AnimeFilmeForum
23. Dezember 2024, 16:04:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 230746 mal)
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #400 am: 23. März 2007, 14:03:40 »

doh -.-
nun zieht sasuke ein eigenes team aus der tasche, akatsuki also bereits auf absteigendem ast, neue gegner müssen her.

Evil comes in many ways...
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #401 am: 23. März 2007, 14:56:25 »

Zitat
darkdemon schrieb am 23.03.2007 14:03[/i]
doh -.-
nun zieht sasuke ein eigenes team aus der tasche, akatsuki also bereits auf absteigendem ast, neue gegner müssen her.

bescheuert wie ich finde

überhaupt war die geschichte um oro irgendwie so aprupt beendet... und nun holt sich sasuke eine eigene schlägertruppe, obwohl er nichtmal ein richtiges motiv dafür hat... egal WARUM er das tut, es passt nicht in die storyline  nope

viel interessanter finde ich die info auf kommendes ereignis wenn naruto gezwungen wird sein wind-shuriken einzusetzen bzw, den grund warum er es einsetzen muss und was dann passiert Zwinkern
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #402 am: 24. März 2007, 15:42:56 »

Natürlich hat Sasuke einen Grund, er will Rache an seinem Bruder und der ist bei Akatsuki und dass er es nicht mit denen ganz alleine aufnehmen kann ist ihm mit Sicherheit auch klar.
Problem bei der Sache ist, sobald er seine Rache genommen hat und sein Bruder tot ist sollte eigentlich nichts mehr dagegen sprechen wieder lieb und nett zu werden und nach Konoha zurück zu kommen... ich denk aber des wird er nicht tun, was für n Motiv er dann DAFÜR haben wird interessiert mich viel mehr...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #403 am: 24. März 2007, 15:46:03 »

Zitat
darkdemon schrieb am 23.03.2007 14:03[/i]
doh -.-

das neue chars dazugekommen sind is ja nich schlimm, aber wie ,WIE er oro besiegte,überhaupt,  is richtig arm
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #404 am: 24. März 2007, 15:58:11 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 24.03.2007 15:42[/i]
 Natürlich hat Sasuke einen Grund, er will Rache an seinem Bruder und der ist bei Akatsuki und dass er es nicht mit denen ganz alleine aufnehmen kann ist ihm mit Sicherheit auch klar.
Problem bei der Sache ist, sobald er seine Rache genommen hat und sein Bruder tot ist sollte eigentlich nichts mehr dagegen sprechen wieder lieb und nett zu werden und nach Konoha zurück zu kommen... ich denk aber des wird er nicht tun, was für n Motiv er dann DAFÜR haben wird interessiert mich viel mehr...

doch, denn gerade DAS macht keinen sinn... wir reden hier von SASUKE der extrem arrogant ist und es nicht haben kann wenn jemand stärker ist als er, bzw, er nicht glaubt das jemand stärker sein kann als er

warum sollte er sich verstärkung holen wenn er glaubt seinen bruder besiegen zu können und somit akatsuki ebenbürtig zu sein ?

er holt sich nur die schlägertruppe damit die anderen akatsuki ihn nicht stören können wenn er gegen seinen bruder kämpft... das ist ein sehr sehr flaches motiv da sein bruder egal was passiert sicherlich gegen ihn alleine kämpfen würde
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #405 am: 24. März 2007, 22:08:46 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 24.03.2007 15:58[/i]
Zitat
puppetmaster schrieb am 24.03.2007 15:42[/i]

doch, denn gerade DAS macht keinen sinn... wir reden hier von SASUKE der extrem arrogant ist und es nicht haben kann wenn jemand stärker ist als er, bzw, er nicht glaubt das jemand stärker sein kann als er

warum sollte er sich verstärkung holen wenn er glaubt seinen bruder besiegen zu können und somit akatsuki ebenbürtig zu sein ?

er holt sich nur die schlägertruppe damit die anderen akatsuki ihn nicht stören können wenn er gegen seinen bruder kämpft... das ist ein sehr sehr flaches motiv da sein bruder egal was passiert sicherlich gegen ihn alleine kämpfen würde

auch wenn sasuke auf itachi treffen sollte, was höchst unwahrscheinlich ist, da akatsukis mission, welcher art auch immer, viel wichtiger ist als ein zweikampf, ist sein sieg gegen itachi nicht garantiert.
und selbst wenn er gewinnt, dürfte er ziemlich fertig sein, akatsuki liesse die gelegenheit nicht verstreichen, jemand der stärker ist als einer ihrer mitglieder, im geschwächten zustand zu eliminieren. sasuke will seinen bruder um jeden preis besiegen, dabei unnötig draufgehen, gehört sicherlich nicht zu seinen plänen.

Evil comes in many ways...
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #406 am: 25. März 2007, 07:48:38 »

aber genau hier dachte ich das sasuke sein leben im prinzip egal wäre und sein einziges ziel ist itachi zu töten, so etwas wurde ja auch schon öfters erwähnt

nagut, wenn man diesen hintergrund irgendwann geändert hat, dann habt ihr recht  Smile
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #407 am: 31. März 2007, 18:47:25 »

Bin mal gespannt ob des nur Ironie war als Suigetsu sagt dass die freigelassenen Gefangenen verbreiten sollen dass Sasuke da ist um der Welt Frieden und Sicherheit zu bringen.... Sasukes Motive würden mich langsam echt mal interessieren, allein die Rache an seinem Bruder scheint es nicht mehr zu sein....

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #408 am: 19. Mai 2007, 20:43:31 »

yay, team 8 is back SmileWink
wehe wenn hinata als medic only nin endet Harrr
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #409 am: 02. Juni 2007, 12:34:50 »

oro lebt  o_O
wtf?

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #410 am: 02. Juni 2007, 18:54:22 »

Zitat
Shogoki schrieb am 02.06.2007 13:34[/i]
oro lebt  o_O
wtf?

war zu erwarten

oro ist einer der hauptcharactere der "bösen" seite, der geht nicht in nur 1 kapitel unter Zwinkern

das es auf die art ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber ok, mal sehen wie es weitergeht, scheint auf jedenfall in den nächsten kapiteln einiges zu passieren  Happy
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #411 am: 27. Juli 2007, 22:28:19 »

man kann scho sagen, 2 kickass chaps xP
Carny
Elite-Otaku

« Antworten #412 am: 28. Juli 2007, 14:27:09 »

Jo, war scho net schlecht das letzte.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #413 am: 29. Juli 2007, 18:08:18 »

Ok, kann mit jemand des Ende vom neusten Chapter erklären? Ist des Tobi gewesen? Hat irgendwie in meinem Kopf keinen Sinn ergeben, wenn da einer ist und jemand verstanden hat was da ab ging wär ich froh... Häh?  

Carny
Elite-Otaku

« Antworten #414 am: 29. Juli 2007, 18:17:35 »

Jo war Tobi, was gibts da nicht zu verstehen?
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #415 am: 29. Juli 2007, 18:28:19 »

Zitat
Carny schrieb am 29.07.2007 19:17[/i]
Jo war Tobi, was gibts da nicht zu verstehen?

Mehr weiß man auch nicht, wenn du wissen wolltest wer Tobi wirklich ist bzw, warum er ein Sharingan hat bzw, was sein letzter Satz bedeutet... Kann man nur vermuten...

Und seit dem Chapter läuft die Gerüchteküche auf hochtouren, man kann rein GARNICHTS glauben  lol
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #416 am: 29. Juli 2007, 18:31:40 »

Naja was mich so verwirrt hat war dass es so ausgesehen hat als wär Tobi der Oberboss von Akatsuki und der Typ mit dem Metall im Gesicht und den komischen Augen wär ihm untergeordnet... Jedenfalls kam des für mich so rüber....  und er war eben auf einmal ganz anders als da wo er noch mit Deidara unterwegs war.... seltsam auf jeden Fall...

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #417 am: 29. Juli 2007, 18:39:52 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 29.07.2007 19:31[/i]
 Naja was mich so verwirrt hat war dass es so ausgesehen hat als wär Tobi der Oberboss von Akatsuki und der Typ mit dem Metall im Gesicht und den komischen Augen wär ihm untergeordnet... Jedenfalls kam des für mich so rüber....  und er war eben auf einmal ganz anders als da wo er noch mit Deidara unterwegs war.... seltsam auf jeden Fall...

Auch das ist eine Vermutung die angestellt wurde, vorallem schon beim vorletzten Kapitel wo der eigentliche Leader Pein vorgestellt wurde aber eine andere Person nur Schattiert/Zensiert gezeigt wurde...

Das nun dieses Person anscheinend Tobi ist bestätigt diese Vermutung...

Was nun aus der Sache mit dem Sharingan alles an Gerüchten auftaucht ist wahnsinn, Beispielsweise wird vermutet das Itachis wahrer Grund in der Akatsuki zu sein wegen Tobi war (Weitere Vermutungen hierbei das nicht Itachi sondern Tobiwhoeveritis den Uchiha Clan ausgelöscht hat und Itachi sozusagen der Böse auf Seite der Guten ist)

Jedemenge Schwachsinn, aber villeicht ist irgendwo in diesem Schwachsinn ein körnchen getroffen worden  Biggrin
Stirbelwurm
Anime-Papst

Was mach ich hier eigentlich?

« Antworten #418 am: 29. Juli 2007, 19:21:36 »

Is das nich der Typ von dem Kakashi sein Sharingan hat? Das würde zumindest erklären warum die Maske nur ein Loch für ein Auge hat ... ich war mir eigentlich recht sicher als ich das gesehen hab Happy

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #419 am: 29. Juli 2007, 19:27:00 »

Zitat
Stirbelwurm schrieb am 29.07.2007 20:21[/i]
Is das nich der Typ von dem Kakashi sein Sharingan hat? Das würde zumindest erklären warum die Maske nur ein Loch für ein Auge hat ... ich war mir eigentlich recht sicher als ich das gesehen hab Happy

Die Vermutung das Tobi=Obito war schon seit Tobi das erste mal gezeigt wurde... das er nun ein Sharingan besitzt bestätigt auch wieder dieses Gerücht wieder.

Währe natürlich schön als weitere mögliche Kampfpaarung Kakashi/Tobi zu haben, aber es sind alles nur Vermutungen und Gerüchte die in den Fanforen überlegt werden  Happy
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 41
  Drucken  

Gehe zu: