AnimeFilmeForum
01. November 2024, 03:34:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Far Cry  (Gelesen 18775 mal)
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #40 am: 02. April 2004, 16:38:01 »

Die Zeiten das Spiele für Pc mal 70 DM gekostet haben sind um

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #41 am: 02. April 2004, 17:04:37 »

ich hab jetzt n weg gefunden es mit 80 zu ziehen ... wenn noch wer hilfe braucht, einfach pm schicken :_)

--> warum ichs net kaufen tu ???

WEIL ES DEUTSCH IST !!
und auf bestellen hab ich kine lust ....

--> wenn man in deutschland nicht zensieren würde, würd ich mehr kaufen. ...

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #42 am: 02. April 2004, 18:16:14 »

Hi!

Am Rande bemerkt: VERDAMMT STEILES GAME !!! hamm0r!

Wie besiege ich den Kampf-Heli im Level "Boat" ???

Der geht nich putt, sondern immer geh ich putt und das Boot sinkt auch noch. Wenn das den Endgegner darstellen soll, find ichs echt sauschlecht. Aber ich warte mal auf Tipps. Ach, und bitte keine Cheats, das ist lame  Zwinkern

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #43 am: 02. April 2004, 18:52:29 »

Zitat
Hi!

Der geht nich putt, sondern immer geh ich putt und das Boot sinkt auch noch. Wenn das den Endgegner darstellen soll, find ichs echt sauschlecht. Aber ich warte mal auf Tipps. Ach, und bitte keine Cheats, das ist lame  Zwinkern

raketenwerfer.... 4-5 treffer.. oder mehr je nach schwierigkeitsgrad ... den rest mit mg oder was de noch so hast... ich bin immer zwischen den ankern hin und her gelaufen ...

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #44 am: 02. April 2004, 19:04:59 »

Zitat
Zitat
Hi!

raketenwerfer.... 4-5 treffer.. oder mehr je nach schwierigkeitsgrad ... den rest mit mg oder was de noch so hast... ich bin immer zwischen den ankern hin und her gelaufen ...

ich hab schwierigkeitsgrad normal und der dinger überlebt mehr als 5 treffer... und deckung bringt auch nur bedingt was, weil die zeit begrenzt ist... ich schaff das nie bis das wasser mich erreicht. die stelle suckt echt am meisten im ganzen game, weil es keinen ausweg gibt  wütend

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #45 am: 02. April 2004, 19:07:44 »

Zitat
Zitat
Zitat
Hi!

ich hab schwierigkeitsgrad normal und der dinger überlebt mehr als 5 treffer... und deckung bringt auch nur bedingt was, weil die zeit begrenzt ist... ich schaff das nie bis das wasser mich erreicht. die stelle suckt echt am meisten im ganzen game, weil es keinen ausweg gibt  wütend

lol.. wenn de da schon aufgibst... braust erst gar net weiter spieln.. denn dann sind die letzten level für dich die hölle pur ohne ausweg .... wie gesagt... raketenwerfer alle raketen die de "noch" hast reinschiessen und TREFFEN da der heli doch recht gut ausweicht.. den REST mit mg... mp5.. und andre knarren die de hast beschiessen... es geht.. glaubs mir *g*

>>> REI Desktop * <<<

Wie

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #46 am: 02. April 2004, 19:15:18 »

und wie stehts mit den Healthpoints... die werden auch nich grade mehr, und das Schiff sinkt auch nicht langsamer, und der heli steckt ACHT raketenvolltreffer weg und dann is das schiff auch schon unter wasser...

ich finds.... voll zum kotzen, echt jetzt  §/&$%/!@@$@!!!!!

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #47 am: 02. April 2004, 19:21:20 »

net aufgebn.. es ist schafbar... ich habs ja auch geschaft auf medium und zocks grad bei realism (zur hälfte durch)

andrerseits könts natürlich auch nen bug sein der bei dir auftritt.. zur not geh halt ma auf die offizielle seite (forum) welche ich auf der 2. seite gepostet hab.. vielleicht gibs da nen ratschlag der dir weiterhilft Zwinkern

>>> REI Desktop * <<<

Wie

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #48 am: 02. April 2004, 19:28:30 »

lol.. is ja geschlossen.. rolling on the floor laughing

>>> REI Desktop * <<<

Wie

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #49 am: 02. April 2004, 19:46:03 »

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=452106891&m=803102423

hier steht man braucht 10 Volltreffer plus alle Clips für das MG... ähem... joaaaaaaaaa?

vielleicht n bissel zuuuuuuuuuuuuuuuu schwer ??? die ham doch den arsch offen, ich glaubs net. bis jetzt fand ichs echt machbar mitn bissel anstrengen, aber das..... macht noch nicht mal spaß  Harrr

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #50 am: 02. April 2004, 19:47:59 »

Zitat

hier steht man braucht 10 Volltreffer plus alle Clips für das MG... ähem... joaaaaaaaaa?

vielleicht n bissel zuuuuuuuuuuuuuuuu schwer ??? die ham doch den arsch offen, ich glaubs net. bis jetzt fand ichs echt machbar mitn bissel anstrengen, aber das..... macht noch nicht mal spaß  Harrr

10? ich hab weniger abgeschossen... hm

>>> REI Desktop * <<<

Wie

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #51 am: 02. April 2004, 19:52:55 »

Zitat
Zitat

10? ich hab weniger abgeschossen... hm

da schwafeln se noch über ihre tolle AI auto balance und was macht die? garnix!! da wärs echt mal angebracht, einzusehen, nachdems der spieler 20 mal versucht und net geschafft hat, die schwierigkeit ETWAS zu senken *vor wut koch*

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 02. April 2004, 22:00:20 »

Zitat
Hab Far Cry auch gezockt,bin jetz irgendwo am ende..hab aber irgendwie lust am Game verloren,zock zur zeit Splinter Cell 2 Happy,aber das Game ist schon gut die atmosphäre ist wirklich gut,wo die Monster durch die gegend hüpfen u.s.w und es passt irgendwie in die Story die ganzen Monster.

deine GF4 ti macht leichte ruckler auf mittelgrafik^^
sieht aber trotzdem geil aus
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #53 am: 03. April 2004, 09:09:24 »

Zitat
35€ ?
45€ ist das billigste wo's ich gesehn hab...

redn wir jezz vu FarCry oda Colin McRae 4 ?

yours Ap2000

Also ich habs für 35€ im Saturn bekommen Happy

Zitat
ich hab jetzt n weg gefunden es mit 80 zu ziehen ... wenn noch wer hilfe braucht, einfach pm schicken :_)

--> warum ichs net kaufen tu ???

WEIL ES DEUTSCH IST !!
und auf bestellen hab ich kine lust ....

--> wenn man in deutschland nicht zensieren würde, würd ich mehr kaufen. ...

So krass is es ja nich zensiert, wobei man ja selbst das wieder rückgängig machen kann. Aber na gut jedem das seine, bei mir is zumindest gar nix mehr zensiert  Biggrin

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #54 am: 03. April 2004, 10:13:27 »

Zitat
Zitat
Hab Far Cry auch gezockt,bin jetz irgendwo am ende..hab aber irgendwie lust am Game verloren,zock zur zeit Splinter Cell 2 Happy,aber das Game ist schon gut die atmosphäre ist wirklich gut,wo die Monster durch die gegend hüpfen u.s.w und es passt irgendwie in die Story die ganzen Monster.

deine GF4 ti macht leichte ruckler auf mittelgrafik^^
sieht aber trotzdem geil aus

hmm...also ich hab keine Probs mit meiner Geforce 4TI.Ich zoggs auf nem XP2000+ mit 512 DDR266 auf hohen details mit 2 fach anti alaising ohne ruckler*froi*

greetz Conker

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #55 am: 04. April 2004, 00:30:33 »

wie komm ich im VOLCANO level weiter mit 10 patronen im gewehr und etwa 40 trigen´s die über meine anwesenheit unerfreut und über die 10 patronen sehr erfreut sind.......  *gilp*

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: