Miyuki
Anime-Titan
|
|
« am: 25. März 2004, 21:40:44 » |
|
Hallöle Mich würde es ziemlich interessieren wie die Story von Georgie im Manga abläuft, habe aber bislang kaum Informationen aus dem Internet beziehen können. Für alle die noch vor haben den Manga zu lesen, schnell wegklicken. SPOILER!Nur dass die Story nach Abels Ankunft von seiner Reise zur See beginnt und das Georgie ein Kind von ihm bekommt welches sie mit Arthur groß zieht, da Abel hingerichtet wird *taschentuch zückt* Weiss jemand mehr? Z.B. ob die Story sonst dem Anime gleicht? Warum sie nicht mit Lowell zusammen ist? Wie und warum Abel hingerichtet wird? Hach... Ich gehe und tue mir die 2 letzten Anime-Folgen an... Eingemülmt in meine Decke mit 'n paar Packungen Taschentücher ; Grüße, ich. EDIT: Das tut mir leid. Habe nicht daran gedacht
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
|
« Antworten #1 am: 25. März 2004, 21:43:45 » |
|
k.a. wie es da aussieht aber schreib doch bitte spoiler hin >_<
|
|
|
|
Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #2 am: 26. März 2004, 02:57:10 » |
|
heißt das, die Geschehnisse der alten Serie werden im Mange nciht behandelt? Sorry, ich kann mich ans Ende der Serie nur noch schwach erinnern.
|
|
|
|
|
|
|
Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende
|
|
« Antworten #3 am: 26. März 2004, 12:03:32 » |
|
ich kann mich nicht mehr genau drann erinnern (ist glaub ich schon ein paar jährchen her das ich den anime gesehen hab)aber ich meine das [spoiler] georgie lowell dieser anderen (reichen)tussi überlassen hatte weil er an einer lungenkrankheit litt und georgie nicht das geld hatte ihn wieder gesund zu pflegen und dann hatte abel seine chance bei ihr
|
|
|
|
mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #4 am: 26. März 2004, 18:07:02 » |
|
#hm julchen... weiß ist für den dark skin etwas gut zu lesen ^-^
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende
|
|
« Antworten #5 am: 27. März 2004, 17:30:33 » |
|
#hm julchen... weiß ist für den dark skin etwas gut zu lesen ^-^
ich hab aber normalerweise skin 1 ist dunkelblau besser?
|
|
|
|
mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
|
|
|
Miyuki
Anime-Titan
|
|
« Antworten #6 am: 28. März 2004, 23:20:03 » |
|
Was im Anime passiert weiss ich ja. Würde aber gerne wissen was im Manga passiert
ACHTUNG! Spoiler!
Am Ende vom Anime überlässt Georgie Lowell Elise, weil sie ihn gerettet hat und kehrt zusammen mit ihren Brüdern, Abel und Arthur, zurück nach Australien, zurücj zu ihrer einzig wahren Liebe.
Aber der Manga hat wohl einen anderen Story-Verlauf, der würde mich echt interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #7 am: 30. März 2004, 23:08:09 » |
|
Hi bin neu hier!! Also ich hab den Manga noch nicht ganz gelesen, hab ihn bisher nur französisch gelesen und das ist ziemlich mühsam. Aber er unterscheidet sich doch teilweise vom Anime!
WARNING*Spoiler*
Also Abel wird eben hingerichtet, spricht erschossen. Und Lowel trennt sich von Georgie und geht mit Elise nach Italien. Na und dann kehrt Georgie zurück in ihre Heimat und findet den verschollen geglaubten Arthur wieder. Und gemeinsam ziehen sie dann das Kind auf, das Georgie von Abel bekommt.
hier die Links zu den Mangas:
http://www.geocities.com/dilandau_dai_suki/ ist auf Englisch, aber leider bis jetzt nur der erste Band
http://kyosuke.webdynamit.net/pageshtml/georgie.html sind alle 7 Bände, aber auf Französisch(sorry)
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #8 am: 30. März 2004, 23:24:31 » |
|
na da sind wir ja schon mal nen gaz schönen schritt weiter nur schade das ich in der schule spanisch anstelle von französisch hatte wäre schön das die manga-verlage mal auf die idee kommen würden die rauszubringen lo hats ja auch geschaft aber glaubnicht so dran.. georgie ist wohl nicht ganz so bekanntund beliebt wie lady oscar
|
|
|
|
|
|
|
Miyuki
Anime-Titan
|
|
« Antworten #9 am: 31. März 2004, 08:28:27 » |
|
Dankeeee Gleich mal schauen! NACHTRAG: Wie spannend Bin dabei es zu übersetzen.. Falls es danach jemand haben möchte, setze ich es online Wird aber sicher dauern Habe gerade mal Kapitel 1 von Band 1 durch
|
|
|
|
|
|
|
Miyuki
Anime-Titan
|
|
« Antworten #10 am: 02. April 2004, 20:05:00 » |
|
Habe mir nun alle Bänder durchgeschaut.. Manches musste ich, zum Verständnis, übersetzen... Jetzt bin ich ja noch deprimierter Ich danke dir vielmals.. Bin so glücklich die Bänder nun zu haben, auch wenn es auf französisch ist
|
|
|
|
|
|
|
Ginger
Anime-Titan
|
|
« Antworten #11 am: 03. April 2004, 09:16:45 » |
|
Ich will es natürlich wissen Wie machst du das denn mit der Übersetzung Miyuki? Auch wenn es die Mangas schon nicht auf Deutsch gibt, würde ich sie mir auf Englisch kaufen. Schon gemein, das wir so vernachlässigt werden von den Verlagen.
|
|
|
|
|
|
|
Ginger
Anime-Titan
|
|
« Antworten #12 am: 03. April 2004, 09:18:59 » |
|
Dankeeee Gleich mal schauen! NACHTRAG: Wie spannend Bin dabei es zu übersetzen.. Falls es danach jemand haben möchte, setze ich es online Wird aber sicher dauern Habe gerade mal Kapitel 1 von Band 1 durch Ich will es wissen. Find es irgendwie sehr schade, das der deutsche Markt so vernachlässigt wird von den Verlagen.
|
|
|
|
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #13 am: 03. April 2004, 10:01:32 » |
|
wäre auch an ner übersetzung interessiert, also unbedingt on stellen
|
|
|
|
|
|
|
Miyuki
Anime-Titan
|
|
« Antworten #14 am: 03. April 2004, 13:00:18 » |
|
Das kann aber laaaange dauern Ich tippe die Sätze ab, in einen Translator und dann kopier ich sie mir auf ein seperates Dokument. Also eine heiden Arbeit ; Habe mir bislang selbst nur die spannensten Teile übersetzt und B1-K1 Werde aber damit weitermachen, auch wenn's seine Zeit braucht Georgie ist es mir wert *schmacht*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #15 am: 09. April 2004, 18:51:59 » |
|
Das kann aber laaaange dauern Ich tippe die Sätze ab, in einen Translator und dann kopier ich sie mir auf ein seperates Dokument. Also eine heiden Arbeit ; Habe mir bislang selbst nur die spannensten Teile übersetzt und B1-K1 Werde aber damit weitermachen, auch wenn's seine Zeit braucht Georgie ist es mir wert *schmacht*Wenn du willst kann ich dir helfen, zu zweit gehts doch schneller^^ Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst
|
|
|
|
|
|
|
Ginger
Anime-Titan
|
|
« Antworten #16 am: 22. Januar 2005, 22:41:30 » |
|
Lady Georgie gibt es bald auf deusch
...
nicht allzu früh freuen, nur ne scheiß Fanübersetzung von mir. Ich habe die französischen Scans genommen und übersetzt, sie dabei zurückgespiegelt (das es japanische Leseart ist)
|
|
|
|
|
|
|
FlyingCircus
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #17 am: 25. Januar 2005, 18:33:53 » |
|
Das ist ja eine andere Story als die im Anime. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal gewusst, dass es zu Georgie auch einen Manga gibt. Aber Abel ... Wenns einer von euch übersetzen würde, wäre das toll
|
|
|
|
Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel.
|
|
|
Heiji
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #18 am: 25. Januar 2005, 18:40:13 » |
|
hmmm ich glaub ich muss mir das auch nochmal genauer betrachten den manga wenn der verschieden endet ist das sehr interessant
|
|
|
|
|
|
|
|