puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #120 am: 21. Februar 2005, 22:47:51 » |
|
Er hat schon Recht, da kam so n Akatsuki-Mitglied und hat sich des ganze angeschaut, als Kakashi Naruto geholt hat undso, aber der Typ ist einfach n Mutant, Monster, nenns wie du willst, hat nichts mit Level2 oder sowas zu tun, denn soviel ist sicher: Orochimaru, dessen Technik diese ganze Level-Kacke ist, hat nichts mit Akatsuki zu tun, er verfolgt ganz eigene Pläne. Akatsuki war ja schließlich hinter Naruto her, während Orochimaru Sasuke haben will....
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #121 am: 22. Februar 2005, 12:50:22 » |
|
Aber Orochimaru war bei Akatsuki und wird von denen anscheinend auch gejagt.. Verräter müssen bestraft werden und so.. seal von dem haben die trotzdem nicht Diese blöde Tussi muss einfach sterben Erst benutzt sie kleine Spinnen und dann lässt sie die dem Typen auch noch ins Gesicht krabbeln. Ich will sie einfach nur tot sehen Ò_ó
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #122 am: 22. Februar 2005, 14:30:52 » |
|
aPo`x schrieb am 22.02.2005 12:50[/i] Aber Orochimaru war bei Akatsuki und wird von denen anscheinend auch gejagt.. Verräter müssen bestraft werden und so.. seal von dem haben die trotzdem nicht Diese blöde Tussi muss einfach sterben Erst benutzt sie kleine Spinnen und dann lässt sie die dem Typen auch noch ins Gesicht krabbeln. Ich will sie einfach nur tot sehen Ò_ó es kann ja sein das weil orochimaru bei Akatsuki war es ein paar von denen auch könen irgedn wie so jutso ausgetauscht ja ok die tuss kann es ne taber es kommt bestimmt was noch von ihr oder Gaara ist einfach zu gut geworden '
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #123 am: 24. Februar 2005, 13:09:36 » |
|
Kapitel 249: Ging alles jetzt etwas schnell, Gaara ist gefangen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es das schon war, bischen mehr kann man hoffentlich von Gaara erwarten. Ansonsten müsste man sich fragen warum er Kazekage ist.
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #124 am: 26. Februar 2005, 20:29:32 » |
|
Ansonsten müsste man sich fragen warum er Kazekage ist. weil er der stärkste im dorf ist ?
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #125 am: 26. Februar 2005, 20:35:34 » |
|
DROLRAW schrieb am 26.02.2005 20:29[/i] Ansonsten müsste man sich fragen warum er Kazekage ist. weil er der stärkste im dorf ist ? Dann ist das Sandvillage ein armsehliges Dorf! Bisher hat er nichts gezeigt was er vor 2 Jahren schon nicht konnte. Naja ich erwarte aber noch sowas, wie das er sich absichtlich gefangen genommen hat, damit er vom Dorf wegkommt und es nicht mehr in Gefahr bringt.(zur evtlen Shuhaku Verwandlung)
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #126 am: 26. Februar 2005, 20:42:09 » |
|
Dann ist das Sandvillage ein armsehliges Dorf! Bisher hat er nichts gezeigt was er vor 2 Jahren schon nicht konnte. Naja ich erwarte aber noch sowas, wie das er sich absichtlich gefangen genommen hat, damit er vom Dorf wegkommt und es nicht mehr in Gefahr bringt.(zur evtlen Shuhaku Verwandlung)
sehr schöne theorie ! könnte eventuell sogar so ausschauen ich denke da aber auch das da auf jeden fall noch was kommen wird ! du kennst doch die serie !
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #127 am: 03. März 2005, 13:39:59 » |
|
Kapitel 250:
1. Das Mädchen haut mit Gaara ab. 2. Kankuro kämpft gegen den anderen Akatsuki-kerl der ein Skorpion ist um Gaara zu befreien. 3. Im Leaf kommt die Nachricht von Gaaras Entführung an. 4. Sakura,Kakashi un Naruto werden zur einer Mission ins Sandgebiet geschickt. 5. Vorschau auf nächste Woche lautet " Akatsuki's mission comes to light? " und " Next time: "Their assigned jobs!" "
Edit: natürlich 250, falsche nummer sorry
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #128 am: 03. März 2005, 14:02:29 » |
|
PredigerB schrieb am 03.03.2005 13:39[/i] Kapitel 251:
1. Das Mädchen haut mit Gaara ab. 2. Kankuro kämpft gegen den anderen Akatsuki-kerl der ein Skorpion ist um Gaara zu befreien. 3. Im Leaf kommt die Nachricht von Gaaras Entführung an. 4. Sakura,Kakashi un Naruto werden zur einer Mission ins Sandgebiet geschickt. 5. Vorschau auf nächste Woche lautet " Akatsuki's mission comes to light? " und " Next time: "Their assigned jobs!" "
wieso 251
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #129 am: 03. März 2005, 16:16:24 » |
|
NarutoX schrieb am 03.03.2005 14:02[/i] PredigerB schrieb am 03.03.2005 13:39[/i] Kapitel 251:
wieso 251 cuz i said so!
