AnimeFilmeForum
26. Dezember 2024, 13:41:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Projekt: 3D Film im Animestyle! Mitarbeiter gesucht!  (Gelesen 37450 mal)
Daddi
Anime-Messias

« am: 22. März 2004, 06:12:43 »

Hi !
Ich habe mal wieder etwas neues begonnen ! Biggrin
Diesmal bin ich dabei kleine Filme in 3D Animationen zu machen, wie z.B. Back to Gaya. Es sollte aber mehr im Animestyle sein, deswegen meine Frage: Will vll einer mitmachen ?
Wichtig: Gibt es hier jemanden der sich mit 3D Modellierung auskennt ?
Ich selbst kann das noch nicht so gut und brauche deshalb einen (mehrere) Menschen im Animestyle. Er sollte ziemlich viele Polygone besitzen und viele Details enthalten.
Falls jemand mitmachen will, ich benutze das Programm Poser. Für spätere Objektmodellierung  denke ich werde ich 3D Studio Max oder Maya PLE benutzen.
Villeicht hat jemand interesse, und ich freue mich schon irgendwie darauf, wie gewisse Leute wieder was an meinem Projektes zu nörgeln haben  lol
Ne Story hab ich mir schon Teilweise überlegt, das wird dann falls sich jemand meldet aber später noch besprochen.
Je mehr sich melden, desto besser und schneller wird unser Film fertig sein. Und wenn der richtig geil wird und wir viel Zustimmung erhalten (der Film würde natürlich veröffentlicht werden im AFF), können wir ja noch einen zweiten machen, der die Story weitererzählt ..... Happy
Also, ob Meldung zum Mitmachen oder meckern zum Projekt: Bitte melden Happy

by Daddi  man bin toll

P.S.: Hat hier jemand das Programm Vue d'Esprit ? Es ist sehr geeignet für 3D Landschaften zu erstellen. Ich bekomme im Muli einfach keine Quellen.

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 22. März 2004, 12:09:25 »

Übersetzung: "Ich weiß zwar nicht wie das geht und habe das auch noch nie gemacht, aber ich würde gerne mal so einen krassenn Animationsfilm machen wie Squaresoft das macht. Das geht doch sicher ganz schnell an einem Wochenende und wenn mir jemand hilft gehts noch schneller.
Das mit der Story müßte man natürlich auch noch lösen.
Und wenn unser toller Film dann fertig ist werden wir garantiert voll berühmt."

Erinnert mich an die Threads in denen jemand einen "Pro-Gamer-Clan" aufmachen will und Mitglieder sucht o_O
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #2 am: 22. März 2004, 12:13:24 »

1. Ich weiß wie das geht
2. Ich habe das schonmal gemacht
3. Ich will nicht solche Megafilme wie Squaresoft machen
4. Ich weiß das es Zeit besansprucht. Back to Gaya hat 4 Jahre gedauert
5. Sollen es nur solche witzigen 10 Minuten Clips anfangs sein, ich kann ja mal selber einen machen und stelle ihn dann hier rein. Nur weil du sowas vll nicht kannst heißt das nicht das man Computerfachmann sein muss !!!

Kaliostro
Anime-Papst

« Antworten #3 am: 22. März 2004, 12:22:05 »

Warum willst du eigentlich nach Leuten suchen, die dir Figuren machen, wenn du selbst Poser nutzt, dass is doch beinahe ausschließlich für sowas da und meiner Meinung nach äusserst unpassend, um ne Animefigur zu erstellen, oder?

Dann schnapp dir lieber gleich 3DS, damit deckste den ganzen Aufgabenbereich ab.

Achja noch was, mach lieber erstmal eine Minute, wenn du bis dahin kommst. Wirst sehen es ist so schon schwierig genug, diese eine Minute hinzubekommen/ mit was vernünftigem vollzubekommen.
Aram
Anime-Meister

« Antworten #4 am: 22. März 2004, 13:59:57 »

Daddi.. es ist alles schön und gut... aber du solltest erst deine aktuellen Projekte abschliessen bevor du was neues anfängst Happy ich glaub du überschätzt dich..

ausserdem wolltest du doch noch nen game machen.. was is damit ? Smile
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #5 am: 22. März 2004, 14:01:08 »

Zitat
Daddi.. es ist alles schön und gut... aber du solltest erst deine aktuellen Projekte abschliessen bevor du was neues anfängst Happy ich glaub du überschätzt dich..

ausserdem wolltest du doch noch nen game machen.. was is damit ? Smile

ein projekt nach dem anderen wird fallen gelassen weil es auf einma net mehr spass macht oder bock xD
Aram
Anime-Meister

« Antworten #6 am: 22. März 2004, 14:26:12 »

Zitat
ein projekt nach dem anderen wird fallen gelassen weil es auf einma net mehr spass macht oder bock xD

ja super Happy dann kann man gleich alles vergessen... und nach lust und laune sagen heut mach ich mal nen game und morgen nen film... irgendwann fliege ich nach hollywood.. und übermorgen überfall ich ne bank xD
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #7 am: 22. März 2004, 14:27:26 »

@Kaliostro
Du hast nicht 100 % Recht Happy
1. Ich meinte nicht das jemand die Animefigur mit Poser macht, sondern mit 3DSMAX oder Maya.  Biggrin
2.Geht es mit Poser für Anfänger am leichtesten. Und eine Minute ist eigentlich kein Problem, ich habe schon mehrere eine-Minute Filme gedreht. Diese habe ich leider aber nicht mehr. Sag mir einfach mal was die Minute enthalten soll, und ich versuche sie dir mit den vorgefertigten Poser Menschen zu machen.  Zwinkern

@Aram
Ich habe bereits alle anderen Projekte abgeschlossen. Eigentlich war es ja nur das Game  yes . Dieses habe ich nicht mehr weiter gemacht, das es sich für ein 2D Spiel nicht lohnte.  Zwinkern

@Ryoko
Ein Projekt nach dem anderen ?  Glaub Dir kein Wort
Davon weiß ich nichts. Ich weiß nur das von dem 2D Game was ich oben schon erwähnt habe. Wenn du noch was weißt dann belehr mich  SmileWink

Aram
Anime-Meister

« Antworten #8 am: 22. März 2004, 14:38:14 »

ja wenn du ne lustige story brauchst... sag bescheid *Zunge.raus.streck*

dann streng ich mein gehirn für ne stunde ein xD
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #9 am: 22. März 2004, 14:53:09 »

Dann lass doch mal was hören Happy

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #10 am: 22. März 2004, 15:04:12 »

Zitat

@Ryoko
Ein Projekt nach dem anderen ?  Glaub Dir kein Wort
Davon weiß ich nichts. Ich weiß nur das von dem 2D Game was ich oben schon erwähnt habe. Wenn du noch was weißt dann belehr mich  SmileWink

sollte net auch nen 3d game kommen`?
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #11 am: 22. März 2004, 15:45:06 »

@Ryoko
Nein, es wurde nie daran gedacht ein 3D Spiel zu machen. Ich hatte höchstens mal erwähnt, dass das besser sei Happy .

Neo
Anime-Papst

« Antworten #12 am: 22. März 2004, 15:49:00 »

Daddi ist ein ziemlich fleisiges kerlchen...oder er hat einfach zu viel freizeit,immer hast du irgendwelche ideen Happy,achja vom grafikdesing u.s.w. weiss ich nit viel also sry.
BlackFeather
Anime-Meister

« Antworten #13 am: 22. März 2004, 15:55:49 »

http://3d-anime.how.to/
kannst ja hier mal reinschauen da hat sich einer schon mal die mühe gemacht

So leer wie mein Kopf.
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #14 am: 22. März 2004, 16:34:14 »

@Neo
Ja, ich komme von der Schule nach hauuse, mache eine halbe Stunde Hausaufgaben und dann habe ich von 2 Uhr mittags bis 8:00-9:00 Uhr Abends Zeit. Meistens lese ich (jeden Tag ca. 150 Seiten), aber sonst habe ich nichts zu tun. Happy

@BlackFeather
Danke, ich schau mal rein Happy

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #15 am: 22. März 2004, 16:36:08 »

Zitat
@Neo
Ja, ich komme von der Schule nach hauuse, mache eine halbe Stunde Hausaufgaben und dann habe ich von 2 Uhr mittags bis 8:00-9:00 Uhr Abends Zeit. Meistens lese ich (jeden Tag ca. 150 Seiten), aber sonst habe ich nichts zu tun. Happy

@BlackFeather

daddi orga dir ma freunde......
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #16 am: 22. März 2004, 16:47:53 »

Leider kann man bei denen keine Dateien runterladen, deswegen hilft das mir nicht ! Happy'

Daddi
Anime-Messias

« Antworten #17 am: 22. März 2004, 16:49:16 »

Zitat
Zitat
@Neo

@BlackFeather

Das sagen auch meine Eltern, ich hab auch welche, aber ich treffe mich außerhalb der Schule nicht mit denen, weil ich nicht weiß was ich bei oder mit denen soll.

BlackFeather
Anime-Meister

« Antworten #18 am: 22. März 2004, 16:56:11 »

Zitat
Zitat
Zitat
@Neo

@BlackFeather

Das sagen auch meine Eltern, ich hab auch welche, aber ich treffe mich außerhalb der Schule nicht mit denen, weil ich nicht weiß was ich bei oder mit denen soll.

das ne ich ein armuts zeugnis

So leer wie mein Kopf.
BlackFeather
Anime-Meister

« Antworten #19 am: 22. März 2004, 16:57:02 »

Zitat
Leider kann man bei denen keine Dateien runterladen, deswegen hilft das mir nicht ! Happy'

hab ich mich verlesen oder stand da nich was von selber machen

So leer wie mein Kopf.
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: