Pennywise
Anime-Meister
|
|
« Antworten #40 am: 23. März 2004, 14:55:56 » |
|
Also ich trauere auch nicht an meinem Geburtstag herum und jammere das ich den Tod näher komme. Was sollen da die alten Leute sagen. Und ausserdem will glaub ich keiner ewig leben.
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #41 am: 23. März 2004, 15:03:34 » |
|
Natürlich wäre es mir egal wenn ich jetzt umfallen würde Auch habe ich noch Ziele, aber wenn ich jetzt sterben würde, hätte ich auch keine Ziele mehr. Mir wäre nicht bekannt wenn man nach dem Tod noch denken kann.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #42 am: 23. März 2004, 15:04:46 » |
|
Also ich trauere auch nicht an meinem Geburtstag herum und jammere das ich den Tod näher komme. Was sollen da die alten Leute sagen. Und ausserdem will glaub ich keiner ewig leben. wenn wir schon so offtopic sind... findest du die feen vu nvidia geil ??? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #43 am: 23. März 2004, 15:05:50 » |
|
Natürlich wäre es mir egal wenn ich jetzt umfallen würde Auch habe ich noch Ziele, aber wenn ich jetzt sterben würde, hätte ich auch keine Ziele mehr. Mir wäre nicht bekannt wenn man nach dem Tod noch denken kann. genausowenig wie dir bekannt ist, dass du nach dem Eintritt des Todes nicht mehr denken kann... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
|
« Antworten #44 am: 23. März 2004, 15:08:27 » |
|
Also ich trauere auch nicht an meinem Geburtstag herum und jammere das ich den Tod näher komme. Was sollen da die alten Leute sagen. Und ausserdem will glaub ich keiner ewig leben. wenn wir schon so offtopic sind... findest du die feen vu nvidia geil ??? yours Ap2000 Aber sicher edit: auf jedenfall ansehnlicher als manch andere avas hier
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #45 am: 23. März 2004, 15:18:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #46 am: 23. März 2004, 15:37:14 » |
|
Aber sicher edit: auf jedenfall ansehnlicher als manch andere avas hier ich find die voll kacke... viel zu viele Sommersprossen für meinen Geschmack... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
|
« Antworten #47 am: 23. März 2004, 15:38:54 » |
|
Aber sicher edit: auf jedenfall ansehnlicher als manch andere avas hier ich find die voll kacke... viel zu viele Sommersprossen für meinen Geschmack... yours Ap2000 Genau das find ich ja so genial ihre haut ist einfach echt geworden
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #48 am: 23. März 2004, 15:41:09 » |
|
wenn sich keina zu deinem Projekt meldet, kann man ja wohl üba was andres redn... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #49 am: 23. März 2004, 15:41:36 » |
|
Genau das find ich ja so genial ihre haut ist einfach echt geworden
aba ned wirklich schön ~___~ yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #50 am: 23. März 2004, 15:43:57 » |
|
weil ich einige leute kenn die sowas mal gemacht haben und solange due kein hyper mega proi gfx'ler mit 3dsmax bist wirst das warscheinlich auch net fruher hinkriegen... dennoch gl & hf .... loel
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #51 am: 23. März 2004, 15:46:29 » |
|
@Ap2000 Das war nur Spaß
@Erbse Ok, dann mache ich dir nun ein Video in der eine Kugel anfangs schnell und dann immer langsamer fliegt und sich die Kamera gleichzeitig dreht
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #52 am: 23. März 2004, 16:05:49 » |
|
@Ap2000 Das war nur Spaß
@Erbse Ok, dann mache ich dir nun ein Video in der eine Kugel anfangs schnell und dann immer langsamer fliegt und sich die Kamera gleichzeitig dreht jo und vergess das ganze net in einer ganz bestimmten stelle (die ich dir sage) von de_dust 2 zu machen dann siehst mal wie schoen das wird auf nem einfachen background wird das wohl net gaaaanz so schwer sein EDIT: Kannst dir ne map und ne stelle selsbt aussuchen nur so sollte orginal aussehen :S
|
|
|
|
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #53 am: 23. März 2004, 16:15:17 » |
|
Hey, wann und wie ich das mache bestimme ich, wenn es wirklich zu nem Video kommt, schreibt mir auch keiner ne Map vor !
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #54 am: 23. März 2004, 16:42:53 » |
|
du willst es mir doch beweisen das es so leicht ist such dir ein game aus und ne map und mach ne kugel die in bullet time durch einen kleinen teil der map fliegt und guck das die umgebung in der die kugel fehlt 100% uebereinstimmt :S du scheinst das ja unter 1 woche zu koennen dann hau mal rein =) achja und ag mir spaeter den game namen + map damit ich mir das anschauen kann :S
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
|
« Antworten #55 am: 23. März 2004, 17:02:57 » |
|
will ich auch sehen... das wer geil...
|
|
|
|
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #56 am: 23. März 2004, 17:09:18 » |
|
du willst es mir doch beweisen das es so leicht ist such dir ein game aus und ne map und mach ne kugel die in bullet time durch einen kleinen teil der map fliegt und guck das die umgebung in der die kugel fehlt 100% uebereinstimmt :S du scheinst das ja unter 1 woche zu koennen dann hau mal rein =) achja und ag mir spaeter den game namen + map damit ich mir das anschauen kann :S Du musst dich bis zum 28,. märz gedulden, dann wird meine Volumflatrate wieder auf 0 Gestellt. Ich habe das Limit schon weit überschritten. Oder ich nehme mir ein Bild einer Map und baue es nach.
|
|
|
|
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #57 am: 23. März 2004, 17:19:48 » |
|
du willst es mir doch beweisen das es so leicht ist such dir ein game aus und ne map und mach ne kugel die in bullet time durch einen kleinen teil der map fliegt und guck das die umgebung in der die kugel fehlt 100% uebereinstimmt :S du scheinst das ja unter 1 woche zu koennen dann hau mal rein =) achja und ag mir spaeter den game namen + map damit ich mir das anschauen kann :S Hab ich nie gesagt
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #58 am: 23. März 2004, 18:39:16 » |
|
hast aber angedeutet das du es schneller schaffst :S achja das da oben soll fliegt und nich fehlen heissen
|
|
|
|
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #59 am: 23. März 2004, 18:42:04 » |
|
hast aber angedeutet das du es schneller schaffst :S achja das da oben soll fliegt und nich fehlen heissen Ja ? Wo? Wo denn ? Ich sehe es nicht ....
|
|
|
|
|
|
|
|