AnimeFilmeForum
25. Dezember 2024, 19:30:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 230998 mal)
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #200 am: 05. Mai 2005, 00:28:07 »

ja super hab ich nicht gecheckt erstmal greift kakashi an im nächsten augenblick macht itachi sich doppelt und greift an dann macht naruto diesen kaputt und die ganzen anderen sind nach der rauchwolke dann auf einmal auch itachi ! xD LOOOL

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #201 am: 06. Mai 2005, 15:39:28 »

Naruto258: Wurde ja schon genug erzählt. Nur so viel, Gai ist der Hammer! Biggrin

Bleach 177: Nach und nach kommen alle Captains(bis auf Zaraki und Mayuri) aufs schlachtfeld. Die Gatekeeper der anderen Tore(solche wie Jidanbou) scheinen von Aizen kontrolliert zu werden, Jidanbou und Kuukaku stoppen diese aber. Am ende haben Aizen, Gin und Tousen schwerter an ihrem Hals, um sie die ganzen Captains, aber Aizen grinst immer noch.

OP365: Sanji hat sich bis zu Ussop und Franky durchgeschlagen, Luffy und die anderen fahren mit der Rockettrain los.
健治 吉和
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #202 am: 10. Mai 2005, 03:01:36 »

auf der letzten seite von kapitel 258 steht folgendes...
...Naruto and Itachi's fight ends ! Next time:"Sharingan"!
sieht also wohl so aus als hat Naruto auch nur nen kurzen auftritt und das kann ja nur heissen das Kakashi gegen Itachi kämpft ! Biggrin ich freu mich schon total drauf...

Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #203 am: 10. Mai 2005, 07:42:48 »

Wie lange dauertn das ca, bis kapitel 259 erscheint? bzw bis immer ein neues erscheint? Happy

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #204 am: 10. Mai 2005, 07:50:07 »

Zitat
Darkness schrieb am 10.05.2005 08:42[/i]
Wie lange dauertn das ca, bis kapitel 259 erscheint? bzw bis immer ein neues erscheint? Happy

nunja, die Magazine in Japan heißen Weekly Jump/Shonen/whatever Happy'
von daher würde ich mal sagen, dass es jeden Dienstag kommt, Übersetzung ist dann nicht das Problem, die Raws müssen gereinigt und mit PS bearbeitet werden, kann von daher zwischen 1-3Tagen dauern, wenn ich da nur an das letzte Chap von Bleach denke, sehr gute Arbeit vom M7-Team

Evil comes in many ways...
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #205 am: 10. Mai 2005, 08:04:05 »

nagut, also quasi jede woche ein neues kapitel und ne neue naruto episode, dass is doch toll *g* =]

[AFF] Darkness [ARC]

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #206 am: 10. Mai 2005, 13:37:43 »

Zitat
nagut, also quasi jede woche ein neues kapitel und ne neue naruto episode, dass is doch toll *g* =]
ein kapitel pro woche ist zu wenig[52]
ich halte das ne woche nie aus

Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #207 am: 10. Mai 2005, 15:45:08 »

Zitat
NarutoX schrieb am 10.05.2005 14:37[/i]
Zitat
ein kapitel pro woche ist zu wenig[52]
ich halte das ne woche nie aus

jo naja, durchhalten ist angesagt  *paranoid*

[AFF] Darkness [ARC]

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #208 am: 13. Mai 2005, 23:47:38 »

Naruto259: Wie gedacht Naruto im Genjutsu (durch Itachis kleinen Finger lol). Nachdem Itachi mit Naruto rumgespielt hat, befreien ihn Sakura und die alte aus der Hypnose, nun beginnt der Kampf wirklich(es waren nur wenige Sekunden vergangen)

OPiece366: Gelaber,Schwüre, Flutwellen

Nun Kommen wir zum derzeitig besten Shonenjumpmanga:

Bleach 178  (wenn ich mal anmerken darf, ein verdammt geiles Chapter):    Ok wir waren letzte Woche dort stehen geblieben wie Aizen,Gin und Tousen von den Shinigami umzingelt waren und jeder ein Schwert an der Kehle hatte.

Es geht weiter:

Yoruichi fragt warum Aizen lächelt, da meint Aizen das es zeit wird und plötzlich wird Aizen von einem Licht, dass von oben kommt umleuchtet. Beim Blick nach oben sieht man wie aus einem Riesigen Spalt haufenweise Menos's (wer nicht weiss was das ist sollte alte kapitel lesen)rausschauen  und im hintergrund sieht man anscheinend ein riesiges Auge. Tousen und Gin werden nun auch von dem Licht umschienen und werden mit Aizen hoch zu den Spalt gebracht.(das Licht ist auch so eine Art Barriere) Konomaru inzwischen wieder wach, fragt Tousen warum er das macht, der erwiedert nur das er immer noch seiner Gerechtigkeit folgt. Ukitake fragt Aizen warum das alles, der antwortet mit den Sätzen:

Niemand stand jemals im Himmel, nicht du, nicht ich, aber die unerträgliche Zeit das niemand auf dem Himmelstrohn sitzt, enden wird.Von nun an, sitze ich auf ihn.Machs gut meine lieben Shinigami, nimmt seine Brille ab, zerbricht sie mit seiner Hand und man sieht zum ersten Mal ein anderen Gesichtsausdruck von Aizen. Danach verschwindet er im Spalt mit Tousen,Gin und den anderen Menos's.

Wow, Wow, Wow was für ein Chapter. *fleh*

Denke das war ende des SoulSociety Arc(zumindest Kampfesmässig), das uns demnächst dann direkt zum nächstes Arc führen wird.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #209 am: 18. Mai 2005, 11:08:00 »

ehm frage könnte mir jemand bleach 151,152 uppen
im bot von NULL geht's nur bis 150 und dan ab 153 weiter  ;_;

uppte hier wen ich nichts anderes habt

http://www.yousendit.com/

danke Happy
edit : AAh 149 fehlt mir auch noch, habe ich grad bemerkt *bauz*
edit2: ehm habes sleber gefunden, fergas das manga-rain auch nen chan haben könte Happy

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #210 am: 17. Juni 2005, 11:40:30 »

die neuen chaptre sind ma wieder geil
Naruto
da gehts jetzt richtig loss
der typ ist ne puppe, sieht krank aus aber irgend wie geil

One piece  
die attake von zorro sieht hammer geil aus
der spaltet alles
habe zwar keine übersetzung aber es schien die kommen an ?

Bleach
endlich ma wieder was loss
scheint was ganz neues zu sein, freu mich schon

健治 吉和
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #211 am: 20. Juni 2005, 02:51:05 »

jupp naruto wird erstmal richtig cool ! Happy
ob gaara wohl doch noch lebt !? irgendwie kann es nicht sein das er tot ist also ich würde das dann nicht so gut finden !
hoffentlich kämpft kakashi jetzt mal richtig bisher hat man eigentlich immer nur eindrücke bekommen wie stark er ist ! wird auf jeden fall interessant was die einzelnen charaktere jetzt drauf haben ! ich freu mich schon ! Happy

Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #212 am: 21. Juni 2005, 20:55:45 »

EY! Gaara kann doch jetzt nicht echt tot sein. ... das fänd ich wirklich scheisse! >.<
und dieser skorpion typ hat 300 leichen bei sich, oder wie soll man das verstehen? *g*
gleich nochma nachlesen o_O

[AFF] Darkness [ARC]

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #213 am: 24. Juni 2005, 12:50:33 »

die neun chapter sind richtig geil
Naruto
die Oma hats richtig drauf
frag mich ob der typ schon tod ist

One Piece
hmm jo nexte wird geil

bleach
endlich richtig geil wieder
habs english noch net gelesen aber
wieder starke gegner da Happy

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #214 am: 06. Juli 2005, 22:46:54 »

OK in Bleach 186 ist die Kacke nun wirklich am dampfen, das war ja sowas von das geilste Chap, absolut würdig um damit ein neues Arc aufzubauen hätte echt nicht gedacht, dass die beiden(lasse die Namen weg, wäre sonst zu grosser Spoiler) auftauchen würden um Ichigo und Ishida zu helfen. Jeder sonst aber die beiden. Das kleine Charaktere mit einem Mal so in Rampenlicht treten könnten ist selten so gut vorgekommen.
Das erscheinen der beiden würde auch einiges erklären im Betreff auf Ichigo.
Der absolute Überhammer, Kubo Tite wird durch mich in den Status eines Gottes erhoben *holyshit*  *fleh*  *fleh*  *fleh*

temporär gibts da bleach184 von M7, kA wie lange noch

http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=2MDB7Q322NV983679B91DOMOV6

Evil comes in many ways...
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #215 am: 07. Juli 2005, 16:53:13 »

auch wenns nicht hierhin gehoert, hat lunar schon die neuste epi released? oO drecks tokyo w/e is down x(

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #216 am: 07. Juli 2005, 18:22:22 »

Zitat
OK in Bleach 186 ist die Kacke nun wirklich am dampfen, das war ja sowas von das geilste Chap, absolut würdig um damit ein neues Arc aufzubauen hätte echt nicht gedacht, dass die beiden(lasse die Namen weg, wäre sonst zu grosser Spoiler) auftauchen würden um Ichigo und Ishida zu helfen. Jeder sonst aber die beiden. Das kleine Charaktere mit einem Mal so in Rampenlicht treten könnten ist selten so gut vorgekommen.
Der absolute Überhammer, Kubo Tite wird durch mich in den Status eines Gottes erhoben *holyshit*  *fleh*  *fleh*  *fleh*

ich bin auf der leitung
wer isn das ???
ansonstes

naruto wird immer besser

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #217 am: 08. Juli 2005, 10:10:13 »

Zitat
NarutoX schrieb am 07.07.2005 19:22[/i]
Zitat

ich bin auf der leitung
wer isn das ???
ansonstes

naruto wird immer besser

Also den Shinigami mit dem Captainmantel auf dem letzten Bild, solltest du doch erkennen und derjenige der Ishida geholfen hat, solltest du mindestens vom gesamten Aussehen erahnen wer das ist. Glaube er tauchte auch in der Ishida Rückblende in einer der früheren Bände auch schon auf.

Im übrgigen Grandfischer hat ja anscheinend nun ein Schwert und man erkennt teilweise sein richtiges Gesicht. Sieht so aus als hat man ihn und den Menos schon in Hollow-Shinigamis verwandelt. Der Typ der mit Ishigo kämpft hat ja auch eine Hollowmaske und meint das Ishigo einer von ihnen sei.

Bin sehr gespannt aufs nächste Kapitel.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #218 am: 08. Juli 2005, 11:49:04 »

die kommen mir bekannt aber ich weis nicht mehr wan die vor kammen ???
ach ja kommt One Piece nicht ??

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #219 am: 08. Juli 2005, 12:46:25 »

Zitat
NarutoX schrieb am 08.07.2005 12:49[/i]
die kommen mir bekannt aber ich weis nicht mehr wan die vor kammen ???
ach ja kommt One Piece nicht ??

Also bitte, kommt dir bekannt vor?

Wer hat Ichigo denn den Glückbringer gegeben, bevor er zur Soul Society gegangen ist? Mehr anhalspunkte kann ich dir echt nicht geben.

OnePiece hat frei diese Woche, erst nächste Woche wieder.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 41
  Drucken  

Gehe zu: