AnimeFilmeForum
26. Dezember 2024, 18:15:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 231053 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #140 am: 22. März 2005, 16:43:36 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 22.03.2005 11:44[/i]
Zitat
puppetmaster schrieb am 21.03.2005 23:25[/i]
  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa* Chapter 252 von Inane auf deutsch ..... o_O weiß jemand wie des kommt? Bin ja platt...

Im Kapitel selbst ist ja nu nicht viel passiert, wir haben nur erfahren dass im Sand-Village irgendwelche alten Zwillinge hausen die einen Enkel bei Akatsuki haben, wer auch immer des sein mag, der Skorpion-Typ vielleicht.... und Sakura ist sher von sich selbst überzeugt, heißt wohl dass sie um einiges stärker geworden ist...

wo warn das auf deutsch, also bei mir isses wie immer auf englisch

egal

@story

naja langsam gefällt mir naruto wieder besser, jetzt muss es nurnoch wieder richtig losgehen dann wird sicher wieder spannender

http://www.proximuz.net/~kenshino/tracker/files/Naruto_v28_ch252(German)%5BInane%5D.zip.torrent   *Kaugummikaut*

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #141 am: 22. März 2005, 17:06:26 »

Zitat

wa[56] seit wann, wieso o_O

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #142 am: 24. März 2005, 13:33:41 »

Naruto 253:

- Team konomaharu geht auf ihre erste kleine Misson
- Team Gai wird auch zum Sand geschickt(wir sehen Gai,TenTen,Neji,Lee)
- Kakashi Team kommt im Sand an. Die alte Frau vom letzten Mal greift Kakashi plötzlich an, weil sie ihn irgendwo her wieder erkennt. Naruto blockt ihren Angriff ab und der alte Mann stopt dann die alte Frau.
-Sakura heilt Kankuro(haben die vom Sandvillage keine Ärzte?)

Anmerkung: Ich frage mich echt warum man diese pause zum Neujahr genommen hat, die einzigen Änderungen bei den ganzen Leuten sind ihre Anzüge, vom Gesicht her sehen alle immer noch gleich aus(vorallem bei Team Konohamaru finde ich das lächerlich, die sehen viel zu jung und immer noch so dumm aus)

Frage von mir: Können wir den Tread nicht als ShonenJump Tread benutzen, damit man sich auch über die anderen Serien aus Shonenjump unterhalten kann? Bei Bleach z.B will ich im AnimeTread nicht spoilern, aber der Manga ist zurzeit echt geil.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #143 am: 24. März 2005, 14:16:22 »

Zitat
Naruto 253:

- Team konomaharu geht auf ihre erste kleine Misson
- Team Gai wird auch zum Sand geschickt(wir sehen Gai,TenTen,Neji,Lee)
- Kakashi Team kommt im Sand an. Die alte Frau vom letzten Mal greift Kakashi plötzlich an, weil sie ihn irgendwo her wieder erkennt. Naruto blockt ihren Angriff ab und der alte Mann stopt dann die alte Frau.
-Sakura heilt Kankuro(haben die vom Sandvillage keine Ärzte?)

Anmerkung: Ich frage mich echt warum man diese pause zum Neujahr genommen hat, die einzigen Änderungen bei den ganzen Leuten sind ihre Anzüge, vom Gesicht her sehen alle immer noch gleich aus(vorallem bei Team Konohamaru finde ich das lächerlich, die sehen viel zu jung und immer noch so dumm aus)

Frage von mir: Können wir den Tread nicht als ShonenJump Tread benutzen, damit man sich auch über die anderen Serien aus Shonenjump unterhalten kann? Bei Bleach z.B will ich im AnimeTread nicht spoilern, aber der Manga ist zurzeit echt geil.
man he wo krigst du die teile so schnel her

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #144 am: 24. März 2005, 14:20:46 »

...Willst du jetzt vollkommen neue Menschen?
Die meisten haben sich vom Gesicht her verändert, aber sie sind nur älter geworden und waren nicht beim Schönheitschirurgen
Die Hosenscheisser hat man sowieso nur von weitem gesehen

Neji sieht ganz cool aus.. erinnert mich irgendwie an Indianer aber ich finds gut o_O

bin schon auf inaneversion gespannt (..und schon wieder kein Sasuke *gilp*)

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #145 am: 24. März 2005, 14:41:23 »

Zitat
aPo`x schrieb am 24.03.2005 14:20[/i]
Die meisten haben sich vom Gesicht her verändert, aber sie sind nur älter geworden und waren nicht beim Schönheitschirurgen

Neji sieht ganz cool aus.. erinnert mich irgendwie an Indianer aber ich finds gut o_O

Also ich hab bisher niemanden gesehen, der sich vom Gesicht verändert hat. *Kyaaaaaaaaaaaaaaa* Neue Anzüge, sonst nix!
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #146 am: 24. März 2005, 14:53:52 »

Zitat
Zitat
aPo`x schrieb am 24.03.2005 14:20[/i]

Also ich hab bisher niemanden gesehen, der sich vom Gesicht verändert hat. *Kyaaaaaaaaaaaaaaa* Neue Anzüge, sonst nix!
na narutos und gaaras gesichter sind mir aufgefahlen
die haben sich schon verändert

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #147 am: 24. März 2005, 17:23:50 »

Joa, bei Naruto auf jeden Fall, vergleich mal ein altes und ein neues Bild direkt miteinander. Das Gesicht ist schmäler und länger geworden (und ich finde auch seine Augen haben sich verändert)
Das ist bei den meisten anderen auch so.

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #148 am: 24. März 2005, 22:28:44 »

Zitat
PredigerB schrieb am 24.03.2005 13:33[/i]

ich greif die Idee mal auf...daher sollten alle die nur den Anime von Bleach kennen auf keinen Fall weiterlesen -.-

ist schon Hammer, wie sich alles überschlägt in den letzten Kapiteln, frage mich im Moment wirklich wer nun auftauchen wird um Renji zu helfen, denn allein schafft er die drei Typen auf keinen Fall. Ichigo ist ja nicht weit von der Guillotine aber angeschlagen, kann Orihime ihn und eventuell Byakuya rechtzeitig auf die Beine kriegen oder stolpert doch Zaraki vorbei(er hatte ja schon vor seinem Kampf gegen die zwei Shinigami-Captains gesagt, er hätte nen Ass im Ärmel..hat er heimlich sein Ban Kai gelernt Häh? , wenn ja dann wäre er ja in die Kategorie "unprecedented power" einzustufen, was der alles ohne den Namen seines Schwertes zu kennen, anzurichten fähig ist, sprengt die Vorstellungskraft ) argh mir brennen schon Sicherungen durch wenn ich die ganzen Möglichkeiten durchspiele...
Edit: es könnt natürlich wieder so kommen, dass der arme Renji auseinander genommen wird, wäre ja nicht das erste mal...-.-'''

Evil comes in many ways...
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #149 am: 24. März 2005, 22:32:36 »

also nur geil wie naruto es  abgeblockt hat

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #150 am: 31. März 2005, 22:02:15 »

Naruto254:
- Team7 geht auf die Suche nach Gaara, Kakashi wird wieder wohl seinen Hund rauskramen, da Kankuro ein Stück Stoff von Sasori ergattert hat(mindestens etwas)
-die alte Frau wird mitkommen und hat 2 Schriftrollen rausgekramt, die wohl 2Puppen sein werden
-Gaara wurde ins Versteck von A. gebracht und wir sehen ein Mitglied von A. der eine Statue heraufbeschwört(seine Augen haben sehr grosse ähnlichkeit mit Sharinganaugen, aber es ist nicht Itashi oder Sasuke *Kyaaaaaaaaaaaaaaa* ).Die Statue sieht aus wie ein 9äugiges MOnster dessen Hände von Handschellen gefesselt sind.(brauchen sie etwa die Monster um dieses Monster aufzuwecken?)
- Am ende sehen wir auf 6 Fingern der Statue je eine Person stehen(aber nur Schatten)

sehr informatives Kapitel

OnePiece361:

- CP9 fährt mit den Gefangenen Usop,Franky und der  sich freiwillig gestellen Robin mit dem Meeres-Zug zu Eneas Lobby(das Gefängis der Weltregierung)
- Sanji hat sich in den Zug mit eingeschlichen,wird aber erwischt und hat nun probleme.
-Luffy,Zoro immer noch Indispuniert
-sieht so aus, dass das der Anfang zu einem neuen grossen Arc ist, da sicherlich die anderen versuchen werden ihre Freunde zu befreien und das dann auf Eneas Lobby sein wird.

Zitat
darkdemon schrieb am 24.03.2005 22:28[/i]
Zitat
PredigerB schrieb am 24.03.2005 13:33[/i]

ich greif die Idee mal auf...daher sollten alle die nur den Anime von Bleach kennen auf keinen Fall weiterlesen -.-

ist schon Hammer, wie sich alles überschlägt in den letzten Kapiteln, frage mich im Moment wirklich wer nun auftauchen wird um Renji zu helfen, denn allein schafft er die drei Typen auf keinen Fall. Ichigo ist ja nicht weit von der Guillotine aber angeschlagen, kann Orihime ihn und eventuell Byakuya rechtzeitig auf die Beine kriegen oder stolpert doch Zaraki vorbei(er hatte ja schon vor seinem Kampf gegen die zwei Shinigami-Captains gesagt, er hätte nen Ass im Ärmel..hat er heimlich sein Ban Kai gelernt Häh? , wenn ja dann wäre er ja in die Kategorie "unprecedented power" einzustufen, was der alles ohne den Namen seines Schwertes zu kennen, anzurichten fähig ist, sprengt die Vorstellungskraft ) argh mir brennen schon Sicherungen durch wenn ich die ganzen Möglichkeiten durchspiele...
Edit: es könnt natürlich wieder so kommen, dass der arme Renji auseinander genommen wird, wäre ja nicht das erste mal...-.-'''

Bleach 273:

- Renji wird wieder deutlich fertiggemacht(ist er so langsam gewohnt)
-bevor Aizen den Todesstoss macht, kommt Ichigo in Bankaiform und blockt den Schlag ab
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #151 am: 31. März 2005, 22:24:18 »

man ich will onepiece auch lesen verdammt
kan mir eienr sagen bei welöcehm chapter die deutsche version aufgehört hat?
da kam noch Nico robin dazu

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #152 am: 31. März 2005, 22:34:24 »

Zitat
NarutoX schrieb am 31.03.2005 23:24[/i]

keine Ahnung wo genau die deutsche Version ist, aber das Ende vom ArabastaArc ist 23, Robin ist ab 24 dabei(kapitel 217).

Wenn du nicht so lang warten willst und du kein problem mit Irc und Englisch hast,dann empfehle ich dir mal bei null@irchighway.net vorbeizuschauen, im Topic gibt es die Packlist zu den Bots.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #153 am: 31. März 2005, 22:47:33 »

Zitat
Zitat
NarutoX schrieb am 31.03.2005 23:24[/i]

keine Ahnung wo genau die deutsche Version ist, aber das Ende vom ArabastaArc ist 23, Robin ist ab 24 dabei(kapitel 217).

Wenn du nicht so lang warten willst und du kein problem mit Irc und Englisch hast,dann empfehle ich dir mal bei null@irchighway.net vorbeizuschauen, im Topic gibt es die Packlist zu den Bots.

letztes mal habe ich da erst ab chapter 300 oder so gefunden

ahh das ist nen andere *blöd*-*
da gibts ja gleich band weise
danke yes

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #154 am: 05. April 2005, 23:31:12 »

Zitat
PredigerB schrieb am 31.03.2005 23:02[/i]

Bleach 273:

- Renji wird wieder deutlich fertiggemacht(ist er so langsam gewohnt)
-bevor Aizen den Todesstoss macht, kommt Ichigo in Bankaiform und blockt den Schlag ab

Bleach 274

United Front

Renji und Ichigo das undynamische Duo Happy'
Hab ja persönlich schon erwartet, dass A.(will die Spannung für die anderen nicht nehmen) unheimlich stark ist aber das hat mich umgehauen. Da stopt er doch Ichigos Bankai-Schwert mit dem Zeigefinger(ohne Bankai aktiviert zu haben)  und Schwups, auf nicht mal 2 Seiten sind Ichigo und Renji am Boden *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
Wie es da bloss weitergehen wird.

Edit: hab zwar die neue Epi von Bleach noch nicht angeschaut aber das Op und Ending gefallen mir schonmal sehr gut

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #155 am: 06. April 2005, 19:00:58 »

Naruto255:

Ja solangsam gefällt mir Naruto wieder,

-Wir sehen das Akatsukimitglied (die Fleischpflanze) das wir am ende des Naruto-Sasuke kampfes gesehen haben

- Alle Akatsukimember bis auf Deidera und Saturobi sind nur Holograme(eine art von Kagebunshin)
-Der Prozedur die an Gaara angewendet wird, verschlingt viel Energie und dauert 3Tage und Nächte, heisst es gibt noch hoffnung.

-Von Pakkun(der kleine Hund von Kakashi ausgeschikt) geführt,  trifft Team Gai auf Kisame, der mit nur 70% Chkra gegen Team Gai kämpfen wird(der Rest wird für Gaara gebraucht)

Bleach 174: - Poah verdammt wie macht er das? No Chance für Ichigo und Renji. Könnte es etwas an seinem Schwert liegen, das ja einen halluzinieren lassen kann.

OnePiece362: Nicht viel passiert. Nami findet endlich Luffi, der wenn er aus der Ecke wo er festhängt nicht bald rauskommt, bald absaufen wird.(stichwort Aqua Laguna)
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #156 am: 06. April 2005, 19:56:55 »

sehr cooles Chapter Biggrin
Bei mir nur leider scheiss qualität und verstanden hab ich sowieso nix

Kämpft Itachi auch mit oder muss er in der Meditationspose bleiben?

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #157 am: 06. April 2005, 20:40:53 »

Zitat
aPo`x schrieb am 06.04.2005 20:56[/i]
sehr cooles Chapter Biggrin
Bei mir nur leider scheiss qualität und verstanden hab ich sowieso nix

Kämpft Itachi auch mit oder muss er in der Meditationspose bleiben?

Wie es aussieht kämpft er nicht mit, da das Chakra von allen A.Mitgliedern für die Gaarasache gebraucht wird.(es kommt auch der Einwand, das es wohl länger dauert, da Oro ja nicht mehr dabei ist) Kisame kann kämpfen, weil er derjenige mit dem meisten Chakra von allen A. ist.(eriinerung sein Schwert konnte ja auch Chakra aufsaugen)
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #158 am: 06. April 2005, 21:37:22 »

Zitat
PredigerB schrieb am 06.04.2005 20:00[/i]
Bleach 174: - Poah verdammt wie macht er das? No Chance für Ichigo und Renji. Könnte es etwas an seinem Schwert liegen, das ja einen halluzinieren lassen kann.

könnte zwar sein aber hätte er dazu nicht eine Fähigkeit seines Schwerts präsentieren müssen? hatte er ja mal erklärt, weiß grad nicht im welchem Chapter das war(erst vor kurzem).
Könnte jetzt aber auch sein dass Ichigo mal wieder nur Mist macht(was ich nicht hoffe) und A. anfangs unterschätzte *paranoid* Wo ich mich ja schon freue ist wenn ie beiden Taicho's(Captains) mit den Zwillingsschwertern eintreffen, zusammen mit Garyuusai Yamamoto??
Und hoffentlich sehn wir bald A.'s Bankai Smile

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #159 am: 10. April 2005, 12:50:51 »

gibts sone seite wie narutofan zu one piece
oder wo  man die neuesten chapter laden kan
bei NULL in chann finde ich nur bis 358

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 41
  Drucken  

Gehe zu: