AnimeFilmeForum
23. Dezember 2024, 20:09:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 230793 mal)
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #360 am: 24. Februar 2007, 09:12:00 »

so etwas war zu erwarten, sasuke hatte schliesslich gesagt das er oro nur ausnutzt... auch wenn es früher passiert als ich dachte  o_O

die sache mit sakura war auch weniger unerwartet als man glaubt, schliesslich gab es mehrmals andeutungen dazu... wie es umgesetzt wird, muss man mal abwarten  Zwinkern
LordAnubis
Anime-Papst

« Antworten #361 am: 24. Februar 2007, 21:24:39 »

ich hoffe das am ende der serie die beiden zusammen kommen, schließlich war naruto immer schon scharf auf Sakura, wer kann es ihm verübeln? Hat ja auch einen schönen Arsch die Sakura Happy!

Das mit Hinata war immer schon eine einseitige liebe, genau wie bei fullmetal alchemist der edward und der winry.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #362 am: 24. Februar 2007, 23:45:33 »

Ich hatte nicht mit sowas gerechnet, kam überraschend, als des Schwert durch die Wand kam war schon klar wers ist, aber so generell.... hätt ich nicht gedacht.
Was ich n bissl lame find is dass alle irgendwie ihre Lehrer übertreffen und alle so toll sind und diese Parallelen zur Geschichte damals und überhaupt, wirkt sehr aufgesetzt und konstruiert was es zweifelsohne ja auch ist.... aber is ja trotzdem noch immer wieder ne Überraschung dabei...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #363 am: 25. Februar 2007, 03:00:01 »

wie könnt man sich auch rächen wenn mans mit nem anderen macht, dies haette man beim tsunade arc rausschließen koennen, und bzw wenn itachi > oro und oro > sasuke is dann muss sasuke erstma oro besiegen um ueberhaupt an itachis lvl ranzukommen
und zu hinata: irgend nen zweck musse ja erfüllen da kann net sein dat sie (in)  naruto bewundert/verknallt ist und und nix wirkliches mehr an plot kommt aber ob überhaupt naru/hina überhaupt noch sinn macht bzw möglich ist ,is mir nen rätsel
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #364 am: 25. Februar 2007, 12:05:25 »

Zitat
Kartoffelficker schrieb am 25.02.2007 03:00[/i]
aber ob überhaupt naru/hina überhaupt noch sinn macht bzw möglich ist ,is mir nen rätsel

das ist das problem an diesen "lovestorys", die meisten versuchen eine einzubauen aber lassen sie dann irgendwann fallen weil sie sie nicht richtig hinbekommen...

vorhin erwähnt wurde bei fullmetal alchemist, man wollte so eine kleine geschichte einbauen, hat sie angedeutet aber dann auch komplett weggelassen gegen ende

die geschichten müssen auch in die story integriert sein damit sie passend wirken, jedoch wäre es meistens so das es dann in einer tragödie endet und einer der beiden charactere stirbt... da ich bezweifle das so etwas in nächste zeit bei naruto passiert, kommt es nun wirklich darauf an wie sie die geschichte um sakura fortsetzen, bisher kann man eben nur spekulieren  Zwinkern
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #365 am: 25. Februar 2007, 15:09:27 »

also wer FMA weiterhin liest, wird wissen, dass es zwischen winry und dem zwerg immernoch knistert, die äusseren umstände lassen nicht zu, dass da zum jetzigen zeitpunkt etwas handfestes daraus wird.

ob jetzt aber aus sakura und naruto was wird? noch sehe ich da nichts laufen. natürlich ist ihre sympathie gewachsen, schliesslich ist naruto nicht mehr der idiot, der er einmal war. blabla und blub beide haben gleiches ziel, sasuke finden und wenns sein muss mit gewalt zurückbringen, sowas schweißt zusammen.

Evil comes in many ways...
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #366 am: 25. Februar 2007, 15:49:14 »

hab gestern noch lustige theorien gelesen über sasuke, oro, und kabuto ! xD
zb
sasuke aktiviert das mangekyou sharingan indem er oro tötet da ja eigentlich oro sozusagen zu sasukes bestem freund bzw in den letzten 2 jahren zur nahestehensten person geworden ist ! und warum nicht naruto ? ganz einfach weil sasuke naruto als bruder sieht und oro dann der freund wäre ! lustig was ?
oder zb
kabuto hat keine lust mehr auf oro und hintergeht ihn ! einmal spion/verräter immer spion/verräter ! xD
oder die seal theorie
weiss nicht glaubt der heisst tayuya oder so ! xD der hatte einmal gesagt das oro ihnen das seal gibt sie aber dafür ihre freiheit und oro meinte ja auch er hätte mit sowas gerechnet und sich nicht abzusichern wäre doof !
-
das wird was im nächsten chapter ! xD
freu mich schon wie das ausgeht ! Happy

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #367 am: 25. Februar 2007, 15:57:23 »

Zitat
darkdemon schrieb am 25.02.2007 15:09[/i]
also wer FMA weiterhin liest, wird wissen, dass es zwischen winry und dem zwerg immernoch knistert, die äusseren umstände lassen nicht zu, dass da zum jetzigen zeitpunkt etwas handfestes daraus wird.

kannte nur den anime und den film als abschluss dazu, geht der manga weiter bzw, hat er eine andere storyline ?

habe ich nämlich garnich nachgeprüft, aber klingt ja danach  Eine Runde Mitleid
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #368 am: 25. Februar 2007, 15:58:35 »

das mit kabuto fersteh ich ned
was soll das den bringen ?

Stirbelwurm
Anime-Papst

Was mach ich hier eigentlich?

« Antworten #369 am: 25. Februar 2007, 17:10:59 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 25.02.2007 15:57[/i]
Zitat

kannte nur den anime und den film als abschluss dazu, geht der manga weiter bzw, hat er eine andere storyline ?

Ja. ab nem gewissen Punkt nehmen beide Geschichten einen komplett anderen Verlauf, im Manga tauchen zum Beispiel auch noch ganz andere neue Charaktere auf, ich würd empfehlen den zu lesen.

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #370 am: 25. Februar 2007, 17:53:46 »

Zitat
Exo schrieb am 25.02.2007 17:10[/i]
Zitat
DarkWolfK schrieb am 25.02.2007 15:57[/i]
Zitat

Ja. ab nem gewissen Punkt nehmen beide Geschichten einen komplett anderen Verlauf, im Manga tauchen zum Beispiel auch noch ganz andere neue Charaktere auf, ich würd empfehlen den zu lesen.

habe ich nun auch vor Zwinkern

ab wann in etwa beginnt denn dieser andere verlauf, wisst ihr das auch zufällig ?
Stirbelwurm
Anime-Papst

« Antworten #371 am: 25. Februar 2007, 18:46:46 »

Joa, so ungefähr ab dem Zeitpunkt wo Greed auftaucht. Vorher waren ein paar andere Sachen in ner anderen Reihenfolge passiert, aber nix grundsätzlich anderes.
ich glaub das es so um Chapter 20 oder so  dann anders verläuft (momentan ist Chapter 68 aktuell)

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #372 am: 26. Februar 2007, 22:19:35 »

Zitat
Exo schrieb am 25.02.2007 18:46[/i]
Joa, so ungefähr ab dem Zeitpunkt wo Greed auftaucht. Vorher waren ein paar andere Sachen in ner anderen Reihenfolge passiert, aber nix grundsätzlich anderes.
ich glaub das es so um Chapter 20 oder so  dann anders verläuft (momentan ist Chapter 68 aktuell)

jetzt nochmal ein letztes mal offtopic von mir zu fma

habs jetzt auch bis chap 50 gelesen und muss mich bei euch bedanken, das ist wirklich etwas völlig anderes als der anime, vorallem die fehler die im anime waren sind im manga nicht vorhanden, genauso sind die charactere viel besser eingebaut und die story ist nicht so gehetzt

damit revidiere ich auch meine aussage mit der story um winry und edward, während sie im anime nacher einfach fallen gelassen wird, geht sie im manga im hintergrund weiter Happy
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #373 am: 03. März 2007, 00:05:43 »

Die Storylines sind nicht verschieden, die Story des Animes wird eben kürzer zusammengefasst, das ist alles.

Wie weit ist eigentl. der deutsche Manga, bzw. ist der empfehlenswert? Lieber die englische Variante?
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #374 am: 03. März 2007, 00:53:10 »

geiler chapter =)
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #375 am: 04. März 2007, 04:30:47 »

Zitat
Kartoffelficker schrieb am 03.03.2007 00:53[/i]
geiler chapter =)
ja fand ich auch ! Happy
aber die rückblende wegen oro könnte darauf schliessen lassen das er stirbt ! was er wahrscheinlich eh wird ! xD glaub kaum das sasuke jetzt noch gnade zeigt !
was man aber nicht vergessen sollte ist das kabuto ja nur medizin holen wollte und ja auch mal zurück kommen muss ! vieleicht passiert ja noch was völlig unerwartetes ! Happy'

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #376 am: 04. März 2007, 11:21:29 »

ich denk mal jetzt weis man warum oro so lange leben will
um seien eltern im nächsten leben zu trefen oder so was

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #377 am: 06. März 2007, 00:05:50 »

Zitat
Miyavizm schrieb am 04.03.2007 11:21[/i]
ich denk mal jetzt weis man warum oro so lange leben will
um seien eltern im nächsten leben zu trefen oder so was

netter gedanke, bezweifel aber, dass die story mit den eltern da weiter verrfolgt wird, das wird eher sone kleine nebeninfo gewesen sein

ich bezweifle übrigends auch, dass oro stirbt, dazu war der zu lange der oberböse um ohne 5-chapter-oberendboss-kampf auszukommen

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #378 am: 06. März 2007, 00:46:43 »

ich glaub ja irgendwie das entweder kabuto noch in diesem arc ne wichtige rolle spielen wird oda akatsuki wird sich zeigen lassen
Stirbelwurm
Anime-Papst

« Antworten #379 am: 06. März 2007, 17:17:51 »

Ich kann mir auch nich vorstellen dass er sich so leicht fertig machen lassen wird. Kann mir sehr gut vorstellen dass das Siegel das er Sasuke verpasst hat, ihn auch irgendwie kontrollieren oder daran hindern kann Oro zu töten. Zumindest wärs schön blöd lauter Leuten solche Macht zu verleihen ohne sich dabei selbst zu schützen....

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 41
  Drucken  

Gehe zu: