Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #680 am: 04. Oktober 2009, 15:16:02 » |
|
Also in etwa so hab ichs mir vorgestellt. Sasuke erreicht fast Null und muss gerettet werden.
Die eine Hälfte des Akatsuki Typen hat man jetzt auch n bisschen Action gesehen und diese Jutsu ist gut.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #681 am: 25. Oktober 2009, 19:23:05 » |
|
gay.... hab bis 469 den manga gelesen heute... bla... anime ftw :x aber is fesselend der manga
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #682 am: 30. Oktober 2009, 20:54:10 » |
|
Zuerst dachte ich wirklich, Naruto checkt es mal wieder nicht. Wie in dem Fillerfilm.
Ich hoffe ja ehrlich gesagt auch darauf, dass Sakura und Naruto mal ein Paar werden. Sasuke wird sowieso nie zurückkehren. Das geht imo auch gar nicht mehr.
Ansonsten eher langweilig, das Chapter.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #683 am: 06. November 2009, 21:11:07 » |
|
Samehada sieht mal krank aus :O
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #684 am: 13. November 2009, 15:45:58 » |
|
Kisame entered imba mode.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #685 am: 26. November 2009, 22:36:06 » |
|
Von Raikage & Bee geköpft...ob Kisame jetzt wirklich tot ist? Der kann sich bestimmt auch ganz einfach zu Wasser machen, wie Suigetsu.
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #686 am: 06. Dezember 2009, 21:45:10 » |
|
Also Kisame glaub ich ist wirklich tot und wird nicht wieder kommen. Interessanter find ich jetzt aber ob Killerbee das Schwert nehmen wird.
Auch interessant wird auch was Danzou gegen Madara ausrichten kann und wie die neue Begegnung der Sannin-Schüler ausgehen wird. Davon gehe ich mal aus das es diese bald geben wird.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #687 am: 07. Dezember 2009, 20:03:56 » |
|
Ich habe immer gesagt, dass Sasuke niemals zurückkehren wird. Mir fällt auch momentan keine Möglichkeit mehr ein...wird wohl darauf hinauslaufen, dass Naruto ihn killt.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #688 am: 08. Dezember 2009, 15:50:30 » |
|
Ne, am Ende wird Naruto gegen ihn kämpfen und dann gibts n double K.O. so wie bei Gaara und irgendwie wird Naruto ihn dann schon weich kriegen und es kommt raus dass er ja mit Akatsuki eigentlich garnix am Hut hatte und da Itachi ja auch eigentlich nicht böse war usw wird des n riesen schnulziges happy end geben... ich würde mir allerdings wünschen, dass ich mich da täusche.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #689 am: 10. Dezember 2009, 18:40:36 » |
|
uber mega fuck danzos arm einfach
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #690 am: 10. Dezember 2009, 19:20:43 » |
|
uber mega fuck danzos arm einfach ja...einfach nur fuck. sieht eklig aus
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #691 am: 10. Dezember 2009, 21:59:30 » |
|
uber mega fuck danzos arm einfach ja...einfach nur fuck. sieht eklig aus Looool Wenn Kakashi schon nicht mit einem allzu lang klar kommt wie soll dann der so viele kontrollieren aber was schreib ich hier eigentlich, einfach akzeptieren und nicht zu viel drüber nachdenken.
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #692 am: 10. Dezember 2009, 22:12:06 » |
|
uber mega fuck danzos arm einfach ja...einfach nur fuck. sieht eklig aus Looool Wenn Kakashi schon nicht mit einem allzu lang klar kommt wie soll dann der so viele kontrollieren aber was schreib ich hier eigentlich, einfach akzeptieren und nicht zu viel drüber nachdenken. hallooooooo hallo halloooo ey er hat sie am arm !!!! am arm !!!! verstehste frage is ob er überhaupt durch die irgendwas sehen kann is doch voll krass find ich , taucht er da auf mit seinen zich augen am arm hehe und das kakashi etwas nooby is sollte ja nun allen klar sein
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #693 am: 13. Dezember 2009, 12:32:26 » |
|
Zumindest ist jetzt klar warum Danzo Itachi befohlen hat den ganzen Uchiha Clan auszulöschen, er hat sich als alle tot waren die besten Augen rausgepickt und in seinen Arm verpflanzt. Und sehen kann er damit auf jeden Fall, sonst hätten die ja absolut keinen Sinn.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #694 am: 16. Dezember 2009, 20:16:28 » |
|
soo krank xDDD wenn danzo so verreckt waere hahaha...aber war ja klar, dass der wieder ein ass im aermel hat. sasuke ist eiskalt, einfach geilo.
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #695 am: 16. Dezember 2009, 21:23:47 » |
|
soo krank xDDD wenn danzo so verreckt waere hahaha...aber war ja klar, dass der wieder ein ass im aermel hat. sasuke ist eiskalt, einfach geilo. What the Heeeell? Schon draußen. Alta was macht Mangastream nur dass die das als Erste rausschmeißen? Jo gibt ehrlich nicht viel zu dem Chapter zu sagen. Danzou nicht tot ist hier nicht verwunderlich da er wahrscheinlich über Susanoo Bescheid wusste.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #696 am: 16. Dezember 2009, 22:46:45 » |
|
soo krank xDDD wenn danzo so verreckt waere hahaha...aber war ja klar, dass der wieder ein ass im aermel hat. sasuke ist eiskalt, einfach geilo. What the Heeeell? Schon draußen. Alta was macht Mangastream nur dass die das als Erste rausschmeißen? Jo gibt ehrlich nicht viel zu dem Chapter zu sagen. Danzou nicht tot ist hier nicht verwunderlich da er wahrscheinlich über Susanoo Bescheid wusste. Ja, aber wie geil waere ein so kurzer Kampf mit so einem brutalen Ende gewesen? Ich hab schon Richtung Anime bzw. RTL II geschielt. Ich hoffe Sasuke macht diesen Bastard trotzdem noch fertig.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #697 am: 29. Dezember 2009, 20:39:14 » |
|
Der Manga ist echt gut gerade...und verdammt...ganz schön brutal geworden, aber ich mag das. Wie oft ist Danzo jetzt schon von Sasuke getötet worden? Aber es ist kein Genjutsu... Madara ist derweil zu feige und nutzt Sasuke, um einen Überblick über Danzos Fähigkeiten zu bekommen... Dann taucht auf einmal Itachi auf, der eigentlich tot sein sollte...was ist das wieder für ein Jutsu? Spannend...
|
|
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 20:40:50 von FrozenOne »
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #698 am: 29. Dezember 2009, 22:50:10 » |
|
link link link link link !??!?!?!?
oder redest du von chapter 477? wenn nein und du 478 meinst.. link link
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
|
« Antworten #699 am: 30. Dezember 2009, 00:58:02 » |
|
Er meint 477 und nen DL-Link für das Chapter wäre hier: http://www.mediafire.com/?tzzumyl1ym0
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
|