AnimeFilmeForum
20. April 2025, 10:25:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 256629 mal)
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #480 am: 23. Februar 2008, 09:05:33 »

Das ist wohl gelaufen für Itachi...bin mal gespannt was jetzt noch von Sasuke kommt...vielleicht wird's auch so eine Art Double-Ko. Smile
Jacob
Otaku

« Antworten #481 am: 23. Februar 2008, 11:56:32 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 23.02.2008 09:05[/i]
Das ist wohl gelaufen für Itachi...bin mal gespannt was jetzt noch von Sasuke kommt...vielleicht wird's auch so eine Art Double-Ko. Smile

Sicherlich nicht, Kishi wirde seinen Liebling niemals verlieren lassen  o_O
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #482 am: 29. Februar 2008, 18:10:16 »

So, Itachi immer noch nicht tot. Es ist wie mit Orochimaru, einfach nur noch nervig. Ich finds gerade NULL unterhaltsam und auch nicht mehr spannend. Charaktere, die mehrmals am Ende waren entkommen IMMER und IMMER wieder durch irgendeinen blöden Zufall. Warum kann da nicht mal einer verrecken?
Stirbelwurm
Anime-Papst

Was mach ich hier eigentlich?

« Antworten #483 am: 29. Februar 2008, 19:05:04 »

Zitat
Stirbelwurm schrieb am 14.02.2008 17:42[/i]Weißt schon, wenns knapp wird dann holen die immer die Über-Techniken raus, obs sie's eigentlich könnten oder nich.

Das is gerade genau das was ich meinte, jetz kommen die immer noch mit irgendwas an, was den Kampf weiter verlängert, immerhin ham beide gesagt dass es ihre finale Technik ist, also allzu viel wird da wohl nicht mehr kommen Happy

Mir isses heute zum ersten Mal aufgefallen, weiß ja nich ob das schon immer so war, aber in seiner verwandelten Form, is nur das linke Auge von Sasuke so schwarz umrandet wie das von Orochimaru (sieht man ja besonders gut auf der vorletzten Seite dieses Chapters). Hat das auch noch irgendwie was zu bedeuten?

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel

« Antworten #484 am: 29. Februar 2008, 19:26:58 »

Zitat
Stirbelwurm schrieb am 29.02.2008 19:05[/i]
Zitat
Stirbelwurm schrieb am 14.02.2008 17:42[/i]Weißt schon, wenns knapp wird dann holen die immer die Über-Techniken raus, obs sie's eigentlich könnten oder nich.

Das is gerade genau das was ich meinte, jetz kommen die immer noch mit irgendwas an, was den Kampf weiter verlängert, immerhin ham beide gesagt dass es ihre finale Technik ist, also allzu viel wird da wohl nicht mehr kommen Happy

Mir isses heute zum ersten Mal aufgefallen, weiß ja nich ob das schon immer so war, aber in seiner verwandelten Form, is nur das linke Auge von Sasuke so schwarz umrandet wie das von Orochimaru (sieht man ja besonders gut auf der vorletzten Seite dieses Chapters). Hat das auch noch irgendwie was zu bedeuten?
Dir ist es zum ersten mal heute aufgefallen, da es meines Wissens das Erste mal ist, dass es so ist.

Übrigens war es klar, dass es ihn nicht töten würde, wie der Schizophrene schon sagte, hinter dem zweiten m sharningan versteckt sich noch sowas wie amaterasu.

Ausserdem hat er jetzt nicht gesagt das es eine finale Technik ist die er anwendet sondern seine letzte waffe in seinem Arsenal ist.

Heisst also seine A-Bombe hat er schon verbraucht, jetzt hat er auch noch seinen A-Bunker verbraucht jetzt kommt hald noch ne Bazooka zum Einsatz^^

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel

« Antworten #485 am: 07. März 2008, 20:35:29 »

So jetzt wissen wir auch wieso er das schwarz umrandete Auge hatte und es war ja soo verdammt nervig Oro wieder zu sehen.

Wieso kann der Typ nicht einfach krepieren.
Will garnicht wissen was seine Körperteile mit Kabuto anstellen.

Ausserdem ist das auch keine Bazooka was Itachi da anbringt is ja voll fürn Arsch.
Schonwieder so ne M-Sharingan Jutsu.

Also wie ihr sehen könnt bin ich jetzt auch eurer Meinung mit dem nerven.

Am meisten nervt Oro.

Lacht ruhig!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #486 am: 07. März 2008, 21:20:07 »

Zitat
So, Itachi immer noch nicht tot. Es ist wie mit Orochimaru, einfach nur noch nervig. Ich finds gerade NULL unterhaltsam und auch nicht mehr spannend. Charaktere, die mehrmals am Ende waren entkommen IMMER und IMMER wieder durch irgendeinen blöden Zufall. Warum kann da nicht mal einer verrecken?

Weil's dann nix mehr zum melken gibt.
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel

« Antworten #487 am: 07. März 2008, 22:30:14 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 07.03.2008 21:20[/i]
Zitat

Weil's dann nix mehr zum melken gibt.
Seit wann würde es nix mehr zu melken geben?
In Naruto gibts noch einiges zum melken.

Ausserdem haben die noch 2 Kämpfe ausser dem diesem gestartet.
Die können se auf jeden Fall mal melken.
Danach gibts auch noch Gegner also Kühe gibts genug xD

Lacht ruhig!
Stirbelwurm
Anime-Papst

« Antworten #488 am: 07. März 2008, 23:07:55 »

Der Auftritt war irgendwie komisch, erst plopp isser wieder da! Und dann scheint er direkt wieder draufzugehen.
Also entweder is Sasuke jetz irgendwie vom Siegel befreit oder der Typ stellt noch irgendwas an, denn ein Auftritt nur kurz für ein Chapter wirkt ja etwas komisch ...

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #489 am: 08. März 2008, 16:55:42 »

Saukomisch, war kein schlechter Fight...aber...saukomisch.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #490 am: 15. März 2008, 07:19:40 »

It's done! Sasuke finally did it!
ToHell
Advanced Otaku

« Antworten #491 am: 15. März 2008, 09:13:23 »

haha ja... wenn nicht itachi als geisterwesen wiederkehrt.

Ach und Orochimaru ist ein Gag Charakter geworden
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #492 am: 28. März 2008, 23:57:33 »

Sieht so aus als hätte Madara Itachi nur benutzt um Sasuke zu locken, dann hat er die beiden kämpfen lassen und jetzt, wo Itachi "tot" ist und Sasuke erschöpft kann er sich die Sharingan nehmen. Ergibt Sinn, was denkt ihr? Ich mein, ist doch auch schwachsinnig zu glauben, dass jemand wie Madara einfach so aufgibt und "einen Nachfolger bestimmt" (Itachi). Machthungrig wie er ist...der gibt doch nicht einfach alles auf.
Stirbelwurm
Anime-Papst

« Antworten #493 am: 29. März 2008, 00:40:08 »

Laut der Geschichte von Itachi hat er doch schon die Augen seines Bruders genommen ... was sollte er jetzt mit Sasukes Augen anstellen wollen?

Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel

« Antworten #494 am: 29. März 2008, 01:03:25 »

Zitat
Stirbelwurm schrieb am 29.03.2008 00:40[/i]
Laut der Geschichte von Itachi hat er doch schon die Augen seines Bruders genommen ... was sollte er jetzt mit Sasukes Augen anstellen wollen?
Für mich drängt sich da die Frage auf wieso er eine Maske trägt wo nur ein einziges Sharingan rausblinzelt?
Hat er mal eines verloren und will wieder ein Zweites haben oder bekommt er auch die Fähigkeiten(Amaterasu and so on) von Itachi wenn er sich von ihm ein Auge einpflanzt?

Das ist hier die Frage xD

Lacht ruhig!
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #495 am: 29. März 2008, 09:11:03 »

Ich glaub die Augen von Itachi sind ziemlich im Eimer. Was er genau geplant hat ist noch völlig offen. Hätte er Sasukes Augen haben wollen hätte er ihn nicht gegen Itachi antreten lassen müssen, er scheint s stark zu sein dass er ohne Probleme selbst dran gekommen wär. Viel mehr interessiert mich was Jiraya noch rausgefunden hat bevor er gestorben ist und was des für Folgen hat... außerdem müsste Naruto irgendwann demnächst erfahren wer sein Vater war usw... Und Sasuke hat seine Rache ja jetzt, eigentlich könnt er jetzt wieder zurück nach Konoha, schließlich war des ja im Prinzip alles was er wollte

Keine Signatur ist auch eine Signatur
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #496 am: 29. März 2008, 09:53:30 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 29.03.2008 09:11[/i]
 Ich glaub die Augen von Itachi sind ziemlich im Eimer. Was er genau geplant hat ist noch völlig offen. Hätte er Sasukes Augen haben wollen hätte er ihn nicht gegen Itachi antreten lassen müssen, er scheint s stark zu sein dass er ohne Probleme selbst dran gekommen wär. Viel mehr interessiert mich was Jiraya noch rausgefunden hat bevor er gestorben ist und was des für Folgen hat... außerdem müsste Naruto irgendwann demnächst erfahren wer sein Vater war usw... Und Sasuke hat seine Rache ja jetzt, eigentlich könnt er jetzt wieder zurück nach Konoha, schließlich war des ja im Prinzip alles was er wollte

Wohl nicht stark genug für Sasuke, naja nach den ganzen Geschehnissen denke ich nicht, dass er noch zurückkehrt oder es überhaupt darf.

EDIT: Halt, ich habe mich da verguckt....Madara hat seinem Bruder tatsächlich die Augen genommen...hm...vielleicht möchte er alleiniger "Herrscher" bleiben, Itachi hat ja mehr Potenzial und würde ihn dann irgendwann nicht mehr brauchen.
Stirbelwurm
Anime-Papst

« Antworten #497 am: 29. März 2008, 14:47:28 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 29.03.2008 09:53[/i]
Zitat

Wohl nicht stark genug für Sasuke, naja nach den ganzen Geschehnissen denke ich nicht, dass er noch zurückkehrt oder es überhaupt darf.

Warum sollte er nicht dürfen? Soweit ich weiß hat er nix getan was dem Dorf Konoha direkt geschadet hätte ... zwar hat er sich mehr oder weniger mit dem Feind Orochimaru verbündet, ihn dann im Endeffekt aber auch getötet. Ich denke nicht, dass seitens des Dorfes aus da große Probleme auftreten werden ... vielmehr würde ich glauben, dass der Einzelgänger Sasuke nicht zurück will. Würde mich allerdings nicht überraschen wenn die noch folgenden Ereignisse im Manga eine baldige Rückkehr sowieso verhindern werden, denn irgendwas wird Madara ja wohl noch mit ihm vorhaben.

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #498 am: 29. März 2008, 18:25:50 »

Zitat
Stirbelwurm schrieb am 29.03.2008 14:47[/i]
Zitat
FrozenOne schrieb am 29.03.2008 09:53[/i]
Zitat

Warum sollte er nicht dürfen? Soweit ich weiß hat er nix getan was dem Dorf Konoha direkt geschadet hätte ... zwar hat er sich mehr oder weniger mit dem Feind Orochimaru verbündet, ihn dann im Endeffekt aber auch getötet. Ich denke nicht, dass seitens des Dorfes aus da große Probleme auftreten werden ... vielmehr würde ich glauben, dass der Einzelgänger Sasuke nicht zurück will. Würde mich allerdings nicht überraschen wenn die noch folgenden Ereignisse im Manga eine baldige Rückkehr sowieso verhindern werden, denn irgendwas wird Madara ja wohl noch mit ihm vorhaben.

Er hat sein Dorf verraten, es gibt keinen Weg zurück. Siehe Zabuza, Missing-nin eben.
Stirbelwurm
Anime-Papst

« Antworten #499 am: 29. März 2008, 18:38:15 »

Und warum hat man dann so ein großes Team hinterher geschickt um ihn zurückzuholen? Die wollen ihn sicher nicht töten ... also warum sollte das Dorf dann so einen großen Trupp ihm hinterher schicken? Um ihm zu helfen ... sowas würde man mit einem Verstoßenen meiner Meinung nach nich machen.

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 41
  Drucken  

Gehe zu: