AnimeFilmeForum
22. Dezember 2024, 08:13:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Welcher Anime/Manga war euer Grund, ein Fan zu werden?  (Gelesen 78966 mal)
Gast
Gast
« Antworten #140 am: 18. August 2005, 23:39:59 »

also bei mir war es Sailor Moon und dann DBZ später auch als Manga und dann war alles zuspät ^___^
Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #141 am: 19. August 2005, 04:48:47 »

AUch Sailor Moon, Lady Oscar, Dragionball, alles halt damals im TV geguckt und nich gewusst das es anime ist. Danach man erfahrten das es Mangas zu Draonball gibt un dann bin ich so reingerutscht

Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #142 am: 19. August 2005, 04:48:55 »

AUch Sailor Moon, Lady Oscar, Dragionball, alles halt damals im TV geguckt und nich gewusst das es anime ist. Danach man erfahrten das es Mangas zu Draonball gibt un dann bin ich so reingerutscht

LargoLaGrande
Elite-Otaku

« Antworten #143 am: 19. August 2005, 11:24:15 »

Yoah (Spider-Man and friends) Samurai Pizza Cats fand ich geil dann kam Saber Rider und konsorten, doch seit Goldenboy und Cowboy Beepbop shau ich fast nur noch Anime ... The Hakkenden hats gesteigert und Elfen Lied hat den Vogel damals abgeschossen.... set dem schau ich auch gerne Subs
Gast
Gast
« Antworten #144 am: 24. August 2005, 20:44:32 »

ich bin hauptsächlich auf den anime gestossen als ich meine gezeichneten bilder meiner lehrein zeigte und da meinte sie das ich anime zeichner werden sollte .
ich gucke auch schon seit meiner kindheit anime die ersten serien die ich sah waren sailor moon und so (als junge lol) nach und nach kamen okemon und digimon usw.dann hat mich das anime fieber gepackt Huh seit dem stehe ich voll auf anime inmoment gucke ich voll gerne Full Metal Panik , oh My goddess und Burst Angel. Am liebsten zeichne ich die figuren selbst du schreibe in meiner freizeit eine geschichte darüber *g* .
ja so bin ich in die Anime geschichte gekommen...
Gast
Gast
« Antworten #145 am: 18. September 2005, 12:12:27 »

Also bei mir wars Love Hina hab mir mal die ersten 5 gezogen dan konnt ich nich mehr aufhören
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #146 am: 05. Oktober 2005, 09:49:32 »

BOA das weis ich gar nich mehr aber mein lieblings anime war früher ranma 1/2 (hehehe)
Gast
Gast
« Antworten #147 am: 08. Oktober 2005, 20:19:08 »

bei mir war es definitiv urotsukijoji denke ich! kann aber auch record of lodoss war gewesen sein.
DJFatOli
Elite-Otaku

« Antworten #148 am: 09. Oktober 2005, 22:16:32 »

Also Bei Mir hat es angefangen mit DB. Da fand ich Animes nicht schlecht. Aber heute hab ich so viele Animes geguckt das ich gar nicht sagen kann mit was es wirklich richtig angefangen hat.  gaga  gaga Und Heute kann ich gar nicht mehr ohne  *fleh*

Gast
Gast
« Antworten #149 am: 10. Oktober 2005, 06:23:33 »

Zeichentrick mochte ich schon immer gern aber richtig mit anime war s Dragonball + nachfolger  Biggrin
Gast
Gast
« Antworten #150 am: 21. Oktober 2005, 11:01:51 »

Nun mal ganz weit hergeholt.....
Gaaaanz klar Captain Future, Captain Harlock und die Raumpatroullie. dann laaaange Pause - Später dann AKIRA, Armitage etc.
Gast
Gast
« Antworten #151 am: 22. Oktober 2005, 09:48:05 »

Also bei mir waren es Escaflone und Dragonball. Dannach hab ich dann Sailor Moon geschaut und dann wars um mich geschehen. Und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne Animes und Mangas.
Gast
Gast
« Antworten #152 am: 24. Oktober 2005, 10:57:46 »

also bei mir warns hellsing und kenshin
Tagnik´zur
Advanced Otaku

« Antworten #153 am: 01. November 2005, 09:16:10 »

bei mir war es saber rider und Uchuu Densetsu Ulysses 31 lief damals auf tele5 hieß da aber glaub nur Ulysses 31 war aber irgendwie "nett"
Gast
Gast
« Antworten #154 am: 07. November 2005, 14:54:55 »

tja....bei mir war es auch sailor moon Happy
ich habs immer gerne geguckt und würde es auch heute immer wieder sehen ^___^ naja und dank sailor moon haben wir hier in deutschland ja auch eine menge anime und manga bekommen Happy

mfg ren-san  *Kaugummikaut*
Gast
Gast
« Antworten #155 am: 09. November 2005, 21:49:23 »

Erstes Anime war, glaub ich bei mir, Dragon Ball Z, ab da bin ich auf den Geschmack gekommen SmileWink
Gast
Gast
« Antworten #156 am: 21. November 2005, 15:45:57 »

Richtig intensiv ging es mit Record of Lodoss War los.
Gast
Gast
« Antworten #157 am: 25. November 2005, 17:44:05 »

Frühster Kontakt mit Anime waren Biene Maja Smile, Pinocchio und Capain Future (prägend). Erste Filme waren Akira und Ghost in the Shell, echter Einstieg waren die Mangas Dr. Slump & Dragonball und später die Animeserien Dragonball, Slayers, Shin Chan und One Piece. Favorit bisher ist die Cowboy Bebop Saga.
OneTCoolG
Wu

« Antworten #158 am: 29. November 2005, 20:02:45 »

bei mir war es wohl nadia- die macht des zaubersteins den hab ich glaub ich 95 gesehen un später widerentdeckt... seitdem bin ich anime-fan hoch 3

somit geht der kampf gegen schlechte server, zu hohe ping's, angeblich sichere software zum online zocken namens Steam und den terror weiter...
Johnnii360
Anime-Papst

« Antworten #159 am: 29. November 2005, 20:46:39 »

Mein erster Kontakt war "Sailor Moon". Einfach nur Kult. Redface) SM war der erste Auslöser. Ich glaube dann folgte Pokemon und dann Digimon.
In der Zwischenzeit bin ich mit ersten Bildern zu NGE in Verbindung gekommen. Da wusste ich noch nichts über NGE und wusste auch nicht, dass das NGE war. Usw. Redface)

Hab ich schon hier was geschrieben gehabt? *alsheimerbekomm* :oD

Beste Grüße,
© Johnny
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  

Gehe zu: