AnimeFilmeForum
19. Oktober 2024, 10:22:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schöne Gedichte und Geschichten  (Gelesen 7130 mal)
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« am: 03. März 2007, 21:36:09 »

Setzt hier Gedichte oder Geschichten rein die ihr schön findet und zu Manga Filme und Serien oder deren Figuren zu treffen!

Ich werde anfangen und eine sehr schöne Geschichte hier rein setzen!  *schmus*

   [ize=18] Eines Tages stand ein junger Mann in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und bewunderte sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, dass sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, Dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines. Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, an denen Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passen nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken. An einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie? Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen, Dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und Deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen." "Ja", sagte der alte Mann, "Deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit Dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen dem, ich meine Liebe gegeben habe. ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das an die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat, das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. auch wenn die Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diesen Menschen empfinde. Und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt was wahre Schönheit ist?" Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönem Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, das jetzt nicht mehr perfekt war, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen Seite an Seite ....    
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #1 am: 03. März 2007, 23:54:13 »

das ist doch ne geschichte und kein gedicht !
-
hast du die selbst geschrieben wenn ja dann ist sie sehr gut ! wenn nicht ist sie trotzdem sehr gut von wem auch immer ! Biggrin
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #2 am: 04. März 2007, 02:43:39 »

Sorry, hatte mich wohl etwas verschrieben, habe die Geschichte nicht selbst geschrieben nur selbst kopiert!*frechgrins*
Und die Geschichte passt sehr gut zu einer serie die ich vor kurzem zu ende geschaut habe!
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #3 am: 04. März 2007, 02:46:00 »

und zu welchem anime war das ? Happy
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #4 am: 04. März 2007, 02:54:06 »

Das war einmal die Serie Niklaas , ein junge aus Flandern und Niklaas , der Film
Gespeichert
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #5 am: 04. März 2007, 02:56:02 »

Habe mir vorher nie so richtig Animes angeschaut, erst seit dem ein Kumpel , der auch hier im AFF angemeldet ist , mir welche gezeigt hat finde ich Anime richtig gut
Gespeichert
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29962



« Antworten #6 am: 04. März 2007, 03:00:01 »

Peace bruder ... Zwinkern ich will ja nicht einen auf zicke machen aber dein thrad hier hast du unter dem falschen bereich aufgemacht Zwinkern nen admin sollte es in den kaffeklatsch verschieben Happy

ansonten viel spaß noch beim dichten Zwinkern
Gespeichert

Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #7 am: 04. März 2007, 03:04:05 »

Peace Bruder
war selbst am überlegen ob ich hier richtig bin , aber ich habe gedacht das die gedichte und geschichten über die srien und filme sein sollen das ich dann hier richtig wäre!*grübelgrübel*
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 04. März 2007, 04:07:49 »

Zitat
Das war einmal die Serie Niklaas , ein junge aus Flandern und Niklaas , der Film

lol......


naja, ich kann leider nur mit einer 55-seitigen Fanfic zu NGE aufwarten. x)
http://download.yousendit.com/A6EC8A6E78A2312C

Bewertungen hab ich recht gute erhalten:
http://www.evangelion-armageddon.com/FF.php?id=85
97 Stimmen und 4,5 durchschnittlich.
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #9 am: 04. März 2007, 04:26:30 »

ich hab zwar gedichte aber passend zu einem anime oder einer figur hab ich keine ! Happy'
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #10 am: 07. März 2007, 15:50:04 »

   Stets wenn Du Dir denkst,
die Last sei zu schwer,
dann hol Dir vom Himmel
einen Sonnenstrahl her.
Die Strahlen vergolden
die dunkelsten Tage,
erhellen Dein Herz
und vermindern die Plage.
Und wenn grad kein Strahl
durch die Wolken bricht,
dann lächle - und glaub mir:
Es strahlt Dein Gesicht.  
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #11 am: 07. März 2007, 16:07:07 »

kurz und gut !
von dir ?
wäre toll wenn du immer schreibst ob es von dir ist oder nicht !
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #12 am: 07. März 2007, 16:11:44 »

Das wäre wirklich gut wenn ich solche Gedichte selbst schreiben könnte, aber leider kann ich das nicht!
Gespeichert
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #13 am: 07. März 2007, 16:16:01 »

Und noch eins , ist aber nicht von mir!

   Roses are Red,
 Violets are Blue,
 Sugar is Sweet,
 so are you too!!!  
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #14 am: 07. März 2007, 16:20:03 »

heisst es nicht
"so you are too" ? Happy'
-
meine sachen kannste hier nachlesen ! Happy
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=241449
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #15 am: 07. März 2007, 16:38:28 »

Kann sein!
Das sind aber sehr schöne Gedichte,  
Ich selbst muss nur auf passen das ich mir die Gedichte nicht zu genau durch lese denn sonst kann es passieren das bei mir auch die Tränen fliesen!  traurig   nope  *flenn*
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #16 am: 07. März 2007, 16:59:55 »

Zitat
Nico-Robin schrieb am 07.03.2007 16:38[/i]
Kann sein!
Das sind aber sehr schöne Gedichte,  
ich selbst muss nur auf passen das ich mir die Gedichte nicht zu genau durch lese denn sonst kann es passieren das bei mir auch die Tränen fliesen!  traurig   nope  *flenn*
man muss sich nur mal die situation die beschrieben wird vor augen nehmen und sich reinversetzen ! und schon kanns passieren ! Happy'
kennt man ja ! Happy'
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #17 am: 07. März 2007, 17:11:42 »

Da schau ich mir lieber ne traurige serie oder Film an , das ist dann nicht so anstrengend mit dem denken!  -.-'
Am traurigsten fande ich die Serien, Eine fröhliche Familie, Miss Jo und ihre fröhliche Familie und Niklaas!
Dabei gesagt , die ersten beiden Serien habe ich noch nicht irgend wie so ganz verstanden! *grübel*
Gespeichert
Nico-Robin
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #18 am: 07. März 2007, 17:26:38 »

Kann aber auch dran liegen das die Übersetzung ins deutsche nicht gerade gut ist und ich deswegen einiges nicht verstehe!  *bauz*   Eine Runde Mitleid
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 09. März 2007, 03:20:56 »

Zitat
Und noch eins , ist aber nicht von mir!

   Roses are Red,
 Violets are Blue,
 Sugar is Sweet,
 so are you too!!!  

dat gayt doch ganz anders...

Roses are Red,
Violets are Blue,
All my base,
are belong to you !

Oder ne... so war das...

Roses are Red,
Violets are Blue,
I wanna fuck you with a rake !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 20 Zugriffen.