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #130 am: 06. März 2005, 01:03:25 » |
|
darkdemon schrieb am 03.03.2005 16:16[/i] NarutoX schrieb am 03.03.2005 14:02[/i] PredigerB schrieb am 03.03.2005 13:39[/i] Kapitel 251:
wieso 251 cuz i said so! wat für fuck
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #131 am: 12. März 2005, 20:37:04 » |
|
251: hmmm also erstmal hab ich gedacht "hä, da stimmt doch irgendwas nicht, da fehlt doch was" ... aber leider nein, den Kampf zwischen Kankuro und dem Skorpion-Mongo hat man komplett unterschlagen..... des hat mich schon irgendwie ziemlich enttäuscht.... Ansonsten war des Kapitel in Ordnung, nichts Weltbewegendes passiert, aber war ja klar dass jetzt erstmal wieder alles spannend gemacht werden muss...
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #132 am: 13. März 2005, 01:15:15 » |
|
hm kommt von inane chapter 250 nicht raus aaaa ich wil "diese" technik von naruto unbeding sehen *gespannt ist*
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #133 am: 13. März 2005, 01:30:13 » |
|
250 von Inane ist schon lang draußen, schau einfach mal hier: http://user.cs.tu-berlin.de/~rmazores/naruto/
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
|
« Antworten #134 am: 13. März 2005, 12:18:17 » |
|
ahh bei narutofan is sone ganz komische version danke
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #135 am: 14. März 2005, 00:23:50 » |
|
puppetmaster schrieb am 12.03.2005 20:37[/i] 251: hmmm also erstmal hab ich gedacht "hä, da stimmt doch irgendwas nicht, da fehlt doch was" ... aber leider nein, den Kampf zwischen Kankuro und dem Skorpion-Mongo hat man komplett unterschlagen..... des hat mich schon irgendwie ziemlich enttäuscht.... Ansonsten war des Kapitel in Ordnung, nichts Weltbewegendes passiert, aber war ja klar dass jetzt erstmal wieder alles spannend gemacht werden muss... Um ehrlich zu sein, willst du wirklich Kankuro gegen den Skorpion nochmal 1,2 Kapitel kämpfen sehen? Das war schon gut so, zeigen mindestens so, das Kankuro 0 chancen hatte(dann kann Naruto endlich wieder scheinen). Das besondere am Kapitel war, nebenbei das Sasorobi vom Sandvilligage ursprünglich kam, das 1. Kankuro hat noch eine Schwester oder Bruder die /der ausgestiegen ist, 2. das Jirajai Naruto zutraut gegen die Akatsuki zu bestehen, solange er nicht seine Bescherschung verliert und gewissen Move macht.(mal gespannt)3. Anscheinend hat jeder der Akatsukimembers einen wie Naruto und Gaara zu fangen(aha wir sehen wohl bald andere wie die beiden). Bin gespannt ob Sasorobi(Mr.Scorpion) Naruto fangen muss, oder jemand anderes. Mal gespannt aufs nächste Kapitel, auch wenn Bleach und OnePiece mal wieder besser waren.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #136 am: 17. März 2005, 14:56:43 » |
|
Kapitel 252: Flashbacks, Flashbacks und ein bischen Hintegrundgelaber. Vorschau für nächste Woche: The Much needed Reinforcements arrives.(also kommt unser Gruppe im Sand an) PS: Bleach 171 und OnePiece359 wieder der Hammer.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #137 am: 21. März 2005, 23:25:54 » |
|
Chapter 252 von Inane auf deutsch ..... weiß jemand wie des kommt? Bin ja platt...
Im Kapitel selbst ist ja nu nicht viel passiert, wir haben nur erfahren dass im Sand-Village irgendwelche alten Zwillinge hausen die einen Enkel bei Akatsuki haben, wer auch immer des sein mag, der Skorpion-Typ vielleicht.... und Sakura ist sher von sich selbst überzeugt, heißt wohl dass sie um einiges stärker geworden ist...
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #138 am: 22. März 2005, 11:38:52 » |
|
puppetmaster schrieb am 21.03.2005 23:25[/i] Chapter 252 von Inane auf deutsch ..... weiß jemand wie des kommt? Bin ja platt...
Im Kapitel selbst ist ja nu nicht viel passiert, wir haben nur erfahren dass im Sand-Village irgendwelche alten Zwillinge hausen die einen Enkel bei Akatsuki haben, wer auch immer des sein mag, der Skorpion-Typ vielleicht.... und Sakura ist sher von sich selbst überzeugt, heißt wohl dass sie um einiges stärker geworden ist... Natürlich ist ihr Enkel der Skorpiontyp, das ist nämlich Sasorobi
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #139 am: 22. März 2005, 11:44:53 » |
|
puppetmaster schrieb am 21.03.2005 23:25[/i] Chapter 252 von Inane auf deutsch ..... weiß jemand wie des kommt? Bin ja platt...
Im Kapitel selbst ist ja nu nicht viel passiert, wir haben nur erfahren dass im Sand-Village irgendwelche alten Zwillinge hausen die einen Enkel bei Akatsuki haben, wer auch immer des sein mag, der Skorpion-Typ vielleicht.... und Sakura ist sher von sich selbst überzeugt, heißt wohl dass sie um einiges stärker geworden ist... wo warn das auf deutsch, also bei mir isses wie immer auf englisch egal @story naja langsam gefällt mir naruto wieder besser, jetzt muss es nurnoch wieder richtig losgehen dann wird sicher wieder spannender
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
|