Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
|
« Antworten #20 am: 08. August 2004, 22:32:27 » |
|
Ja den gabs schon vor kino start zu saugen! Der ist wirklich nicht schlecht . "King Arthur" ist von der story (eigentlich langweilig) z.B. es gibt schon merlin; excalibur usw. aber ich mag das genre und freu mich schon auf den film
|
|
|
|
|
|
|
Windews
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #21 am: 08. August 2004, 22:43:46 » |
|
yo in arthur muss ich auch UNBEDINGT rein =)...und I,Robot ist einfach nur hammer der movie wie schon gesagt ..Naja Will Smith ist eh mein Lieblingsschauspieler =)
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #22 am: 08. August 2004, 22:49:41 » |
|
uh... King Arthur, bitte nicht anschauen, dass ist der typische wir-haben-kein-gehirn-also-machen-wir-einen-blöden-film Film... ich rate euch ihn nicht anzuschauen, denn er ist dermaßen scheiße und ohne jegliche Seele. >__< Spätestens nach 20 Minuten denkt ihr "warum wurde dieser Film gemacht ?"...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
|
« Antworten #23 am: 08. August 2004, 23:00:09 » |
|
Wie kannst du das beurteilen hast du ihn schon gesehen??? Außerdem (nicht bös gemeint) nur weil er dir nicht gefällt oder du ihn hirnlos findest muss es nicht jedem so ergehen!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #24 am: 08. August 2004, 23:26:20 » |
|
Wie kannst du das beurteilen hast du ihn schon gesehen??? Außerdem (nicht bös gemeint) nur weil er dir nicht gefällt oder du ihn hirnlos findest muss es nicht jedem so ergehen!!! erg... du kannst mir glauben, das stimmt. Ja, ich mache nie einen Review oda ein Statement, ohne jegliche Ahnung. falls du mir nicht glaubst, kannst du gern ein paar film-review seiten abklappern. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
|
« Antworten #25 am: 08. August 2004, 23:31:38 » |
|
Auch wenn jeder sagt und jede zeitschrift schreibt das der film schlecht oder doof ist gibt es trotzdem leute die das halt mögen sonst könnte man doch gar nicht so viel "anspruchslosen" filme produktzieren oder? Naja was solls ich saug ihn mir
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #26 am: 08. August 2004, 23:39:00 » |
|
Auch wenn jeder sagt und jede zeitschrift schreibt das der film schlecht oder doof ist gibt es trotzdem leute die das halt mögen sonst könnte man doch gar nicht so viel "anspruchslosen" filme produktzieren oder? Naja was solls ich saug ihn mir Is ja nur ein Tipp und meine Meinung... >__> yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
|
« Antworten #27 am: 09. August 2004, 00:18:39 » |
|
Ja klar ich finde es auch nicht schlecht oder so wenn meinungen oder kritik egal ob gut oder ned so besondere rüberkommt ich hoffe du hast es nicht so aufgenommen! wenn doch tut es mir leid guts nächtle
|
|
|
|
|
|
|
sireaper
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #28 am: 09. August 2004, 14:52:44 » |
|
Hmmm, hab zu King Arthur auch nur schlechtes gelesen, Effekte hui - Handlung pfui. Aber naja, welcher Film wirklich ziemlich gut ist: Mindhuters, mit 2 sehr guten Schauspielern, Crhistian Slater und Val Kilmer(leider nur in einer kleinen Rolle). Also ich kann den Film nur weiter empfehlen, der gerne Thriller sieht!!! Noch ein guter Film: The Fighting Temptations, die Handlung ist zwar typisch Hoolywood, aber die Gags kommen gut an und die Musik ist sau geil, ich mag gerne Gospel
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #29 am: 09. August 2004, 19:53:38 » |
|
fighting temptations hab ich jetzt nur wegen Beyonce gesaugt .. Und die war eigentlich auch das beste an dem Film, ist sehr nett anzuschaun aber ich weiß nicht ob ich dafür Geld ausgeben würde
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #30 am: 13. Mai 2005, 21:44:35 » |
|
The Machinist
omg, ich hab den Film gesehen, ladet ihn euch, leiht ihn euch aus, kauft die DVD, aber VERDAMMT schaut ihn an. >___<
Der Film ist einfach nur extrem, ein "psycho"-film, der teilweise schon in die Horror-Richtung geht. (jedoch nicht im klassischen Sinne, sondern einfach das Gefühl, dass man beim anschauen hat)
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Buerschi
Anime-Papst
|
|
« Antworten #31 am: 14. Mai 2005, 08:59:51 » |
|
You are right ,issn verdammt guter Film..sehr subtil,sehr spannd..der Hauptdarsteller -genial ..
|
|
|
|
|
|
|
El Barto 47
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #32 am: 14. Mai 2005, 11:51:09 » |
|
Hab mir Bad Boys 2 wirderma reingezogen !! Hammer der Film
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #33 am: 14. Mai 2005, 18:37:40 » |
|
You are right ,issn verdammt guter Film..sehr subtil,sehr spannd..der Hauptdarsteller -genial ..
ich liebe es in Filmen, wenn sie sich selber metaphorisch zitieren. (Anspielung auf die Geisterbahn) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
El Barto 47
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #34 am: 15. Mai 2005, 00:16:21 » |
|
Muha heut hab ich The Last Samurai gesehn . Boah der Film ist 1a . Sehr Spannend . Ist auch irgendwie Traurug und nun ja da hab ich echt mit gefiebert heh
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #35 am: 23. November 2005, 21:03:39 » |
|
dass das jemand verfilmt... Ein Männerfilm
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #36 am: 24. November 2005, 00:04:24 » |
|
kommt bestimmt von Uwe Boll. XDDD Naja, ich warte nur auf den Zelda und Metroid Film. =) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #37 am: 24. November 2005, 00:24:45 » |
|
Naja, ich warte nur auf den Zelda und Metroid Film. =)
Nein, bitte nicht. Ich hoffe du meinst das ironisch. Dem kann man nicht gerecht werden. Ein Zelda Film wäre viel zu brutal und vom Inhalt her total sinnlos. Ein junge, der mit schwert und bogen gegner metzelt und feen aus Flaschen zieht, die ihn "heilen". Geht doch nicht. Metroid wäre fast noch sinnloser... allein der Anzug würde in einem realfilm total scheisse aussehen. Man sollte den Spielen ihre "Würde" lassen und nicht immer versuchen alles zu verfilmen.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #38 am: 24. November 2005, 00:59:38 » |
|
ich hab heute elizabethtown gesehen, sehr geil muss ich sagen. endlich mal wieder ein wirklich verdammt gut umgesetzter film mit nem interessanten thema und endlich mal wieder was anspruchsvolleres als der ganze scheiss, den man heute so zu sehen bekommt
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #39 am: 24. November 2005, 18:06:38 » |
|
Metroid wäre fast noch sinnloser... allein der Anzug würde in einem realfilm total scheisse aussehen. Man sollte den Spielen ihre "Würde" lassen und nicht immer versuchen alles zu verfilmen. dann hast du zu 110% noch nicht die rl-trailer zu Metroid Prime gesehen... dort sah der Anzug eigentlich sehr gut aus... http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Trailer_Samus3.jpgachja... Herr der Ringe haben auch alle gesagt, dass es nie realisierbar wär... =/ yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|