AnimeFilmeForum
01. November 2024, 05:38:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wer von euch spielt C&C 3 Tiberium Wars  (Gelesen 10223 mal)
Black Dragon
Anime-Papst

« Antworten #20 am: 18. April 2007, 10:32:52 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 18.04.2007 02:08[/i]
Zitat
ich find das auch so langweillig und darum bin ich froh es nicht gekauft zu haben, da ist Supreme Commander vom abwechslungsfactor schon etwas besser bestückt und bei Earth 2160 war es auch abwechslungsreicher.
Command and Conquer ist halt zu commeriziell geworden traurig

Ja, früher waren Spiele noch gut... da hatte man die ja als Wohlfahrts-Werbemittel verschenkt, aba heut... die Firmen wollen sogar Geld verdienen ! Nein, nein, dieser böse Kommerz !

Ist ein Spiel gleich net so gut, wird die Firma als Kommerz bezeichnet, das is doch albern. Das spiel is echt nicht das strategie spiel des jahres, aber dennoch für parr lans ganz gut zu empfehlen.
Warum C&C1 damals son erfolg war lag daran des es Strategiespiele in dieser form hat nicht in den massen gab wie in der heutigen Zeit. Den entwiklern gehen auch die ideen aus, weil es gibt ja auch schon alles mögliche. Z.b. Warcraft 3 nen super erfolg weill das game gute grafik nen richtig geilen story modus und zum erstenmal son richtiger Held dabei is was super viel verändert. Da sowas damals "relativ" neu war is das game auch super gelaufen. Zwinkern Das was man kennt is halt nicht wie was neues Zwinkern
Und Geld verdienen wollen alle auch damals schon, zu verschenken hat keiner was. EA von daher als Kommerz zu bezichtigen is meiner ansicht als albern.
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 18. April 2007, 11:42:46 »

Meine Güte, hast aba auch garkeinen Sinn für Sarkasmus, ne ?
Black Dragon
Anime-Papst

« Antworten #22 am: 18. April 2007, 17:07:29 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 18.04.2007 12:42[/i]
Meine Güte, hast aba auch garkeinen Sinn für Sarkasmus, ne ?

Soso kam bei mir net so rüber sry  xD
ich0
Anime-Messias

« Antworten #23 am: 18. April 2007, 22:11:54 »

Zitat
Black Dragon schrieb am 18.04.2007 11:32[/i]
EA von daher als Kommerz zu bezichtigen is meiner ansicht als albern.
Da können wir uns streiten.
Wenn die entwickler bei ihrem standart bleiben und es höstens noch der kaufwilligen masse anpassen ist das für mich rein geschäftlich und hat nichts damit zu tuhn das eine fangemeinschaft glücklichgemacht werden will.
Man sollte das spiel oder die entwickler oder auch sonstwenn nicht runtermachen, aber es gibt leute die sind sehr entäuscht und die brauchen halt einen sündenbock, also seit nicht so hart zueinander. Es läst sich halt nicht ändern, ausser ihr macht einen mod der alles verbessert Biggrin

Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #24 am: 18. April 2007, 22:17:14 »

Zitat
ich0 schrieb am 18.04.2007 23:11[/i]
Man sollte das spiel oder die entwickler oder auch sonstwenn nicht runtermachen, aber es gibt leute die sind sehr entäuscht und die brauchen halt einen sündenbock, also seit nicht so hart zueinander.

schaut man sich diverse titel an, die EA sich unter den nagel gerissen hat, muss man feststellen das diese meist (mit einigen ausnahmen), doch sehr schlampig, schnell, unausgereift und verbuggt auf den markt geschmissen werden. nur weil EA den entwicklern nunmal feuer unterm arsch macht, damit die kohle fließt ... also kann man auch berechtigt EA zuflamen wie man lust hat, gibt ja allerlei gründe dazu ... FU EA *Zunge.raus.streck*

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias

Daten-Messie

« Antworten #25 am: 18. April 2007, 23:40:33 »

bluescreen -.-
kurz vor ende der letzten GDI Mission. Jetzt bin ich sauer und geh pennen -.-

Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #26 am: 19. April 2007, 14:43:53 »

Habs jetzt mal mit ein paar kumpels übers inet gezockt und bin immernoch der meinung, dass das balancing scheisse is! die scrin sind saumäßig unfair, die könnten mit drei trägerschiffen prinzipell eine ganze basis wegrocken und überhaupt sind die die flugmacht überhaupt! gegen die hat man echt nur ne chance mit 30 firehawks die mit raketen bestückt sind, weils so viele sind....
dann die smmler ki! die sind immernoch so dämlich wie vorher, fast noch ein rückschritt zu generals! die fahren zu einem bewachten tiberiumfeld, werden angegriffen und die schert das kein stück! sammeln fröhlich weiter, während sie auseinander genommen werden....blöd!

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #27 am: 19. April 2007, 14:52:19 »

dann eifach diese rasse nicht nehmen, die gehören eh nicht dazu meiner meinung nach Happy
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #28 am: 19. April 2007, 15:10:11 »

Zitat
megamacy schrieb am 19.04.2007 15:52[/i]
dann eifach diese rasse nicht nehmen, die gehören eh nicht dazu meiner meinung nach Happy
verbiet das mal den anderen Happy'

DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #29 am: 19. April 2007, 15:19:29 »

Zitat
Conker schrieb am 19.04.2007 16:10[/i]
Zitat

das ist das problem, über die hälfte der leute spielt die scrin  Eine Runde Mitleid
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #30 am: 19. April 2007, 15:22:05 »

Zitat
DarkWolfK schrieb am 19.04.2007 16:19[/i]
Zitat
Conker schrieb am 19.04.2007 16:10[/i]
Zitat

das ist das problem, über die hälfte der leute spielt die scrin  Eine Runde Mitleid
ja, is ja auch ne noob rasse Biggrin

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: