Agent Cooper schrieb am 18.04.2007 02:08[/i]
ich find das auch so langweillig und darum bin ich froh es nicht gekauft zu haben, da ist Supreme Commander vom abwechslungsfactor schon etwas besser bestückt und bei Earth 2160 war es auch abwechslungsreicher.
Command and Conquer ist halt zu commeriziell geworden
Ja, früher waren Spiele noch gut... da hatte man die ja als Wohlfahrts-Werbemittel verschenkt, aba heut... die Firmen wollen sogar Geld verdienen ! Nein, nein, dieser böse Kommerz !
Ist ein Spiel gleich net so gut, wird die Firma als Kommerz bezeichnet, das is doch albern. Das spiel is echt nicht das strategie spiel des jahres, aber dennoch für parr lans ganz gut zu empfehlen.
Warum C&C1 damals son erfolg war lag daran des es Strategiespiele in dieser form hat nicht in den massen gab wie in der heutigen Zeit. Den entwiklern gehen auch die ideen aus, weil es gibt ja auch schon alles mögliche. Z.b. Warcraft 3 nen super erfolg weill das game gute grafik nen richtig geilen story modus und zum erstenmal son richtiger Held dabei is was super viel verändert. Da sowas damals "relativ" neu war is das game auch super gelaufen.
Das was man kennt is halt nicht wie was neues
Und Geld verdienen wollen alle auch damals schon, zu verschenken hat keiner was. EA von daher als Kommerz zu bezichtigen is meiner ansicht als albern.