AnimeFilmeForum
01. November 2024, 08:21:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Vist Games  (Gelesen 8830 mal)
ranma 1 halb
Anime-Titan

« am: 08. Juni 2007, 22:46:12 »

Jetzt sin wohl die ersten Spiele nur für Vista drausen ( Halo 2 und Shadowrun ). Was haltet ihr davon?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1 am: 08. Juni 2007, 22:55:19 »

Zitat
ranma 1 halb schrieb am 08.06.2007 23:46[/i]
Jetzt sin wohl die ersten Spiele nur für Vista drausen ( Halo 2 und Shadowrun ). Was haltet ihr davon?

was soll man davon halten ? Zwinkern sind spiele wie alle anderen auch Biggrin

halo 2 bzw allgemein halo sollte auf xbox bleiben und nich jahre später portiert werden und dann nur vista only Happy''

shadowrun hab ich noch nich gespielt
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 08. Juni 2007, 22:57:26 »

Genauso schlimm wie deine Schreibe. :>
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #3 am: 08. Juni 2007, 23:03:21 »

Hab kein Vista und werde mir es so schnell auch nicht zulegen. Shadowrun hab ich schon gesehen und es sieht richtig geil aus.

ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 08. Juni 2007, 23:04:29 »

Egentich meite ich was ihr davon haltet das jetzt spiele rauskommen die mann nur unter Vista spielen kann.

aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #5 am: 08. Juni 2007, 23:18:27 »

Zwei Dinge habe ich dazu zu sagen:

1. Da du diese Spiele eher in die Tonne kloppen kannst soll es mir egal sein.
2. Sollte 1 nicht zutreffen, zocke ich was Anderes oder gehe in die Sonne.

"You, sir, are and idiot!"
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #6 am: 08. Juni 2007, 23:19:58 »

Zitat
ranma 1 halb schrieb am 09.06.2007 00:04[/i]
Egentich meite ich was ihr davon haltet das jetzt spiele rauskommen die mann nur unter Vista spielen kann.
Das kann man doch aus dem ersten Teil meiner Aussage ableiten.

Mir ist es egal, dass es diese Spiele nur für Vista gibt, ich kaufe mir das nicht und werd die Spiele also nie zocken.

Gast
Gast
« Antworten #7 am: 08. Juni 2007, 23:23:03 »

Zitat

Na was wohl ? l0l...
Wer's toll findet is für'n popo.
demon
Anime-Gott

« Antworten #8 am: 09. Juni 2007, 01:50:59 »

es wird immer mehr Vista-only spiele in zukunft geben. da ich ende des jahres auch auf vista (durch neuen PC) umsteige, soll es mir recht sein.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 09. Juni 2007, 01:52:45 »

Zitat
es wird immer mehr Vista-only spiele in zukunft geben. da ich ende des jahres auch auf vista (durch neuen PC) umsteige, soll es mir recht sein.

Mein PC würde zwar DX10 mehr als nur "unterstützen", aber Vista würd ich höchstens als 2.OS rauf tun und es NUR als Emulator für Crysis ansehen würde.
Black Dragon
Anime-Papst

« Antworten #10 am: 09. Juni 2007, 10:54:37 »

Also Shadowrun (1) auf dem SNES hab ich gezockt wie blööd richtig geil, wie ich find. den zweiten allerdings kenn ich NOCH nicht Zwinkern Happy
HALO 2 naja veraltet sag ich da nur.
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #11 am: 09. Juni 2007, 10:59:03 »

Zitat
Black Dragon schrieb am 09.06.2007 11:54[/i]
Also Shadowrun (1) auf dem SNES hab ich gezockt wie blööd richtig geil, wie ich find. den zweiten allerdings kenn ich NOCH nicht Zwinkern Happy
HALO 2 naja veraltet sag ich da nur.

dieses shadowrun trägt nur den namen, das ist kein rpg sondern ein simpler multiplayershooter der sogar das scenario verändert hat nope
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #12 am: 09. Juni 2007, 11:20:37 »

jetzt gehts wieder los. haha
alle wie die kleinen kinder aufs neue windows schimpfen, ohne es getestet zu haben...
wir sind ja alle leet und schwimmen grundsätzlich gegen den strom (erkennen bloß nicht in welche richtung er fliesst).
in ein paar jährchen habt ihr vermutlich fast alle "vista".
ja, ist inzwischen allgemeinwissen: windows ist totaler müll, gates ein idiot und wir die genies.
bleibt bei linux und codet ein paar taschenrechner.
...oder werdet erwachsen
srsly... jeez.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
demon
Anime-Gott

« Antworten #13 am: 09. Juni 2007, 11:29:36 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 09.06.2007 02:52[/i]
Mein PC würde zwar DX10 mehr als nur "unterstützen", aber Vista würd ich höchstens als 2.OS rauf tun und es NUR als Emulator für Crysis ansehen würde.

und warum?
vista ist stabil, es ist schnell (paar treiberprobleme bei manchen spielen noch, das wird aber sicherlich bald gefixt sein), es gibt für die meisten geräte treiber (mein CanoScan hat 64bit treiber, ein paar andere CanoScans leider nicht), die speicherverwaltung ist viel besser als bei XP, es is nicht viel ressourcenfressender als XP...

es war interessant, was für einen guten Job microsoft bei Vista gemacht habt. bei der XP-Einführung (wo so gut wie jeder, inklusive ich, sagte, er wird XP nie nutzen) war XP ein einziger haufen schrott. erst nach SP1 war es für mich zu gebrauchen (seit dem aber auch genial stabil). Vista läuft ohne SP1, was im Herbst aber kommt, schon sau gut.

und es gibt auch eine unmenge an programmen die bei 32 und 64 bit vista funktionieren. eine liste mit getesteten programmen kann man hier einsehen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294505

wenn deine benötigten Programme funktionieren spricht mMn nichts gegen Vista.
Ende des jahres kommt auch die 64 bit version von AntiVir und da gibts auch für mich alle programme, die ich für den normalen Betrieb benötige in der 64 bit version.

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #14 am: 09. Juni 2007, 11:31:28 »

Zitat
Mercury schrieb am 09.06.2007 12:20[/i]
jetzt gehts wieder los. haha
alle wie die kleinen kinder aufs neue windows schimpfen, ohne es getestet zu haben...
wir sind ja alle leet und schwimmen grundsätzlich gegen den strom (erkennen bloß nicht in welche richtung er fliesst).
in ein paar jährchen habt ihr vermutlich fast alle "vista".
ja, ist inzwischen allgemeinwissen: windows ist totaler müll, gates ein idiot und wir die genies.
bleibt bei linux und codet ein paar taschenrechner.
...oder werdet erwachsen
srsly... jeez.

die die sagen das sie niemals umsteigen werden, windows eh scheisse finden oder was auch immer sind idioten die man nicht ernst nehmen kann...

doch dann gibt es leute wie mich die es einfach noch nicht NOTWENDIG sehen umzusteigen... weder ist es 100% ausgereift und für jede gegebenheit (programmieren beispielsweise) gemacht, noch gibt es den umstand das es keine spiele mehr für xp/dx9 gibt...

das einzige was für einen gamer vista bringt (bzw wofür sich der gamer interessiert) ist dx10, und bisher kann man da einfach drauf verzichten da die palette an vista/dx10 spielen armselig ist, und bis es sich lohnt kriegt man vista bzw sogar die hardware die man für die dx10 spiele braucht fast schon nachgeschmissen

fakt ist eins, umsteigen ja wie auch von 95,98 und und und, aber sicherlich erst frühestens anfang nächsten jahres
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #15 am: 09. Juni 2007, 12:07:01 »

Zitat
demon schrieb am 09.06.2007 12:29[/i]
Zitat
Agent Cooper schrieb am 09.06.2007 02:52[/i]

und warum?
vista ist stabil, es ist schnell (paar treiberprobleme bei manchen spielen noch, das wird aber sicherlich bald gefixt sein), es gibt für die meisten geräte treiber (mein CanoScan hat 64bit treiber, ein paar andere CanoScans leider nicht), die speicherverwaltung ist viel besser als bei XP, es is nicht viel ressourcenfressender als XP...

es war interessant, was für einen guten Job microsoft bei Vista gemacht habt. bei der XP-Einführung (wo so gut wie jeder, inklusive ich, sagte, er wird XP nie nutzen) war XP ein einziger haufen schrott. erst nach SP1 war es für mich zu gebrauchen (seit dem aber auch genial stabil). Vista läuft ohne SP1, was im Herbst aber kommt, schon sau gut.

und es gibt auch eine unmenge an programmen die bei 32 und 64 bit vista funktionieren. eine liste mit getesteten programmen kann man hier einsehen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294505

wenn deine benötigten Programme funktionieren spricht mMn nichts gegen Vista.
Ende des jahres kommt auch die 64 bit version von AntiVir und da gibts auch für mich alle programme, die ich für den normalen Betrieb benötige in der 64 bit version.

Was hast du denn für derbes Zeuch geraucht?  lol
Vista is weder stabil noch schnell und von saugut isses noch meilenweit entfernt. Momentan spricht rein garnix FÜR Vista, nur dagegen.
Ich hoffe mit dem SP1 ändert sich das.

demon
Anime-Gott

« Antworten #16 am: 09. Juni 2007, 12:38:18 »

vielleicht solltest du etwas "ahnung" rauchen Happy

ich habe kein problem mit vista und sehr viele andere auch (lies im forum deluxx, unterforum: vista). kleinere probleme gibt es, aber die werden noch gefixt.

DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #17 am: 09. Juni 2007, 12:45:54 »

Unter Vista laufen nichtmal Spiele, die dafür konzipiert worden richtig^^

demon
Anime-Gott

« Antworten #18 am: 09. Juni 2007, 12:55:06 »

und welche sind das? bitte bei solchen behauptungen beispiele nennen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294505#28
wenn ich mir diese liste anschaue, kann man nicht davon sprechen, dass unter vista keine spiele laufen. welche jetzt "dafür konzipiert worden" (was soll das bedeuten, vista only? vista optimiert?) kann ich nicht sagen. die richtigen vista-titel (darunter versteh ich DirectX10-kompatible Titel) kommen größtenteils erst ende diesen jahres oder 2008 heraus.

call of juarez (direct x 10 gepatched!) läuft z.b. unter vista 64 bit problemlos, laut der liste.

ps: und wenn es zu bildfehlern innerhalb der spiele kommt, ist das kein Fehler von Vista, sondern von den miesen grafikkarten-treibern.

DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #19 am: 09. Juni 2007, 13:37:13 »

Kam auf GIGA und die haben Spiele en masse. Da sagten sie selbst, dass sie mehrere Spiele haben, die unter Vista 100% laufen müssten, da es (auch) für Vista gemacht wurde. Genaue Spiele haben sie dabei nicht genannt.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: