hokage konoha gegründet hat, das war vor vllt 4 oder 5 generationen, also ist das Dorf relativ frisch.
Vllt hat es eine atomexplusion oder sowas gegeben, wodurch die normale Welt teils ausradiert wurde, manche Menschen "ninjakräfte" bekommen haben und andere nicht? xD Ok das geht vllt ein bischen weit aber komisch ist das mit dem 3. WW schon

3) War diese Rin auch ein medical ninja? Wär ja verdammt lame wenn die mädchen jedesmal Krankenschwestern sind

Aber was ich definitiv verstanden habe ist, dass kakashi rult :>

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #59 am: 20. November 2004, 18:18:13 »

Zitat
aPo`x schrieb am 20.11.2004 14:42[/i]
uh kakashi ist einfach beste Biggrin

hab jetzt die inane version gelesen und festgestellt dass ich ne menge nicht verstehe :>

1) Welches Land kämpft jetzt gegen wen? alle gegen alle?

2) Wieso 3. Weltkrieg?! heißt das etwa, dass naruto in der Zukunft spielt?
Eigentlich wissen wir gar nichts über die Geschichte der N-Welt. Man weiß nur dass der erste Hokage konoha gegründet hat, das war vor vllt 4 oder 5 generationen, also ist das Dorf relativ frisch.
Vllt hat es eine atomexplusion oder sowas gegeben, wodurch die normale Welt teils ausradiert wurde, manche Menschen "ninjakräfte" bekommen haben und andere nicht? xD Ok das geht vllt ein bischen weit aber komisch ist das mit dem 3. WW schon

3) War diese Rin auch ein medical ninja? Wär ja verdammt lame wenn die mädchen jedesmal Krankenschwestern sind

Aber was ich definitiv verstanden habe ist, dass kakashi rult :>

1. Earth Country will Hidden Grass Village(Land unbekannt aber sowieso unbedeutend da sehr klein) erorbern, Wind Country kann das nicht zulassen da es gefährlich wäre Earth County als Nachbarland zu haben.(Hidden Gras Village ist sowas wie eine Pufferzone).

2. Das mit den 3. Weltkriegsnamen ist einfach dumm und hat sicherlich nichts zusagen. Kishimoto dachte sich wohl wenn alle Länder dabei sind im Krieg, warum nennen wir das nicht auch Weltkrieg. *bauz*  

3. Wie hies denn die eine vom Anbuteam die Kakahachi kannte, das könnte sie sein. Müssten nur erklären warum sie in der Zukunft schwarze Haare hat. -.-'
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 41
  Drucken  

Gehe zu: